Einladung zum Preview Programm

Diskutiere Einladung zum Preview Programm im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Bin auch mal so frei und schnorre mal nach einer beta einladung AVR Radicals ist mein GT
Radicalbeatz

Radicalbeatz

Dabei seit
12.01.2014
Beiträge
46
Punkte für Reaktionen
13
Xbox Gamertag
AVR Radicals
Bin auch mal so frei und schnorre mal nach einer beta einladung

AVR Radicals ist mein GT
 
Liam

Liam

Dabei seit
03.08.2014
Beiträge
187
Punkte für Reaktionen
92
Xbox Gamertag
II SODOM II
Ja hier auch please :eek:
 
NexsusXP

NexsusXP

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
329
Punkte für Reaktionen
93
Xbox Gamertag
NexsusXP
Hm würde euch ja gerne einladen, aber leider bleibt meine Bestätigung aus, das ich an der Beta teilnehmen darf ... Eingeladen worden bin ich wohl schon oder vielleicht auch nicht :p .... Komisch das ganze :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Babylove2306

Babylove2306

Dabei seit
11.07.2014
Beiträge
201
Punkte für Reaktionen
21
Xbox Gamertag
Babylove2306
Wann kommt das Update eigentlich jetzt offiziell raus, dürfte doch nicht mehr lang dauern oder?
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Betatester können Freunde für Update einladen.....Könnte mich jemand einladen...

Wer eine Einladung will kann PM schicken.
 
D

Dlecter

Guest
Würde mich auch bitte jemand einladen mein Gt ist Jordandirk
Thx vielmals
 
T

Tom1860

Dabei seit
07.08.2014
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
2
Könnte mich vielleicht auch jemand einladen?
Wäre super, mein Gamertag ist: Tom master 1860
 
J

J1mboj1m

Dabei seit
12.08.2014
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Würde mich auch über eine Einladung freuen.
GT : IIII Jimmy IIII (I = großes i) ;)
Vielen Dank :)
 
T

Tom1860

Dabei seit
07.08.2014
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
2
Ist es eigentlich möglich wieder aus dem Beta Programm auszutreten?
 
frozenaut

frozenaut

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
71
Punkte für Reaktionen
20
Xbox Gamertag
TOS Baer
Ja. In der Preview Dashboard app kannst du deine Konsole austragen
 
poperze

poperze

Dabei seit
22.06.2014
Beiträge
24
Punkte für Reaktionen
9
Leute...
hier haben schon einige User (einschließlich mir) angeboten euch einzuladen wenn ihr Beta-Tester werden wollt. Guckt doch erstmal ein paar Seiten weiter vorn bevor ihr schreibt. Ihr müsst uns nur auf der XBox anschreiben und dann geht alles seinen Gang.
 
Schnappo

Schnappo

Dabei seit
12.05.2014
Beiträge
134
Punkte für Reaktionen
19
Xbox Gamertag
TiaraUmschlag86
Hallo,

ich bin nun anscheinend Beta-Tester, da ich eine Nachricht bekommen habe, wo ich das Preview Dashboard downloaden konnte.

Habe ich nun schon das aktuellste Update? Oder wie läuft das ab?
 
NexsusXP

NexsusXP

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
329
Punkte für Reaktionen
93
Xbox Gamertag
NexsusXP
Bei der nächsten Beta bist du dabei, das stand hier schon des öfteren ;) Die Aktuelle Beta ist ja schon fast durch ...

Hab auch gerade nach geguckt, bin nun auch Beta Tester :)

!!!!!! Also kann ab nun auch einladen, dazu addet mich einfach auf der Xbox und dann kann ich euch einladen ;) !!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Schnappo

Schnappo

Dabei seit
12.05.2014
Beiträge
134
Punkte für Reaktionen
19
Xbox Gamertag
TiaraUmschlag86
Habe doch eben ein Update bekommen, wo du das gerade schreibst mit erst nächstes Update. Komisch?! Naja, was solls, ich freu mir!
 
NexsusXP

NexsusXP

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
329
Punkte für Reaktionen
93
Xbox Gamertag
NexsusXP
Sag mal deine Versions Nummer ...

Die müsste ja dann xb_rel_1408.140808-1753 sein, dann hast die aktuelle Beta bekommen ...

Ich hab die App geladen, dann meine Konsole regestriert und dann bisschen mit der App herumgespielt, aber ich hab noch kein Update bekommen
 
Schnappo

Schnappo

Dabei seit
12.05.2014
Beiträge
134
Punkte für Reaktionen
19
Xbox Gamertag
TiaraUmschlag86
Korrekt, ist deine oben genannte Versionsnummer! Also habe ich wohl doch noch das aktuelle bekommen.
 
PlayOne

PlayOne

Dabei seit
24.05.2014
Beiträge
156
Punkte für Reaktionen
42
Ich sag es ja immer wieder man kann sofort in die aktuelle beta einsteigen sobald Microsoft es durch gewunken hat egal welches Zeitpunkt Der beta erreicht ist man muss nicht bis zur nächsten beta warten
 
R

rrJasonX

Dabei seit
13.08.2014
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
rrJasonX
Hey,
könnte mich auch jemand in die Beta einladen?
Mein Gamertag ist rrJasonX
 
Thema:

Einladung zum Preview Programm

Einladung zum Preview Programm - Ähnliche Themen

  • Preview Programm Einladung

    Preview Programm Einladung: Hi, ich wollte über diesen Weg mal nachfragen ob es Hier jemanden gibt der mich zum Preview Programm einladen kann. Mit freundlichen Grüßen...
  • Xbox Preview Programm (Dringend schnelle Einladung benötigt)

    Xbox Preview Programm (Dringend schnelle Einladung benötigt): Benötige dringend eine Preview einladung bitte! GamerTag: altaweel1998
  • Preview Einladung

    Preview Einladung: Hi, hoffe bin im richtigen Bereich. Würde mich freuen, wenn mich jemand zum preview Programm einladen könnte. Gamer Tag steht ja an der Seite :)
  • Preview Einladung

    Preview Einladung: Hi Ich würde gerne an dem Beta test für die Abwärtskompatibilität teilnehmen. Kann mich jemand dazu einladen? Meine Mail gebe ich dann per PN
  • Einladung zum Preview Programm

    Einladung zum Preview Programm: Wollte mal nen Thread machen wo es die möglichkeit gibt, dass sich nicht Preview Nutzer mal melden können & evtl. von jemandem eingeladen werden...
  • Ähnliche Themen

    • Preview Programm Einladung

      Preview Programm Einladung: Hi, ich wollte über diesen Weg mal nachfragen ob es Hier jemanden gibt der mich zum Preview Programm einladen kann. Mit freundlichen Grüßen...
    • Xbox Preview Programm (Dringend schnelle Einladung benötigt)

      Xbox Preview Programm (Dringend schnelle Einladung benötigt): Benötige dringend eine Preview einladung bitte! GamerTag: altaweel1998
    • Preview Einladung

      Preview Einladung: Hi, hoffe bin im richtigen Bereich. Würde mich freuen, wenn mich jemand zum preview Programm einladen könnte. Gamer Tag steht ja an der Seite :)
    • Preview Einladung

      Preview Einladung: Hi Ich würde gerne an dem Beta test für die Abwärtskompatibilität teilnehmen. Kann mich jemand dazu einladen? Meine Mail gebe ich dann per PN
    • Einladung zum Preview Programm

      Einladung zum Preview Programm: Wollte mal nen Thread machen wo es die möglichkeit gibt, dass sich nicht Preview Nutzer mal melden können & evtl. von jemandem eingeladen werden...

    Sucheingaben

    xbox preview update 72 stunden

    ,

    xbox pending preview

    ,

    xbox one beta tester einladung

    ,
    trials fusion freunde einladen
    , kann mich jemand in das preview update einladen, xbox one forum beta einladung, xbox preview freunde einladen, gears of war xbox one beta freunde einladen, jemanden zu xbox preview einladen, xbox preview member wer kann mich einladen, wie kann man beta tester bei xbox werden , xbox one beta tester annehmen, trials fusion freunde einladen xbox one, destiny beta freunde einladen, xbox one beta tester, wie lade ivh freunde zum betaprogramm ein xbox one, letztes xbox one update, Xbox preview 72 Stunden, xbox one beta tester freund einladen, xbox one preview wer lädt mich ein, xbox 360 freundeseinladung xbox one, xbox one beta einladen, preview 72 stunden xbox one, xbox one preview mitglied einladen, project cars beta tester werden
    Oben