Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 46 von 46
Like Tree7Likes

Eure Einkaufsliste für den Rest des Jahres (2015)?

Diskutiere Eure Einkaufsliste für den Rest des Jahres (2015)? im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; - Halo 5 - Project Zero Maiden Black water (CE) - Tomb Raider (CE) - Xenoblade X (CE) - Fallout 4 (ich denke ich bestelle ...


  1. #41
    KlOis
    - Halo 5
    - Project Zero Maiden Black water (CE)
    - Tomb Raider (CE)
    - Xenoblade X (CE)
    - Fallout 4 (ich denke ich bestelle es doch wieder ab)

    Viel zu viele geile Games
    Wann soll ich das zocken
    Also Fallout wird wieder abbestellt, vielleicht auch Tomb Raider

  2. Anzeige
    Hallo EstebanThe17,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    Splashiii
    Da ich zur Zeit einen Sparkurs einfahren muss, wird es wohl dieses Jahr noch ein bis zwei Spiele werden. Rise Of The Tomb Raider ist vorbestellt für den 13.11. und vielleicht zu Weihnachten noch ein Spiel. Tomb Raider ist für mich bis jetzt das interessanteste Spiel. Ich hoffe, das nächstes Jahr mehr Spiele (unter anderem Exklusiv-Spiele) raus kommen werden.

  4. #43
    EstebanThe17
    Da viele hier ja auch Just Cause 3 wollen, hier bekommt ihr es für knapp 51€.
    Vielleicht ist der Laden ja schon bekannt, habe mit coolshop bisher immer gute Erfahrungen gemacht.

    https://www.coolshop.de/produkt/just...edition/AK5PY4

  5. #44
    Burito3655
    Halo 5, Forza 5 und auf Black OPs 3 freue ich mich am meisten.
    Irgendwann auch tomb raider

  6. #45
    Splashiii
    Zitat Zitat von EstebanThe17 Beitrag anzeigen
    Da viele hier ja auch Just Cause 3 wollen, hier bekommt ihr es für knapp 51€.
    Vielleicht ist der Laden ja schon bekannt, habe mit coolshop bisher immer gute Erfahrungen gemacht.

    https://www.coolshop.de/produkt/just...edition/AK5PY4
    Coolshop ist ein guter Spiele-Shop! Dort habe ich Final Fantasy 15 vorbestellt. Im März 2016 bekommt man erst das Veröffentlichungsdatum zu erfahren. Es ist eine Qual, auf die Wunschspiele solange warten zu müssen! :(( Immerhin werde ich mit Tomb Raider ein wenig getröstet.

  7. #46
    Exodus
    also Halo 5 ist schon gekauft aber ich möchte noch den Afterglow controller kaufen.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen


  1. Ein danke zum Abschluss des Jahres!!: Hallo Community! Das Jahr neigt sich zu Ende und ich möchte die Gelegenheit nutzen um mich bei euch und unserem Admin lizco sowie morti und tassilo...



  2. Rest in Peace Mr. Spock: Ganz ehrlich Leute? Ich hab n Tränchen rausgedrückt als ich das vorhin gelesen habe. Mein Opa hat schon Raumschiff Enterprise geschaut da war ich...



  3. Die beste Zeit des Jahres naht!!: Juten Tach liebe Community! Schön langsam kommt wieder die Zeit wo Spieleentwickler bzw. Publisher deren neuen Games veröffentlichen! Wir haben ja...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: