EA sagt: Xbox One wird PS4 in sachen Verkäufe überholen

Diskutiere EA sagt: Xbox One wird PS4 in sachen Verkäufe überholen im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Mal abwarten ob's wirklich solche Kracher werden was Sony nächstes Jahr aus den Hut zaubert! Bin seit killzone und Driveclub mehr als Spektisch!!
Bigdanny

Bigdanny

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
1.184
Punkte für Reaktionen
405
Xbox Gamertag
xxBigdanny75xx
Mal abwarten ob's wirklich solche Kracher werden was Sony nächstes Jahr aus den Hut zaubert!
Bin seit killzone und Driveclub mehr als Spektisch!!
 
Thema:

EA sagt: Xbox One wird PS4 in sachen Verkäufe überholen

EA sagt: Xbox One wird PS4 in sachen Verkäufe überholen - Ähnliche Themen

  • Gamestar sagt "die Xbox One ist tot"

    Gamestar sagt "die Xbox One ist tot": löschen bitte... gibt es ja schon :(
  • Xbox One Controller mit Kabel sagt "Batterie fast leer"

    Xbox One Controller mit Kabel sagt "Batterie fast leer": Hallo Leute, ich hab folgendes Problem: Ich hab einen Xbox One Controller mit einem Micro-USB-Kabel mit meiner Xbox One verbunden. Bisher wurde er...
  • Xbox Neuling sagt Hallo :)

    Xbox Neuling sagt Hallo :): Hallo Forum :) Ich besitze eigentlich schon die PS4, aber ich muss sagen dass mich die Xbox auch immer ein wenig gereizt hat. Heute war es...
  • Xbox-Sparte wird nicht verkauft, sagt CEO Satya Nadella

    Xbox-Sparte wird nicht verkauft, sagt CEO Satya Nadella: Investoren wollten Microsoft in den vergangenen Jahren immer wieder dazu bewegen, die Xbox-Sparte abzustoßen. Zuletzt schien sogar Firmengründer...
  • Xbox One - Dank der Cloud 3 mal so stark sagt MS. Japaner amüsiert...

    Xbox One - Dank der Cloud 3 mal so stark sagt MS. Japaner amüsiert...: Vor dem Launch der Xbox One in Japan beginnt Microsoft kräftig die Werbetrommel zu rühren. Im Zuge dessen strahlte man auch eine Reihe...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    ps4 verkaufszahlen letzte 3 monate

    Oben