Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 54 von 54
Like Tree32Likes

Die E3 Pläne von Microsoft

Diskutiere Die E3 Pläne von Microsoft im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Hm, wenn das so stimmt bringt ja Sony nicht viel neues......


  1. #41
    Gurkensepp
    Hm, wenn das so stimmt bringt ja Sony nicht viel neues...

  2. Anzeige
    Hallo Liquid B,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    Marces
    Zitat Zitat von Epinephrin90 Beitrag anzeigen
    Wo bleibt 3D....
    Hier 3D
    Die E3 Pläne von Microsoft-2d-vs-imax-3d.jpg

  4. #43
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von Psyces Beitrag anzeigen
    Hier ist ein angeblicher neuer Leak der E3 Konferenzen:
    Anhang 6123

    Hört sich aber sehr unwahrscheinlich an, allein die Tatsache, dass sie Gears of War 4 Gameplay zeigen wollen, dabei hat die Entwicklung erst vor kurzem begonnen. Oder Watch Dogs bei Sony, warum sollten sie die Zeit für ein Watch Dogs Gameplay verschwenden, wenn man es schon seit dem 27 Mai spielen kann.
    schaut stark nach einem FAKE aus,

    wo ist Sunset Overdrive??
    außerdem hat MS viele neue IPs versprochen.. davon sehe ich aber nicht viel ^^
    Battlefront 3 wird 100% auf der EA show gezeigt

  5. #44
    WiiStalker
    Falls die Liste echt sein sollte, freue ich mich jetzt noch Beyond Good & Evil 2

    Der 1.Teil war schon klasse

    Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

  6. #45
    GaMeZoNe008
    Ich würde da aufpassen. Jetzt kursieren viele "E3 Listen" umher.
    Ich könnte auch eben eine machen und andere würden glauben sie sei echt.
    Die sicherste Methode ist immer noch sich nächsten Monat überraschen zu lassen

  7. #46
    Fischbrezel
    Zitat Zitat von GaMeZoNe008 Beitrag anzeigen
    Ich würde da aufpassen. Jetzt kursieren viele "E3 Listen" umher.
    Ich könnte auch eben eine machen und andere würden glauben sie sei echt.
    Die sicherste Methode ist immer noch sich nächsten Monat überraschen zu lassen
    Oder so tun als ob man überrascht wäre

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

  8. #47
    Psyces
    Ich freu mich schon richtig auf die E3, zum glück beginnt die MS E3 Show schon um 18:30 Uhr und nicht wie bei Sony erst um 2/3Uhr.
    Hier noch bisschen was zum lachen



  9. #48
    d3lray
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Hm, wenn das so stimmt bringt ja Sony nicht viel neues...
    Ganz ehrlich, wenn das so stimmen sollte (was ich stark bezweifle) bringt MS auch nicht viel mehr raus bzw. sogar weniger Ich will endlich diese ominöse Super Bombe von MS, die versprochen wurde, die alles in den Schatten stellt

  10. #49
    DarkVamp
    Ja ist viel zu wenig bei SONY das glaub ich so auch nicht ganz

  11. #50
    viohlenze
    Glaube auch das es ein fake ist. Der Titelname für Zelda klingt irgendwie untypisch.

    Gesendet vom Sony Xperia Z1 Compact

  12. #51
    Predator X
    Habe die Info jetzt erst gesehen und möchte dazu auch nicht viel sagen: Beschissene Hacker. Beschissene Traitor. Beschissene Unternehmens-Verräter. Ist dieses unloyale Gesocks heute überall zugange? An die Wand...

    Dies gilt natürlich nicht, falls irgendwelche vorzeitigen Veröffentlichungen als eine Art neue Marketingstrategie absichtlich vorzeitig veröffentlicht wurden.

  13. #52
    Psyces
    Es ist ein bisschen komisch, dass es einfach so eine Liste gibt, auf dem alles drauf steht. Ich denk mal Ms, Sony und Nintendo sich nicht gerade besonderst scharf darauf, dass die andere Firma mitbekommt, was sie für die E3 planen.

  14. #53
    Anilman
    Vielleicht will ms das sony denkt das es ne low präsentation wird und dann kommt eben was ganz anderes

  15. #54
    Nero1977
    Zitat Zitat von Anilman Beitrag anzeigen
    Vielleicht will ms das sony denkt das es ne low präsentation wird und dann kommt eben was ganz anderes
    Ganz nach dem motto tarnen täuschen und verarschen

    Gesendet von meinem GT-I8160P mit Tapatalk

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen


  1. Microsoft bei der E3: Major Nelson hat uns heute verraten, wann die E3 Präsentation von Microsoft stattfinden wird und wie wir sie live verfolgen können. Xbox Live's...



  2. Watch Dogs - DLC-Pläne und weiblicher Sidekick: In einem Interview mit OXM sagte Producer Dominic Guay auf die Frage, ob für Watch Dogs DLCs geplant seien: "Ja, wir arbeiten momentan an...



  3. Mail von Microsoft: Hallo, ich habe gestern Nacht eine Mail von Microsoft bekommen in der ein Microsoft Support Code steht. Die Adresse lautet:...



  4. Microsoft hör auf uns....:


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

sony lineup e3 2014 veröffentlicht

battletoads für xbox one!!! kommt

line up microsoft e3

wird battletoads für xbox one noch später im jahr angekündigt