Die E3 Pläne von Microsoft

Diskutiere Die E3 Pläne von Microsoft im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Open World mit geiler Landschaft und Story Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Jab, vor allem der Tag/Nacht wechsel und die verschiedenen Witterungsbedingungen hören sich einfach fantastisch an :)
Ehrlich. Wenn es wie FH1 in 30 FPS kommt, hole ich es mir wohl eher nicht...
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Ist schon geil open world ich weiss nur nicht ob es dort auch polizisten gab bei fh1
 
S

schrodoo

Dabei seit
08.05.2014
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Open World Rennspiel, das wärs.
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
Ja Open World, und vom Fahrgefühl einen Tick arcadiger als die Hauptreihe, die halt wirklich 100% Simulation ist.
 
E

egosurfer89

Dabei seit
10.10.2013
Beiträge
173
Punkte für Reaktionen
73
Xbox Gamertag
egosurfer89
Ooh man hoffentlich stimmt das alles so. Noch einen Monat warten und warten. Wobei Phil Sp., ja noch per Twitter meinte, dass es diesen Monatauch schon viele News geben soll.

Ich hoffe weiterhin von einer Art Mario Party für Kinect, dann halt einfach mit anderen Charaktere(spongebob oder so)....

Und ich hoffe, dass es wieder mehr im Bereich "splitscreen" geben wird.
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Ooh man hoffentlich stimmt das alles so. Noch einen Monat warten und warten. Wobei Phil Sp., ja noch per Twitter meinte, dass es diesen Monatauch schon viele News geben soll.

Ich hoffe weiterhin von einer Art Mario Party für Kinect, dann halt einfach mit anderen Charaktere(spongebob oder so)....

Und ich hoffe, dass es wieder mehr im Bereich "splitscreen" geben wird.
Splitscreen ist veraltet so wie jetzt MP Spiele gespielt werden ist es gut.
Auf vollem Bildschirm spielen ist eh das beste.
 
E

egosurfer89

Dabei seit
10.10.2013
Beiträge
173
Punkte für Reaktionen
73
Xbox Gamertag
egosurfer89
Neee wenn ich daran denke mit meinen Kollegen eine Kiste Bier geholt, einen Bucket von Kfc und dann CoD "eine im lauf" oder "waffenspiel" aufm Beamer. Das ist einfach das beste was es gibt!
 
Z

zangetzu

Dabei seit
04.03.2014
Beiträge
107
Punkte für Reaktionen
21
Splitscreen ist veraltet so wie jetzt MP Spiele gespielt werden ist es gut.
Auf vollem Bildschirm spielen ist eh das beste.
Och, mit einigen aktuelleren 3d Fernseher kannst zu zweit im Splitscreen zocken und jeder sieht "sein eigenes Bild im fullscreen"

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Der hammer wenn das alles so stimmt:).Und als sahnehäubchen wird dan shenmue 3 noch exklusiv vorgestellt:D
 
F

Fischbrezel

Guest
Och, mit einigen aktuelleren 3d Fernseher kannst zu zweit im Splitscreen zocken und jeder sieht "sein eigenes Bild im fullscreen"

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
Ich hab mal so Black Ops 2 gespielt. Glaub mir, deine K/D rutscht dann von 0,9 auf 0,3 weil es kacke ist. Am Fernseher kann es nicht liegen weil es ein top Modell war.
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Ist bestimmt Fake. Irgendein No-Name-Blogger kann viel erzählen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Z

zangetzu

Dabei seit
04.03.2014
Beiträge
107
Punkte für Reaktionen
21
Hab Splitscreen mit Shutterbrillen noch nicht probiert. Kann ich mir aber gut vorstellen dass man da bei solchen Spielen schlechter abschneidet, du siehst ja auch nur noch jeden zweiten bildaufbau. Ist ja auch schon so wenn man GOW in 3d zockt.

Für Coop gegen KI alla Resident Evil wär's aber vielleicht was - oder ists allgemein nicht zu gebrauchen ?

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
Domecin30

Domecin30

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
248
Punkte für Reaktionen
82
Xbox Gamertag
Domecin30
Sieht schon gut aus, sind aber ja nur Spiele. Ich hätte gern n paar Infos wie man mit der Konsole selbst weiter verfährt.
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Das klingt wie der feuchte Traum eines Gamers.

Ich glaub nicht dran.
 
K

K-S

Dabei seit
22.04.2014
Beiträge
41
Punkte für Reaktionen
15
Mircosoft hat schließlich großes für die E3 versprochen. :)

Das einzige was mich stören würde ist, dass GT5 laut der Leaks zuerst auf die PS4 kommt. Ich will generell langsam mal wissen, wann das Game für die One erscheint.
 
Psyces

Psyces

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.340
Punkte für Reaktionen
1.421
Xbox Gamertag
Psyces
Hier ist ein angeblicher neuer Leak der E3 Konferenzen:
leak.jpg

Hört sich aber sehr unwahrscheinlich an, allein die Tatsache, dass sie Gears of War 4 Gameplay zeigen wollen, dabei hat die Entwicklung erst vor kurzem begonnen. Oder Watch Dogs bei Sony, warum sollten sie die Zeit für ein Watch Dogs Gameplay verschwenden, wenn man es schon seit dem 27 Mai spielen kann.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Die E3 Pläne von Microsoft

Die E3 Pläne von Microsoft - Ähnliche Themen

  • Xbox Game Pass Family & Friends Plan bestätigt, Preise enthüllt

    Xbox Game Pass Family & Friends Plan bestätigt, Preise enthüllt: https://www.ign.com/articles/xbox-game-pass-friends-and-family-plan-confirmed-initial-pricing-details-revealed
  • Flughafen EDDM + Airbus Planes

    Flughafen EDDM + Airbus Planes: Hallo zusammen, weiß zufällig jemand, wann der Flughafen MUC zum Download verfügbar sein wird? So auch A380, A350 oder A340? Vielen Dank.
  • Battlefield 7 in Arbeit, EA verwirft Pläne des "2042 Universums" mit Ablegern ähnlich zu Overwatch, BF7 soll wieder ein echtes BF werden

    Battlefield 7 in Arbeit, EA verwirft Pläne des "2042 Universums" mit Ablegern ähnlich zu Overwatch, BF7 soll wieder ein echtes BF werden: 180° Wende :D Geplant war, nächstes Jahr einen Hero-Shooter ähnlich zu Overwatch/Apex Legends zu veröffentlichen, der weniger...
  • Flughafen Pläne

    Flughafen Pläne: Gibt es irgendwo aktuelle Flughafen Pläne zum download oder eine iPad App? Wenn mir der Tower den Weg angibt, wie ich von meinem Standort, z.B. in...
  • Xbox und Special Olympics planen Esport Turnier

    Xbox und Special Olympics planen Esport Turnier: Microsoft und die Special Olympics arbeiten seit 2014 mit dem gemeinsamen Ziel zusammen, Special Olympics-Athleten durch Technologie zu stärken...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    sony lineup e3 2014 veröffentlicht

    ,

    battletoads für xbox one!!! kommt

    ,

    line up microsoft e3

    ,
    wird battletoads für xbox one noch später im jahr angekündigt
    Oben