Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 54
Like Tree32Likes

Die E3 Pläne von Microsoft

Diskutiere Die E3 Pläne von Microsoft im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Zitat von d3lray Ich bin ein Forza Neuling, soll heißen...erstes Forza Game war, Forza 5. Was genau kann ich mir unter Forza Horizon vorstellen ??? ...


  1. #21
    Fischbrezel
    Zitat Zitat von d3lray Beitrag anzeigen
    Ich bin ein Forza Neuling, soll heißen...erstes Forza Game war, Forza 5. Was genau kann ich mir unter Forza Horizon vorstellen ???
    Open World mit geiler Landschaft und Story

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo Liquid B,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Exodus
    Zitat Zitat von d3lray Beitrag anzeigen
    Ich bin ein Forza Neuling, soll heißen...erstes Forza Game war, Forza 5. Was genau kann ich mir unter Forza Horizon vorstellen ???
    Open world, fast wie NFS.

  4. #23
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Yugi2007 Beitrag anzeigen
    Jab, vor allem der Tag/Nacht wechsel und die verschiedenen Witterungsbedingungen hören sich einfach fantastisch an
    Ehrlich. Wenn es wie FH1 in 30 FPS kommt, hole ich es mir wohl eher nicht...

  5. #24
    errorchief
    Zitat Zitat von d3lray Beitrag anzeigen
    Ich bin ein Forza Neuling, soll heißen...erstes Forza Game war, Forza 5. Was genau kann ich mir unter Forza Horizon vorstellen ???
    NfS Underground 2, nur in realistisch.

  6. #25
    d3lray
    Zitat Zitat von Fischbrezel Beitrag anzeigen
    Open World mit geiler Landschaft und Story

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
    Also ein Open World Rennspiel, hatte ich auch noch nie ...

  7. #26
    Anilman
    Ist schon geil open world ich weiss nur nicht ob es dort auch polizisten gab bei fh1

  8. #27
    schrodoo
    Open World Rennspiel, das wärs.

  9. #28
    GaMeZoNe008
    Ja Open World, und vom Fahrgefühl einen Tick arcadiger als die Hauptreihe, die halt wirklich 100% Simulation ist.

  10. #29
    egosurfer89
    Ooh man hoffentlich stimmt das alles so. Noch einen Monat warten und warten. Wobei Phil Sp., ja noch per Twitter meinte, dass es diesen Monatauch schon viele News geben soll.

    Ich hoffe weiterhin von einer Art Mario Party für Kinect, dann halt einfach mit anderen Charaktere(spongebob oder so)....

    Und ich hoffe, dass es wieder mehr im Bereich "splitscreen" geben wird.

  11. #30
    Yugi2007
    Zitat Zitat von egosurfer89 Beitrag anzeigen
    Ooh man hoffentlich stimmt das alles so. Noch einen Monat warten und warten. Wobei Phil Sp., ja noch per Twitter meinte, dass es diesen Monatauch schon viele News geben soll.

    Ich hoffe weiterhin von einer Art Mario Party für Kinect, dann halt einfach mit anderen Charaktere(spongebob oder so)....

    Und ich hoffe, dass es wieder mehr im Bereich "splitscreen" geben wird.
    Splitscreen ist veraltet so wie jetzt MP Spiele gespielt werden ist es gut.
    Auf vollem Bildschirm spielen ist eh das beste.

  12. #31
    egosurfer89
    Neee wenn ich daran denke mit meinen Kollegen eine Kiste Bier geholt, einen Bucket von Kfc und dann CoD "eine im lauf" oder "waffenspiel" aufm Beamer. Das ist einfach das beste was es gibt!

  13. #32
    zangetzu
    Zitat Zitat von Yugi2007 Beitrag anzeigen
    Splitscreen ist veraltet so wie jetzt MP Spiele gespielt werden ist es gut.
    Auf vollem Bildschirm spielen ist eh das beste.
    Och, mit einigen aktuelleren 3d Fernseher kannst zu zweit im Splitscreen zocken und jeder sieht "sein eigenes Bild im fullscreen"

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  14. #33
    Nero1977
    Der hammer wenn das alles so stimmt.Und als sahnehäubchen wird dan shenmue 3 noch exklusiv vorgestellt

  15. #34
    Fischbrezel
    Zitat Zitat von zangetzu Beitrag anzeigen
    Och, mit einigen aktuelleren 3d Fernseher kannst zu zweit im Splitscreen zocken und jeder sieht "sein eigenes Bild im fullscreen"

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
    Ich hab mal so Black Ops 2 gespielt. Glaub mir, deine K/D rutscht dann von 0,9 auf 0,3 weil es kacke ist. Am Fernseher kann es nicht liegen weil es ein top Modell war.

  16. #35
    Subject Micro
    Ist bestimmt Fake. Irgendein No-Name-Blogger kann viel erzählen.

  17. #36
    zangetzu
    Hab Splitscreen mit Shutterbrillen noch nicht probiert. Kann ich mir aber gut vorstellen dass man da bei solchen Spielen schlechter abschneidet, du siehst ja auch nur noch jeden zweiten bildaufbau. Ist ja auch schon so wenn man GOW in 3d zockt.

    Für Coop gegen KI alla Resident Evil wär's aber vielleicht was - oder ists allgemein nicht zu gebrauchen ?

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  18. #37
    Domecin30
    Sieht schon gut aus, sind aber ja nur Spiele. Ich hätte gern n paar Infos wie man mit der Konsole selbst weiter verfährt.

  19. #38
    Subject Micro
    Das klingt wie der feuchte Traum eines Gamers.

    Ich glaub nicht dran.

  20. #39
    K-S
    Mircosoft hat schließlich großes für die E3 versprochen.

    Das einzige was mich stören würde ist, dass GT5 laut der Leaks zuerst auf die PS4 kommt. Ich will generell langsam mal wissen, wann das Game für die One erscheint.

  21. #40
    Psyces
    Hier ist ein angeblicher neuer Leak der E3 Konferenzen:
    Die E3 Pläne von Microsoft-leak.jpg

    Hört sich aber sehr unwahrscheinlich an, allein die Tatsache, dass sie Gears of War 4 Gameplay zeigen wollen, dabei hat die Entwicklung erst vor kurzem begonnen. Oder Watch Dogs bei Sony, warum sollten sie die Zeit für ein Watch Dogs Gameplay verschwenden, wenn man es schon seit dem 27 Mai spielen kann.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Microsoft bei der E3: Major Nelson hat uns heute verraten, wann die E3 Präsentation von Microsoft stattfinden wird und wie wir sie live verfolgen können. Xbox Live's...



  2. Watch Dogs - DLC-Pläne und weiblicher Sidekick: In einem Interview mit OXM sagte Producer Dominic Guay auf die Frage, ob für Watch Dogs DLCs geplant seien: "Ja, wir arbeiten momentan an...



  3. Mail von Microsoft: Hallo, ich habe gestern Nacht eine Mail von Microsoft bekommen in der ein Microsoft Support Code steht. Die Adresse lautet:...



  4. Microsoft hör auf uns....:


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

sony lineup e3 2014 veröffentlicht

battletoads für xbox one!!! kommt

line up microsoft e3

wird battletoads für xbox one noch später im jahr angekündigt