E3 - Microsoft Pressekonferenz angekündigt

Diskutiere E3 - Microsoft Pressekonferenz angekündigt im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; oje irgend ein Fetzen wo was von Rev 2 steht und alle schreien gleich wieder ....
R

RobbyRobb

Guest
oje irgend ein Fetzen wo was von Rev 2 steht und alle schreien gleich wieder ....
 
J

Jonny B. Good

Dabei seit
22.11.2015
Beiträge
1.229
Punkte für Reaktionen
567
Xbox Gamertag
BS Confidental
Hoffentlich nur ne Slim oder sowas ;)
Eine gepimpte Konsole macht einfach keinen sinn derzeit. Die Gen ist rein Hardware-Verkaufstechnisch verloren. MS macht aber mit der Software immer noch mehr Kohle als Sony. Und wie wir alle wissen macht man mit der Hardware kaum Gewinn, aber mit der Software. Also läuft doch alles. Das sie sich mit der Hardware selbst ein Bein gestellt haben im Vergleich passiert denen glaube ich nicht nochmal und Sony hat derzeit den Druck was neues zu bringen, nicht MS. Dafür dann nächstes Jahr mit der Möglichkeit Hololens anzudocken oder Oculus und wie der ganze Quatsch nicht heißt. Also die richtig guten Brillen im Vergleich zur SonyVR.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
MS proudly presents : The new experience only on the new Xbox coming holiday.

Called :

Xbox Oculus !

Glaub ich nicht :D

Bin gespannt wie das berühmte Schnitzel :)
 
Donalt001

Donalt001

Dabei seit
26.06.2015
Beiträge
48
Punkte für Reaktionen
12
Xbox Gamertag
Donalt001
Mal sehen ob Microsoft etwas zu Mass Effect: Andromeda zeigt, wie letztes Jahr mit Dragon Age: Inquisition.
EA und Microsoft sind ja bekanntlich auf geschäftlicher Ebene best friends (EA Access usw...)
 
F

Freude12

Dabei seit
09.04.2016
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Mal sehen ob Microsoft etwas zu Mass Effect: Andromeda zeigt, wie letztes Jahr mit Dragon Age: Inquisition.
EA und Microsoft sind ja bekanntlich auf geschäftlicher Ebene best friends (EA Access usw...)
Dragon Age ist seit 2014 auf den Markt und wurde sicher nicht auf der E3 2015 gezeigt.

MS macht aber mit der Software immer noch mehr Kohle als Sony.
Ist das nicht logisch? MS hat windows und office das ist auf millionen wenn nicht sogar millarden PCs weltweit.
Sony hat keine Software, zumindest nix bekanntes wie windows und office.
 
J

Jonny B. Good

Dabei seit
22.11.2015
Beiträge
1.229
Punkte für Reaktionen
567
Xbox Gamertag
BS Confidental
Dragon Age ist seit 2014 auf den Markt und wurde sicher nicht auf der E3 2015 gezeigt.



Ist das nicht logisch? MS hat windows und office das ist auf millionen wenn nicht sogar millarden PCs weltweit.
Sony hat keine Software, zumindest nix bekanntes wie windows und office.
Theoretisch ja aber die Statistik die ich gesehen hab bezog sich nicht auf Windows und co sondern rein auf Game-Software. Und da war ich doch überrascht.
 
F

Freude12

Dabei seit
09.04.2016
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Theoretisch ja aber die Statistik die ich gesehen hab bezog sich nicht auf Windows und co sondern rein auf Game-Software. Und da war ich doch überrascht.
Dann hast du dich verschaut da Sony deutlich mehr Spiele verkauft als Microsoft.
Ist ja auch klar bei fast doppelt sovielen Konsolen.
 
J

Jonny B. Good

Dabei seit
22.11.2015
Beiträge
1.229
Punkte für Reaktionen
567
Xbox Gamertag
BS Confidental
Dann hast du dich verschaut da Sony deutlich mehr Spiele verkauft als Microsoft.
Ist ja auch klar bei fast doppelt sovielen Konsolen.
Möglich! Ich hab sie leider nicht zur Hand. Gab auch schon einen Bericht, das Xbox Spieler deutlich mehr Geld für Software ausgeben als die PSler. Also Microsoft ist zufrieden mit den Software Verkäufen und lag vor Sony damals. Vielleicht hat sich das Ja geändert und ist ja eigentlich auch total Latte.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Stark

Stark

Gesperrt
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
2.164
Punkte für Reaktionen
1.218
Und wie sieht's ohne den PC aus ?
 
Stark

Stark

Gesperrt
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
2.164
Punkte für Reaktionen
1.218
Kriege ich auch eine venünftige Antwort ?
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Kriege ich auch eine venünftige Antwort ?
Kann ich dir nicht beantworten. Microsoft gibt z. B. ja auch keinen Software Umsatz nur für die One bekannt, sondern nur den Gesamtumsatz bei der Software im Gaming Bereich . Und da zählt natürlich der PC dazu. Sony hat halt da nur die PS4.
Nur den Software Umsatz bei den Konsolen gezählt, liegt Sony natürlich vorn. Kann man sich aber nun denken 😉
 
Stark

Stark

Gesperrt
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
2.164
Punkte für Reaktionen
1.218
Na das ist doch mal eine vernünftige Antwort!

So macht man das Jimmy äh Jonny du Wurst. :)
 
Thema:

E3 - Microsoft Pressekonferenz angekündigt

E3 - Microsoft Pressekonferenz angekündigt - Ähnliche Themen

  • Microsoft: Mini Doku zur Xbox E3 Pressekonferenz veröffentlicht

    Microsoft: Mini Doku zur Xbox E3 Pressekonferenz veröffentlicht: Falls ihr einen kleinen Einblick hinter die Kulissen des Xbox E3 Briefings 2019 haben möchtet, dann könnt ihr euch diese kurze Doku dazu...
  • E3: Termin für Microsofts Pressekonferenz steht

    E3: Termin für Microsofts Pressekonferenz steht: Neben dem Pressekonferenztermin für die E3 von Ubisoft (wir berichteten), hat nun auch Microsoft seinen Pressetermin bekannt gegeben. So...
  • gamescom 2015 - Zusammenfassung von Microsofts Pressekonferenz

    gamescom 2015 - Zusammenfassung von Microsofts Pressekonferenz: Gestern 16 Uhr deutsche Zeit, war es soweit, Microsoft eröffnen ihre Pressekonferenz auf der gamescom in Köln. In diesen paar Minuten konnte...
  • E3 2015 - Termin von Microsofts Pressekonferenz

    E3 2015 - Termin von Microsofts Pressekonferenz: Microsoft hat offiziell bekannt gegeben das seine E3-Pressekonferenz am Montag, den 15.06.2015, um 09:30 Uhr (Ortszeit Los Angeles) stattfinden...
  • Microsoft plant Ankündigung und Pressekonferenz für die Gamescom

    Microsoft plant Ankündigung und Pressekonferenz für die Gamescom: Microsoft plant Ankündigung auf der Gamescom ? News, Xbox One ? GamingNerd.de Finde ich gut, dass Microsoft die Gamescom nicht ignoriert. Aber...
  • Ähnliche Themen

    Oben