Seite 20 von 20 ErsteErste ... 10181920
Ergebnis 381 bis 391 von 391
Like Tree221Likes

E3 2019: HYPE/Diskussions Thread

Diskutiere E3 2019: HYPE/Diskussions Thread im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; was mich etwas überrascht hat, ist das star wars gameplay ! man sah das geil aus. bin eigentlich nicht so der star wars spielertyp, aber ...


  1. #381
    Fabio
    was mich etwas überrascht hat, ist das star wars gameplay ! man sah das geil aus.
    bin eigentlich nicht so der star wars spielertyp, aber bei dem game könnte ich schwach werden !
    muss man eigentlich die teile davor gespielt haben, damit man etwas kapiert ?

  2. Anzeige
    Schau mal hier: E3 2019: HYPE/Diskussions Thread. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #382
    DerRofl
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Extra angemeldet dafür? Wow!
    Ich konnte es mir nicht verkneifen Ist echt zu krass. Bin wieder weg, sers.

  4. #383
    xKingTidusx
    Zitat Zitat von DerRofl Beitrag anzeigen
    Ich konnte es mir nicht verkneifen Ist echt zu krass. Bin wieder weg, sers.
    Nein, du bleibst jetzt hier.

    Gesendet von meinem HTC U11 plus mit Tapatalk

  5. #384
    DerRofl
    Zitat Zitat von xKingTidusx Beitrag anzeigen
    Nein, du bleibst jetzt hier.

    Gesendet von meinem HTC U11 plus mit Tapatalk
    =( Bitte

    Ok, dann gebe ich meinen Senf zur E3 ab, MS Konfi war ganz ok, nix besonderes, wäre aber mehr gegangen.
    Leere Worte. Jetzt wars das aber. BB

  6. #385
    ATREUSz
    Zitat Zitat von Fabio Beitrag anzeigen
    was mich etwas überrascht hat, ist das star wars gameplay ! man sah das geil aus.
    bin eigentlich nicht so der star wars spielertyp, aber bei dem game könnte ich schwach werden !
    muss man eigentlich die teile davor gespielt haben, damit man etwas kapiert ?
    Haha keine Sorge. EA wird es schon verkacken ^^

    Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

  7. #386
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Weiß eigentlich jemand, was mit dem Spiel Tunic passiert ist? Das wurde letzten E3 auf der MS-PK kurz gezeigt.
    Tunic soll frühestens 2020 rauskommen, bin auf dem offiziellen Discord von denen, da gibts nur selten mal iwas neues. Ist halt kein großes Entwicklerteam.
    Ich warte auch sehr sehr gespannt auf dieses wunderschöne Zeldalike Xbox Spiel

    Zitat Zitat von Fabio Beitrag anzeigen
    was mich etwas überrascht hat, ist das star wars gameplay ! man sah das geil aus.
    bin eigentlich nicht so der star wars spielertyp, aber bei dem game könnte ich schwach werden !
    muss man eigentlich die teile davor gespielt haben, damit man etwas kapiert ?
    Es gibt keine Teile davor! Du solltest dir evtl mal Star Wars Episode 1-3 und Rogue One ansehen (vielleicht auch Solo, A Star Wars Story).

    Damit du wenigstens ein paar Charaktere wieder erkennst. Einer ist mir in dem Gameplay auf jedenfall sofort aufgefallen und ich hoffe es gibt weitere Leute die man wiedersieht (z.B. so wie in Rogue One die beiden Banditen eingebaut waren, die Luke Skywalker in Epsiode 4 in der Bar gleich zu Anfang dumm angemacht haben, da hab ich mich richtig gefreut und dann war ich traurig, weil offenbar keiner im Kino die beiden erkannt hat...)

  8. #387
    XBlackChaosX
    Nintendo hat Gewonnen und das Verdient. Der Rest war eher Mau. Aber dennoch paar schöne Titel dabei worauf ich mich sehr Freue

  9. #388
    Flo Farmer
    Zitat Zitat von LittleUnicorn Beitrag anzeigen

    Ein Kollege von mir ist von PS4 auf Xbox gewechselt (ohne dass ich in irgendeiner Weise da mitgeredet habe) weil die Battlefieldserver bzw. Xbox Live dort einfach stabiler waren. Er hatte kein Bock mehr auf die instabilen Server....
    Sehe ich gar nicht so, und ich bin auf beiden Systemen bei BF unterwegs. Eigentlich empfinde ich es genau umgekehrt.

  10. #389
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von XBlackChaosX Beitrag anzeigen
    Nintendo hat Gewonnen und das Verdient. Der Rest war eher Mau. Aber dennoch paar schöne Titel dabei worauf ich mich sehr Freue
    Also Nintendo hat mich eigtl nur mit 2 Titeln überzeugt...wobei eigtl nur einer davon für mich wirklich interessant wäre und das wäre The Legend of Zelda: Links Awakening (der andere ist Zelda Breath of the Wild 2, aber ganz ehrlich, ich mag diese Survival Elemente halt nicht und würds deshalb am Ende doch nicht zocken).

    Ansonsten ist für mich ganz klar Cyberpunk 2077 die Spitze auf der E3 gewesen (unabhängig davon wo es vorgestellt wurde^^)

  11. #390
    graf von keks
    Breath of the wild 2???
    Das ist fein der erste Teil war das bisher beste Videospiel welches ich in den letzten Jahren gespielt habe 👍 somit wird der zweite sowieso gekauft.

  12. #391
    XBlackChaosX
    Habe das Spiel nie gespielt, aber was man so gesehen hat, war schon Ordentlich

Seite 20 von 20 ErsteErste ... 10181920

Ähnliche Themen


  1. E3 2018: HYPE/Diskussions Thread: http://www.gameswirtschaft.de/wp-content/uploads/2018/03/Xbox-E3-2018-Briefing-Microsoft-Theater-Termin-Livestream.jpg Vorwort: Willkommen im...



  2. E3 2017: HYPE/Diskussions Thread [NEWS im OP]: 28629 Vorwort: Willkommen im Xbox Passion E3 Hype und Diskussions Thread. Auch dieses Jahr wird der Hype Train in den Xbox Passion Bahnhof...



  3. Der E3 2015 Diskussions Thread: http://www.craveonline.com/images/stories/2011/Gaming/Articles/e3logo.jpg Da es in vielen großen Foren mittlerweile schon einen E3 Thread gibt...



  4. [Der große E3 2016 Hype/Diskussions Thread]: https://i.ytimg.com/vi/ULDwu2HLUrA/maxresdefault.jpg Vorwort: Hallo, da bereits letztes Jahr der E3 2015 Thread sehr gut hier im Forum ankam...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: