E3 2017: HYPE/Diskussions Thread [NEWS im OP]

Diskutiere E3 2017: HYPE/Diskussions Thread [NEWS im OP] im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; ach gamingnerd i feel you... aber die frage darfst echt nicht stellen... hatten wir schon im Switch thread... für nintendo gelten halt einfach...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Mit Zelda, Splatoon 2, Mario Kart 8 Deluxe und Mario Odyssey hat Nintendo dieses Jahr aber nicht weniger AAA-Titel, wie MS und Sony für ihre Konsolen auch. Wieso ist das im Falle von Nintendo plötzlich zu wenig?
ach gamingnerd i feel you... aber die frage darfst echt nicht stellen... hatten wir schon im Switch thread... für nintendo gelten halt einfach andere regeln ;)

ich sag ja aaa ist nicht gleich aaa... Mario, splatoon und zelda sind alles Kinderspiele da fließt kein blut die haben keinen offiziellen Soundtrack und sehen grafisch auch noch kacke aus... für manche ist das z.b. ein grund zu sagen das das keine aaa titel sind
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Gemessen am Release der One ist der Unterschied:

3 neue AAA Titel, die es nur auf der One gibt + einige große 3rd Titel gegen

1 neuer AAA Titel, welcher auch auf der Vorgänger Konsole erscheint + einige kleine 3rd Titel.

Wie ihr das bewerten möchtet, ist natürlich euch überlassen :)
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Gemessen am Release der One ist der Unterschied:

3 neue AAA Titel, die es nur auf der One gibt + einige große 3rd Titel gegen

1 neuer AAA Titel, welcher auch auf der Vorgänger Konsole erscheint + einige kleine 3rd Titel.

Wie ihr das bewerten möchtet, ist natürlich euch überlassen :)
zwei Sachen die in deiner aussage MEINER MEINUNG NACH fehlen:

zum einen: gemessen am release der one ist der unterschied DEINER MEINUNG NACH:

zum anderen: 1 neuer AAA Titel, welcher auch auf der Vorgänger Konsole erscheint (welche im ersten Monat aber keine 2,5 Mio Einheiten auf den Markt bringen konnte bzw. das Game dort nur erschien um treue Nintendo Fans die nicht bereits mit diesem Titel (welcher ja für die "alte" Konsole in der Vergangenheit vorgestellt wurde) auf die neue Konsole "Switchen" wollten unnötig verärgern zu müssen

:p

da stellt sich mir grad irgendwie die frage wie viele der 2,6 Mio Switch Käufer wird wohl vorher ne Wii U gehabt haben bzw. haben??? haben wir hier 2,6 Mio die jetzt wieder zu Nintendo rüber sind... oder sind von denen 2,6 ziemlich viele die doch umgestiegen sind? falls es so ist wie ich es oftmals höre, dass viele die die wii u bereits hatten und zelda dort spielen und mit dem kauf der Switch bis weihnachten warten dann wird nintendo dieses jahr noch ziemlich viele Switch verkaufen können :p

sorry zu weit offtopic... würd mich echt tierisch freuen wenn nintendo auf der e3 noch ein zwei titel vorstellt die bereits auf der wii u erschienen sind ganz vorn würd ich mich über Mario maker freuen und bayonetta 2 mit der bekanntgabe das der dritte teil in Entwicklung ist und vielleicht sogar schon 2018 erscheinen wird... fänd ich als einer der keine wii u hat sehr sehr begrüßen
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
"zum anderen: 1 neuer AAA Titel, welcher auch auf der Vorgänger Konsole erscheint (welche im ersten Monat aber keine 2,5 Mio Einheiten auf den Markt bringen konnte bzw. das Game dort nur erschien um treue Nintendo Fans die nicht bereits mit diesem Titel (welcher ja für die "alte" Konsole in der Vergangenheit vorgestellt wurde) auf die neue Konsole "Switchen" wollten unnötig verärgern zu müssen"

Von denen viele Nintendo Fans wahrscheinlich sich eine Switch und Zelda für diese gekauft haben. Und mir ist es egal, wieviele sich auf der U verkauft haben. Ich sagte ja das muss jeder für sich selbst werten.
Ich sage das Spiel hätte vor 2 Jahren bzw. zum Release der U erscheinen müssen und die Gründe wie und warum sind scheiß egal, es kam nunmal auch auf der U raus :p

Ich bin gespannt, ob die demnächst schon den nächsten Teil ankündigen und wann die NEUE TITEL für die Switch vorstellen :)
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Mit Zelda, Splatoon 2, Mario Kart 8 Deluxe und Mario Odyssey hat Nintendo dieses Jahr aber nicht weniger AAA-Titel, wie MS und Sony für ihre Konsolen auch. Wieso ist das im Falle von Nintendo plötzlich zu wenig?
Du vergisst hierbei allerdings das auf der PlayStation und XBox noch sehr viele Multi Titel erscheinen. Die fehlen momentan komplett auf der Switch.

Ich habe bewusst nicht von Exclusiv Titeln geschrieben. Sondern AAA Titel allgemein 😀
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Du vergisst hierbei allerdings das auf der PlayStation und XBox noch sehr viele Multi Titel erscheinen. Die fehlen momentan komplett auf der Switch.

Ich habe bewusst nicht von Exclusiv Titeln geschrieben. Sondern AAA Titel allgemein
naja daran sind die schlechten verkaufszahlen der wii u schuld (egal wer daran schuld hat)... die Switch hat sich jetzt gut verkauft und du wirst sehen die nächsten Monate wird man viel hören von drittherstellern ;)

ich kann immer nur wieder sagen das ich seit dem 03.03. sehr sehr selten noch meine xbox one nutze was sehr dubios ist auch für mich selbst... soll heißen für mich reicht das was auf der Switch da ist um mich von der xbox fern zu halten... wenn anderen das zu wenig ist... ok mir jedoch wurst ;)
 
GamingNerd

GamingNerd

Dabei seit
07.02.2014
Beiträge
1.178
Punkte für Reaktionen
584
Xbox Gamertag
GamingNerdDE
Du vergisst hierbei allerdings das auf der PlayStation und XBox noch sehr viele Multi Titel erscheinen. Die fehlen momentan komplett auf der Switch.

Ich habe bewusst nicht von Exclusiv Titeln geschrieben. Sondern AAA Titel allgemein
Bei den AAA Titeln habe ich übrigens Xenoblade Chronicles 2 noch vergessen, das soll ja dieses Jahr auch noch kommen. Ein ARMS kommt auch noch, was für mich aber eher ein A als ein AAA-Titel ist.

Was mir oft auffällt ist, dass viele den Fehler machen und die Switch mit der One und der PS4 vergleichen. Meiner Meinung kann man das aber nicht. Das liegt zum einen am Konzept, der daraus resultierenden Bauweise und Leistung der Konsole und eben die Zielgruppe. Nintendo sagt selber, dass man nicht mit Sony und Microsoft konkurrieren will und das ist auch gut so, niemand hätte noch eine High-End Konsole gebraucht oder gewollt. Die Switch richtet sich so wie sie ist an eine andere Zielgruppe, die sich an mehreren Punkten unterscheidet. Dadurch kommen viele Spiele auf allen drei Konsolen raus, einige aber nur für die One & PS4 und andere nur für die Switch.

Dass die Spiele der Dritthersteller komplett auf der Switch fehlen ist so auch nicht richtig. LEGO City Undercover, Skylanders, Just Dance, Snake Pass, I Am Setsuna oder Super Bomberman R sind schon erschienen. Rime, Dragon Ball Xenoverse 2, Lego WORLDs, Sonic Forces, Steep, FIFA 18 oder Payday 2 erscheinen noch, um nur ein paar zu nennen. Ein CoD oder Battlefield wirst du dagegen niemals auf der Switch sehen. Zum einen weil die die Titel als auch AAA generell, absolut auf Bombast-Grafik getrimmt sind und die Hardware das einfach nicht schafft, zum anderen aber auch, weil die Nintendo Kundschaft sowas nicht unbedingt spielt, sondern eher zu Splatoon 2 greifen wird.

Ich habe bei der Switch generell den Eindruck, dass der Release aufgrund der schwachen Wii U deutlich nach vorne gezogen wurde und die Dritthersteller spät mit der Entwicklung anfangen konnten. Dann kommt noch dazu, dass sie durch die schwache Wii U erstmal vorsichtig sind. Die großen bringen alle erstmal ihre Versuchskaninchen auf den Markt. Ubisoft mit Steep und Rayman Legends, Bethesda mit Skyrim, EA mit FIFA, BandaiNamco mit Dragon Ball Xenoverse 2 ... alles Spiele, die mit relativ wenig Aufwand portiert werden können. Laufen die Spiele, dann werden auch mehr kommen. Ich erwarte auch für die zweite Jahreshälfte noch einige Spiele, die von Drittherstellern noch nicht angekündigt sind. Dazu hat die Switch sich, gerade in den USA und Japan, einfach zu gut verkauft, als dass die Hersteller die Konsole ignorieren können.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Ich bin einfach mal gespannt was Microsoft und Sony zeigen auf der E3... Und was neues zur Switch kommt 😀
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Was mir grad so eingefallen ist. Ich "freu" mich auf die Scorpio DL´s. 4k Texturen haben ja mehr mb als niedriger aufgelöste. Also werden die Dl´s von Spielen größer. Heija Safari.
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
Ich bete ja immer noch für einen D4 Nachfolger :D
 
TLK

TLK

Gesperrt
Dabei seit
24.01.2017
Beiträge
859
Punkte für Reaktionen
544
Bin wieder da.
Was gab's denn so neues die letzten Tage ?
 
TLK

TLK

Gesperrt
Dabei seit
24.01.2017
Beiträge
859
Punkte für Reaktionen
544
Endlich brauche ich mich nicht mehr verstellen:

Nintendo Masterrace!!
 
Zuletzt bearbeitet:
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
Das ist auch ein schwieriger Vergleich. D4 ist ein Spiel dass man glaub ich nur lieben oder absolut verweigern kann. Ist halt was anderes.

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Phil spencer:

That's not what I said. SP games ship into a world of a lot of service games. .Myself, I'm not a PvP player, I enjoy SP games.
Nochmal ein Twitter Auszug dazu.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Laut dem Interview hält Spencer nicht viel von RPGs in Single Player.
Finde ich persönlich schade und woher weiß er, obwohl so viele verkauft wurden, was die Leute wollen?
Aber schaut selbst

Project Scorpio: Kein Fokus auf große Action-RPGs wie Horizon


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Das sagt er doch gar nicht. Im Grunde sagt er das SP Spiele weniger Geld einspielen als Service Spiele wie Destiny oder The Division. Und wenn man bedenkt das sich ein Horizon SD bisher ca nur 3 mio mal verkauft hat, ein Destiny schon am Erscheinungstag ca 500 mio erwirtschaftet hat liegt er da richtig.
Von dem Risiko bei solchen Spielen wie Horizon fang ich erst gar nicht an. Da arbeiten 200-300 Leute dran, es brauchte ca 6 Jahre Entwicklungszeit usw.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

E3 2017: HYPE/Diskussions Thread [NEWS im OP]

E3 2017: HYPE/Diskussions Thread [NEWS im OP] - Ähnliche Themen

  • Mac Book Pro Late 2017 mit Uhr entsperren klappt nicht

    Mac Book Pro Late 2017 mit Uhr entsperren klappt nicht: Hallo, Ich besitze ein Mac Book Pro und eine Apple Watch Series 3. Leider klappt das entsperren des Mac Books nicht über die Watch obwohl ich...
  • PUBG: 3 Millionen Spieler bis Ende Dezember 2017

    PUBG: 3 Millionen Spieler bis Ende Dezember 2017: Nach 16 Tagen über 3 Millionen Spieler. PUBG liefert extrem gute Spielerzahlen. Seit dem Release hat das Team um Bluehole schon vier Updates...
  • XBOX-Rückblick 2017 - Year in Review 2017

    XBOX-Rückblick 2017 - Year in Review 2017: Hier könnt Ihr Euch nach dem einloggen mit Eurem Xbox-Live Konto einen Jahresrückblick bzw. Statistiken anzeigen lassen...
  • Eure Top und Flop Spiele 2017

    Eure Top und Flop Spiele 2017: Zum Ende des Jahres würde mich interessieren welche Spiele eure Highlights waren und welche Spiele euch eher enttäuscht haben. Bitte nur Spiele...
  • Games with Gold - Dezember 2017

    Games with Gold - Dezember 2017: Games with Gold Dezember 2017 – Xbox One Warhammer: End Times – Vermintide – 1. bis 31. Dezember 2017 Back to the Future: The Game – 30th...
  • Ähnliche Themen

    • Mac Book Pro Late 2017 mit Uhr entsperren klappt nicht

      Mac Book Pro Late 2017 mit Uhr entsperren klappt nicht: Hallo, Ich besitze ein Mac Book Pro und eine Apple Watch Series 3. Leider klappt das entsperren des Mac Books nicht über die Watch obwohl ich...
    • PUBG: 3 Millionen Spieler bis Ende Dezember 2017

      PUBG: 3 Millionen Spieler bis Ende Dezember 2017: Nach 16 Tagen über 3 Millionen Spieler. PUBG liefert extrem gute Spielerzahlen. Seit dem Release hat das Team um Bluehole schon vier Updates...
    • XBOX-Rückblick 2017 - Year in Review 2017

      XBOX-Rückblick 2017 - Year in Review 2017: Hier könnt Ihr Euch nach dem einloggen mit Eurem Xbox-Live Konto einen Jahresrückblick bzw. Statistiken anzeigen lassen...
    • Eure Top und Flop Spiele 2017

      Eure Top und Flop Spiele 2017: Zum Ende des Jahres würde mich interessieren welche Spiele eure Highlights waren und welche Spiele euch eher enttäuscht haben. Bitte nur Spiele...
    • Games with Gold - Dezember 2017

      Games with Gold - Dezember 2017: Games with Gold Dezember 2017 – Xbox One Warhammer: End Times – Vermintide – 1. bis 31. Dezember 2017 Back to the Future: The Game – 30th...

    Sucheingaben

    einden xx video

    ,

    xbox x garantiesiegel

    Oben