E3 2017: HYPE/Diskussions Thread [NEWS im OP]

Diskutiere E3 2017: HYPE/Diskussions Thread [NEWS im OP] im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Schön das du von den 0815 Spielen redest...von EINER neuen IP redest aber "A Way Out" vollkommen ignorierst. Für mich sah das richtig gut aus...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

KamiKateR 1990

Guest
die ea pk war jetzt definitiv nicht das wahre.
habe mehr erwartet als die normalen 0815 spiele wie fifa nfl nfs usw

neue ip aber die kommt zur xbox pk.

ggf kommen diese spiele irgendwie zur xbox pk mit speziellen zeitexklusiven sachen.

naja heute abend gehts los.

ich hoffe sehr das ich kaum was zu tun habe.

ansonsten pk selber nach der arbeit anschauen will mich nicht spoilern mit livetickern
Schön das du von den 0815 Spielen redest...von EINER neuen IP redest aber "A Way Out" vollkommen ignorierst. Für mich sah das richtig gut aus!
Anthem (die neue IP die du bemerkt hast xD) darf man sich ja heut abend dann anschauen und ich hoffe auf Release mit der Scorpio!

Und Star Wars Battlefront 2...hat ehrlich gesagt alles was ich brauche.
Und zum Release schon 3mal mehr Content als SWBF1.
Also ich bin mit den 3 erwähnten Spielen echt zufrieden, hab die PK aber auch nicht wegen den 0815 Spielen geschaut und darum da auch nich aufgepasst.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Deswegen wird Microsofts Project Scorpio ein Flop ? GIGA

Und jetzt mal Ruhe, ok? Wenn chip und giga sagen, dass die Scorpio floppen wird, dann muss das so sein!
Der Kommentar eines Users dort, trifft den berühmten Nagel auf den Kopf :

Da hat Microsoft wohl vieles richtig gemacht. Wenn gaming Redaktionen, ihre berichte, offensichtlich mit falschen und bewusst verdrehten Inhalten und Informationen ausschmücken.allein die vergleichsliste der exclusivspiele ist eine Frechheit, bei Sony werden Titel von beinahe drei Generationen und releasedaten von irgendwann in Zukunft aufgelistet. Bei Microsoft fehlen nahezu alle Release und neueren Titel. Ich hoffe auf Grund solcher falschen, bewusst verdrehten fanboy Artikel, auf eine brutale, Sony (PlayStation)vernichtende Microsoft BK.
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Jau. Witzig vor allem wenn man sich ins Gedächtnis zurück ruft, das MS mit der One neue Wege gehen wollte und dafür kräftig abgestraft wurde.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Grafikfanatiker werden auch beim PC bleiben, jedenfalls die, die einen starken PC haben.
Die noch keinen haben, da werden noch einige zur Xbox greifen, alleine dem besseren Preis geschuldet!

Das jetzt schon schlecht geredet wird, sensationell!
Da sieht man wie Sony nicht nur in den Köpfen vieler Markenzombies, sondern auch bei Zeitungsredaktionen ist!

Recht haben sie bez Exclusivetitel, aber für die Sonyfans ist ja alles Exclusive, auch die hochscalierung! ;)

Das war der Kommentar von Boarder76!
Nun urück zu den Tagesthemen! :D
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.459
Punkte für Reaktionen
17.536
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Deswegen wird Microsofts Project Scorpio ein Flop ? GIGA

Und jetzt mal Ruhe, ok? Wenn chip und giga sagen, dass die Scorpio floppen wird, dann muss das so sein!
Lächerlicher Bericht. Jahrelang war die PS4 auf Grund ihrer Hardware angeblich besser... die XBox One hatte hingegen mehr und bessere Exclusives. JETZT zählt bessere Hardware nicht mehr und man wirft einer noch NICHT erschienen Scorpio vor sie habe zu wenig exklusive Games. Denn das ist ja das einzige was die Gamer interessiert. Ja! Das wissen XBoxer schom seit 2013 und ja, für eine noch nicht erschienene Konsole gibt es NOCH wenige Exclusives. Lächerlich [emoji23]
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.459
Punkte für Reaktionen
17.536
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Am besten sind die Sätze.:D
Sony hat mit der PlayStation 4 Pro den etablierten Veröffentlichkeits-Kreislauf im Hardware-Bereich aufgebrochen.Microsoft bewährt hingegen mit der Scorpio ein altbekanntes Konzept.
Richtig. Sony wurde durch die Ankündigung der Scorpio gezwungen eine PS4 2.0 mit Muschi-4K zu veröffentlichen...

Nach der MS PK heute Abend wird nicht mehr geredet, nur noch gefeiert. Für Hardcore Gamer und ambitionierte Technik Freaks wird die Scorpio eine Offenbarung
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Microsoft is doomed :D
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
Das Spiel könnte von der Story her aber in Richtung der alten Fast & Furious Filme gehen...mal sehen.
Werds mir wohl iwann im Angebot holen.
Alte F&F Teile? Ganz sicher nicht, wenn dann neue. Ich meine wenn man beim fahren andere Autos antickt und die mit ner Explosion zur Seite fetzen dann kann das nicht viel mit den alten F&F Filmen zu tun haben. Das ist einfach ein Alarm für Cobra 11 ohne Lizenz.. Mit coolen Dudes.. Vielen Explosionen...

Also ich weiß nicht, sogar Burnout wirkte damals aber glaubwürdiger als das was ich da gestern gesehen habe.

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Es ist wirklich frech was Giga da schreibt. Mir war das vorher gar nicht so bekannt das die Pro Sony sind...

Aber bei denen ist mir definitiv bekannt, dass sie reißerische Überschriften raushauen. Nur wird normalerweise nach ner ClickBait Überschrift im Artikel das alles relativiert was die Überschrift impliziert. Giga macht das hier nicht sondern springt voll auf den Sony Neidstation Train auf.

Ob sie vielleicht auch ein klein wenig Butthurt sind, dass es EA Access immernoch nich für die Ps4 gibt? Oder dass zwar die Spiele im PS Store meist billiger (wenn im Angebot), das Guthaben auf der Xbox aber günstiger zu kriegen ist?
Oder ob ihre PS4 Pro schlicht und einfach von der Scorpio vernichtet wird?:D man weiß es nicht.
Was soll so nen Mist bloß...
MS hat mit der Konsole unfassbar viel richtig gemacht, und EA hat gestern ja schon mit Anthem ne erste Andeutung gemacht, dass MS vor hat nen fettes Lineup zum Release aufzustellen. Ich gehe jedenfalls davon aus, dass es ein Launchtitel wird und hoffe auch ein bisschen auf nen Exklusivtitel für die Xbox.
Ich gehe davon aus wir werden heute abend 5-6 NEUE Exklusivtitel sehen von denen mindestens 3 zum Release der Scorpio starten.
Und ich rede hier nicht von einem Forza 7 sondern von wirklich neuen IP's.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Fand madden 18 ziemlich nice... Aber visuals alleine machen nicht gleich gleich ein gutes spiel...

Gab's was zu fifa für die switch? Hatte erst später eingeschalten

Aber wie lächerlich is das die präso mit 30 Minuten mp gameplay zu strecken? Hoffe sowas macht ms nich auch noch bei ihrer pk
https://www.ntower.de/news/46926-e3...nd-bilder-zu-fifa-18-für-die-nintendo-switch/

EA hat Nintendo versprochen gehabt die Switch zu unterstützen. Jetzt kommt raus, EA liefert aus dem diesmaligen Lineup nur FIFA 18 auf der Switch, hat dort keine Frostbite Engine und keinen Storymodus...

Ich spare mir jeglichen Kommentar dazu.
 
Flo Farmer

Flo Farmer

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
1.796
Punkte für Reaktionen
1.716
Xbox Gamertag
Jimmy#7683
Ich gehe jedenfalls davon aus, dass es ein Launchtitel wird und hoffe auch ein bisschen auf nen Exklusivtitel für die Xbox.
Ich gehe davon aus wir werden heute abend 5-6 NEUE Exklusivtitel sehen von denen mindestens 3 zum Release der Scorpio starten.
Und ich rede hier nicht von einem Forza 7 sondern von wirklich neuen IP's.
Dein Wort in Gottes Ohr.
Mir würde es gefallen, würde etwas Scorpio exklusiv kommen. Das würde für mich den Kauf dieser Konsole etwas rechtfertigen.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Am besten sind die Sätze.:D
Sony hat mit der PlayStation 4 Pro den etablierten Veröffentlichkeits-Kreislauf im Hardware-Bereich aufgebrochen.Microsoft bewährt hingegen mit der Scorpio ein altbekanntes Konzept.
Ohne Worte. Braucht mir kein PS4ler hier mehr kommen und sagen das der negative Journalismus gegen die XBox nur Einbildung von uns ist.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Dein Wort in Gottes Ohr.
Mir würde es gefallen, würde etwas Scorpio exklusiv kommen. Das würde für mich den Kauf dieser Konsole etwas rechtfertigen.
Das war von vornherein ausgeschlossen und es wäre eine Schande wenn sie diesbezüglich ihr Wort brechen. Denn das würde dann nach neuer Gen aussehen und die One überflüssig machen.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Erstes Xbox Spiel geleakt
 
Ori and the will of the wips



 
Zuletzt bearbeitet:
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Das war von vornherein ausgeschlossen und es wäre eine Schande wenn sie diesbezüglich ihr Wort brechen. Denn das würde dann nach neuer Gen aussehen und die One überflüssig machen.
Er meint sicher Xbox exklusiv. Scorpio exklusive wirds keine geben.
VR Inhalte mal ausgenommen
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Er meint sicher Xbox exklusiv. Scorpio exklusive wirds keine geben.
VR Inhalte mal ausgenommen
Meinte er sicher nicht, denn ein Xbox Exklusiver Titel würde den Kauf einer Scorpio nicht rechtfertigen.

@bash4you:
Das is ja kein wirklicher Leak, denn es ist bekannt, dass es einen Nachfolger geben wird und ich meine die Bilder sind sogar schon länger bekannt.
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.998
Punkte für Reaktionen
2.331
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Am besten sind die Sätze.:D
Sony hat mit der PlayStation 4 Pro den etablierten Veröffentlichkeits-Kreislauf im Hardware-Bereich aufgebrochen.Microsoft bewährt hingegen mit der Scorpio ein altbekanntes Konzept.
Das ist mir auch gleich ins Auge gesprungen. Ohne Worte.
Da sieht man mal, wie viel Respekt alle vor der Scorpio haben. :D


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

E3 2017: HYPE/Diskussions Thread [NEWS im OP]

E3 2017: HYPE/Diskussions Thread [NEWS im OP] - Ähnliche Themen

  • Mac Book Pro Late 2017 mit Uhr entsperren klappt nicht

    Mac Book Pro Late 2017 mit Uhr entsperren klappt nicht: Hallo, Ich besitze ein Mac Book Pro und eine Apple Watch Series 3. Leider klappt das entsperren des Mac Books nicht über die Watch obwohl ich...
  • PUBG: 3 Millionen Spieler bis Ende Dezember 2017

    PUBG: 3 Millionen Spieler bis Ende Dezember 2017: Nach 16 Tagen über 3 Millionen Spieler. PUBG liefert extrem gute Spielerzahlen. Seit dem Release hat das Team um Bluehole schon vier Updates...
  • XBOX-Rückblick 2017 - Year in Review 2017

    XBOX-Rückblick 2017 - Year in Review 2017: Hier könnt Ihr Euch nach dem einloggen mit Eurem Xbox-Live Konto einen Jahresrückblick bzw. Statistiken anzeigen lassen...
  • Eure Top und Flop Spiele 2017

    Eure Top und Flop Spiele 2017: Zum Ende des Jahres würde mich interessieren welche Spiele eure Highlights waren und welche Spiele euch eher enttäuscht haben. Bitte nur Spiele...
  • Games with Gold - Dezember 2017

    Games with Gold - Dezember 2017: Games with Gold Dezember 2017 – Xbox One Warhammer: End Times – Vermintide – 1. bis 31. Dezember 2017 Back to the Future: The Game – 30th...
  • Ähnliche Themen

    • Mac Book Pro Late 2017 mit Uhr entsperren klappt nicht

      Mac Book Pro Late 2017 mit Uhr entsperren klappt nicht: Hallo, Ich besitze ein Mac Book Pro und eine Apple Watch Series 3. Leider klappt das entsperren des Mac Books nicht über die Watch obwohl ich...
    • PUBG: 3 Millionen Spieler bis Ende Dezember 2017

      PUBG: 3 Millionen Spieler bis Ende Dezember 2017: Nach 16 Tagen über 3 Millionen Spieler. PUBG liefert extrem gute Spielerzahlen. Seit dem Release hat das Team um Bluehole schon vier Updates...
    • XBOX-Rückblick 2017 - Year in Review 2017

      XBOX-Rückblick 2017 - Year in Review 2017: Hier könnt Ihr Euch nach dem einloggen mit Eurem Xbox-Live Konto einen Jahresrückblick bzw. Statistiken anzeigen lassen...
    • Eure Top und Flop Spiele 2017

      Eure Top und Flop Spiele 2017: Zum Ende des Jahres würde mich interessieren welche Spiele eure Highlights waren und welche Spiele euch eher enttäuscht haben. Bitte nur Spiele...
    • Games with Gold - Dezember 2017

      Games with Gold - Dezember 2017: Games with Gold Dezember 2017 – Xbox One Warhammer: End Times – Vermintide – 1. bis 31. Dezember 2017 Back to the Future: The Game – 30th...

    Sucheingaben

    einden xx video

    ,

    xbox x garantiesiegel

    Oben