Seite 5 von 101 ErsteErste ... 345671555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 2005
Like Tree1121Likes

E3 2017: HYPE/Diskussions Thread [NEWS im OP]

Diskutiere E3 2017: HYPE/Diskussions Thread [NEWS im OP] im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Warum sollte ich Sorgen haben, wenn sich jemand positiv gegenüber Sony äußert. Ich habe auch oft genug Spiele auf der PS4 gelobt und auch kritisiert, ...


  1. #81
    DARK-THREAT
    Warum sollte ich Sorgen haben, wenn sich jemand positiv gegenüber Sony äußert. Ich habe auch oft genug Spiele auf der PS4 gelobt und auch kritisiert, was ich nicht mag. Wie bei jedem. Nur, und das ist so, hat dein Zitat dort oben das Fass auch gg meine Person, zum Überlaufen gebracht. Denn das ist eine Beleidigung. Denn jeder hier hat einen eigenen Spielegeschmack und meiner ist weder besonders oder außergewöhnlich, ich sehe mich sogar näher am Mainstream als viele anderen Gamer. Mit hin und wieder Ausschläge in andere Genres.

    Wer auch immer "Jibbb" sein soll.

    Zu "Rick Grimes" habe ich glaub ich alles schon mal gesagt. Bleib in deinem PS4-Forum und gut ist.


    Und dieses "auslachen" von Shoouss Lullaby oben finde ich auch sehr pietätlos. Schreibe etwas oder lass solche Spam-Posts.

    Edit: Jetzt erst gelesen über mir.

  2. Anzeige
    Schau mal hier: E3 2017: HYPE/Diskussions Thread [NEWS im OP]. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #82
    DeinTeddybaer
    Darf ich noch, als nicht PS4ler? Dark, du bist sehr eigenartig, was deinen Geschmack angeht.

  4. #83
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Darf ich noch, als nicht PS4ler? Dark, du bist sehr eigenartig, was deinen Geschmack angeht.
    Sportspiele, Rennspiele, Shooter, Strategiespiele, Simulationen, paar Indies, cineastische Spiele, Storyspiele, 3rd-Person-Shooter, Multiplayer

    Also ich sehe mein Spielegeschmack nicht eigenartig. Oder ist es eigenartig nicht auf japaoartige Spiele zu stehen? Sehe ich eher andersrum in unserer westlichen Welt.
    Lediglich Rollenspielelasse ich halt links liegen, wie andere eben Sportspiele liegen lassen. Auch nicht eigenartig.

  5. #84
    KumbaYaMyLord
    Denke Dark spielt was da ist.. wie wir auch.

    Was gibt's denn jetzt Neues auf der E3?

  6. #85
    DeinTeddybaer
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Sportspiele, Rennspiele, Shooter, Strategiespiele, Simulationen, paar Indies, cineastische Spiele, Storyspiele, 3rd-Person-Shooter, Multiplayer

    Also ich sehe mein Spielegeschmack nicht eigenartig. Oder ist es eigenartig nicht auf japaoartige Spiele zu stehen? Sehe ich eher andersrum in unserer westlichen Welt.
    Lediglich Rollenspielelasse ich halt links liegen, wie andere eben Sportspiele liegen lassen. Auch nicht eigenartig.
    Du zählst all diese Genres auf, aber in jedem dieser Genres findest du manche Eigenschaften in manchen Spielen gut, in anderen Spielen in Kombination mit anderen Eigenschaft, aber blöd.
    Du bist sehr kompliziert, wir eine Frau. Aber wir lieben sie trotzdem, und dich auch ^^ aber in einer nicht schwulen Art

  7. #86
    DARK-THREAT
    Gott sei dank nicht in der Art, ich wurde gestern schon auf Facebook geschockt...

    Naja, bei manchen Spielen bin ich eher der klassische Spieler. Oft haben moderne Spiele zu viele Features oder Eigenschaften und die klassische Einfachheit, so wie ich Videospielen kennen und lieben gelernt habe, geht flöten. Würde zB ein Tomb Raider so raus kommen wie der 3. Teil nur eben in aktueller Graphik, dann würde ich das deutlich mehr mögen als die aktuellen Teile.
    Anders sehe ich das aber in Sport- oder Rennspielen. Da ändert sich an sich kaum etwas oder nur innerhalb von 10-15 Jahren. Aber selbst da gab es zB bei der 2k-Serien wieder ein kleines Zurück zu den Wurzeln, denn Sportspiele nur mit den Sticks, statt mit linker Stick + Buttons zu zocken war halt echt mies.

  8. #87
    Archie Medes
    Darf ich Euch daran erinnern das es hier um die bevorstehende E3 geht und nicht um eine einzelne Person ja !?
    Also gut jetzt.

  9. #88
    BASH4Y0U


    Auf der e3 werden wir wohl bald ein neues Spiel von Platinum Games zu sehen bekommen.


    NeoGAF

    Angeblich wird es Bayonetta sein.
    PG hat nach Nier das auf der PlayStation 4 veröffentlicht wurde und die eingestellt scalebound IP genug Ressourcen um an einem neuen großen projekt zu arbeiten.

    As a former English teacher in Japan, I love reading Japanese writing about teaching English. So this blog post was a real treat simply on that level.

    But it also touches on some of the challenges of localizing English dialogue into Japanese. Just as Japanese has plenty of nuances which can get lost in a slavishly literal word-for-word translation, English similarly is packed with expressions that come across differently in Japanese. This is particularly true with slang.

    So I find it interesting seeing here not only how the meaning of these vulgar expressions is explained in Japanese, but also how the actual subtitles used for the Japanese versions of the game differ from the literal meaning of the English expressions. So, for example, the line “Do you naughty little angels deserve a good spanking?" was subtitled (and voiced) as “キツくお仕置き しちゃうわよ” (more literally, "You're in for a severe punishment") in order to preserve the English's BDSM nuances. Or, less explicitly explained, Bayonetta's fight-ending one-liner against Balder, "Don't fuck with a witch!" is subtitled in Japanese as, "喰らいな!" ("Eat/take this!"). I remember feeling, as I beat the game on PC recently, that the latter Japanese line felt drier than its English counterpart, but a more literal take (the article offers "魔女をナメるなよ!") wouldn't necessarily capture the English line's venom. This sort of translation has to be a real challenge.

    If I remember right, Hideki Kamiya wrote the story and fellow Platinum member J.P. Kellams adapted it into English, so I have no doubt that it's all true to the "original intent" of the work. Given how much we discuss how Japanese media gets translated to Western languages, I don't usually get the chance to think about how things go in the other direction. The blog post's author says she'll continue this series if people like it, so I hope they keep them up!

  10. #89
    DeinTeddybaer
    Hauptsache Scalebound war nicht so wichtig.

  11. #90
    BASH4Y0U
    Gerücht: Final Fantasy VII Remake erscheint für die Switch, Gameplay auf der E3





    .....

  12. #91
    BASH4Y0U
    Nintendo hat einige unangekünfigte IPs noch in der Hinterhand.
    Weitere Projekte werden wir wohl auf der e3 sehen.

    Die Switch soll dadurch gepusht werden.


  13. #92
    KumbaYaMyLord
    Hab ich doch heute Vormittag schon gesagt... da wurde noch gelacht Nintendo wird ein Feuerwerk abfackeln auf der E3

  14. #93
    freakyboy86
    Scorpio und Destiny 2 ... Mehr brauch ich ab September die nächsten 12 Monate nicht

  15. #94
    KumbaYaMyLord
    .. besseres Loot-System und ne Story wär noch was, also für Destiny 2

  16. #95
    xKingTidusx
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    .. besseres Loot-System und ne Story wär noch was, also für Destiny 2
    So siehts aus !
    Aber ich muss sagen, mit der Story von The Taken King war ich für Destiny Verhältnisse zufrieden, auch super Cutscenes waren dabei, nur Schade das es so lange gedauert hat.

  17. #96
    Meenzer
    Das Loot System aus Borderlands würde mit gefallen. Zufällige Perks die Millionen Waffen ermöglichen.

  18. #97
    BASH4Y0U
    Keine E3 Pressekonferenz von Nintendo


  19. #98
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Keine E3 Pressekonferenz von Nintendo

    Also ich bin ehrlich: Die haben jetzt schon kaum Spiele, sind auch nicht viele angekündigt, die Konsole ist aufm Markt und dennoch wollen die jetzt ihre Kunden so hängen lassen? Ein Zelda, ein remastered Mario Kart und ein neues Super Mario in 3D sollen also jetzt wohl genug Futter für dieses Jahr werden.
    Gut...und dieses Splatoon.
    Ein hoch auf diese Firmenpolitik...

  20. #99
    freakyboy86
    Die Story ist für mich bei so Coop-Spiele eher irrelevant. Bei Diablo 3 wusste ich nach dem 5. Mal durchspielen immer noch nicht worum es eigentlich geht Hauptsache das Endgame ist gut gemacht und das war bei Destiny schon echt in Ordnung.

  21. #100
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von freakyboy86 Beitrag anzeigen
    Die Story ist für mich bei so Coop-Spiele eher irrelevant. Bei Diablo 3 wusste ich nach dem 5. Mal durchspielen immer noch nicht worum es eigentlich geht Hauptsache das Endgame ist gut gemacht und das war bei Destiny schon echt in Ordnung.
    Die Story von Diablo 3 ist auch einfach vollkommener Quatsch und nun wirklich richtig schlecht erzählt.
    Allein schon die Sache mit "Mutter und Tochter sehen sich nach JAHREN wieder aber begrüßen sich als wäre das nen Nachbar von 5 Hauser weiter"...einfach nur schlecht.
    Ich habs einmal durchgespielt und fertig. Endgame hat mich nie gepackt, weils da iwie sinnfreier war zu looten usw. als bei Destiny...da hat man ja wenigstens noch looten müssen um den Char auf Raid Niveau zu bringen. Oder auf Level 42 Arena oder whatever. Gjallahorn Pflicht ist denk ich aussage genug...^^
    Aber bei Diablo 3 hab ich eigtl immer einfach nur Buttons gesmashed und das mach ich noch mit solang da nen bisschen was in Richtung Story gemacht wird (ich hab ja nach dem Hype der um Diablo 1 und 2 gemacht wird, gedacht, dass Diablo 3 nen gutes Spiel ist, soll es scheinbar auch sein, aber ich sehe das wohl einfach nicht xD).

Seite 5 von 101 ErsteErste ... 345671555 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Der E3 2015 Diskussions Thread: http://www.craveonline.com/images/stories/2011/Gaming/Articles/e3logo.jpg Da es in vielen großen Foren mittlerweile schon einen E3 Thread gibt...



  2. [Der große E3 2016 Hype/Diskussions Thread]: https://i.ytimg.com/vi/ULDwu2HLUrA/maxresdefault.jpg Vorwort: Hallo, da bereits letztes Jahr der E3 2015 Thread sehr gut hier im Forum ankam...



  3. Der Gamescom 2015 Diskussions Thread: https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xpa1/t31.0-8/11055342_10153410041377866_1626947958145085892_o.jpg Jungs und Mädels, es geht in die...



  4. GT2 Liga - Diskussions Thread: Hallo Racer! Hier darf nach belieben über die neu GT2 Liga diskutiert werden.


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

einden xx video