E3 2017: HYPE/Diskussions Thread [NEWS im OP]

Diskutiere E3 2017: HYPE/Diskussions Thread [NEWS im OP] im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Ich weiss das du unsinn redest. Ddr 3 speicher wird ca 50 grad warm unter last Gddr5 wird ca 85 grad warm unter last Wieso kommst du nur auf die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Ich weiss das du unsinn redest.

Ddr 3 speicher wird ca 50 grad warm unter last
Gddr5 wird ca 85 grad warm unter last

Wieso kommst du nur auf die idee das ich denke das gddr5 die haupt hitzequelle ist wtf?!

Gddr5 fährt auch deutlich höhere taktraten.
Es sind keine 512mb bausteine sondern 1gb und die erzeugen mehr hitze.
Die spannung liegt nahezu gleich zu ddr3

Somit deutlich mehr hitze durch die anderen speicherbausteine und die müssen mitgekühlt werden im Gegensatz zur normalen one.

Wenn es keine/kaum hitze erzeugen würde wie bei der one warum wird es nun mitgekühlt diesmal?! ;)
 
TLK

TLK

Gesperrt
Dabei seit
24.01.2017
Beiträge
859
Punkte für Reaktionen
544
Immer wenn ich in solchen Threads Sachen von euch lese frage ich mich wieso ihr nicht mal zusammen 'ne Konsole entwerft. ^^

Es klingt nämlich immer so als wüsstet ihr alles darüber, teils besser als die Entwickler ( kam schon paar Mal vor ).
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
For me this is one of our most interesting shows in a long time. I'm impressed with breadth and quality that will be shown.
Hat Phil auf Twitter geschrieben.
Jez hat jetzt übrigens auch bestätigt

Star wars battlefront 2 läuft in nativen 4k und 60 fps auf der Scorpio
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Habe doch schon länger gesagt das 4k nativ in 60fps geht xD
Explizit bei stwbf.

Das ding isch a monstrrrr

Bin gespannt auf destiny 2
Weil stbf lief ja auf der one mit 60fps und 720p
Bf1 ~800-1000p?! 60fps
Und die scorpio schaft. Un 4k nativ und 60fps bei der frostbite engine und die grafik sieht immer gut aus.


Dann sollte Destiny 60fps schonmal kein problem sein außer eben wegen dem kleinen vorteil.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Info in eigener Sache.

Das war jetzt das letzte mal das ich ohne eine Strafe auszusprechen eine Diskussion im Scorpio Newsthread gelöscht habe.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Preis und Name der Scorpio geleakt?
 
auf Marketing Unterlagen konnte man den Namen Xbox One X sehen. Außerdem soll die Standard Variante 449,99 euro kosten


Jez corden hat auch heute bestätigt, call of duty WW II läuft in nativen 4k und 60 fps auf der Scorpio
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Name würde passen... Preis wäre schon gut für das Teil...

Und es ist auch schön das man bekannt gibt welches Spiel in 4k und 60fps läuft.. Mich würde dazu aber auch mal interessieren ob die Scorpio dann auch noch höhere Grafikdetails als die normale One schafft.
Oder gleiche Details nur in höherer Auflösung?
 
Flo Farmer

Flo Farmer

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
1.793
Punkte für Reaktionen
1.715
Xbox Gamertag
Jimmy#7683
Sorry für offtopic, aber der Spoiler hilft ja nicht viel, wenn unter neue Beiträge dein ganzer post zu lesen ist.
Wäre aber super wenn es Stimmen würde.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Der preis klingt auch logisch sofern es wirklich ggf 2 versionen geben wird.
Name kann schon passen.

4k 60fps denke das die details mindestens gleich hoch eingestellt sind wie xbox one.
Und gitter qualität ist sicherlich höher sprich objekte ploppen dann nicht erst kurz vor dem aufprall auf :)

Hört sich super gut an soweit

4 k nativ nice bei 60fps

Wenn destiny 2 keine 60fps hat dann wollten die es so.
Aber technisch machbar.
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Name würde passen... Preis wäre schon gut für das Teil...

Und es ist auch schön das man bekannt gibt welches Spiel in 4k und 60fps läuft.. Mich würde dazu aber auch mal interessieren ob die Scorpio dann auch noch höhere Grafikdetails als die normale One schafft.
Oder gleiche Details nur in höherer Auflösung?
Das wäre zu vermuten und bleibt nach wie vor Blödsinn. Sollen einfach 1440p mit Ultra Settings und 60 fps machen statt, was definitiv so sein wird, mix aus low und mittleren Details aber Hauptsache 4K...
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
God of W..



:)
 
ScrapAttack

ScrapAttack

Dabei seit
22.05.2017
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
1
Project Dylan soll wohl Microsoft Antwort auf Destiny sein was das Marketing angeht
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
auf der E3 den zweiten teil ankündigen und ich würd ausflippen.:)
di-1st-circle-limbo.jpg
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Nur ein neues Age of Empires 4K for Scorpio only macht diese E3 zu einem Erfolg für mich 🖖
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
Nur ein neues Age of Empires 4K for Scorpio only macht diese E3 zu einem Erfolg für mich
Wird aber kein Scorpio only :)
Strategie auf Konsole kann funktionieren, das zeigt Tropico ganz gut, aber wenn dann glaube ich wird es sowieso auch für PC erscheinen (was ein MUSS ist) und für die normale One. Falls überhaupt :D

Ich hoffe ja dass die Scorpio Elite heißt, mit dem Elite Controller ausgeliefert wird und mit einem Preis von 449 ,- das versproche Premium Produkt wird :)
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Eine XBox One Elite gibt es leider schon. Von daher unwahrscheinlich. Wäre aber der beste Name gewesen für die Scorpio.
XBox One X wäre aber auch ok.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Ich hoffe ja dass die Scorpio Elite heißt, mit dem Elite Controller ausgeliefert wird und mit einem Preis von 449 ,- das versproche Premium Produkt wird :)
Ihr müsst euch mal von diesem "Premium Produkt" befreien, denn das hat rein Garnichts mit dem Äußeren
wie einen Controller zu tun. Microsoft zeigt auf der offiziellen Seite doch, was man wohl damit meint, und das ist zB das neue Kühlkonzept gegenüber der normalen XBOX One und eben die Leistung der Konsole gegenüber der Normalen.
Das ist Premium Hardware für den User, der das wünscht.

Das hat aber nichts mit Premium-Gaming zu tun.
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
Darf man deswegen nicht sagen was man sich wünscht?
Und wenn Spencer schon von Premium Console spricht, dann wäre ein Elite Controller dabei eben Mega :D
Kühlkonzepte hin oder her. Ich fände es einfach geil.

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

E3 2017: HYPE/Diskussions Thread [NEWS im OP]

E3 2017: HYPE/Diskussions Thread [NEWS im OP] - Ähnliche Themen

  • Mac Book Pro Late 2017 mit Uhr entsperren klappt nicht

    Mac Book Pro Late 2017 mit Uhr entsperren klappt nicht: Hallo, Ich besitze ein Mac Book Pro und eine Apple Watch Series 3. Leider klappt das entsperren des Mac Books nicht über die Watch obwohl ich...
  • PUBG: 3 Millionen Spieler bis Ende Dezember 2017

    PUBG: 3 Millionen Spieler bis Ende Dezember 2017: Nach 16 Tagen über 3 Millionen Spieler. PUBG liefert extrem gute Spielerzahlen. Seit dem Release hat das Team um Bluehole schon vier Updates...
  • XBOX-Rückblick 2017 - Year in Review 2017

    XBOX-Rückblick 2017 - Year in Review 2017: Hier könnt Ihr Euch nach dem einloggen mit Eurem Xbox-Live Konto einen Jahresrückblick bzw. Statistiken anzeigen lassen...
  • Eure Top und Flop Spiele 2017

    Eure Top und Flop Spiele 2017: Zum Ende des Jahres würde mich interessieren welche Spiele eure Highlights waren und welche Spiele euch eher enttäuscht haben. Bitte nur Spiele...
  • Games with Gold - Dezember 2017

    Games with Gold - Dezember 2017: Games with Gold Dezember 2017 – Xbox One Warhammer: End Times – Vermintide – 1. bis 31. Dezember 2017 Back to the Future: The Game – 30th...
  • Ähnliche Themen

    • Mac Book Pro Late 2017 mit Uhr entsperren klappt nicht

      Mac Book Pro Late 2017 mit Uhr entsperren klappt nicht: Hallo, Ich besitze ein Mac Book Pro und eine Apple Watch Series 3. Leider klappt das entsperren des Mac Books nicht über die Watch obwohl ich...
    • PUBG: 3 Millionen Spieler bis Ende Dezember 2017

      PUBG: 3 Millionen Spieler bis Ende Dezember 2017: Nach 16 Tagen über 3 Millionen Spieler. PUBG liefert extrem gute Spielerzahlen. Seit dem Release hat das Team um Bluehole schon vier Updates...
    • XBOX-Rückblick 2017 - Year in Review 2017

      XBOX-Rückblick 2017 - Year in Review 2017: Hier könnt Ihr Euch nach dem einloggen mit Eurem Xbox-Live Konto einen Jahresrückblick bzw. Statistiken anzeigen lassen...
    • Eure Top und Flop Spiele 2017

      Eure Top und Flop Spiele 2017: Zum Ende des Jahres würde mich interessieren welche Spiele eure Highlights waren und welche Spiele euch eher enttäuscht haben. Bitte nur Spiele...
    • Games with Gold - Dezember 2017

      Games with Gold - Dezember 2017: Games with Gold Dezember 2017 – Xbox One Warhammer: End Times – Vermintide – 1. bis 31. Dezember 2017 Back to the Future: The Game – 30th...

    Sucheingaben

    einden xx video

    ,

    xbox x garantiesiegel

    Oben