E3 2017: HYPE/Diskussions Thread [NEWS im OP]

Diskutiere E3 2017: HYPE/Diskussions Thread [NEWS im OP] im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Bei jedem Generationswechsel die gleichen Aussagen. Mann Leute, jetzt ist es sogar so, dass man nicht gezwungen wird, um zu wechseln (um die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.057
Bei jedem Generationswechsel die gleichen Aussagen.
Mann Leute, jetzt ist es sogar so, dass man nicht gezwungen wird, um zu wechseln (um die neuesten Spiele weiter zocken zu können) und trotzdem wird rumgeheult.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Bei jedem Generationswechsel die gleichen Aussagen.
Mann Leute, jetzt ist es sogar so, dass man nicht gezwungen wird, um zu wechseln (um die neuesten Spiele weiter zocken zu können) und trotzdem wird rumgeheult.
Lass die Kinder weinen. Wer immer aufm aktuellen Stand sein will muss eben in die Tasche greifen.
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Die paar Xbox Kinder sind ja nur 95% - 99% der Xbox Community also wenn Microsoft die ignoriert dann können sie auch gleich aus dem Konsolen Geschäft austreten.

Was glaubst du eigentlich wie oft sich die Scorpio bis Ende des Jahres verkaufen kann?
Ich sag Mal sehr optimistisch geschätzt 1 Millionen Einheiten und die stehen dann Vergleich zu ca 30 Millionen Kunden mit einer One/One S.
Du argumentierst zwar gut aber irgendwann sollten die ollen Standards überholt werden. Ist schon schade genug dass die pro nicht in jedem Spiel über 30 fps kommt.

Wer passionierter Spieler und sowieso dazu noch Xbox Fan ist kauft sich die Scorpio. Warum soll er keine 60 fps genießen dürfen? Gerade so spiele wie Quantum Break und Gears sind auf pc mit Controller um ein Vielfaches spaßiger. Ich möchte meinen TV aber nutzen weils einfach mehr in den Bann zieht.

Muss ich deshalb immer nur 30 fps Schimmel experience haben?
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.105
Punkte für Reaktionen
2.436
Dann nutzt doch deinen tv fürs zocken am pc?!
Oder es steht in nem anderen raum.

Wir zahlen premium ich möchte premium vorteile :)

Ps4 pro hat auch quasi nichts an der cpu wirklich verbessert
Die single core perfomance ist quasi nur nen bruchteil besser geworden.

Bei der scorpio muss man denke ich schon etwas optimieren das die cpu wie ms es haben will nicht mehr massiv belastet wird.

Will 60fps sehen !
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Steht im Wohnzimmer, richtig. Wie gesagt, ich würde mir nichts anderes wünschen aber die CPU Verbesserung lässt eindeutig vermuten dass sie nur in der Hinsicht "mitgewachsen" ist um dasselbe in lediglich schönerer Grafik/Auflösung zu liefern. Das ist zwar nicht schlecht aber wie soll diese CPU 60 fps auf längere Zeit stemmen?

Man hat den Fokus auf die Grafik gesetzt, nicht auf die CPU.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Alle Spiele müssen in Zukunft auch auf der One laufen. Spielmechanik, Levelaufbau (Streaming Engine...) und Physik sind also gesetzt. Das sind die klassichen CPU Last Domänen. Mehr fps sind in Multiplayer Titeln problematisch (Zwei-Klassengesellschaft), also lässt man das auch bleiben.

Was willst du nun also mit einer schnelleren CPU? Kannst du wegen der One eh nicht ausreizen. Also baust du nur eine schnellere GPU und mehr Ram ein um Auflösung, AA, Shaderqualität, Texturen... zu verbessern. Wichtiger Faktor dabei: Der Aufpreis bleibt im Rahmen.

Und genau diesen Weg sind Sony und MS gegangen.
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Den ist Sony gegangen. Gerade das wäre die Möglichkeit für MS endlich eine neue Ära einzuleiten...
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.105
Punkte für Reaktionen
2.436
Sony hat es eben so gemacht gpu quasi verbessert das es ne leichte verbesserung gibt.

Ms macht eben die cpu besser weswegen games wie star wars battlefront battlefield 1
Usw einfach bei viel action stabiler bleiben.

Bf1 ist schon am limit was man deutlich erkennen kann auf großen modis.

Wenn scorpio wirklich das kann was wir aktuell verstanden haben dann ist der framelimit im schnitt deutlich über 60fps

Somit kann jedes game stabile 60fps abspielen.

Ich bin am meisten von Destiny 2 gespannt :)

Mein 4k oled ist jedenfalls bereit für die scorpio ;)
 
F

freakyboy86

Guest
Nein, es wird nicht jedes Spiel in 4K und 60 fps laufen. Dazu ist die GPU einfach zu schwach. Dazu bräuchte man knapp die 8-fache Leistung der One und die hat die Scorpio bei weitem nicht. Die Spiele werden im Vergleich zur One einfach nur 4K haben. Mehr nicht. An den fps wird sich nichts ändern. Jedenfalls nicht, wenn die One Version gelockte 30 fps hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.864
Punkte für Reaktionen
6.356
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ja, mal gucken was die Entwickler draus machen. Exklusivtitel können wahrscheinlich 4K 60fps schaffen, aber andere werden wohl oft Kompromisse eingehen. Kommt am Ende auch immer auf den Preis an.
 
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
Ja, mal gucken was die Entwickler draus machen. Exklusivtitel können wahrscheinlich 4K 60fps schaffen, aber andere werden wohl oft Kompromisse eingehen. Kommt am Ende auch immer auf den Preis an.
Es gibt keine Exclusiv Titel für die Scorpio! :D
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.864
Punkte für Reaktionen
6.356
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Es gibt keine Exclusiv Titel für die Scorpio! :D
Das habe ich ja auch nicht gesagt ;) Ich habe von Exklusivtiteln geredet und nicht von Scorpio Exklusivtiteln. Die Meisten laufen doch schon mit 60fps.
 
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
K

KamiKateR 1990

Guest
Wusste gar nicht das die One 4K in Spielen macht! :D
Die Scorpio bekommt keine Exklusiv Titel, richtig, die One Familie hat Exklusivtitel. Ein Beispiel ist jetzt einfach mal Halo 5.
Nur wirds auf der One eben in 1080p@60fps (die Pixelbreiten reden wir mal nich drüber da wird ja schon mega gefuscht).
Auf der Scorpio dagegen wirds nen nativen 4K@60fps geben. Und ich rede nicht von so ner Cheaterei wie auf der normalen One. Ich rede von 3840x2160.
Die Spiele bekommen eben 4K Patches für die Scorpio.
 
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
Die Scorpio bekommt keine Exklusiv Titel, richtig, die One Familie hat Exklusivtitel. Ein Beispiel ist jetzt einfach mal Halo 5.
Nur wirds auf der One eben in 1080p@60fps (die Pixelbreiten reden wir mal nich drüber da wird ja schon mega gefuscht).
Auf der Scorpio dagegen wirds nen nativen 4K@60fps geben. Und ich rede nicht von so ner Cheaterei wie auf der normalen One. Ich rede von 3840x2160.
Die Spiele bekommen eben 4K Patches für die Scorpio.
Weis ich doch!!!!
Aber die Xbox One Titel können trotzdem kein 4K! [emoji6]

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Keiner sagt dass es 4K UND 60 FPS sein muss. Viel besser als dieser 4K shice wären WQHD und dauerhaft 60 FPS.

Und btw. läuft Halo 5 auf der One mit 720p.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.864
Punkte für Reaktionen
6.356
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Um genau zu sein, setzt Halo 5 auf eine variable Auflösung, die laut DF selten die 1080p erreicht. Allerdings verraten die auch nicht, wie hoch die Auflösung nun genau ist.
 
OAST

OAST

Dabei seit
21.04.2015
Beiträge
1.126
Punkte für Reaktionen
2.257
Xbox Gamertag
S197 Helljumper
Keiner sagt dass es 4K UND 60 FPS sein muss. Viel besser als dieser 4K shice wären WQHD und dauerhaft 60 FPS.

Und btw. läuft Halo 5 auf der One mit 720p.
Btw. läuft Halo 5 auf der One mit Dynamic scaling 1152x810p zu 1920x1080p @ 60fps
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

E3 2017: HYPE/Diskussions Thread [NEWS im OP]

E3 2017: HYPE/Diskussions Thread [NEWS im OP] - Ähnliche Themen

  • Mac Book Pro Late 2017 mit Uhr entsperren klappt nicht

    Mac Book Pro Late 2017 mit Uhr entsperren klappt nicht: Hallo, Ich besitze ein Mac Book Pro und eine Apple Watch Series 3. Leider klappt das entsperren des Mac Books nicht über die Watch obwohl ich...
  • PUBG: 3 Millionen Spieler bis Ende Dezember 2017

    PUBG: 3 Millionen Spieler bis Ende Dezember 2017: Nach 16 Tagen über 3 Millionen Spieler. PUBG liefert extrem gute Spielerzahlen. Seit dem Release hat das Team um Bluehole schon vier Updates...
  • XBOX-Rückblick 2017 - Year in Review 2017

    XBOX-Rückblick 2017 - Year in Review 2017: Hier könnt Ihr Euch nach dem einloggen mit Eurem Xbox-Live Konto einen Jahresrückblick bzw. Statistiken anzeigen lassen...
  • Eure Top und Flop Spiele 2017

    Eure Top und Flop Spiele 2017: Zum Ende des Jahres würde mich interessieren welche Spiele eure Highlights waren und welche Spiele euch eher enttäuscht haben. Bitte nur Spiele...
  • Games with Gold - Dezember 2017

    Games with Gold - Dezember 2017: Games with Gold Dezember 2017 – Xbox One Warhammer: End Times – Vermintide – 1. bis 31. Dezember 2017 Back to the Future: The Game – 30th...
  • Ähnliche Themen

    • Mac Book Pro Late 2017 mit Uhr entsperren klappt nicht

      Mac Book Pro Late 2017 mit Uhr entsperren klappt nicht: Hallo, Ich besitze ein Mac Book Pro und eine Apple Watch Series 3. Leider klappt das entsperren des Mac Books nicht über die Watch obwohl ich...
    • PUBG: 3 Millionen Spieler bis Ende Dezember 2017

      PUBG: 3 Millionen Spieler bis Ende Dezember 2017: Nach 16 Tagen über 3 Millionen Spieler. PUBG liefert extrem gute Spielerzahlen. Seit dem Release hat das Team um Bluehole schon vier Updates...
    • XBOX-Rückblick 2017 - Year in Review 2017

      XBOX-Rückblick 2017 - Year in Review 2017: Hier könnt Ihr Euch nach dem einloggen mit Eurem Xbox-Live Konto einen Jahresrückblick bzw. Statistiken anzeigen lassen...
    • Eure Top und Flop Spiele 2017

      Eure Top und Flop Spiele 2017: Zum Ende des Jahres würde mich interessieren welche Spiele eure Highlights waren und welche Spiele euch eher enttäuscht haben. Bitte nur Spiele...
    • Games with Gold - Dezember 2017

      Games with Gold - Dezember 2017: Games with Gold Dezember 2017 – Xbox One Warhammer: End Times – Vermintide – 1. bis 31. Dezember 2017 Back to the Future: The Game – 30th...

    Sucheingaben

    einden xx video

    ,

    xbox x garantiesiegel

    Oben