E3 2017: HYPE/Diskussions Thread [NEWS im OP]

Diskutiere E3 2017: HYPE/Diskussions Thread [NEWS im OP] im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Ja, die günstigen. Gibt genügend überteuerte die tatsächlich recht gut funktionieren. Aber mir kann man erzählen was man will... das kaufen sich...
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Deskrates

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Jap: Inputlag gibt das. :D
Ja, die günstigen. Gibt genügend überteuerte die tatsächlich recht gut funktionieren. Aber mir kann man erzählen was man will... das kaufen sich Leute die andere gerne abziehen. Sonst würde man auf pc spielen und da hat ja jeder Maus ;).
 
TLK

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Mit M&T kannste auch genau so gut Nachteile haben.
 
Xeno

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Wie geil wäre ein neues exclusives Ninja Gaiden :(clap):
 
TLK

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Die da wären? Mousepad zu klein?! Laser der Maus dreckig?

Wenn man sich dran gewöhnt hat, ist Maus und Tastatur besser als jeder Controller. Nur nicht so gemütlich
Also in Rocket League und 'nem Racer wirst du schon mal den Kürzeren ziehen.

Generell sind M&T doch nur in Shootern und Strategiespielen so im Vorteil, mir fällt jetzt sonst zumindest nichts anderes ein.
 
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klIckX bT

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Ok dann sehen wir uns in Forza...und wehe du bist mitm Controller am Start!
Da wäre auch schon Controller vs. Controller nicht fair.
Du weißt wie ich fahre ^^ und ich weiß wie du fährst, du kleiner, kranker Profi.

Okay ein Nachteil ist mir jetzt eingefallen (Gas geben) auf der Tastatur hast du einen Tastendruck oder nicht. Beim Controller sieht das anders aus.
 
DeinTeddybaer

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Kommt allerdings auch drauf an. Bei Halo Wars 2 hat man ja wohl keine Vorteile mit Maus.
 
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klIckX bT

Guest
Deswegen sagte ich ja, Shooter und Strategiespiele. :)
Überall wo man zielen muss ist man mit Maus im Vorteil und das müssen nicht nur Shooter oder Strategiespiele sein.

Kommt allerdings auch drauf an. Bei Halo Wars 2 hat man ja wohl keine Vorteile mit Maus.
Für mich war die Steuerung auf dem PC wesentlich einfacher bzw. schneller. So musste ich mir auch nicht zig Tastenbindings merken.
 
Deskrates

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Überall wo man zielen muss ist man mit Maus im Vorteil und das müssen nicht nur Shooter oder Strategiespiele sein.



Für mich war die Steuerung auf dem PC wesentlich einfacher bzw. schneller. So musste ich mir auch nicht zig Tastenbindings merken.
Mittlerweile sehe ich das anders. Wenn man die Uncharted Collection spielt reichen die 60 fps schon aus um mit Controller sehr gut zielen zu können. Deswegen finde ich Gears 1-4 einfach nur schlecht vom gameplay her. Der Hauptgrund warum es auf pc besser ist sind lediglich die 60 fps aber das ist eben nicht unwesentlich. Kollege und ich wollten es Cross durchspielen, beide pc und Xbox am Start. Am Ende waren wir am pc. War einfach unspassig und laggy hoch 10 mit 30 fps Gears 4...

Uncharted 4 hat leider ähnliche Probleme. Da sorgt aber Frame smoothing für weniger Input lag.
 
K

klIckX bT

Guest
Mittlerweile sehe ich das anders. Wenn man die Uncharted Collection spielt reichen die 60 fps schon aus um mit Controller sehr gut zielen zu können. Deswegen finde ich Gears 1-4 einfach nur schlecht vom gameplay her. Der Hauptgrund warum es auf pc besser ist sind lediglich die 60 fps aber das ist eben nicht unwesentlich. Kollege und ich wollten es Cross durchspielen, beide pc und Xbox am Start. Am Ende waren wir am pc. War einfach unspassig und laggy hoch 10 mit 30 fps Gears 4...

Uncharted 4 hat leider ähnliche Probleme. Da sorgt aber Frame smoothing für weniger Input lag.
Du musst aber auch bedenken, dass bei solchen Spielen eine Zielhilfe vorhanden ist. Das gibt es auf dem PC generell nicht. Deswegen wurde beispielweise auch das Geschütz von Torbjörn in Overwatch auf der Konsole geschwächt, da es wie ein Aimbot agiert und die Konsolen-Spieler nicht entsprechend schnell reagieren können.
 
Deskrates

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Du musst aber auch bedenken, dass bei solchen Spielen eine Zielhilfe vorhanden ist. Das gibt es auf dem PC generell nicht. Deswegen wurde beispielweise auch das Geschütz von Torbjörn in Overwatch auf der Konsole geschwächt, da es wie ein Aimbot agiert und die Konsolen-Spieler nicht entsprechend schnell reagieren können.
Die Erfahrung stammt immer vom höchsten Schwierigkeitsgrad. Den aim Assist in Uncharted sollte man bspw. ausmachen da man oft unfreiwillig daneben zielt und in Gears 4 ist der ganz sicher abgeschaltet gewesen.
 
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KamiKateR 1990

Guest
Ohne jetzt eine FPS-Diskussion lostreten zu wollen. Auf dem PC haben die FPS sehr wohl Einfluss auf das Gameplay und bringen enorme Vorteile. Hier einfach mal ein kleines Beispiel. Diese Jumps gehen nur mit 125 FPS+ warum auch immer.



Ich denke bei Konsolen ist sowas auch möglich wenn die die Maps die gleiche Struktur haben wie bei den alten Teilen. (CoD4 Remastered)
Liegt an der Engine. Die Spiele die auf die Halflife Engines zugreifen sind aber auch alle nicht flüssig wenn sie nicht 100fps haben!
Ich kann cs nicht unter konstanten 100fps spielen. 60fps zieht DERBE nach. Das ist auf meinem Spielniveau einfach nicht spielbar. Weil das einfach nen immensen Nachteil darstellt.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

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Mittlerweile sehe ich das anders. Wenn man die Uncharted Collection spielt reichen die 60 fps schon aus um mit Controller sehr gut zielen zu können. Deswegen finde ich Gears 1-4 einfach nur schlecht vom gameplay her. Der Hauptgrund warum es auf pc besser ist sind lediglich die 60 fps aber das ist eben nicht unwesentlich. Kollege und ich wollten es Cross durchspielen, beide pc und Xbox am Start. Am Ende waren wir am pc. War einfach unspassig und laggy hoch 10 mit 30 fps Gears 4...

Uncharted 4 hat leider ähnliche Probleme. Da sorgt aber Frame smoothing für weniger Input lag.
Du meinst jetzt aber nicht im Multiplayer, oder? Wenn ja, weißt du doch was dein Fehler ist?
 
Der Taugenichts

Der Taugenichts

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Ist doch am PC normal, manche zocken mit 144fps manche mit 60 andere mit 30. Dazu verschiedene POV Einstellungen was noch krassere Auswirkungen hat, denn wer mehr sieht im klar im Vorteil. Fps bringen nicht so einen vorteil wie manche hier heraufbeschwören.
Es wäre auch noch großer Vorteil gegenüber der Ps4pro, die paar heulenden xbox kinder kann ms locker ignorieren.
Die paar Xbox Kinder sind ja nur 95% - 99% der Xbox Community also wenn Microsoft die ignoriert dann können sie auch gleich aus dem Konsolen Geschäft austreten.

Was glaubst du eigentlich wie oft sich die Scorpio bis Ende des Jahres verkaufen kann?
Ich sag Mal sehr optimistisch geschätzt 1 Millionen Einheiten und die stehen dann Vergleich zu ca 30 Millionen Kunden mit einer One/One S.
 
DeinTeddybaer

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Dein Teddybaer
Dann macht es ja nichts, wenn die wenigen Millionen Vorteile haben;)
 
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