Seite 2 von 101 ErsteErste 12341252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 2005
Like Tree1121Likes

E3 2017: HYPE/Diskussions Thread [NEWS im OP]

Diskutiere E3 2017: HYPE/Diskussions Thread [NEWS im OP] im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Zitat von Archie Medes Jedenfalls wurde MS hart kritisiert als sie die Deals gemacht haben. Geldkoffer und so, macht es sony ist es mal wieder ...


  1. #21
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Jedenfalls wurde MS hart kritisiert als sie die Deals gemacht haben. Geldkoffer und so, macht es sony ist es mal wieder iO. Zeitexklusive Deals schaden Uns Gamern. Früher waren es meist kurzfristige heute aber längerfristige Deals. Wie der Destiny Deal mit der Dauer von 1 Jahr exklusiver Inhalt. Auch Missionen.
    Ja solch ein Deal werden wir leider auch in Teil 2 wieder sehen -.-
    Sowas ist echt nervig

  2. Anzeige
    Schau mal hier: E3 2017: HYPE/Diskussions Thread [NEWS im OP]. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Rick Grimes
    Zitat Zitat von Iceman8312 Beitrag anzeigen
    Microsoft hatte Crystal Dynamics bei der Entwicklung von Rise of the Tomb Raider unterstützt. Sollte man nicht vergessen.

    Desweiteren soll doch das Final Fantasy 7 Remake auch Zeitexclusiv für die PS4 erscheinen.
    Dass ein Studio von Square Enix Unterstützung bei der Entwicklung benötigt halte ich für ziemlich unwahrscheinlich. PR, mehr nicht.

  4. #23
    Rick Grimes
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Jedenfalls wurde MS hart kritisiert als sie die Deals gemacht haben. Geldkoffer und so, macht es sony ist es mal wieder iO. Zeitexklusive Deals schaden Uns Gamern. Früher waren es meist kurzfristige heute aber längerfristige Deals. Wie der Destiny Deal mit der Dauer von 1 Jahr exklusiver Inhalt. Auch Missionen.
    So zeitexklusive DLC Kacke könnten die sich wirklich sparen. Partnerschaften wie bei Ryse, Sunset Overdrive, früher Dead Rising, Ratchet and Clank und Spiderman finde ich jedoch völlig legitim.

    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Ja solch ein Deal werden wir leider auch in Teil 2 wieder sehen -.-
    Sowas ist echt nervig
    Der Destiny Deal ist genauso besch...eiden wie der Tomb Raider Deal. Davon hat nun wirklich keiner was... Naja... Außer Activision...

  5. #24
    Predator X
    Hab' gehört, Halo 6 wird angekündigt...

  6. #25
    datalus
    Jim Ryan ist seinerzeit über MS hergezogen und hat gesagt, dass Sony keine exklusiven Deals nötig hätte.

    http://gzone008.blogspot.de/2014/08/...notig.html?m=1

  7. #26
    Woozyclown
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Jedenfalls wurde MS hart kritisiert als sie die Deals gemacht haben. Geldkoffer und so, macht es sony ist es mal wieder iO. Zeitexklusive Deals schaden Uns Gamern. Früher waren es meist kurzfristige heute aber längerfristige Deals. Wie der Destiny Deal mit der Dauer von 1 Jahr exklusiver Inhalt. Auch Missionen.
    Natürlich macht das Sony nur aus reiner Liebe zu ihren Kunden und MS doch nur um allen das Geld aus der Tasche zu ziehen.
    Sony ist ein Verein der nur blendet. Die Scorpio wird die PS4 "Pro" vernichtend schlagen.
    Wer braucht schon Fake 4k und die ganzen China Games. Ich lege eher Wert auf die Dinge die mir MS bietet

  8. #27
    Boarder76
    Haben wir hierfür nicht den Scorpio diskusionsthread und für die News den Newsthread?
    Wozu brauchen wir denn nun noch einen?

  9. #28
    DeinTeddybaer
    E3 =/= Scorpio. Verstehe ich zumindest so.

  10. #29
    Meenzer
    Boa lass die in ruhe. Dann bleibt der Scorpio Thread etwas verschont.

  11. #30
    atticus_finch
    ich bin schon ziemlich gespannt auf nintendos auftritt... klar zum einen weil ich ne Switch hab aber vor allem weil es die erste große bühne von nintendo auf der e3 seit langem ist...

    besonders spannend dabei finde ich das man durch die nindie Präsentation und die Direct die vor ein paar Tagen war ja bereits über fast alles was bereits bekannt ist informiert wurde... Arms z.b. erscheint genau in der Woche der e3 (fand ich sehr überraschend) und der Release von Splatoon ist auch schon bekannt... hier hat man dann auch noch den PvE Modus präsentiert da wird dann wohl auch nicht mehr so viel kommen... somit hat man volles Augenmerk auf Mario... denke darüber wird hoffentlich noch einiges mehr bekannt gegeben... klar und sonst gibt's noch titel wie Xenoblade und Fire Emblem... denke aber da ist noch richtig viel platz um Veröffentlichungen 2018 anzugehen... schaun wir mal...

    auch bei ubisoft denke ich wird es einiges zur Switch zu hören und sehen geben... man hatte ja bereits vor einigen Wochen bekannt gegeben das (ich glaube sogar noch dieses jahr) einige "große" titel für die Switch erscheinen werden (neben Steep)...

    Auch auf Fifa für die Switch bin ich gespannt... klar das wird was komplett anderes wie die Fifa's für Xbox und Sony aber ich erwarte da schon was besonderes... man merk ganz klar das Nintendo bei allen Spielen versucht nen offline Coop Modus für mindestens 4 Spieler rein zu bekommen... wenn EA das hier richtig angeht könnte das glaube ich was ziemlich gutes werden... die müssen nur aufpassen es nicht so casual wird wie die letzten fifa Versionen...

    joa... neben der Enthüllung der scorpio ist für mich auf jeden fall die nintendo Präsentation das spannenste an der 3e dieses jahr... ich denke für beide wird sich hier zeigen wo der weg die nächsten jahre hinführt... aber auch auf sony bin ich gespannt... klar hat man mit der psvr und der ps4pro "vorgelegt" und bereits neue Hardware auf dem markt... und auch wenn man grad echt super exklusivtitel auf dem markt hat so werden die grad schon merken das sich nintendo und MS ziemlich groß vor denen aufbaut... also meines erachtens müssen die hier auch echt was bringen um nicht ins Hintertreffen zu gelangen...

    also ich merke auch wenn es in der gamingbranche grad irgendwie nicht so fruchtet... das da ein kleines Feuerchen lodert... meine Erwartungen sind hoch und ich bin gespannt ob vor allem nintendo und auch MS diesen Erwartungen gerecht werden

  12. #31
    datalus
    Nintendo und Xbox sind für mich die spannendsten Präsentationen. Bei Nintendo erhoffe ich mir den Fokus auf die Switch, mit vielen guten 1st-Party-Spielen, u.a. Animal Crossing, Metroid und Diddy Kong Racing. Selbst wenn nur eins dieser Spiele gezeigt wird, hat Nintendo für mich schon fast gewonnen

    Ansonsten endlich die VC auf die Switch, Joy-Cons im Yoshi-Design, und Mother4!


    Bei Xbox hoffe ich auf neue IPs! Und vielleicht schon was zu Voodoo Vince 2 (Ich hoffe, dass das Remaster ein Erfolg wird und MS die Entwicklung eines Nachfolgers finanziert!)
    Ansonsten das neue Forza, vielleicht was zu Halo, zumindest einen Teaser, was neues zu Conker wäre cool, und ein Statement, ob man Play Anywhere fortsetzt, oder wieder die Xbox in den Fokus setzt!

    Und natürlich die wichtigsten Infos zur Xbox Scorpio, Aussehen, Preis, und wie gut funktioniert die Abwärtskompatibilität (4k oder 60fps für alte Spiele?).

  13. #32
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Haben wir hierfür nicht den Scorpio diskusionsthread und für die News den Newsthread?
    Wozu brauchen wir denn nun noch einen?
    Weis zwar nicht was die Scorpio mit der kompletten E3 zutun hat aber okay
    Wenn ihr kein E3 thread wollt macht den hier halt zu

  14. #33
    woländer
    Liegt vielleicht auch daran, dass sich viele nicht an das "Themengebiet" halten....

  15. #34
    atticus_finch
    naja e3 ist ne riesen Spielwiese und das gamingevent jedes jahr... klar das hier auch auf die scorpio eingegangen wird... und ich denke das ist genau das Problem das Microsoft jetzt halt auch irgendwo hat... klar man hat dieses Monstrum von dem jeder wissen will was es kostet und wie es aussieht und wann es bestellt werden kann... die Vorfreude ist groß... jedoch kann diese Vorfreude auch ziemlich schnell umschwanken in frust! ich hoffe und bin auch zuversichtlich das MS noch weitere Sachen im petto hat denn sonst könnte das echt in die hose gehen! ich mein klar wird es wieder viel Infos zum Dashboard und den ganzen Funktionen geben und hier wird MS weiter Vorreiter spielen... was letztendlich aber zählt sind die games und hier hat MS wirklich wirklich nachzulegen und das nicht nur in form von Releases in 2018 sondern auch noch in 2017 spätestens zum release der scorpio

  16. #35
    DARK-THREAT
    Das Dashboard bleibt doch das gleiche. Warum sollte da viel auf der Games PK gezeigt werden... wenn es Dinge gibt, gibt es die wie immer in Videos auf Youtube und co oder die E3 Tage nach der PK, wo auch einiges immer erzählt wird.

  17. #36
    DeinTeddybaer
    Wurde bei der letzten E3 so viel über das Dashboard geredet?

  18. #37
    atticus_finch
    Boa wie ihr ein gleich wieder festnagelt... ich meine ist doch grad ständig was am anpassen was das Dashboard und diverse Funktionen angeht (z.b. eigene spielerbilder)... über diese ganzen dinge (auch diese gamessammlunggeschichte) wird sicherlich ein haufen erzählt... das meinte ich mit Dashboard und co.... halt das standardmäßige geblubber das man mit den ganzen Funktionen das spielerlebnis erweitern möchte... sonst hab ich damit gar nichts gemeint und auch nicht auf die letzte e3 explizit verweisen wollen sondern einfach auf die Entwicklung von MS in den letzten Monaten... neue spiele waren da auf jeden fall nicht das Topic... und das meine ich... man sollte sich auf der e3 nicht mit viel geschwafel befassen sondern am besten gleich die scorpio mit release und preis vorstellen dann nice Trailer abfeuern und zum schluss noch das lineup für ende 2017 und 2018 raushauen

  19. #38
    DeinTeddybaer
    Kann ja niemand wissen, dass du dich ausgerechnet da nicht auf die E3 beziehst, wenn du es im restlichen Kommentar tust

  20. #39
    atticus_finch
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Kann ja niemand wissen, dass du dich ausgerechnet da nicht auf die E3 beziehst, wenn du es im restlichen Kommentar tust
    können nicht aber müssen

    ne klar kann man das auch anders interpretieren aber das ihr gleich so scharf aufs Dashboard seid XD... gefällts euch nicht? also ich hab vor kurzem erstmal wieder die xbox angemacht und hab ne weile gebraucht bis ich damit klar kam... soll nicht heißen das ichs schlecht finde aber irgendwann sollte man es halt einfach mal auch lassen wie es ist... auch wenn der einzig große unterschied auch nur ist das beim drücken der xbox taste man nicht mehr komplett das Dashboard vorgesetzt bekommt sondern nur eine Einblendung links... es is halt schon anders zumindest für mich

  21. #40
    DeinTeddybaer
    Mir ist das relativ egal, da ich spielen will. Aber ich fand nicht, dass letztes Jahr auf der E3 viel über das Dashboard geredet wurde. Mehr nicht.

Seite 2 von 101 ErsteErste 12341252 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Der E3 2015 Diskussions Thread: http://www.craveonline.com/images/stories/2011/Gaming/Articles/e3logo.jpg Da es in vielen großen Foren mittlerweile schon einen E3 Thread gibt...



  2. [Der große E3 2016 Hype/Diskussions Thread]: https://i.ytimg.com/vi/ULDwu2HLUrA/maxresdefault.jpg Vorwort: Hallo, da bereits letztes Jahr der E3 2015 Thread sehr gut hier im Forum ankam...



  3. Der Gamescom 2015 Diskussions Thread: https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xpa1/t31.0-8/11055342_10153410041377866_1626947958145085892_o.jpg Jungs und Mädels, es geht in die...



  4. GT2 Liga - Diskussions Thread: Hallo Racer! Hier darf nach belieben über die neu GT2 Liga diskutiert werden.


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

einden xx video