Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 42
Like Tree12Likes

E3 2015 - Die Nominierten für die E3 2015 Game Critics Awards

Diskutiere E3 2015 - Die Nominierten für die E3 2015 Game Critics Awards im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Das Beste der Show - Horizon Zero Dawn Bestes Original-Spiel - Cuphead Bestes Konsolen-Spiel - Super Mario Maker Bestes Handheld-Spiel - The Legend of Zelda: ...


  1. #21
    DARK-THREAT
    Das Beste der Show - Horizon Zero Dawn
    Bestes Original-Spiel - Cuphead
    Bestes Konsolen-Spiel - Super Mario Maker
    Bestes Handheld-Spiel - The Legend of Zelda: Tri Force Heroes
    Bestes PC-Spiel- Just Cause 3
    Beste Hardware - Microsoft HoloLens
    Bestes Actionspiel - Halo 5: Guardians
    Bestes Action/Adventure - Rise of the Tomb Raider
    Bestes Rollenspiel - Dark Souls 3
    Bestes Rennspiel - Forza Motorsport 6
    Bestes Sportspiel - FIFA 16
    Bestes Familienspiel/soziales Spiel - LEGO Dimensions
    Bestes Online Multiplayer Spiel - Halo 5 Guardians
    Bestes Indie-Spiel - No Man's Sky

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Subject Micro
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Das Beste der Show - Horizon Zero Dawn
    Bestes Original-Spiel - Cuphead
    Bestes Konsolen-Spiel - Super Mario Maker
    Bestes Handheld-Spiel - The Legend of Zelda: Tri Force Heroes
    Bestes PC-Spiel- Just Cause 3
    Beste Hardware - Microsoft HoloLens
    Bestes Actionspiel - Halo 5: Guardians
    Bestes Action/Adventure - Rise of the Tomb Raider
    Bestes Rollenspiel - Dark Souls 3
    Bestes Rennspiel - Forza Motorsport 6
    Bestes Sportspiel - FIFA 16
    Bestes Familienspiel/soziales Spiel - LEGO Dimensions
    Bestes Online Multiplayer Spiel - Halo 5 Guardians
    Bestes Indie-Spiel - No Man's Sky
    Bestes Konsolen Spiel - Super Mario Maker

    Ha du bisch doch ganz eindeutig ein Troll.

  4. #23
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von Subject Micro Beitrag anzeigen
    Bestes Konsolen Spiel - Super Mario Maker

    Ha du bisch doch ganz eindeutig ein Troll.
    Wie schnell man hier immer als Troll abgestempelt wird

  5. #24
    Simba
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Wie schnell man hier immer als Troll abgestempelt wird
    Genau du Troll

  6. #25
    Subject Micro
    War ja nur ein Witz.
    Oder ? Weiß nicht. Ich bin mit mir selbst nicht im reinen.

  7. #26
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Subject Micro Beitrag anzeigen
    Bestes Konsolen Spiel - Super Mario Maker

    Ha du bisch doch ganz eindeutig ein Troll.
    Was war denn zur Wahl?

    Fallout 4 - habe ich 0 Interesse und finde es nicht interessant
    Horizon Zero Dawn - dafür hab ich Zuwenig gesehen
    Star Wars Battlefront - ja wohl kaum...
    Super Mario Maker - das erste Spiel, wo ich die WiiU beneide
    Uncharted 4: A Thief's End - öde wie Tomb Raider


    Hätte da ganz andere Spiele nominiert.

  8. #27
    Archie Medes
    Dark - Das kann ich mir vorstellen. Du hast, was Spiele angeht manchmal echt einen ich sag mal "eigenen" Geschmack. Aber jedem das seine. nur der Spaß zählt

  9. #28
    DARK-THREAT
    Das sagt mir einer, der Peggle 2 spielt.

  10. #29
    Archie Medes
    EA Access. Also mit drinne
    Davon ab ist das Spiel witzig.

  11. #30
    Simba
    Peggle ist echt cool

  12. #31
    pcuser444
    Zitat Zitat von Simba Beitrag anzeigen
    Wieso denn das ?
    Viele denken wahrscheinliche es erfindet das Rad neu, aber als ich den Trailer gesehen hab, ganz ehrlich ich dachte die wollen mich verarschen. Die Grafik ging garnicht - der Hund z.B sah sogar in COD besser aus und das ist ein Armutszeugnis.
    Nahja ich wünsch den Fans dass es ihre Erwartungen erfüllt, mich sprichts halt 0 an und ich denke The Division wird leider dasselbe erwarten(und darauf hatte ich mich echt gefreut :/ )

  13. #32
    LeeDainton
    Immer diese Grafikhuren ^^
    Fallout 3 sah auch nicht gut aus, selbst auf dem PC nicht und trotzdem eines der besten Spiele überhaupt.
    Wenn einem das Setting aber nicht anspricht, ist es verständlich das man vlt mehr aufs äußere achtet anstatt das innere zu betrachten.

  14. #33
    KamiKateR 1990
    Hahaha bestes PC Spiel: just cause 3. Das ist nen Multiplattformer Freunde, lasst es euch auf der Zunge zergehen;D

  15. #34
    Holvgar
    Zitat Zitat von LeeDainton Beitrag anzeigen
    Immer diese Grafikhuren ^^
    Fallout 3 sah auch nicht gut aus, selbst auf dem PC nicht und trotzdem eines der besten Spiele überhaupt.
    Wenn einem das Setting aber nicht anspricht, ist es verständlich das man vlt mehr aufs äußere achtet anstatt das innere zu betrachten.
    fallout 3 werd ich in 10 jahren noch spielen.weil,geiles game halt.

  16. #35
    Simba
    Zitat Zitat von pcuser444 Beitrag anzeigen
    Viele denken wahrscheinliche es erfindet das Rad neu, aber als ich den Trailer gesehen hab, ganz ehrlich ich dachte die wollen mich verarschen. Die Grafik ging garnicht - der Hund z.B sah sogar in COD besser aus und das ist ein Armutszeugnis.
    Nahja ich wünsch den Fans dass es ihre Erwartungen erfüllt, mich sprichts halt 0 an und ich denke The Division wird leider dasselbe erwarten(und darauf hatte ich mich echt gefreut :/ )
    Es gibt aber 'nen gewaltigen Unterschied zwischen schlecht sein und nicht mögen den du nicht verstehst da es u.a bei Fallout nicht auf die Grafik ankommt

  17. #36
    KamiKateR 1990
    Ich bin nen Mensch den langweilen Spiele wie Skyrim, Oblivion, Fallout 1,2,3, New Vegas und da denke ich Teil 4 wird da keine Ausnahme sein. wenn ich stundenlang in der Gegend rumrennen will und iwelche "Quests" erledigen will und dabei die ganze Zeit von iwelchen Idioten angegriffen werden will geh ich nach Duisburg und bewerbe mich als Postbote.

  18. #37
    Anilman
    Fallout war nie n grafikgame da wird mehr story gemacht statt grafik.
    Ich fand new vegas usw geil.
    Wie die einen zur sonne fliegen wollten unndu dennen helfen solltest
    Dann konnte man entscheiden ob die rakete explodiert richtige koordinaten falsche koordinaten usw

  19. #38
    Archie Medes
    Solange es eine ordentliche Graphik hat ists doch ok. Nur alles andere MUSS Bombe sein.
    Nun den, ich bin gespannt. Wenns nix tauge, hau ich Euch

  20. #39
    xKingTidusx
    Der Hund sah wirklich nicht so gut aus,der Rest hingegen schon.
    Aber Leute,ihr habt eins vergessen...
    Es ist FALLOUT!!!

    Die Gamer warten seit 7 Jahren auf eine Fortsetzung,endlich kommt sie und die Leute "öhhhh,das sieht nicht aus wie Ryse,kack Game"...
    Dafür wird man wie in Fallout 3 oder Skyrim hunderte Stunden beschäftigt sein <3.

  21. #40
    Holvgar
    stimmt,bei fallout und skyrim hab auch hunderte von stunden.
    ich will immer jeden millimeter der welt erkunden und jede noch so kleine quest machen.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Game of Thrones Ausstellung in Berlin 2015: Hallo ! Termin steht wohl fest für die Game of Thrones Ausstellung in Berlin. 16 + 17 Mai 2015 und noch ein paar Wochentage davor. Quelle: ...



  2. VOG 26er Raid !! 2.01.2015 oder 3.01.2015: Suchen erneut Leute für den VOG 26er Raid 27+. Entweder heute abend um 22 Uhr falls sich genug Leute zusammenfinden oder morgen mittag um 15...



  3. The Game Awards 2014 - Die Nominierten: Die Veranstalter der The Game Awards haben alle Nominierten samt Kategorien bekannt gegeben. Die "üblichen Verdächtigen" sind dieses mal rar...



  4. VGX - In zukunft The Game Awards: Die alljährlich in den USA stattfindenden VGX wurden umbenannt und heißen ab sofort "The Game Awards", wie Produzent Geoff Keigley auf der...



  5. Rockstar Games: Neues Game 2015: Take-Two-Interactive hat im Rahmen der Bekanntgabe der Quartalzahlen für Überraschung gesorgt. Man gibt an, dass ein neues Spiel der GTA-5-Macher...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: