Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 35 von 35
Like Tree30Likes

E3 2015 - Wird Microsoft ein eigenes VR Headset präsentieren?

Diskutiere E3 2015 - Wird Microsoft ein eigenes VR Headset präsentieren? im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Sag doch gleich tron....... Naja die haben das schon weit vor xbox one release daran gearbeitet als es hies sony macht sowas und ms antwortete ...


  1. #21
    Anilman
    Sag doch gleich tron.......
    Naja die haben das schon weit vor xbox one release daran gearbeitet als es hies sony macht sowas und ms antwortete das die auch an sowas arbeiten.

    Es dauert jahre bis ein produkt massentauglich ist.

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    B3UL3
    Illumiroom wäre toll

  4. #23
    Tassilo
    Zitat Zitat von B3UL3 Beitrag anzeigen
    Illumiroom wäre toll
    Das würde ich mir nicht kaufen, auch wenn der Showeffekt im Video klasse war. Für mich ist es aber "nur" ein Projektor.

    Die Fähigkeiten (zumindest die Hälfte) von Illumiroom hätten zum Beispiel in Kinect 2.0 drin sein müssen um wirklich die Masse für das System zu begeistern.

  5. #24
    Anilman
    Ist zu teuer und wird es nicht geben.
    Kostet ja knappe 1000€ nur für etwas mehr effekte im zimmer

  6. #25
    Fischbrezel
    Zitat Zitat von xKingTidusx Beitrag anzeigen
    Noch geiler wäre es wenn ms was eigenes entwickelt, zb Beamt uns Kinect in das Spiel hinein, wie son Hologramm.
    Ne hab kein bock auf Tron ^^

  7. #26
    DARK-THREAT
    Also ich brauch keine VR-Brillen!

  8. #27
    Nero1977
    Ne Brille ala Occolus oder morpheus brauch ich auch nicht.Glaub nicht das ich damit viel spass hätte!
    Da zock ich lieber Oldschool weiter

  9. #28
    SamFlynn
    also ich bin solchen dingen nicht abgeneigt. ich freu mich drauf.

  10. #29
    Thalwolf
    Holodeck würd ich sagen

  11. #30
    mryachting
    Ich würde mir eher sorgen machen das meine Kinder niewieder ne echte Frau/Mann haben wollen weil es Virtuell "sicherer" ist :'D

  12. #31
    GaMeZoNe008
    Ich glaube nicht dass sie VR-Headsets durchsetzen, das wird einen Hype Trend erhalten wie 3D, aber die breite Masse wird es nicht holen. Weil es zwei große Gründe gibt:

    1. Lange Dauersessions - Kaum einer hat Bock das Ding für mehrere Stunden auf dem Kopf zu haben und ob das für Augen und Befinden so gut tut wage ich zu bezweifeln.

    2. Der Preis. Ein Gerät dass fast so viel wie ne Konsole kosten könnte kann sich auch nicht jeder leisten, schließlich will man ja dazu auch noch Spiele kaufen können. Aber immerhin wird die Froschung voran getrieben, denn das wird irgendwann dazu führen, dass die Technik Sinn macht.

  13. #32
    casomat
    Buntes Fernsehen? Wer will denn sowas? Floppt...

  14. #33
    Draiden
    Für sieben Worte holst du einen drei Monate alten Thread wieder hoch?

  15. #34
    Gurkensepp
    Vor allem da es von ms kein vr Headset geben wir. Ich sag nur Holo lens

  16. #35
    Sackface
    Also ich hätte nichts dagegen


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Windows 10 wird am 21. Januar 2015 auch von Phil Spencer vorgestellt: Ich packs mal hier rein.Betrifft ja irgendwie auch die one:) Microsoft lädt alle zur ersten Windows 10 Vorführung ein. Mit dabei sogar Xbox Chef...



  2. GDC 2015 - Insomniac wird über Sunset Overdrive und Resistance 3 sprechen: Insomniac Games wird auf der Games Developers Conference 2015 (02.03.15 - 06.03.15) mehrere Panels zu Sunset Overdrive (Xbox One) abhalten und auch...



  3. Banjo Kazooie: Nachfolger für die Xbox One wird auf der E3 2015 enthüllt, so ein Insi: Einem Industrie-Insider zufolge wird das neue “Banjo Kazooie” für die Xbox One auf der E3 im kommenden Jahr offiziell enthüllt. Vor ein paar Tagen...



  4. Gerücht: The Order 1886 wird auf Februar 2015 verschoben...: Auch auf der Seite von Sony gibt's evtl. bald lange Gesichter... 6808 Quelle: The Order 1886 auf Februar 2015 verschoben - AreaGames.de



  5. User kreiert eigenes Dashboard Menü Design, Microsoft ist begeistert: Der Reddit User losgarcias hat sich einfach Mal das Xbox One Dashboard zur Hand genommen und im "Andock-Modus" seine eigenen Menüs erstellt, um zu...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: