Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 35 von 35
Like Tree8Likes

E3 2015 - Die Gewinner der Game Critics Awards

Diskutiere E3 2015 - Die Gewinner der Game Critics Awards im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Natürlich nicht, sie haben schliesslich dafür bezahlt....


  1. #21
    R3L3NTL3SS
    Natürlich nicht, sie haben schliesslich dafür bezahlt.

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Simba
    Die sollten mir mal die Verantwortung für so etwas übertragen, dann würde so etwas mal fair und gerecht ablaufen

  4. #23
    KumbaYaMyLord
    Nicht aufregen, noch ist Hoffnung, schließlich steht Uncharted noch nicht als Sieger der Kategorie "Best Racing Game". Für mich ein Signal das alles total sauber abgelaufen ist ;-)

  5. #24
    OnlyMo
    lasst mich raten - als Titanfall 2013 etliche Preise abgeräumt hat, lief noch alles sauber ab

    Bis auf Fifa und vlt Need for Speed sehe ich jetzt nicht was so verwerflich an der liste sein soll. Ist es so schlimm wenn die Leute anderer Meinung sind als ihr und jene eben von anderen Spielen mehr begeistert/überzeugt waren.
    Wie schon mehrmals erwähnt sagen solche Preise ohnehin nichts über die Qualität eines Spiels aus

  6. #25
    LeeDainton
    Na das du das nicht so siehst, ist uns allen bewusst

  7. #26
    OnlyMo
    Zitat Zitat von LeeDainton Beitrag anzeigen
    Na das du das nicht so siehst, ist uns allen bewusst
    also in anderen neutralen Foren wird das jetzt auch nicht wirklich hinterfragt. Denke nicht das es an mir liegt.
    Aber vlt kannst du ja genauer erläutern, welche Kategorie dich überrascht hat oder wo du eine Manipulation witterst?

    mir wäre statt FIfa NBA 2K lieber und mit NeedforSpeed habe ich mich nicht wirklich auseinandergesetzt - aber sonst, sehe ich da keine großen Überraschungen

  8. #27
    Iceman8312
    Naja...das Uncharted gleich 3 mal vorn ist und Halo oder auch ein Tomb Raider gar nicht mit dabei ist schon verdächtig...

  9. #28
    OnlyMo
    Zitat Zitat von Iceman8312 Beitrag anzeigen
    Naja...das Uncharted gleich 3 mal vorn ist und Halo oder auch ein Tomb Raider gar nicht mit dabei ist schon verdächtig...
    Verdächtig? Oder die Juroren waren einfach mehr von Uncharted überzeugt. Der Trailer war ja echt stark und hat auch in Sachen Grafik überzeugt
    Das viele Uncharted stärker sehen als Tomb Raider ist jetzt auch nichts neues

    Und auch ist es nicht verwunderlich das nach der Geschichte mit der Master Chief Collection die Euphorie auf Halo 5 etwas gebremst ist und die Leute da etwas vorsichtiger sind.

  10. #29
    Iceman8312
    Zitat Zitat von OnlyMo Beitrag anzeigen
    Verdächtig? Oder die Juroren waren einfach mehr von Uncharted überzeugt. Der Trailer war ja echt stark und hat auch in Sachen Grafik überzeugt
    Das viele Uncharted stärker sehen als Tomb Raider ist jetzt auch nichts neues

    Und auch ist es nicht verwunderlich das nach der Geschichte mit der Master Chief Collection die Euphorie auf Halo 5 etwas gebremst ist und die Leute da etwas vorsichtiger sind.


    Das ist alles trotzdem wieder sehr PS4 lastig.Wie eigentlich fast immer in dieser Gen.

    Und was haben die technischen Probleme der MCC mit Halo 5 zu tun? Um die MCC gehts hier nicht.Davon abgesehen war die Collection einfach top.

    Und Uncharted 4 ist sicher ein gutes Game,aber nun auch nicht DAS Mega Game das es gleich 3 mal vorn gesehen werden muss.

  11. #30
    OnlyMo
    Zitat Zitat von Iceman8312 Beitrag anzeigen
    Das ist alles trotzdem wieder sehr PS4 lastig.Wie eigentlich fast immer in dieser Gen.
    Und was haben die technischen Probleme der MCC mit Halo 5 zu tun? Um die MCC gehts hier nicht.Davon abgesehen war die Collection einfach top.
    Und Uncharted 4 ist sicher ein gutes Game,aber auch nun auch nicht DAS Mega Game das es gleich 3 mal vorn gesehen werden muss.
    wie immer ?
    2013 hat Titanfall 6 Preise abgeräumt
    2014 war Evolve mit 4 Awards der ganz große Gewinner

    Uncharted hat einen Award für die Grafik bekommen - Unverdient? Allein der Detailgrad
    Einmal als Best Action Adventure - Tut mir leid, wenn die Juroren von Uncharted mehr überzeugt waren als Tomb Raider
    Und dann noch einen Awards als bestes Konsolenspiel - Da scheint Uncharted die Juroren wohl begeistert haben.

    Muss man immer eine Verschwörung wittern, wenn man nicht mit der Xbox Community einer Meinung ist? War Titanfall so ein Megagame das es gleich 6 Awards verdient hat?

  12. #31
    Iceman8312
    Zitat Zitat von OnlyMo Beitrag anzeigen
    wie immer ?
    2013 hat Titanfall 6 Preise abgeräumt
    2014 war Evolve mit 4 Awards der ganz große Gewinner

    Uncharted hat einen Award für die Grafik bekommen - Unverdient? Allein der Detailgrad
    Einmal als Best Action Adventure - Tut mir leid, wenn die Juroren von Uncharted mehr überzeugt waren als Tomb Raider
    Und dann noch einen Awards als bestes Konsolenspiel - Da scheint Uncharted die Juroren wohl begeistert haben.

    Muss man immer eine Verschwörung wittern, wenn man nicht mit der Xbox Community einer Meinung ist? War Titanfall so ein Megagame das es gleich 6 Awards verdient hat?

    Das "wie immer" war nicht nur auf diesen Award hier bezogen,sondern allgemein z.b. auch E3 PKs.
    Ich finde das dieses Jahr die Qualität aller nominierten besser war als von 2013.Von daher würde ich die 6 Awards fürs Titanfall nicht überbewerten.Aber dieses Jahr mit Fallout,Halo,Tomb Raider usw. waren schon starke Marken am Start.

  13. #32
    R3L3NTL3SS
    Zitat Zitat von OnlyMo Beitrag anzeigen
    lasst mich raten - als Titanfall 2013 etliche Preise abgeräumt hat, lief noch alles sauber ab

    Bis auf Fifa und vlt Need for Speed sehe ich jetzt nicht was so verwerflich an der liste sein soll. Ist es so schlimm wenn die Leute anderer Meinung sind als ihr und jene eben von anderen Spielen mehr begeistert/überzeugt waren.
    Wie schon mehrmals erwähnt sagen solche Preise ohnehin nichts über die Qualität eines Spiels aus
    2013 sind auch noch nicht alle Sony in den Arsch gekrochen, weil die Verkaufszahlen viel höher waren..
    Bis auf Fifa und NFS alles nachvollziehbar?! Rein garnichts an diesen Awards ist irgendwie nachvollziehbar, außer vllt Fifa, da es das am wenigsten beschissene Sportspiel ist.
    Der Fakt, dass diese "Juroren" Need for Speed! mehr überzeugt hat als Forza 6 und dass Star Wars den besten Multiplayer haben soll, spricht doch für sich. Entweder haben die Leute dort schlichtweg nicht die geringste Ahnung oder da ist, wie fast immer, Geld geflossen.
    Die Auszeichnung von Uncharted, das beste! Konsolenspiel zu sein, verliert dadurch natürlich erst recht jegliche Glaubwürdigkeit.

  14. #33
    Der Kanton
    Für mich war gears 4 die unangefochtene nr.1

    Und von der grafik her fand ich es mindestens genauso beeindruckend wie u4.

  15. #34
    Ardossus
    Wen juckts wer da gewonnen hat, man kauft sich eh das was man gerne spielt

  16. #35
    Relmets
    Ich richte mich auch nicht nach Awards oder Spieletests. Ich mach mir lieber selber nen Bild von den Spielen. Damit fahre ich eigentlich ganz gut...

    Trotzdem sind die Ergebnisse bei den Awards immer sehr einseitig. Was spricht dagegen, wenn Fallout oder Uncharted 1-2 weniger Awards bekommen hätte? Es wirkt so, als ob auf die Kategorien gar nicht richtig eingegangen wird, sondern die sich die Spieleliste anschauen und sagen hmm ... was haben wir denn hier ... ohh Uncharted, Uncharted ist geil ... VOTE! Zudem ist es auch gar nicht nachvollziehbar nach welchen Parametern vorgegangen wird, auch schon bei den Nominierungen. Ich seh die Spiele auch gar nicht als beste Spiele an, sondern eher als Spiele mit hohem Potential. NfS kann gut werden. Battlefront kann gut werden. Können aber auch scheiße werden, das weiß jetzt noch keiner. Die Spiele haben jetzt das Problem, dass sie dem Hype gerecht werden müssen und es gab leider in den letzten Jahren viel zu viele Spiele, die es nicht geschafft haben.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. E3 2015 - Die Nominierten für die E3 2015 Game Critics Awards: Hier sind alle Nominierten für die diesjährigen 2015 Game Critics Awards: Best of E3. Die Gewinner werden am 07.07.2015 bekannt gegeben. ...



  2. The Game Awards 2014 - Die Gewinner: In der vergangenen Nacht fanden in Las Vegas die The Game Awards 2014 statt, wo auch die entsprechenden Awards verliehen wurden. Dies sind die...



  3. VGX - In zukunft The Game Awards: Die alljährlich in den USA stattfindenden VGX wurden umbenannt und heißen ab sofort "The Game Awards", wie Produzent Geoff Keigley auf der...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: