Seite 70 von 72 ErsteErste ... 20606869707172 LetzteLetzte
Ergebnis 1.381 bis 1.400 von 1428
Like Tree492Likes

Der E3 2015 Diskussions Thread

Diskutiere Der E3 2015 Diskussions Thread im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Wieso, hier geht es um exklusiv Titel und nur weil ich jetzt eine Aufzählung von beiden Seiten machen ist das blödsinn?? ^^ @the k87 block ...


  1. #1381
    BASH4Y0U
    Wieso, hier geht es um exklusiv Titel und nur weil ich jetzt eine Aufzählung von beiden Seiten machen ist das blödsinn?? ^^

    @the k87
    block mich doch einfach wenn ich deine Heilige Xbox Welt jetzt zerstört habe

    @Grukensepp
    Ich weis zwar nicht was diese beiden User gemacht haben aber danke ^^

    @Deskrates
    Ja das stimmt, sehe ich auch so.

  2. Anzeige
    Hallo BASH4Y0U,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #1382
    Deskrates
    Ich glaube das kam nur falsch rüber. Sie haben schon einiges zum Spielen aber oft ists nur halbherziges(the Order) oder kalter Kaffee(Uncharted Collection).

  4. #1383
    semaphor34
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Du machst iceman und onlymo Konkurrenz


    Qualität natürlich immer vor Quantität.

    Aber bash4you hat trotzdem mit ihrer Liste recht. Allerdings sah es in den vergangenen Zeiten bei Sony weder qualitativ noch quantitativ aus(ich meine aber nicht die Auflösung &#128514.

  5. #1384
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Wenn du danach gehst hat MS dieses Jahr 4 exklusiv titel
    Bei Sony komm ich auf 12-15
    Mit fallen mehr als 4 ein. Allein schon 2 Kinecttitel, die schon kamen, oder Indies, die es nicht auf der PS4 gibt.

  6. #1385
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von semaphor34 Beitrag anzeigen
    Qualität natürlich immer vor Quantität.
    Aber bash4you hat trotzdem mit ihrer Liste recht. Allerdings sah es in den vergangenen Zeiten bei Sony weder qualitativ und quantitativ aus(ich meine aber nicht die Auflösung ��).
    Nur um dein Weltbild jetzt mal zu zerstören. Bash4you is nen Kerl.

  7. #1386
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Nur um dein Weltbild jetzt mal zu zerstören. Bash4you is nen Kerl.
    Ja das stimmt (nur eine Freundin lockt sich gelegentlich über mein Account ein daher auch das pic)

    oder vielleicht doch ein
    transgender ^^

  8. #1387
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Mit fallen mehr als 4 ein. Allein schon 2 Kinecttitel, die schon kamen, oder Indies, die es nicht auf der PS4 gibt.
    die Rede war aber von AAA Games

  9. #1388
    Deskrates
    Die Remastered Sachen sind nicht AAA, kA!

  10. #1389
    DeinTeddybaer
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Playstation:

    The Order 1886
    Bloodborne
    Persona 5
    God of War III
    Until Down
    uncharted collection

    Sicherlich viele Remakes dabei ^^

    Xbox:

    Forza 6
    Halo 5 Guardians
    Rise of the Tomb Raider
    Also mal echt jetzt. Was ist das denn ^^ Bist du gerade verwirrt?

    Persona 5: PS 3&4
    God of War III: Remaster
    Uncharted Collection: gab' s auch schon.

    Nimm die raus oder bei MS noch MCC und GoW1 Remake rein.
    Egal, wie du es machst, Sony hat nur 1 Spiel mehr und da würde ich nicht von deutlich mehr reden

  11. #1390
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Also mal echt jetzt. Was ist das denn ^^ Bist du gerade verwirrt?

    Persona 5: PS 3&4
    God of War III: Remaster
    Uncharted Collection: gab' s auch schon.

    Nimm die raus oder bei MS noch MCC und GoW1 Remake rein.
    Egal, wie du es machst, Sony hat nur 1 Spiel mehr und da würde ich nicht von deutlich mehr reden
    Ich habe meine liste so angepasst das nur richtige exklusiv Titel drin sind also keine Spiele die für PC erscheinen. Deswegen wurde auch Gears of War rausgenommen weil es für PC erscheint. Wieso sollte ich die MCC rein nehmen die erschien 2014, hier geht es um 2015.

  12. #1391
    DeinTeddybaer
    Das hast du dir gerade aus den Fingern gesaugt :P

  13. #1392
    semaphor34
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Ja das stimmt (nur eine Freundin lockt sich gelegentlich über mein Account ein daher auch das pic)

    oder vielleicht doch ein
    transgender ^^
    Was bist Du nur für nen Sonyfanboy!!! aldaaa!

  14. #1393
    the-sunny1991
    Sony bringt dieses Jahr überwiegend Remakes um zu überbrücken für "Ende des Jahres" haben die nunmal ohne diese Remakes nicht viel in Petto. Deswegen mussten die sich ja auch Risen 3 Ps4 Exlusiv (Remake) sichern obwohl ich das auch schwachsinn vom Entwickler finde da es ja vorher auch für 360 und co kam.

    Wer nun dem Verein noch Geld gibt ist selber schuld vom unfreundlichen Support garnicht zu sprechen. Mir gehts es z.B nicht nur um Exlusive Titel. Die sind zwar ein schöner nebeneffekt allerdings lege ich viel Wert auf Serverstabilität und Support wenn ich schon fürs Zocken bezahle

  15. #1394
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Ja das stimmt (nur eine Freundin lockt sich gelegentlich über mein Account ein daher auch das pic)

    oder vielleicht doch ein
    transgender ^^

    Hmm...ich halte die frau für nen Xbeliebiges emo girl...^^

  16. #1395
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Hmm...ich halte die frau für nen Xbeliebiges emo girl...^^
    Jup, keine Ahnung woher das pic ist sie sieht jedenfalls nicht so aus

  17. #1396
    KamiKateR 1990
    Schade eigentlich xD

  18. #1397
    Gurkensepp
    Hm, rechnet mal die ganzen 360 Games dazu die man über den Emulator spielen kann. Bis Ende des Jahres wird die one mehr exclusives haben als die ps4 seit Release :P

  19. #1398
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von semaphor34 Beitrag anzeigen
    Was bist Du nur für nen Sonyfanboy!!! aldaaa!
    Ja übel oder

  20. #1399
    KamiKateR 1990
    Wenn man Gurkesargument annimmt ist Sony zahlenmäßig wirklich geliefert...xD

  21. #1400
    the-sunny1991
    Die sind sovieso geliefert weil die den Leuten das Geld aus den Taschen leiern.

Ähnliche Themen


  1. Ostern 2015 Wünsche Thread: Hallo zusammen, Euch allen ein schönes Osterfest.



  2. Der DJ Thread: Hallo an alle Musikbegeisterten! Hier nun ein Thread für alle die sich viel mit Musik beschäftigen, sei es nur aus Spaß, hobbymäßig oder sogar...



  3. VOG 26er Raid !! 2.01.2015 oder 3.01.2015: Suchen erneut Leute für den VOG 26er Raid 27+. Entweder heute abend um 22 Uhr falls sich genug Leute zusammenfinden oder morgen mittag um 15...



  4. Silvester 2014/2015. [ Pyro Thread ]: Gibt es einige Feuerwerk Fans unter euch ? Pyrotechnik ist eines meiner größten Hobbys :)! wieviel ich zu Silvester ausgebe möchte ich hier...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox e3 briefen 2015 nachträglich anschauen

wer ist xbox previewer und lädt mich ein