Seite 66 von 72 ErsteErste ... 16566465666768 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.301 bis 1.320 von 1428
Like Tree492Likes

Der E3 2015 Diskussions Thread

Diskutiere Der E3 2015 Diskussions Thread im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Es ist ein Remake und kein neues Spiel, warum sollte es nicht rundenbasiert sein? Woher überhaupt die ganzen Infos vonwegen anderes Kampfsystem oder abgeänderte Story? ...


  1. #1301
    LeeDainton
    Es ist ein Remake und kein neues Spiel, warum sollte es nicht rundenbasiert sein?
    Woher überhaupt die ganzen Infos vonwegen anderes Kampfsystem oder abgeänderte Story?
    Bis auf den E3 Trailer ist doch noch gar nix bekannt und wenn doch, hätte ich gerne eine Quelle dazu!

  2. Anzeige
    Hallo BASH4Y0U,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #1302
    OnlyMo
    Zitat Zitat von LeeDainton Beitrag anzeigen
    Es ist ein Remake und kein neues Spiel, warum sollte es nicht rundenbasiert sein?
    Woher überhaupt die ganzen Infos vonwegen anderes Kampfsystem oder abgeänderte Story?
    Bis auf den E3 Trailer ist doch noch gar nix bekannt und wenn doch, hätte ich gerne eine Quelle dazu!

    Vom Interview mit dem Direktor

    Wenn es um ein komplettes Remake geht, benötigen wir natürlich einen neuen Ansatz. Wenn wir einfach nur die Grafik upgraden würden, dann gäbe es keine Notwendigkeit, dass ich darin involviert sein müsste. Wenn wir wirklich alles exakt nachbauen, landen wir wieder bei einem HD-Port." Nomura gibt an, dass man beim Final Fantasy 7 Remake möglichst nah am Original bleiben wolle. Drastische Änderungen, wie ein Wechsel der Geschlechter wichtiger Hauptfiguren, sind nicht zu erwarten. Doch das ATB-Kampfsystem kehrt im Final Fantasy 7 Remake wohl nicht zurück

  4. #1303
    LeeDainton
    Das wäre schade, grade dass Kampfsystem macht Spass.
    Hoffentlich setzen sie es nicht in den Sand, grade Teil 7 ist bei Fans sehr beliebt.

  5. #1304
    xKingTidusx
    Nur weil es neue Elemente beinhaltet ist es trotzdem kein neues Spiel.
    Wenn ich nun ein Cod (zb mw2) mit einer neuen Map und einem anderen Modi veröffentlichte, hab ich trotzdem kein neues.

    Und das die ps4 fast nur durch Remakes und Multi Titel durch kommt ist echt eine Schande...

  6. #1305
    LeeDainton
    Naja ich habe den 7. Teil nie ganz gespielt, ein Blick werde ich riskieren können

  7. #1306
    Deskrates
    Zitat Zitat von xKingTidusx Beitrag anzeigen
    Und das die ps4 fast nur durch Remakes und Multi Titel durch kommt ist echt eine Schande...
    This.

    10Zeichen

  8. #1307
    OnlyMo
    Zitat Zitat von xKingTidusx Beitrag anzeigen
    Nur weil es neue Elemente beinhaltet ist es trotzdem kein neues Spiel.
    Wenn ich nun ein Cod (zb mw2) mit einer neuen Map und einem anderen Modi veröffentlichte, hab ich trotzdem kein neues.

    Und das die ps4 fast nur durch Remakes und Multi Titel durch kommt ist echt eine Schande...
    a)wenn man einen filmklassiker aus den 90ern für 2015 neu verfilmt, dann kann man es sehr wohl als neuen film betrachten unabhängig davon ob die Story gleich ist.

    b)Wenn man aber einen Film neu auf Bluray rausbringt mit extra inhalten bzw. den rausgeschnittenen Szenen dann ist es im Prinzip der selbe Film


    Willst du ernsthaft behaupten den Remake könnte man nicht als neues Spiel betrachten sondern nur als eine leicht aufgebesserte Version?
    Ich denke da trifft definitv Variante A zu




  9. #1308
    GaMeZoNe008
    naja also es ist ein render trailer und die ff render trailer sehen immer deutlich besser aus als das spiel selbst. dennoch wird der unterschied im gegensatz zum klassiker enorm sein.

  10. #1309
    LeeDainton
    Solange sie es nicht wieder 2-3 Jahre aufschieben....
    Eine Ankündigung ist schon und gut, aber solange ich nix handfestes sehe, rechne ich damit das es sich noch paar Jahre zieht.

    Ich erinnere mich an die PS3 Tech Demo von FF7, damals hieß es auch es kommt ein Remake.
    Keine Ahnung ob es nur von Fans kam oder Offiziell.

  11. #1310
    GaMeZoNe008
    Zitat Zitat von LeeDainton Beitrag anzeigen
    Solange sie es nicht wieder 2-3 Jahre aufschieben....
    Eine Ankündigung ist schon und gut, aber solange ich nix handfestes sehe, rechne ich damit das es sich noch paar Jahre zieht.

    Ich erinnere mich an die PS3 Tech Demo von FF7, damals hieß es auch es kommt ein Remake.
    Keine Ahnung ob es nur von Fans kam oder Offiziell.
    ja stimmt ein FF7 Remake sollte ja schon lange für Playstation kommen, war auch angekündigt. Aber naja besser sowas, als die 20 Jahre alte Grafik nochmal ^^

  12. #1311
    semaphor34
    Zitat Zitat von OnlyMo Beitrag anzeigen
    und wie würdest du dann ein spiel bezeichnen dass von Grund auf neu entwickelt wird?

    In meinen Augen kann man sogar von einem Reboot sprechen, weil das kampfsystem verändert wird, die Story leicht umgeschrieben und neues hinzugefügt.



    Es ist ja keine 1 zu 1 Kopie vom damaligen Spiel?...
    Ich verstehe dich schon! Du hast ja nicht falsches gesagt. Ich wollte nur darauf hinweisen, dass die Medien solche Begriffe oft falsch verwendet. 😉

  13. #1312
    Deskrates
    Geht es immer noch um FF, dem uninteressantesten E3 Thema seit Kinect auf der E3 2010?
    Sony hatte nix und jetzt versucht man in dem abgetretenen Schuh pure Genialität zu sehen

    Dass Mo und die anderen Sonyfreunde in diesem Forum versuchen diese Neuauflage als riesiges Großprojekt darzustellen ist doch klar, sie sind wie erwähnt Sonyfreunde.
    Bei GoW Remastered spricht auf niemand von einer Innovation von Welt, also tun wir das hier auch nicht. Dafür gibt es schlicht zu wenig Material.

  14. #1313
    DARK-THREAT
    Ich verstehe es auch nicht. Vor allem gibt es von FF VII schon 3 Versionen. Original, PSN und als Remastered auf PC/Steam.

    Es wird das selbe Spiel, nur in einer anderen Umgebung. Und Fans der Serie werden es schon öfter gespielt haben.

  15. #1314
    OnlyMo
    Zitat Zitat von Deskrates Beitrag anzeigen
    Geht es immer noch um FF, dem uninteressantesten E3 Thema seit Kinect auf der E3 2010?
    Sony hatte nix und jetzt versucht man in dem abgetretenen Schuh pure Genialität zu sehen

    Dass Mo und die anderen Sonyfreunde in diesem Forum versuchen diese Neuauflage als riesiges Großprojekt darzustellen ist doch klar, sie sind wie erwähnt Sonyfreunde.
    Bei GoW Remastered spricht auf niemand von einer Innovation von Welt, also tun wir das hier auch nicht. Dafür gibt es schlicht zu wenig Material.
    DU hast doch mit dem Thema angefangen, von wegen der Typ vom Computer Forum hätte keine Ahnung, wobei es doch du bist, der immer noch nicht von einem Remaster und einem Remake unterscheiden kann.

    Und die Tatsache das du GOW Remastered mit dem FF7 Remake vergleichst, untersteicht das.

    Nein dieses Projekt wird nicht von SonyFanboy groß gemacht (kommt außerdem auch für die Xbox) sondern es ist eine große Ankündigung - unabhängig davon ob es dich anspricht oder einen Geschmack trifft. Wer das anders sieht, will es nur schlechtreden, weil es anscheined zunächst exklusiv auf der Ps4 ist.

  16. #1315
    Deskrates
    Ich sags ja, kommt nur: Du hast keine Ahnung, Mensch!
    Es ist kein neues Spiel. Man muss deshalb zwischen diesen Worten unterscheiden weil Sony doch nicht nur ein aufgehübschtes Spiel released. Es muss der totale Blockbuster sein aber was weiß ich schon.

    Remastered war gestern, Remake ist heute. Sony for the Win!!!11elf

  17. #1316
    OnlyMo
    genial der Typ vom Computer Forum hatte Recht. Du hast wirklich keine Ahnung, aber ich lass dich einfach mit dem glauben, das es sich hier um Remaste handelt. Du kannst ja ohnehin nicht unterscheiden zwischen Remake und Remaster

    Können ja gerne eine Wette abschließen, wenn du dich traust

  18. #1317
    Deskrates
    Der Typ ausm Forum hatte nur Pipi in den Augen weil er mit dem Spiel aufgewachsen ist. Jedem hier ist doch schon längst aufgefallen dass du ein Sony Troll bist.
    Ein Remastered Teil kann nur grafischer Natur sein, ein Remake auch spielerischer Natur. Da viele Hersteller diese Begriffe schon oft genug zusammengeworfen haben ist es total Lachs was es nun ist denn es gibt noch keine Beweise für diese totale Neuauflage die überhaupt gar nichts mehr mit FF7 zu tun hat... Außer der Story

    Das ist wie gesagt der älteste Trick wenn man nichts mehr weiß -> Du hast keine Ahnung, ätsch!

  19. #1318
    OnlyMo
    doch
    E3 2015: Final Fantasy 7 is a Remake, Not a Remaster - IGN

    Schwarz auf weiß - Remake, kein Remaster

    naja das wars auch von mir. Du denkst ich bin ein Sony Troll, der das Spiel künstlich groß reden will - Dann glaub das

  20. #1319
    Deskrates
    Es gibt keine Beweise in Form von Gameplay. War das jetzt nicht deutlich genug? Man weiß bisher nicht was man davon erwarten darf denn Sony hat noch nie das vollbracht was du hier zu predigen versuchst.

    Aber es ändert einfach trotzdem nichts an der Tatsache dass es FF7 sein soll und wenn es ein ganz anderes Spiel werden soll ist es kein FF7 mehr. Somit wird es entweder ein schlechtes Remake, sprich kein FF7 oder ein Remake was nur Nostalgie hervorruft aber sicher kein "Wooow, ein neues Spiel!"

  21. #1320
    xKingTidusx
    Zitat Zitat von OnlyMo Beitrag anzeigen
    a)wenn man einen filmklassiker aus den 90ern für 2015 neu verfilmt, dann kann man es sehr wohl als neuen film betrachten unabhängig davon ob die Story gleich ist.

    b)Wenn man aber einen Film neu auf Bluray rausbringt mit extra inhalten bzw. den rausgeschnittenen Szenen dann ist es im Prinzip der selbe Film


    Willst du ernsthaft behaupten den Remake könnte man nicht als neues Spiel betrachten sondern nur als eine leicht aufgebesserte Version?
    Ich denke da trifft definitv Variante A zu



    Wieso vergleichst du ein Spiel mit einem Film?

    Nun,ich verstehe immer noch nicht wieso du FF7 als neues Spiel ansiehst.

    Wenn ich beispielsweise Fallout 3 mode, aufgehübschte Grafik rein,paar neue Spielelemente und ggf. mehr Mission,ist es doch noch kein neues Spiel.

    Höchstwahrscheinlich kann man nicht von einem billig daher geklatschten Remasterd reden,aber das Spiel existiert schon ewig,nun werden viele Dinge verbessert,also vergleichen kann man es mit der Originversion nicht,macht aber trotzdem kein neues Spiel drauß.

Seite 66 von 72 ErsteErste ... 16566465666768 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Ostern 2015 Wünsche Thread: Hallo zusammen, Euch allen ein schönes Osterfest.



  2. Der DJ Thread: Hallo an alle Musikbegeisterten! Hier nun ein Thread für alle die sich viel mit Musik beschäftigen, sei es nur aus Spaß, hobbymäßig oder sogar...



  3. VOG 26er Raid !! 2.01.2015 oder 3.01.2015: Suchen erneut Leute für den VOG 26er Raid 27+. Entweder heute abend um 22 Uhr falls sich genug Leute zusammenfinden oder morgen mittag um 15...



  4. Silvester 2014/2015. [ Pyro Thread ]: Gibt es einige Feuerwerk Fans unter euch ? Pyrotechnik ist eines meiner größten Hobbys :)! wieviel ich zu Silvester ausgebe möchte ich hier...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox e3 briefen 2015 nachträglich anschauen

wer ist xbox previewer und lädt mich ein