Seite 63 von 72 ErsteErste ... 13536162636465 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.241 bis 1.260 von 1428
Like Tree492Likes

Der E3 2015 Diskussions Thread

Diskutiere Der E3 2015 Diskussions Thread im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Zitat von IC3M@N FX Was erzählst du da für ein Mist! Wann hab ich gesagt das diese Seiten gekauft oder nicht gekauft sind? Zeig mir ...


  1. #1241
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von IC3M@N FX Beitrag anzeigen
    Was erzählst du da für ein Mist! Wann hab ich gesagt das diese Seiten gekauft oder nicht gekauft sind? Zeig mir mal den Post, und setz nicht Wörter in meinen Mund die ich nicht gesagt hab verdammt nochmal......
    Du hast hier schon öfter gemeint
    "Aber jaja die Medien sind sowieso nur gekauft"

    Ich muss dir auch gar nichts zeigen. Deine ganzen verzweifelten Post hier zeigen was für ein verbohrter Fanboy du bist. Blind vom blauen Licht und feiert jeden furz der Japaner.

  2. Anzeige
    Hallo BASH4Y0U,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #1242
    Gurkensepp
    Ign macht auch Sony zum gewinner. Wegen starken Third Party deals! Wie die Amis so schön sagen: Unbiased...



    Sony muss die Medien wohl mit Geld überschütten.

  4. #1243
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Ign macht auch Sony zum gewinner. Wegen starken Third Party deals! Wie die Amis so schön sagen: Unbiased...



    Sony muss die Medien wohl mit Geld überschütten.
    Und dabei hat sony ja diese third Party Deals nicht nötig, ala destiny oder BO3... Zeit Exklusivität braucht sony nicht weil ihr Spiele Lineup so stark ist.

    Ein Haufen verlogener Nichtskönner. Das ist sony. Mehr nicht.

    Aber wie immer kommen Sie durch positive Medienberichten gut weg. Kein Wunder das alle Sparten pleite gehen bei sony. Geht alles in die Werbung für die ps4...

  5. #1244
    IC3M@N FX
    Zitat Zitat von AkiWTFOo Beitrag anzeigen
    Du hast hier schon öfter gemeint
    "Aber jaja die Medien sind sowieso nur gekauft"

    Ich muss dir auch gar nichts zeigen. Deine ganzen verzweifelten Post hier zeigen was für ein verbohrter Fanboy du bist. Blind vom blauen Licht und feiert jeden furz der Japaner.
    Hör auf so ein Mist zu verbreiten und Wörten in mein Mund zu legen das gehört sich nicht okay,
    wenn du ein Problem hast oder sollte ich Forenregeln brechen dann kläre das per PN oder Melde mich beim Mod! Das was du gerade abziehst ist unterste Schublade also halte dich bei den Fakten und setze hier keine Ammenmärchen rein das ich jenes gesagt habe untermauere es ansonsten unterlasse es in meinen Namen zu Posten das ich dieses oder jenes gesagt hab soll.....

  6. #1245
    Boarder76
    Schluß Mit Streitigkeiten!

    Zum Thema:

    Hier wird alles erklärt!

    https://youtu.be/rFz2llnnC1o

  7. #1246
    DeinTeddybaer
    Vor Allem reden die von 10 Mio verkauften X1. Das war aber der Stand vom November. Die Deutschen Medien sind eben scheiße. Egal, worum es geht, alles ist nur manipuliert.

  8. #1247
    Nero1977
    Haha Sony der gewinner auf der E3.Hab mich lange nicht mehr so gelangweilt wie bei der sony PK
    An der GC verschonen sie uns mit ner PK oder wie war das?

  9. #1248
    the k87
    Zitat Zitat von Nero1977 Beitrag anzeigen
    Haha Sony der gewinner auf der E3.Hab mich lange nicht mehr so gelangweilt wie bei der sony PK
    An der GC verschonen sie uns mit ner PK oder wie war das?
    Da gehört der xbox die Bühne alleine

  10. #1249
    Qwer
    Geil, wenn die alle sagen, dass die PS4 besser ist, dann hätte ich sie mir vielleicht doch holen sollen...

    Obwohl...
    "Xbox einschalten" Und wieder ein fetter Smile auf der Fresse

  11. #1250
    LeeDainton
    Die Medien können sagen was sie wollen, die Meisten haben die E3 verfolgt und wissen die Wahrheit.

    Ich merke es doch schon in meinem Freundeskreis, alle wollen ihre PS4 loswerden.
    Mein Cousin arbeitet im Media Markt un der schrieb mir das die ganzen X1 Modelle gestern gekauft wurden.
    Sie hatten nur noch 2 im Lager und diese sind jetzt noch zum verkauf, ansonsten müssen erst neue bestellt werden.

    MS hat alles richtig gemacht und da können die Medien noch so viel lügen.

  12. #1251
    Nero1977
    Weil alle meinen das sie die Leute für dumm verkaufen können.in meinem bekanntenkreis wo auch viele ps ler vertreten sind find ich keinen der von der sony pk begeistert war geschweige den zufrieden.Eher ist es so das bei den Leuten langsam ernüchterung einkehrt.letztes jahr sagten sie okay war nich so prall aber ok und ist ja grad das erste jahr nach release.Aber jetzt kommt langsam die Einsicht das sony dieser third party spur weiterhin folgen wird.Und das finden die nich so gut

    Diese pk von Sony war nur was für du härtesten sony anhänger die schon in jubel ausbrechen wen sie das blaue licht sehen!

  13. #1252
    DeinTeddybaer
    Naja, einige Exklusivtitel hat Sony ja nun auch schon gebracht. Beide nehmen sich nicht viel.

  14. #1253
    the-sunny1991
    Mich spricht kein Titel von Sony wirklich an. Eventuell UC4 würde ich mir noch angucken

  15. #1254
    BASH4Y0U
    Was ich an der Microsoft Pressekonferenz gut fande war das sie fast nur Spiele für holiday 15 und Spring 16 gezeigt haben. (außer Gears 4)

    Da kommt ne menge auf uns zu

  16. #1255
    Qwer
    Beide nehmen sich nicht viel, das mag schon sein. Also wenn man die Exclusivtitel betrachtet. Das meiste war ja nicht neu. Aber für Technik Nerds liegt die XBox klar vorne. Da kam von Sony einfach mal gar nichts.
    -Crossplattform
    -HoloLens
    -Win 10
    -DX 12

    Ich glaub, dass die Zukunft schon gut werden könnte für die XOne. Allerdings weiß man bei Sony nie, was da noch kommt. Die haben ja doch ein ziemlich gutes Marketing, da wird bestimmt noch irgendwas aufgebauscht und alle feiern es wie die Bekloppten.

  17. #1256
    tinatuetentitte
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Was ich an der Microsoft Pressekonferenz gut fande war das sie fast nur Spiele für holiday 15 und Spring 16 gezeigt haben. (außer Gears 4)

    Da kommt ne menge auf uns zu
    Sehe ich genau so. In Zukunft, sogar in naher Zukunft (2015) kommt roßartiges auf uns Xboxler zu.

    Nicht nur die Spiele auch Windows 10, DX12 &&&

    Ich freu mich schon riesig.

  18. #1257
    Nero1977
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Naja, einige Exklusivtitel hat Sony ja nun auch schon gebracht. Beide nehmen sich nicht viel.

    Naja mir ist einer im Gedächtniss geblieben und das könnt ein richtig guter werden.Horizon!Sonst war da nich so viel neues sry.

  19. #1258
    KamiKateR 1990
    Und nicht vergessen: Auf der Gamescom gibts dann noch mehr Infos zu weiteren! spielen (quantum break etc)

  20. #1259
    Nero1977
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Und nicht vergessen: Auf der Gamescom gibts dann noch mehr Infos zu weiteren! spielen (quantum break etc)
    Jup die GC wird bestimmt auch super.Bin gespannt was ms da zeigt.Sie haben ja gesagt das sie ihren stoff aufteilen also haben wir bei der e3 ca die hälfte erst gesehen

  21. #1260
    KamiKateR 1990
    Ich werde dieses Jahr aber nicht hingehen. Solange die Hallen nicht nach Alter sortiert werden und die Stände sich mit hohen Wänden vor zu jungen Augen schützen müssen, geh ich nich mehr hin. Das kotzt mich so an, dass ich fürs zugucken schon mehr als 30min anstehen soll.

Seite 63 von 72 ErsteErste ... 13536162636465 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Ostern 2015 Wünsche Thread: Hallo zusammen, Euch allen ein schönes Osterfest.



  2. Der DJ Thread: Hallo an alle Musikbegeisterten! Hier nun ein Thread für alle die sich viel mit Musik beschäftigen, sei es nur aus Spaß, hobbymäßig oder sogar...



  3. VOG 26er Raid !! 2.01.2015 oder 3.01.2015: Suchen erneut Leute für den VOG 26er Raid 27+. Entweder heute abend um 22 Uhr falls sich genug Leute zusammenfinden oder morgen mittag um 15...



  4. Silvester 2014/2015. [ Pyro Thread ]: Gibt es einige Feuerwerk Fans unter euch ? Pyrotechnik ist eines meiner größten Hobbys :)! wieviel ich zu Silvester ausgebe möchte ich hier...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox e3 briefen 2015 nachträglich anschauen

wer ist xbox previewer und lädt mich ein