Seite 61 von 72 ErsteErste ... 1151596061626371 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.201 bis 1.220 von 1428
Like Tree492Likes

Der E3 2015 Diskussions Thread

Diskutiere Der E3 2015 Diskussions Thread im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Zitat von IC3M@N FX Das einer der größten most wanteds überhaupt in der Videospiel Szene! LOL, 90% der heutigen Gamers wissen nicht mal das es ...


  1. #1201
    achior
    Zitat Zitat von IC3M@N FX Beitrag anzeigen
    Das einer der größten most wanteds überhaupt in der Videospiel Szene!
    LOL, 90% der heutigen Gamers wissen nicht mal das es das Game gab.

  2. Anzeige
    Hallo BASH4Y0U,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #1202
    LeeDainton
    Ich kenne das auch nicht, nicht einmal in den letzten 20 Jahren gesehen oder gar gespielt.

  4. #1203
    KumbaYaMyLord
    Ich habs getan und mir 2 Stunden Sony PC reingezogen.







    Mein Fazit / Eindrücke:







    - Last Guardian 6/10 exkl.



    - Horizon 9/10 exkl.



    - Hitman 8/10



    - Street Fighter 8/10 exkl.



    - No Man's Sky 6/10 exkl.



    - Dreams 7/10 exkl.



    - Biowatch (?) 5/10 exkl.



    - Destiny 7/10



    - Assassins Creed 7/10



    - World of Final Fantasy 6/10 exkl.



    - Final Fantasy 7 Remake 8/10



    - Indies (Revolver...) 3/10 exkl.



    - Shenmue III 7/10 exkl.



    - Batman 9/10



    - Black Ops 7/10



    - Star Wars 8/10



    - Uncharted 10/10 exkl.





    War auch gut, keine Frage. Hitman, Uncharted, Shenmue und Horizon wären meine Wahl.

  5. #1204
    SamFlynn
    Zitat Zitat von achior Beitrag anzeigen
    Jetzt sag mir bitte, wenn sony so ihre fans liebt, warum hat sony shenmue nich selbst finansiert?! Sie haben NUR Werbung für das Project gemacht, verdammt peinlich.
    Sony lässt das Game von Spielern finanzieren und kassiert den Ruhm, kranke fanboys welt.
    Anstatt die penner auszubuhen, klatscht die PS4 schwammunintelligenz Beifall, geile Show......
    Nochmal: für was nochmal sollte ich sony Beifall klatschen? Für Werbung für einen Kickstarter Project? Wirklich?
    da hat er nicht unrecht. warum soll sony den ruhm für ein spiel einstreichen, das sie gar nicht finanzieren? wenn, dann sollen die leute die anerkennung bekommen, welche das spiel auch finanzieren.

  6. #1205
    sapri
    Hat mal jmd nen link zu Sony Pressekonferenz? Bin mir nich sicher ob ich das richtige schaue. Da sitzt nur einer vor ner PS4 Plastewand, nix Bühne oder so wie bei MS. Geht mit mit nem Trailer von Mirrors Ede los

  7. #1206
    LeeDainton
    FF7 ist doch nur Zeitexklusiv, Hitman kommt doch auch für die One oder?
    Jedenfalls hies es so vorhin in der pk von Squar Enix.

  8. #1207
    SamFlynn
    Zitat Zitat von LeeDainton Beitrag anzeigen
    FF7 ist doch nur Zeitexklusiv, Hitman kommt doch auch für die One oder?
    Jedenfalls hies es so vorhin in der pk von Squar Enix.
    klar kommt hitman für die xone.

  9. #1208
    sapri
    War doch der richtige link blos mit vorbericht. Last guardian find ich schon mal langweilig. Gibts da ne Vorgeschichte? Warum sieht der Junge so selbstgemalt aus? Warum machen die da alles kaputt? Warum kann der nur 5 Worte stöhnen, oohjjuuuuuuuuuuuuuue? Fragen über Fragen, aber da habe ich glaub ich etwas verpasst. ^^

  10. #1209
    Deskrates
    Wie die Spielerschaft verkommen ist und sich um Exclusives battlet. Letztes Jahr habe ich mich voll auf Advanced Warfrare gefreut obwohl es nur auf der Xbox PK gezeigt wurde.

    Und es war nicht mal exclusive. Genauso freute ich mich jetzt auf Hitman.

    Aber Tomb Raider finde ich halt echt hammer, vor allem weil Lara auch noch so gut aussieht. Dass es Exclusive ist.... geil, obwohl nix am Spiel ändert .

  11. #1210
    Boarder76
    Was kommt technisch bei der ps4?

  12. #1211
    Archie Medes
    Jetzt mal so ohne Witz und so. Arbeitskollege ist total geflasht von der Abwärtskompatibilität und verkauft seine PS4 und holt sich deshalb ne One.

  13. #1212
    Deskrates
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Jetzt mal so ohne Witz und so. Arbeitskollege ist total geflasht von der Abwärtskompatibilität und verkauft seine PS4 und holt sich deshalb ne One.
    Wenn das stimmt, guter Mann!

  14. #1213
    GaMeZoNe008
    Zitat Zitat von Deskrates Beitrag anzeigen
    http://youtu.be/0YmkVttKGGw
    Bitte mal ordentlich disliken. Gamestar versucht nur die Fanboys für sich zu gewinnen indem sie zuerst die Bethesda und Sony PK hochladen. Drecksverein.
    In nem anderen Video haben sie The Last Guardian aber ziemlich kritisiert.

  15. #1214
    Archie Medes
    Er hats gesagt. Ob ers macht wird sich zeigen. Ist aber kein Dummschwätzer oder so, ich denke der macht das wirklich.

  16. #1215
    Thom7oN
    Als ich vorhin bei meinem Bruder war bzw gerade geklingelt habe kam der mir schon mit der PS4 in der Hand entgegen und sagte 'ich hol mir ne one'

  17. #1216
    OnlyMo
    Zitat Zitat von achior Beitrag anzeigen
    Jetzt sag mir bitte, wenn sony so ihre fans liebt, warum hat sony shenmue nich selbst finansiert?! Sie haben NUR Werbung für das Project gemacht, verdammt peinlich.
    Sony lässt das Game von Spielern finanzieren und kassiert den Ruhm, kranke fanboys welt.
    Anstatt die penner auszubuhen, klatscht die PS4 schwammunintelligenz Beifall, geile Show......
    Nochmal: für was nochmal sollte ich sony Beifall klatschen? Für Werbung für einen Kickstarter Project? Wirklich?
    kopiert von Youtube

    Keiner kann mir erzählen, dass Shenmue3 für 2Mio Dollar gemacht werden kann.
    So ein Spiel wie Shenmue braucht mindestens ein Budget von 30Mio, wenn nicht sogar mehr.

    Ich wette, dass ein Publisher dahinter steht und 20-30Mio Dollar Budget zusichert und der Kickstarter eben dazu da ist um festzustellen ob es wirklich Nachfrage gibt oder ob die Shenmue Fans nur eine laute Minderheit sind.
    Da das Spiel nur für Ps4 und PC angekündigt ist und die XB1 kein Strechgoal auf Kickstarter ist würde ich sagen, dass Sony mindestens mit 20Mio in dem Projekt mit drin steckt, ansonsten gäbe es ja keinen Grund eine XboxOne Version auszulassen.

    Sony hat auf jeden Fall mehr gemacht als nur die Kickstarter Kampagne zu promoten

  18. #1217
    SamFlynn
    Zitat Zitat von OnlyMo Beitrag anzeigen
    kopiert von Youtube

    Keiner kann mir erzählen, dass Shenmue3 für 2Mio Dollar gemacht werden kann.
    So ein Spiel wie Shenmue braucht mindestens ein Budget von 30Mio, wenn nicht sogar mehr.


    Ich wette, dass ein Publisher dahinter steht und 20-30Mio Dollar Budget zusichert und der Kickstarter eben dazu da ist um festzustellen ob es wirklich Nachfrage gibt oder ob die Shenmue Fans nur eine laute Minderheit sind.
    Da das Spiel nur für Ps4 und PC angekündigt ist und die XB1 kein Strechgoal auf Kickstarter ist würde ich sagen, dass Sony mindestens mit 20Mio in dem Projekt mit drin steckt, ansonsten gäbe es ja keinen Grund eine XboxOne Version auszulassen.

    Sony hat auf jeden Fall mehr gemacht als nur die Kickstarter Kampagne zu promoten
    andere versionen(xbox one/wii u) sind aber nicht ausgeschlossen. dies wurde auch noch mitgeteilt.

  19. #1218
    Nero1977
    Vorallem wirds noch locker 2-3 jahre dauern bis man überhaupt mal an release denken kann.in der Zeit kann viel passieren!

  20. #1219
    OnlyMo
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    andere versionen(xbox one/wii u) sind aber nicht ausgeschlossen. dies wurde auch noch mitgeteilt.
    aber 2 millionen reichen nie im leben aus um so ein Projekt zu finanzieren.
    Da es jetzt als Ps4/PC Titel gelistet ist, wird Sony in irgendeiner Weise auch Geld reingesteckt haben.

  21. #1220
    OnlyMo
    Wurde soeben von Suzuki und dem Sony Typen persönlich bestätigt, das Sony der offiziele Partner für dieses Projekt ist & es mitfinanziert + mitentwickelt (Third Party Production von Sony hilft bei der Entwicklung)


    Yeah Gio said something along the lines of: "we set a goal of $2 million, and said that if we hit that mark, we would absolutely make this a reality

Seite 61 von 72 ErsteErste ... 1151596061626371 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Ostern 2015 Wünsche Thread: Hallo zusammen, Euch allen ein schönes Osterfest.



  2. Der DJ Thread: Hallo an alle Musikbegeisterten! Hier nun ein Thread für alle die sich viel mit Musik beschäftigen, sei es nur aus Spaß, hobbymäßig oder sogar...



  3. VOG 26er Raid !! 2.01.2015 oder 3.01.2015: Suchen erneut Leute für den VOG 26er Raid 27+. Entweder heute abend um 22 Uhr falls sich genug Leute zusammenfinden oder morgen mittag um 15...



  4. Silvester 2014/2015. [ Pyro Thread ]: Gibt es einige Feuerwerk Fans unter euch ? Pyrotechnik ist eines meiner größten Hobbys :)! wieviel ich zu Silvester ausgebe möchte ich hier...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox e3 briefen 2015 nachträglich anschauen

wer ist xbox previewer und lädt mich ein