Seite 59 von 72 ErsteErste ... 949575859606169 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.161 bis 1.180 von 1428
Like Tree492Likes

Der E3 2015 Diskussions Thread

Diskutiere Der E3 2015 Diskussions Thread im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Man hat aber auch gemerkt das EA echt nicht beliebt ist. Erst wurde er ausgebuht und der Applaus war auch ziemlich zurückhaltend....


  1. #1161
    Khazmadu
    Man hat aber auch gemerkt das EA echt nicht beliebt ist. Erst wurde er ausgebuht und der Applaus war auch ziemlich zurückhaltend.

  2. Anzeige
    Hallo BASH4Y0U,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #1162
    KamiKateR 1990
    Schaut euch auf jedenfall auch die Xbox Daily Folgen an! Da kriegt man nochmal jede Menge neue Infos!

  4. #1163
    Khazmadu
    kommt ja leider erst morgen früh um 1:00 :(

  5. #1164
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von Khazmadu Beitrag anzeigen
    kommt ja leider erst morgen früh um 1:00 :(

    Ich guck gerade die erste Folge...?

  6. #1165
    Khazmadu
    merks gerade auch
    Aber da stand eigentlich 4pm EDT

  7. #1166
    Archie Medes
    War das alles !? Oh man.
    Kein GT7 ? Mit FF konnt ich noch nie was anfangen. Shenmue kenn ich nur vom Hörensagen.
    Also sorry, die PK von MS war um Welten besser.
    Wenn mir nächstes Jahr Uncharted nicht gefällt und da nicht mehr Spiele kommen, verkaufe ich meine PS4.

  8. #1167
    Anilman
    Gibt es überhaupt seit release genug exklusiv titel von release bis ende diesen jahres?

    Ich haber die pk net gesehen von sony aber die haben bestimmt wieder indie titel oft gezeigt
    Multititel mit zeitexklusivität und wenige exklsuive die man eh schon kennt

  9. #1168
    GaMeZoNe008
    Zitat Zitat von Anilman Beitrag anzeigen
    Gibt es überhaupt seit release genug exklusiv titel von release bis ende diesen jahres?

    Ich haber die pk net gesehen von sony aber die haben bestimmt wieder indie titel oft gezeigt
    Multititel mit zeitexklusivität und wenige exklsuive die man eh schon kennt
    Also Indie Titel haben bei MS ne größere Rolle eingenommen, mit dem Unterschied dass ich die da deutlich interessanter fand. Für PS4 ist bis auf Uncharted jetzt nichts richtig großes dabei. Last Guardian und Shenmue ist da schon an ein kleineres Publikum gerichtet. Der Rest ist entweder "nur" ganz gut, aber kein Kaufgrund oder nicht exklusiv.

  10. #1169
    KamiKateR 1990
    Jup was ich gehört hab war das der Fokus mal wieder auf Multiplattform lag. Schade Sony, Multiplattform muss man auch mit PC teilen...

  11. #1170
    Anilman
    117
    Nur xboxer wissen wer diese kennziffer hat

  12. #1171
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von Anilman Beitrag anzeigen
    117
    Nur xboxer wissen wer diese kennziffer hat

    Jup...der gute John.

  13. #1172
    Thom7oN
    Joe ?
    Jim ?
    JDizzle ?
    JOHNathan ?

    Ich komme irgendwie nicht drauf ^^

  14. #1173
    Anilman
    Es war sogar beitrag nr 117 ja mein gott ne null auch nagut

    Freue mich auf halo 5
    Gibt es nen sauberen gameplay?
    Die streams sind unscharf auf youtube

  15. #1174
    Deskrates
    Wie die Qualität ständig rumspringt in der Twitch App obwohl ichs auf Quelle stehen habe. So eine schlechte App unfassbar.

    Allgemein diese dynamische Qualität in den Xbox Streaming Apps ist der größte Mist.

  16. #1175
    Thom7oN
    Zitat Zitat von Deskrates Beitrag anzeigen
    Wie die Qualität ständig rumspringt in der Twitch App obwohl ichs auf Quelle stehen habe. So eine schlechte App unfassbar.

    Allgemein diese dynamische Qualität in den Xbox Streaming Apps ist der größte Mist.
    Vielleicht liegt's an deiner Leitung ?
    Ich habe selbst nur 6k aber bisher hatte ich bei keinem Stream Störungen oder Probleme.

  17. #1176
    Deskrates
    Zitat Zitat von Thom7oN Beitrag anzeigen
    Vielleicht liegt's an deiner Leitung ?
    Ich habe selbst nur 6k aber bisher hatte ich bei keinem Stream Störungen oder Probleme.
    Kann ich ausschließen da es weder mit iPad noch mit iPhone passiert. Leitung ist vdsl 50.

    Edit: selbst wenn die Leitung nicht ausreicht müsste der Stream dann hängen und sich nicht dynamisch auf niedrig ändern, da ich den Haken bei Quelle und nicht bei automatisch gesetzt habe. Das ist bei Amazon auch so. Auf der PS4 gibts halt nur so ein halbes Twitch daher bringt mir das nichts.

  18. #1177
    SamFlynn
    habt ihr gehört? world of tanks auf xbox one wird 4k bieten. na was sagt ihr dazu?

  19. #1178
    Thom7oN
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    habt ihr gehört? world of tanks auf xbox one wird 4k bieten. na was sagt ihr dazu?
    Uninteressantes langweiliges Spiel.

  20. #1179
    Gurkensepp
    Wo hastn das her?

  21. #1180
    Archie Medes
    Das ich keinen 4K tauglichen Flat hab

Seite 59 von 72 ErsteErste ... 949575859606169 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Ostern 2015 Wünsche Thread: Hallo zusammen, Euch allen ein schönes Osterfest.



  2. Der DJ Thread: Hallo an alle Musikbegeisterten! Hier nun ein Thread für alle die sich viel mit Musik beschäftigen, sei es nur aus Spaß, hobbymäßig oder sogar...



  3. VOG 26er Raid !! 2.01.2015 oder 3.01.2015: Suchen erneut Leute für den VOG 26er Raid 27+. Entweder heute abend um 22 Uhr falls sich genug Leute zusammenfinden oder morgen mittag um 15...



  4. Silvester 2014/2015. [ Pyro Thread ]: Gibt es einige Feuerwerk Fans unter euch ? Pyrotechnik ist eines meiner größten Hobbys :)! wieviel ich zu Silvester ausgebe möchte ich hier...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox e3 briefen 2015 nachträglich anschauen

wer ist xbox previewer und lädt mich ein