Seite 58 von 72 ErsteErste ... 848565758596068 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.141 bis 1.160 von 1428
Like Tree492Likes

Der E3 2015 Diskussions Thread

Diskutiere Der E3 2015 Diskussions Thread im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Hat hier eigentlich schon jemand seinen key zur GoW Beta? Meiner ist leider immer noch nicht da, glaube langsam das man mit DE Account doch ...


  1. #1141
    noX1609
    Hat hier eigentlich schon jemand seinen key zur GoW Beta? Meiner ist leider immer noch nicht da, glaube langsam das man mit DE Account doch gar keinen bekommt, auch wenn man ja die Region für den DL ändern könnte :(

  2. Anzeige
    Hallo BASH4Y0U,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #1142
    wizzzla
    Zitat Zitat von noX1609 Beitrag anzeigen
    Hat hier eigentlich schon jemand seinen key zur GoW Beta? Meiner ist leider immer noch nicht da, glaube langsam das man mit DE Account doch gar keinen bekommt, auch wenn man ja die Region für den DL ändern könnte :(
    Bei mir ist leider auch noch nix da :-/

  4. #1143
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von noX1609 Beitrag anzeigen
    Hat hier eigentlich schon jemand seinen key zur GoW Beta? Meiner ist leider immer noch nicht da, glaube langsam das man mit DE Account doch gar keinen bekommt, auch wenn man ja die Region für den DL ändern könnte :(
    Nope, deutsche Spieler haben wohl pech gehabt

    Sehr Schade sowas

  5. #1144
    wizzzla
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Nope, deutsche Spieler haben wohl pech gehabt

    Sehr Schade sowas
    Aber kann mir irgendwie kaum vorstellen, dass die sich die Mühe machen und vorm versenden der Codes ne ip Abfrage machen.

    Ich will die Beta so hart xD

  6. #1145
    BASH4Y0U
    so wie es ausschaut kommen die Beta Codes morgen
    (laut neogaf)

  7. #1146
    GaMeZoNe008
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Ja die werden für alles gefeiert. Stell dir vor MS würde ein Spiel ankündigen das eigentliche ein Kickstarterprojekt ist und auch gar nicht exclusive ist! Die Welt würde brennen! Und man sieht jetzt wieder das MS machen kann was sie wollen, sie werden immer schlecht gemacht. Diese Idiotie auf dieser Welt ist grenzenlos! Und wie Notch gesagt hat "Gaming Press is dead"
    Ach lass die Leute sich doch freuen wenn se drauf Lust haben ^^
    Das sind einige laute Stimmen aber die großen System Seller hat Sony bis auf Uncharted nicht gezeigt. Das war reiner Fan-Service gestern. Jedes Spiel hat seine Fans, die große Masse wirds aber mit nem Schulter zucken hinnehmen.
    Außerdem finde ich nirgends irgendwo hypende News darüber, sondern einfach nur nach dem Motto "Ja es ist da, so sieht es aus und da ist der Trailer". Der wahre Trubel kommt allein von den Fans und den sei es gegönnt. Ob dadurch die Sony PK auch für die Allgemeinheit zur besten Konferenz erklärt werden kann halte ich nur für fraglich.

  8. #1147
    Scholle
    Ich bekomme einfach nicht genug vom Forza Motorsport 6 Trailer.
    Es ist so toll

  9. #1148
    Deskrates
    Was erwartet ihr? Sony Fans und Einsicht?

    MS hat mit Abstand eine der besten PKs abgeliefert die ich gesehen habe. Das hatte folgende Hauptgründe warum sie so genial war: HoloLens, Backward Compatibility, neuer Controller, Modbarkeit auf einer Konsole!!!

    Wann habt ihr so etwas schon einmal gesehen? Das Beispiel an Minecraft war doch irre, nicht zu vergessen das neue OS, welches sie nicht einmal auf der E3 direkt präsentiert haben.

    Dazu kommt noch: Halo5, Gears4, Gears Remastered, Tomb Raider, Rare Games, Recore, Sea of Thieves

    Und wer jetzt noch mit den alten IPs vom letzten Jahr ankommt. Sony kam auch wieder mit der ollen Kamelle an -> Uncharted, Call of Duty

    Als MS sowas wie CoD drin hatte kam das hier:
    http://youtu.be/KbWgUO-Rqcw


    Und trotz dass ich eigentlich den PC präferiere, jedoch es Leid bin dass MS für die Arbeit die die seit ihrer Kritik 2013 reingesteckt haben behandelt wird bringt mich nur zu der einzig korrekten Aussage des Tages: Die Sony PK war einfach schlecht. Remastered Dreck wie immer, auf Xbox ab sofort alles for free.

    Bisher meine Rangfolge der PKs: MS>Bethesda>Ubisoft>EA=Sony

    Und ich bin nicht mal Falloutfan und trotzdem war die PK Hammer...

  10. #1149
    zangetzu
    Wurde eigentlich, wie angekündigt, schon das id@xbox game preview gestartet ?

  11. #1150
    Khazmadu
    Zitat Zitat von zangetzu Beitrag anzeigen
    Würde eigentlich, wie angekündigt, schon das id@xbox game preview gestartet ?
    Ja das findest du im Store ganz unten.

  12. #1151
    BASH4Y0U
    meine Liste bis jetzt

    1. MS
    2. EA
    3. Beathesda. Sony
    5. Ubisoft

  13. #1152
    DARK-THREAT
    Ich sollte aufhören in manchen Foren meine Meinung zu posten... führt nur zu Streit.
    4Players.de Forum ? Thema anzeigen - Xbox One: Die E3-Pressekonferenz 2015 ab 18:30 Uhr live im Blog und Stream

  14. #1153
    Thom7oN
    Wenn man sich die ganze PK ansieht sieht man erst wie schlecht das wirklich war.
    Fehler über Fehler, Angst über Angst, die hatten selber keine Lust, die wollten nur da runter weil MS die einfach mal penetriert hat!

  15. #1154
    DARK-THREAT
    Ich frage mich auch, wie man dann sowas schreiben kann:

    The Last Guardian hat mich iwie nicht gecatcht, aber mal gucken wie es sich spielt.
    Interessant im Sinne von seltsam fand ich Horizon. Roboterdinos ? Hmmm...

    Ansonsten haben sies mit dem pseudo-exklusiven Zeug etwas arg übertrieben dieses Jahr.

    Dennoch einiges neues gezeigt und die E3 war insgesamt die beste der letzten Jahre. Alle solides Zeug gezeigt, auch mit Gameplay sowie Neuankündigungen. Bis auf EA, die waren absolut grottig ^^

    Persönliches Ranking:

    Sony/Ubi > Beth > MS >>>>>> EA

  16. #1155
    GaLaXy RiiPpeR
    Fand die PK von MS einfach nur MEGA. Bisher die beste die ich je gesehen habe. Hatte als der Stream los ging so eine Gänsehaut und als Halo direkt am Anfang kam, diese dramatische aber auch emotionale Show (wahnsinnig intensiv) hatte echt teils so ein Gefühl, als wenn ich gleich weinen müsste Ansonsten war alles einfach geil, ein Kracher nach dem anderen. Man hat den Zeitdruck gemerkt, aber MS hat sich diesen nicht anmerken lassen. Es wurden sogar Indie Entwickler auf die Bühne geholt, Hololens wurde demonstriert, 360 Games auf der One, Elite Controller, Partnerschaften mit Oculus, Exklusives, Early Access Program. So viel in diese knappe Zeit zu packen ist wahnsinnig, aber MS hat es geschafft. PS Hallo, da wurde ein Ford GT von der Decke herabgelassen

  17. #1156
    GaMeZoNe008
    Bei Gamespot wird die Sony PK in den Comments sogar als relativ mäßig eingestuft. Scheinbar sind da weniger Shenmue Fans bei

  18. #1157
    DARK-THREAT
    Shenmue 1 hat sich 1,18 Mio mal auf der Dreamcast verkauft.
    Shenmue 2 sogar nur 0,47 Mio mal auf Dreamcast und XBOX!

    Das Spiel ist nur zum Duke Nukem Hype geworden. So gut wird sich der 3. Teil nicht verkaufen.

  19. #1158
    xKingTidusx
    Zitat Zitat von GaLaXy RiiPpeR Beitrag anzeigen
    Fand die PK von MS einfach nur MEGA. Bisher die beste die ich je gesehen habe. Hatte als der Stream los ging so eine Gänsehaut und als Halo direkt am Anfang kam, diese dramatische aber auch emotionale Show (wahnsinnig intensiv) hatte echt teils so ein Gefühl, als wenn ich gleich weinen müsste Ansonsten war alles einfach geil, ein Kracher nach dem anderen. Man hat den Zeitdruck gemerkt, aber MS hat sich diesen nicht anmerken lassen. Es wurden sogar Indie Entwickler auf die Bühne geholt, Hololens wurde demonstriert, 360 Games auf der One, Elite Controller, Partnerschaften mit Oculus, Exklusives, Early Access Program. So viel in diese knappe Zeit zu packen ist wahnsinnig, aber MS hat es geschafft. PS Hallo, da wurde ein Ford GT von der Decke herabgelassen
    Nur frag ich mich wieso die einfach mal so mein Wagen von der Decke kurbeln...

  20. #1159
    Khazmadu
    Zitat Zitat von xKingTidusx Beitrag anzeigen
    Nur frag ich mich wieso die einfach mal so mein Wagen von der Decke kurbeln...
    Fand das total bescheuert. Das hat ja auch noch ewig gedauert

  21. #1160
    Qwer
    Ich fand die Leute auf den erste Reihe Plätzen super. Die haben sich im vornherein sicher gedacht, super, beste Plätze auf der E3. Und nach der PK hatten bestimmt alle Genickstarre. Phil Spencer hat sich auf die runde Bühne hinter ihnen gestellt und alle haben sich nur die ganze Zeit umgedreht.

    Einzig der EA-Futzi hat sich vorne hingestellt, aber der will ja auch unbedingt alle erreichen

Seite 58 von 72 ErsteErste ... 848565758596068 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Ostern 2015 Wünsche Thread: Hallo zusammen, Euch allen ein schönes Osterfest.



  2. Der DJ Thread: Hallo an alle Musikbegeisterten! Hier nun ein Thread für alle die sich viel mit Musik beschäftigen, sei es nur aus Spaß, hobbymäßig oder sogar...



  3. VOG 26er Raid !! 2.01.2015 oder 3.01.2015: Suchen erneut Leute für den VOG 26er Raid 27+. Entweder heute abend um 22 Uhr falls sich genug Leute zusammenfinden oder morgen mittag um 15...



  4. Silvester 2014/2015. [ Pyro Thread ]: Gibt es einige Feuerwerk Fans unter euch ? Pyrotechnik ist eines meiner größten Hobbys :)! wieviel ich zu Silvester ausgebe möchte ich hier...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox e3 briefen 2015 nachträglich anschauen

wer ist xbox previewer und lädt mich ein