Seite 57 von 72 ErsteErste ... 747555657585967 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.121 bis 1.140 von 1428
Like Tree492Likes

Der E3 2015 Diskussions Thread

Diskutiere Der E3 2015 Diskussions Thread im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Zitat von IC3M@N FX Schau mal ich könnte die PK von MS ins Kakao ziehen! Na da bin ich mal gespannt Das würde für dich ...


  1. #1121
    Neophyte84
    Zitat Zitat von IC3M@N FX Beitrag anzeigen
    Schau mal ich könnte die PK von MS ins Kakao ziehen!
    Na da bin ich mal gespannt

    Das würde für dich schon voll in die Hose gehen alleine wegen der Ak. schon!

  2. Anzeige
    Hallo BASH4Y0U,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #1122
    Nero1977
    Zitat Zitat von IC3M@N FX Beitrag anzeigen
    Schau mal ich könnte die PK von MS ins Kakao ziehen mehr als die Hälfte der Sachen sind vom letzten Jahr vom neutralen Punkt her gesehen es war wirklich nix neues, aber es stimmt schon man kann niemaden das recht machen bei beiden Hersteller!
    Klar könntest du aber sag mir doch mal wenn du die pk von ms nur mittelprächtig findest was war dan die sony pk für dich?was war da so tolles?
    Und vergiss nicht die neuen up's die ms gezeigt hat.ich kann nicht sagen das werden grandiose Spiele und genausowenig kannst du sagen das sie scheisse werden.
    Aber der springende Punkt ist ms hat was neues gezeigt.Die sony pk bestand zu mindest 80% aus multititeln.Und das erwarte ich nicht bei ner e3 von nem konsolenhersteller

  4. #1123
    KumbaYaMyLord
    Lasst euch doch nicht provozieren von IC3 und Mo. Bringt nichts.

    Die beiden haben doch nur wenige Argumente.

  5. #1124
    Neophyte84
    Zitat Zitat von Nero1977 Beitrag anzeigen
    Klar könntest du aber sag mir doch mal wenn du die pk von ms nur mittelprächtig findest was war dan die sony pk für dich?was war da so tolles?
    Und vergiss nicht die neuen up's die ms gezeigt hat.ich kann nicht sagen das werden grandiose Spiele und genausowenig kannst du sagen das sie scheisse werden.
    Aber der springende Punkt ist ms hat was neues gezeigt.Die sony pk bestand zu mindest 80% aus multititeln.Und das erwarte ich nicht bei ner e3 von nem konsolenhersteller
    Und genauso ist es auch,doch sieht es der größte teil Community anders obwohl die Wahrheit so ist wie du es in deinem Beitrag geschrieben hast.

  6. #1125
    KumbaYaMyLord
    Funktioniert nicht, gut dann ein schnelles Ende...

    Schlagt euch die Köpfe ein, auf 3! 1....2....

  7. #1126
    Qwer
    Aber was mich bei Shenmue 3 wirklich wundert, ist die große Resonsanz. Der zweite Teil ist 2002 rausgekommen. Das ist jetzt der Abschluss der Trilogie. Gut da macht es Sinn, wenn man sich ein Ende wünscht... Aber was machte das Spiel wirklich aus? Woher der Hype???

    Shenmue II ist 2002 für die Xbox erschienen, da kommt es doch sicher auch für die One.
    Hier noch eine zusammengestellte kleine Liste, vom Lineup 2002, um sich zeitlich besser zu orientieren.

    Tony Hawks Pro Skater 3 (20.8 und am 23.10 kam schon THPS4)
    Battlefield 1942
    Kingdom Hearts
    Need For Speed: Hot Pursuit 2
    Grand Theft Auto: Vice City
    The Legend of Zelda: The Wind Waker
    Warcraft III: Reign of Chaos
    The Elder Scrolls III: Morrowind

  8. #1127
    DeinTeddybaer
    Wenn es schon durch Crows Funding finanziert wird, weil es für Sony trotzdem ein zu großes Risiko zu sein scheint und sie eben nur für Geld und kein Bisschen für die Gamer arbeiten, wird es bestimmt auch für die X1 kommen, zumindest für PC.
    Crowdfunding und dann nur exklusiv? Das kann ich mir nicht vorstellen.

  9. #1128
    Gurkensepp
    Für PC ist es sicher. Siehe meinen Link.

    https://www.kickstarter.com/projects...-3/description

  10. #1129
    Subject Micro
    Fallout 4 Mods auf Xbox. Hat das jemand schon erwähnt ?

  11. #1130
    Qwer
    Ja, das Modding Thema, ist da was geplant? Kann man sich in Zukunft auf Skyrim Mods für die One einstellen?
    Wollen die Mods grundsätzlich implementieren?

  12. #1131
    woody119
    Kann jemand noch etwas genaueres zu dem "early access" Programm sagen? Das sollte doch auch direkt starten, ua. mit diesem Ion-Spiel, oder habe ich mich da verhört?
    Gruß

  13. #1132
    Subject Micro
    Fallout 4 ist modbar auf der Xbox Obe

  14. #1133
    Khazmadu
    Zitat Zitat von woody119 Beitrag anzeigen
    Kann jemand noch etwas genaueres zu dem "early access" Programm sagen? Das sollte doch auch direkt starten, ua. mit diesem Ion-Spiel, oder habe ich mich da verhört?
    Gruß
    Da musst du nur in den Store gehen auf der Xbox. Das ist ganz unten. Du kannst die Spiele entweder kostenlos testen oder auch schon kaufen.

  15. #1134
    Subject Micro
    Zitat Zitat von woody119 Beitrag anzeigen
    Kann jemand noch etwas genaueres zu dem "early access" Programm sagen? Das sollte doch auch direkt starten, ua. mit diesem Ion-Spiel, oder habe ich mich da verhört?
    Gruß
    Läuft genau wie das Steak Programm, nur das man hier die Spiele kurzzeitig kostenlos antesten kann.

  16. #1135
    Holvgar
    Zitat Zitat von OnlyMo Beitrag anzeigen
    Lebt ihr eigentlich alle hinter dem Mond??? Merkt ihr überhaupt was da draußen abgeht

    Final Fantasy 7 Remake, Shenmue 3 und The Last Guardian

    Das könnte die beste E3 in der Geschichte sein. Das ganze Internet da draußen rastet aus ob jetzt 4Players, Areagames, IGN, Polgyon, Gameinformer und co. alle rasten in diesem Moment über Sonys PK aus.

    Zu behaupten diese E3 sei schwach? Das ist Fanboy vom extremsten ich bitte euch
    wegen der 3 titel (2 klassiker und ein seit jahren in entwicklung befindlicher ) ist das jetzt die beste E3 und die von MS solide?
    sry,das ist höchstens deine persönlich meinung und da kann auch jeder andere sagen die MS PK war die beste der E3 geschichte.
    die leute sollen deine meinung als fakt anerkennen das die PK von MS solide ist und die von sony beste ever?

  17. #1136
    Gurkensepp
    Name:  CHmznH5UMAASehL.jpg
Hits: 110
Größe:  16,9 KB

    hm, nicht nur Spiele aber alles Exclusive.

  18. #1137
    KamiKateR 1990
    Das alles ist nen guter Grund dafür, dass der Store gestern abend einfach tot war...xD
    Alle haben alles geladen.
    Gears Ultimate Beta.
    Xbox360 Titel
    Ion Preview
    Ich glaub Sunset Overdrive ist tatsächlich auch für diese Woche kostenfrei spielbar.
    Und und und...

  19. #1138
    DARK-THREAT
    Lese es auch in andere Foren.
    Sony wird wegen einem 10 Jahre alten Remake-Spiel mit pseudoexklusivität (Sony habe es doch angeblich nicht nötig), ein Spiel, welches wohl 5 Jahre zu spät kommt und einem Spiel, welches sie wohl nicht vertrauen und die Gamer es vorher zahlen lassen. Und welches auf der Sega als Perle gilt - sehr gut, aber wenig verkauft... gefeiert als hätten sie den Weltfrieden gebracht.

    Ich verstehe es nicht. Das war letztes Jahr genauso. Sony war da nur noch schlechter als dieses Jahr.

  20. #1139
    Gurkensepp
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Lese es auch in andere Foren.
    Sony wird wegen einem 10 Jahre alten Remake-Spiel mit pseudoexklusivität (Sony habe es doch angeblich nicht nötig), ein Spiel, welches wohl 5 Jahre zu spät kommt und einem Spiel, welches sie wohl nicht vertrauen und die Gamer es vorher zahlen lassen. Und welches auf der Sega als Perle gilt - sehr gut, aber wenig verkauft... gefeiert als hätten sie den Weltfrieden gebracht.

    Ich verstehe es nicht. Das war letztes Jahr genauso. Sony war da nur noch schlechter als dieses Jahr.
    Ja die werden für alles gefeiert. Stell dir vor MS würde ein Spiel ankündigen das eigentliche ein Kickstarterprojekt ist und auch gar nicht exclusive ist! Die Welt würde brennen! Und man sieht jetzt wieder das MS machen kann was sie wollen, sie werden immer schlecht gemacht. Diese Idiotie auf dieser Welt ist grenzenlos! Und wie Notch gesagt hat "Gaming Press is dead"

  21. #1140
    Nero1977
    Zitat Zitat von Holvgar Beitrag anzeigen
    wegen der 3 titel (2 klassiker und ein seit jahren in entwicklung befindlicher ) ist das jetzt die beste E3 und die von MS solide?
    sry,das ist höchstens deine persönlich meinung und da kann auch jeder andere sagen die MS PK war die beste der E3 geschichte.
    die leute sollen deine meinung als fakt anerkennen das die PK von MS solide ist und die von sony beste ever?
    Laut seiner aussage hat er ja nicht mal ne konsole deswegen versteh ich eh nicht warum er hier immer einen auf superschlauen insider macht!Is nicht böse gemeint aber ernst kann ich sowas nicht nehmen.
    Und jeder der seine meinung nicht teilt ist ein blinder fanboy.Aber wer die PK von sony gut findet hat selbst ein fanboy problem

Seite 57 von 72 ErsteErste ... 747555657585967 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Ostern 2015 Wünsche Thread: Hallo zusammen, Euch allen ein schönes Osterfest.



  2. Der DJ Thread: Hallo an alle Musikbegeisterten! Hier nun ein Thread für alle die sich viel mit Musik beschäftigen, sei es nur aus Spaß, hobbymäßig oder sogar...



  3. VOG 26er Raid !! 2.01.2015 oder 3.01.2015: Suchen erneut Leute für den VOG 26er Raid 27+. Entweder heute abend um 22 Uhr falls sich genug Leute zusammenfinden oder morgen mittag um 15...



  4. Silvester 2014/2015. [ Pyro Thread ]: Gibt es einige Feuerwerk Fans unter euch ? Pyrotechnik ist eines meiner größten Hobbys :)! wieviel ich zu Silvester ausgebe möchte ich hier...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox e3 briefen 2015 nachträglich anschauen

wer ist xbox previewer und lädt mich ein