Seite 53 von 72 ErsteErste ... 343515253545563 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.041 bis 1.060 von 1428
Like Tree492Likes

Der E3 2015 Diskussions Thread

Diskutiere Der E3 2015 Diskussions Thread im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Zitat von OnlyMo Und warum macht man ein Remake? Weil es aus heutiger Sicht veraltet ist. Das wird ja ein komplett neues Spiel Shenmue 3? ...


  1. #1041
    GaMeZoNe008
    Zitat Zitat von OnlyMo Beitrag anzeigen
    Und warum macht man ein Remake? Weil es aus heutiger Sicht veraltet ist. Das wird ja ein komplett neues Spiel

    Shenmue 3? Auch wenn man es nicht kennt, ist es dennoch ein sehr großer Titel

    TLG Nachfolger von Shadow of Collosus, einer der größten Ps2 Titel


    Das hat nichts mit hypen zu tun, da wurden 3 Titel angekündigt, die seit Jahren erwartet & erwünscht waren und heute wurden ganz ganz viele Leute glücklich gemacht.

    Ich bin kein GTA Fan, aber ich behaupte nicht das die Ankündigung eines neuen GTA ernüchtern oder lahm ist.

    Einige hier sollten ernsthaft ihre Fanboybrillen abziehen, wenn sie behaupten das das heute eine schwache Konferenz war.
    die Medien sprechen ja für sich, wobei die sind ja alle manipuliert
    ich hab nie was von schwacher konferenz gesagt nur ich halte den ball flach
    FF 7 wird ein optisches Remake, ich glaub nicht dass sie das Gameplay komplett neu machen werden, das würde in der Spielwelt auch gar nicht funktionieren.

    Und ein Titel ist nicht groß wenn er crowdgefundet werden soll wenn Sony vollstes Vertrauen hätte dann müssten die das erst gar nicht, was heißt: Die wissen dass einige darauf richtig richtig heiß sind, aber ob das reicht ist was anderes da eben sehr viele nichts mit anfangen können. kannst auf der straße mal ne umfrage machen wie viele was mit shenmue anfangen können, 99 gucken dann wie ein auto und einer wird feuchte augen vor nostalgie bekommen. und the last guardian ist kein nachfolger von irgendwas, nur vom selben team wie ico und colossus was ein gutes Spiel bedeuten "kann" (!). Und auch diese Spiele sind eher für eine kleinere aber treue Fanbase gedacht. Ich will nicht sagen dass irgend eins von diesen Spielen schlecht wird. Alle werden sicher gut werden, nur es kommt darauf an was man macht. Klar die leute die um die zeit jetzt auf neoGAF sind, entsprechen genau dieser Zielgruppe und die werden sich kaum halten können. Nur vielen Leuten ist das eben nicht nachvollziehbar, weil sie keine Verbindung dazu haben, weil es Spiele für kleine laute Gruppe ist, nicht für die stumme Massengesellschaft. Denn eins ist klar. Black Ops 3 wird sich trotzdem mehr verkaufen wie last guardian und shenmue zusammen. finde ich das spiel besser? bestimmt nicht, aber die Masse hat einen anderen Bezug dazu, und eben nicht solche fans wie es bei den drei genannten spielen ist. somit ist und bleibt aus meiner sicht eine ganz gute PK von Sony zurück, für andere war sie vlt gerade wegen dieser Titel super langweilig, und bei wieder anderen war sie deswegen das größte der letzten zehn Jahre.

  2. Anzeige
    Hallo BASH4Y0U,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #1042
    chief attila
    Da mich meine weisheitszähne umbringen und ich jetzt aufgewacht bin.
    Cod deal wirklich bei ps4
    Na echt schlimm.
    Gameplay von MP find ich nicht schlecht
    Aber dieses wallridelaufen kotzt mich schon an. :/

  4. #1043
    chief attila
    Zum rest. Shenmue lebt ok. Auch wenn mit unseren euros
    Final fantasy 7 remake.
    Ich hab nie ein FF GEspielt - daher kann ich jetzt nicht sagen: OK , warum der 7er teil?

    Hitman wird sicher gut

  5. #1044
    Gaetti
    Zitat Zitat von OnlyMo Beitrag anzeigen
    Lebt ihr eigentlich alle hinter dem Mond??? Merkt ihr überhaupt was da draußen abgeht

    Final Fantasy 7 Remake, Shenmue 3 und The Last Guardian

    Das könnte die beste E3 in der Geschichte sein. Das ganze Internet da draußen rastet aus ob jetzt 4Players, Areagames, IGN, Polgyon, Gameinformer und co. alle rasten in diesem Moment über Sonys PK aus.

    Zu behaupten diese E3 sei schwach? Das ist Fanboy vom extremsten ich bitte euch
    Bitte erkläre mir bitte was daran jetzt so grossartig ist ?

    FF 7 - Auch wenn das ein Hammer Titel ist, ist es dennoch nichts neues.

    Shenmue 3 - Eine Ankündigung zu einem Kickstarter Projekt, dass ist KEINE Ankündigung zu einem ev. Release des Games.

    TLG - Wieviele Male wurde das schon gezeigt ?
    Auch dass ist keine Ankündigung eines neues Game.

    Für mich ist, was Exklusivtitel betrifft, Sony überhaupt nicht gelungen an dieser E3.

    Und wenn man mich als Fanboy betiteln will....ich bevorzuge Sony, zocke aber beide Konsolen.

  6. #1045
    Thom7oN
    Was sitzen bitte für Vögel bei E3 Live ?

  7. #1046
    OnlyMo
    ihr wisst schon das ich mich auf Thom7on und Deskrates bezogen habe?

  8. #1047
    Thom7oN
    Du weißt schon das du der übelste Fanboy bist und den letzten Scheiß verteidigst ?

  9. #1048
    OnlyMo
    Zitat Zitat von Thom7oN Beitrag anzeigen
    JEDER wird sich dan Sony's E3 von 2015 erinnern, aber nicht positiv ^^
    Zitat Zitat von Thom7oN Beitrag anzeigen
    1 1/2 Stunden hatte ich Hoffnungen für Kingdom Hearts 3 - wenigstens habe ich so viel gelacht wie in meinem ganzen Leben noch nicht!
    Zitat Zitat von Thom7oN Beitrag anzeigen
    Hahahahahahahahahahahahahahahahaha
    Zitat Zitat von Thom7oN Beitrag anzeigen
    Also so einen schlechten Auftritt habe ich ja noch nie gesehen ^^
    Was zieht Sony denn da ab ?
    Zitat Zitat von Thom7oN Beitrag anzeigen
    100-0 HoloLens


    Haha sagt der richtige

  10. #1049
    LeeDainton
    Was für eine Schwache PK von Sony, die haben ja fast nix abgeliefert....
    FF7 Remake? Das kuriert doch schon sehr lange im Netzt und mehr wie ne Optische Auffrischung wird es da bestimmt eh nicht, TLG sieht mehr als nur lame aus aber ist auch nix neues.

    Unfassbar schlecht, frage mich wie man die PK als gut bezeichnen kann ^^
    Einzig Uncharted war gut aber auch nicht neu und keine Überraschung.

  11. #1050
    Thom7oN
    Zitat Zitat von OnlyMo Beitrag anzeigen
    Haha sagt der richtige
    Jeder der halbwegs ein Gehirn hat wird zu der gleichen Einsicht kommen.
    Das war das aller aller allerschlechteste was ich jemals gesehen habe, aber lustig.

  12. #1051
    OnlyMo


    Also du niemals

  13. #1052
    LeeDainton
    Schon als der am Anfang versucht hat Applaus rauszuholen nur weil er erwähnt hat das die PS4 die Leistungsstärkste Konsole ist fand ich mehr als lächerlich, das Publikum wohl auch^^

    Da haben selbst die Stimmungsmacher im Publikum nicht mehr geholfen ^^

  14. #1053
    Thom7oN
    Der hat mich hart getroffen Mo.

    Lee, am Anfang kam ja auch dieser Spruch als die Jubelspur versagt hat 'oh and that was an audioline'

  15. #1054
    LeeDainton
    Fakt ist, die PK war im Gegensatz zur MS PK einfach nur enttäuschend.
    Wer das anders sieht ist Blind oder ein Fanboy.

  16. #1055
    LeeDainton
    Zitat Zitat von Thom7oN Beitrag anzeigen
    Der hat mich hart getroffen Mo.

    Lee, am Anfang kam ja auch dieser Spruch als die Jubelspur versagt hat 'oh and that was an audioline'
    Ja xD
    Wie gesagt, sehr schlechte PK aber wenigstens hatte ich paar lacher
    Ich sehe bei mir bei FB grade nur haufen meiner Kumpels ihre PS4 verhökern wollen, gut das ich damals gleich aufs Richtige Pferd gesetzt habe

  17. #1056
    Thom7oN
    Sehr schlecht ist ja noch untertrieben

  18. #1057
    LeeDainton
    So ich geh jetzt pennen, war ganz lustig ^^
    Gn8

  19. #1058
    Thom7oN
    Nachti Nacht

  20. #1059
    horvathslos
    @OnlyMo und Thom7oN:

    Bitte macht eure Fanboy Diskussion über PM weiter! Es ist echt brutal wenn man nachlesen will, ein paar Infos kommen und dazwischen ihr euer Fnaboy ding da durchzieht! Echt anstrengend und nicht passend! Man sollte auch mal Meinungen akzeptieren oder in einem gewissen Rahmen diskutieren, aber das was ihr macht ist langweilig und kann über PM weitergeführt werden!

    Danke!

  21. #1060
    KumbaYaMyLord
    Gibt es denn irgendwo eine gute Zusammenfassung der Sony PK? Habe jetzt nach 5 Min googeln nichts gefunden. Ne einfache Liste, mehr brauch ich nicht

Seite 53 von 72 ErsteErste ... 343515253545563 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Ostern 2015 Wünsche Thread: Hallo zusammen, Euch allen ein schönes Osterfest.



  2. Der DJ Thread: Hallo an alle Musikbegeisterten! Hier nun ein Thread für alle die sich viel mit Musik beschäftigen, sei es nur aus Spaß, hobbymäßig oder sogar...



  3. VOG 26er Raid !! 2.01.2015 oder 3.01.2015: Suchen erneut Leute für den VOG 26er Raid 27+. Entweder heute abend um 22 Uhr falls sich genug Leute zusammenfinden oder morgen mittag um 15...



  4. Silvester 2014/2015. [ Pyro Thread ]: Gibt es einige Feuerwerk Fans unter euch ? Pyrotechnik ist eines meiner größten Hobbys :)! wieviel ich zu Silvester ausgebe möchte ich hier...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox e3 briefen 2015 nachträglich anschauen

wer ist xbox previewer und lädt mich ein