Seite 40 von 72 ErsteErste ... 30383940414250 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 800 von 1428
Like Tree492Likes

Der E3 2015 Diskussions Thread

Diskutiere Der E3 2015 Diskussions Thread im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Zitat von Nero1977 Hock auf der spätschicht und hab nach allem was ich lese ne wahnsinns PK von MS verpasst!!! außer der Backwardskompabilität, war sie ...


  1. #781
    OnlyMo
    Zitat Zitat von Nero1977 Beitrag anzeigen
    Hock auf der spätschicht und hab nach allem was ich lese ne wahnsinns PK von MS verpasst!!!
    außer der Backwardskompabilität, war sie jetzt nicht groß anders, als die letzten Shows. Aber falls du die letzten beide Jahre wahnsinnig gut gefunden hast, dann ja, hast du diesmal wieder eine Wahnsinnsshow verpasst

  2. Anzeige
    Hallo BASH4Y0U,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #782
    Roach
    Ich finde sie hat super angefangen. V.a die Abwärtskompatibilität hat Mich geflasht. Nur danach wurde sie immer uninteressanter. Die großen Überraschungen Haben gefehlt Und wirklich neues war auch nicht viel zu sehen. Die Hololens war noch Hammer. ..

  4. #783
    x Looney Lady x
    Lange keine so geile E3 mehr gesehn!!!
    Abwärtskompatibel und ein GOW 4 mit nem weiblichen Charakter :-D
    Hammer!!!!

  5. #784
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    "Xbox One is the only platform where you can play (...) Rise of the Tomb Raider (...) this year"

    Wieder keine klare Aussage zur Exklusivität.
    Die Aussage ist doch jetzt mehr als eindeutig

    Zeitexklusiv

    Überall stand nur Xbox exklusiv außer bei Tomb Raider da stand noch Holiday 2015 mit dran

  6. #785
    Archie Medes
    Abwärtskompatibel - Mich hats geflasht. Scheiss auf PS Now

  7. #786
    Nero1977
    Zitat Zitat von OnlyMo Beitrag anzeigen
    außer der Backwardskompabilität, war sie jetzt nicht groß anders, als die letzten Shows. Aber falls du die letzten beide Jahre wahnsinnig gut gefunden hast, dann ja, hast du diesmal wieder eine Wahnsinnsshow verpasst

    Ja ich fand die letzte verdammt gut und nach allem was ich über diese hier gelesen hab war sie kein buschen schlechter.Allein das mit der abwärtskompatiblität ist doch wohl schon der Hammer.sony verkauft statt desen nen teuren psnow dienst
    Xbox this is for the player's

  8. #787
    Deskrates
    War die beste E3 Präsentation bisher.

    Tomb Raider, Forza 6, VR, X360 Games, Rares neues Spiel, Halo 5.
    innovativer und besser geht's kaum.

  9. #788
    Archie Medes
    Die Rare Collection ist sowas von gekauft

  10. #789
    Jiksaw
    Hat schon wer in Erfahrung gebracht wie man die beta zu gears of War saugt ??

  11. #790
    OnlyMo
    Wenn ich mal zusammenfasse:

    Neu angekündigte Exlusivspiele:

    Recore: Vielversprechende Entwickler. CGI Trailer der uns nichts sagt - ähnlich wie scalebound und Phantom Dust, wohl noch weit entfernt vom Release
    GOW Remaster: War wohl jedem klar
    Sea of Thieves: Die meisten haben ein Banjo-Kazooie von Rare erwartet - SOT sieht aber sehr schön aus
    Rare Collection: Super Preis für 30 Euro.


    Gamplay zu Exklusivspielen:
    Halo 5
    Tomb Raider
    Gears of War
    Forza Ingame Trailer


    Daneben Third Party Spiele, viele interessante Indies und natürlich das große Highlight, die Abwärtskompabilität

    Solide Show, aber keine großen Kracher die neu angekündigt werden. Aus Sicht der Spiele, also keine großen Überraschungen



    Für Sony ist die BC ein Schlag in die Fresse
    Kann mir eigentlich einer sagen, ob man alle 360 Spiele jetzt auf der One zocken kann, oder müssen diese erstmal von Microsoft in die Library aufgenommen werden.

  12. #791
    DARK-THREAT
    Highlights:
    Forza 6, Halo 5, ReCore, RareReplay Box, Abwärtskompatibilität, neuer Controller, Hololens

    OK:
    RotTR, Gears 4, ION, Gigantic, The Division

    Naja, nicht so meins:
    Fallout 4, Sea of Thieves, R6: Siege, Cuphead


    PK war solide. Letztes Jahr war es fand ich etwas besser. Liegt aber daran, dass zur Gamescom eben noch 4-5 exklusive IPs kommen.

  13. #792
    IC3M@N FX
    So das Highlight war für mich die Abwärts Kompatibilität das hat mich richtig überrascht und der neue Controller.Schade nur das nix über DirectX 12 und Cloud Power gezeigt wurde....
    Forza 6, Halo 5, Tomb Raider 2 sind zwar richtig geil aber nix neues diese Games kommen ja dieses Jahr und das ist an sich ein richtig gutes Lineup aber keine Überraschung. Also bitte nicht falsch verstehen, aber von richtig neuen Spielen war diesmal nix dabei für 2016 was mich umgehauen hat. Das interessanteste war für mich ION, und von ReCore weiß ich nicht was ich halten soll sieht nach Render Video aus ohne ingame Footage daher ungewiss was für ein Spiel das ist. Ich kann wohl nur einschätzen das es ähnlich sein wird wie Lost Planet (Ich hoffe nicht......)

  14. #793
    Sh0x
    Das war die geilste E3 ever für mich bin voll geflasht xD

    Jetzt muss ich nur den Chef nach einen Kredit fragen lol

  15. #794
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von OnlyMo Beitrag anzeigen
    Recore: Vielversprechende Entwickler. CGI Trailer der uns nichts sagt - ähnlich wie scalebound und Phantom Dust, wohl noch weit entfernt vom Release
    .
    Spring 2016!

  16. #795
    OnlyMo
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Spring 2016!
    Das hab ich wohl übersehen? Dann müssten wir zur Gamescom Gameplay sehen

  17. #796
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von Jiksaw Beitrag anzeigen
    Hat schon wer in Erfahrung gebracht wie man die beta zu gears of War saugt ??
    Musst mal in deinen Nachrichten gucken, einige haben schon eine Einladung

  18. #797
    OnlyMo
    Zitat Zitat von Sh0x Beitrag anzeigen
    Das war die geilste E3 ever für mich bin voll geflasht xD

    Jetzt muss ich nur den Chef nach einen Kredit fragen lol
    ist das vlt deine erste E3


    Kein COD zu sehen. Damit dürfte endgültig klar sein, das Sony die Marketingrechte hat

  19. #798
    Sh0x
    Zitat Zitat von OnlyMo Beitrag anzeigen
    ist das vlt deine erste E3

    Nein es war nicht meine erste E3... Meine erste von MS... Ansonsten war ich Playstationspieler vorher und hab mir deren E3 angeschaut...


    Und kommentier mich bitte nicht mehr... Will mit Trollen nicht schreiben... Sorry... Danke...

  20. #799
    horvathslos
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Musst mal in deinen Nachrichten gucken, einige haben schon eine Einladung
    hast du den Code schon einlösen können? bei mir ladet es nur und dann kommt eine Fehlermeldung :-/

  21. #800
    Fraser
    Wayne cod, das dieses Game überhaupt noch gespielt wird ...

Seite 40 von 72 ErsteErste ... 30383940414250 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Ostern 2015 Wünsche Thread: Hallo zusammen, Euch allen ein schönes Osterfest.



  2. Der DJ Thread: Hallo an alle Musikbegeisterten! Hier nun ein Thread für alle die sich viel mit Musik beschäftigen, sei es nur aus Spaß, hobbymäßig oder sogar...



  3. VOG 26er Raid !! 2.01.2015 oder 3.01.2015: Suchen erneut Leute für den VOG 26er Raid 27+. Entweder heute abend um 22 Uhr falls sich genug Leute zusammenfinden oder morgen mittag um 15...



  4. Silvester 2014/2015. [ Pyro Thread ]: Gibt es einige Feuerwerk Fans unter euch ? Pyrotechnik ist eines meiner größten Hobbys :)! wieviel ich zu Silvester ausgebe möchte ich hier...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox e3 briefen 2015 nachträglich anschauen

wer ist xbox previewer und lädt mich ein