Seite 4 von 72 ErsteErste ... 234561454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 1428
Like Tree492Likes

Der E3 2015 Diskussions Thread

Diskutiere Der E3 2015 Diskussions Thread im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Hat die PK jetzt eigentlich schon begonnen? Der Live Player zeigt mir nichts an......


  1. #61
    Weasel2k1
    Hat die PK jetzt eigentlich schon begonnen? Der Live Player zeigt mir nichts an...

  2. Anzeige
    Hallo BASH4Y0U,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von Weasel2k1 Beitrag anzeigen
    Hat die PK jetzt eigentlich schon begonnen? Der Live Player zeigt mir nichts an...
    siehe OP......

    Übersicht:
    14. Juni 2015 // Bethesda Pressekonferenz
    Live über Spike TV, Twitch, diverse andere Livestreams

    15. Juni 2015 // Microsoft Pressekonferenz (gegen 18:30 Uhr)
    Live über Spike TV, Twitch, Live Event Player, diverse andere Livestreams

    15. Juni 2015 // EA Pressekonferenz (gegen 21:00 Uhr)
    Live über Spike TV, Twitch, diverse andere Livestreams

    16. Juni 2015 // Ubisoft Pressekonferenz (gegen 0:01 Uhr)
    Live über Spike TV, Twitch, diverse andere Livestreams

    16. Juni 2015 // Sony Pressekonferenz (gegen 03:00 Uhr)
    Live über Spike TV, Twitch, diverse andere Livestreams

    16. Juni 2015 // Nintendo Pressekonferenz ??

    16. Juni 2015 // Square Enix Pressekonferenz
    Live über Spike TV, Twitch, diverse andere Livestreams

  4. #63
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Weasel2k1 Beitrag anzeigen
    Hat die PK jetzt eigentlich schon begonnen? Der Live Player zeigt mir nichts an...
    Du bist einen Monat zu früh dran.

  5. #64
    Weasel2k1
    VERDAAAMMMMT die Vorfreude war zu groß

  6. #65
    BASH4Y0U
    Sony bestätigt E3 Termin

  7. #66
    KumbaYaMyLord
    Geil. Sony bestätigt den Termin. Da bekommt manch einer schon ein feuchtes Höschen

  8. #67
    SamFlynn
    also was sony angeht, eine uncharted collection würde mir sehr gefallen.

  9. #68
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    also was sony angeht, eine uncharted collection würde mir sehr gefallen.
    Bin zwar nicht der größte Fan von Remastered Spielen, aber ein Heavy Rain oder Beyond Remastered würd ich gern nehmen.

  10. #69
    SamFlynn
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Bin zwar nicht der größte Fan von Remastered Spielen, aber ein Heavy Rain oder Beyond Remastered würd ich gern nehmen.
    bei den beiden games kann ich zu wenig "selbst" spielen. da können sie von der story und atmo her noch so gut sein. zumal man bei beyond noch nicht einmal versagen kann.

  11. #70
    BASH4Y0U
    Update:

    Ale Pressekonferenzen zeiten im OP hinzugefügt und aktualisiert

  12. #71
    OnlyMo
    Hier auch nochmal ne Übersicht


  13. #72
    BASH4Y0U
    noch 29 Tage



    Der Hype Train ist unterwegs Richtung E3


  14. #73
    Cryptho
    SONY:

    "Wir haben noch mehr Titel für das Weihnachtsgeschäft. Tearaway und No Man's Sky sind erst der Anfang".

    MICROSOFT:


    "Es erwarten euch noch einige Titel für das Weihnachtsgeschäft. Halo 5: Guardians, Forza Motorsport 6, Rise of the Tomb Raider und Fable Legends sind erst der Anfang".

    Der E3 2015 Diskussions Thread-url.jpg

  15. #74
    Gurkensepp
    Nanana, wer wird denn gleich so fanboyisch.

  16. #75
    KumbaYaMyLord
    Im Moment scheint es klar ein XBOX Jahr zu werden.
    Bloodborne war der einzige AAA-Schuss von Sony.
    Das ganze Elend in Form einer Liste hier:
    http://www.pcgames.de/PlayStation-4-...-2015-1158167/
    Viele Indie Titel aber m.E. chancenlos gegen
    Forza 6
    Tomb Raider
    Halo 5
    Fable Legends
    Age of Empires
    Gears of War
    ...

  17. #76
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Nanana, wer wird denn gleich so fanboyisch.
    naja ein bißchen WAR in einem E3 Thread schadet nicht ^^

    übrigens der neogaf Xbox Hype Train ist voll ^^

    jetzt fängt man schon einen zweiten an

    der von sony... hmmm da gibt es nicht mal einen ^^ der steckt wohl fest

  18. #77
    Cryptho
    Was ich mir mal bei Microsoft wünschen würde, wäre eine stimmige Games-Montage zu Beginn. Sony kriegt das ja immer richtig gut hin, aber bei Microsoft kommt entweder nur so ein Counter wie in 2014 oder ein Trailer zu einem Spiel wie 2013. Aber so eine richtig schöne Montage würde glaube ich bei einigen Gänsehaut-Zustände hervorrufen.

  19. #78
    Roach
    Würde aber nicht zu Voreilig seinund jetzt schon Sony abschreiben. Eventl. haut Sony einen raus und wir schauen in die Röhre... Fallout 4 PS exclusiv etc. Abwarten - Tee trinken

  20. #79
    Shinizzle94
    Zitat Zitat von Roach Beitrag anzeigen
    Würde aber nicht zu Voreilig seinund jetzt schon Sony abschreiben. Eventl. haut Sony einen raus und wir schauen in die Röhre... Fallout 4 PS exclusiv etc. Abwarten - Tee trinken
    Mh, ich glaube da würde Microsoft einschreiten, wenn das Thema aufkommen sollte.

  21. #80
    Roach
    Zitat Zitat von Shinizzle94 Beitrag anzeigen
    Mh, ich glaube da würde Microsoft einschreiten, wenn das Thema aufkommen sollte.
    Da hast du recht. Ein Titel wie Fallout wird auch nie ein Exclusiv werden... Aber wollte eig. nur sagen das man Sony (noch) nicht abschreiben sollte, was die E3 angeht...

Seite 4 von 72 ErsteErste ... 234561454 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Ostern 2015 Wünsche Thread: Hallo zusammen, Euch allen ein schönes Osterfest.



  2. Der DJ Thread: Hallo an alle Musikbegeisterten! Hier nun ein Thread für alle die sich viel mit Musik beschäftigen, sei es nur aus Spaß, hobbymäßig oder sogar...



  3. VOG 26er Raid !! 2.01.2015 oder 3.01.2015: Suchen erneut Leute für den VOG 26er Raid 27+. Entweder heute abend um 22 Uhr falls sich genug Leute zusammenfinden oder morgen mittag um 15...



  4. Silvester 2014/2015. [ Pyro Thread ]: Gibt es einige Feuerwerk Fans unter euch ? Pyrotechnik ist eines meiner größten Hobbys :)! wieviel ich zu Silvester ausgebe möchte ich hier...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox e3 briefen 2015 nachträglich anschauen

wer ist xbox previewer und lädt mich ein