Seite 12 von 72 ErsteErste ... 210111213142262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 1428
Like Tree492Likes

Der E3 2015 Diskussions Thread

Diskutiere Der E3 2015 Diskussions Thread im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Zitat von LuckyEumel1978 Habt Ihr die neuesten Gerüchte gehört !! Microsoft und Nintendo arbeiten zusammen XD wie kommst du denn darauf??...


  1. #221
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von LuckyEumel1978 Beitrag anzeigen
    Habt Ihr die neuesten Gerüchte gehört !!

    Microsoft und Nintendo arbeiten zusammen XD
    wie kommst du denn darauf??

  2. Anzeige
    Hallo BASH4Y0U,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #222
    Iceman8312
    Scalebound wurde vor einem Jahr angekündigt und bis jetzt hat man bis auf den E3Trailer nix gesehen.Da hätte man das Game auch dieses Jahr ankündigen können
    Ich hoffe es gibt mal Gameplay zu sehen.

  4. #223
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von Iceman8312 Beitrag anzeigen
    Scalebound wurde vor einem Jahr angekündigt und bis jetzt hat man bis auf den E3Trailer nix gesehen.Da hätte man das Game auch dieses Jahr ankündigen können
    Ich hoffe es gibt mal Gameplay zu sehen.
    Ist doch bei Halo 5 Guardians, Rise of the Tomb Raider und Crackdown genauso
    Gameplay zu allen Spielen wirst du auf der e3 sehen, auch zu Scalebound

  5. #224
    Iceman8312
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Ist doch bei Halo 5 Guardians, Rise of the Tomb Raider und Crackdown genauso
    Gameplay zu allen Spielen wirst du auf der e3 sehen, auch zu Scalebound

    Da hast recht.
    Bei Halo und Tomb Raider weiß man ja so ungefähr was einen erwartet.Aber auf Gameplay von Scalebound bin ich echt gespannt.

  6. #225
    GaMeZoNe008
    Mh ich glaube nicht dass die E3 soo sehr Fokus auf Gameplay legt. Wie Spencer sagte reiche die Zeit kaum für all die Neuankündigungen. Ich glaube dass die vieles an Gameplay erst auf der Gamescom zeigen werden.

  7. #226
    Giepsy
    kommt die E3 vor Gamescom?

  8. #227
    GaMeZoNe008
    Zitat Zitat von Giepsy Beitrag anzeigen
    kommt die E3 vor Gamescom?
    Si! *10 Zeichen*

  9. #228
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von GaMeZoNe008 Beitrag anzeigen
    Mh ich glaube nicht dass die E3 soo sehr Fokus auf Gameplay legt. Wie Spencer sagte reiche die Zeit kaum für all die Neuankündigungen. Ich glaube dass die vieles an Gameplay erst auf der Gamescom zeigen werden.
    Die größten Titel werden auf der E3 gezeigt
    Darunter sind auch Scalebound, Halo 5 Guardians und Rise of the Tomb Raider

  10. #229
    DARK-THREAT
    Und immer wieder wird Forza Motorsport 6 vergessen, unglaublich.

  11. #230
    DeinTeddybaer
    Zitat Zitat von GaMeZoNe008 Beitrag anzeigen
    Mh ich glaube nicht dass die E3 soo sehr Fokus auf Gameplay legt. Wie Spencer sagte reiche die Zeit kaum für all die Neuankündigungen. Ich glaube dass die vieles an Gameplay erst auf der Gamescom zeigen werden.
    Siehst du, ich glaube die haben nicht so viel Zeit für Neuankündigungen, weil sie mehr Gameplay zeigen

  12. #231
    horvathslos
    Ich hätte sehr gerne ein kleine tragbare Xbox!!! Bitte, in der Straßenbbahn Halo oder Geras of War spielen *.*

  13. #232
    DeinTeddybaer
    Ich glaube nicht, dass man damit glücklich wird. Vor Allem immer den Transformator mitschleppen zu müssen ^^

  14. #233
    Khazmadu
    Zitat Zitat von miSCHa link f Beitrag anzeigen
    Ich hätte sehr gerne ein kleine tragbare Xbox!!! Bitte, in der Straßenbbahn Halo oder Geras of War spielen *.*
    Das wäre einfach traumhaft.

    Darauf freue ich mich schon seit dem es vor ca. 10 Jahren die ersten Gerüchte zu einer xbox portable gab. Aktuell gibt es auch einfach keine guten handhelds.

    Passieren wird das aber leider nicht. Das ist einfach nicht sinnvoll da zu investieren wenn man sich im Vergleich den Erfolg der minigames auf Handys anschaut. Die meisten Leute sehen da leider keinen Unterschied.

  15. #234
    KamiKateR 1990
    Ich seh da nen riesen Unterschied ich find Touchbedienung bei spielen die über simples antippen von Dingen hinausgehen (Shooter etc) haben nix aufm Smartphone zu suchen. Die Steuerung ist einfach absolut zum kotzen. Man hat keine haptische REaktion auf die Steuerung.
    Gameboy und PSP etc sind meines erachtens nach 1000 mal besser geeignet für mobiles Gaming (und ganz nebenbei habe ich Jahre meines Lebens mit den Dingern verbracht, ich find die einfach total genial, nur wenn ich in letzter Zeit unterwegs bin hab ich besseres zu tun als mich an nen Handheld zu setzen^^)

  16. #235
    wizzzla
    Ich würde ein handheld von ms wirklich befürworten die könnten es endlich mal richtig machen. Eine portable Core Gamer Konsole, nicht diesen Quatsch wie sonst.

    Aber befürchte, das niemand so schnell nochmal eine Hand an sowas legt, nach der Vita Katastrophe Nintendo bleibt da natürlich außen vor, die sind da ja dick im Geschäft ^^

  17. #236
    chief attila
    Die Portablen Geräte bis auf den 3DS werden maximal in JAPAN richtig angenommen.
    Dort fährt man öffentlich glaub ich 1,5-2h zum Arbeitgeber. Da ist es was anderes.

    Aber bei uns? ich fahr 15min in die Arbeit - da pack ich ned die Xbox Portable aus
    Während dem Autofahren glaub ich ist das sowieso ned förderlich )

  18. #237
    BASH4Y0U
    Wir nähern uns der E3.... nur noch



    Phil Spencer ‏@XboxP3 1 minute ago
    Another full day of E3 game reviews yesterday. I think we've landed on a show flow and game lineup. Feeling great about it. #E32015

  19. #238
    Gurkensepp
    Und background music kommt erst wenn Win 10 auf der box ist.


  20. #239
    illmotion
    Bing Translation übersetzt sehr gut.

  21. #240
    Gurkensepp
    Bin froh das es überhaupt übersetzt wird

    Phil ist heute sehr gesprächig anscheinend.


Seite 12 von 72 ErsteErste ... 210111213142262 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Ostern 2015 Wünsche Thread: Hallo zusammen, Euch allen ein schönes Osterfest.



  2. Der DJ Thread: Hallo an alle Musikbegeisterten! Hier nun ein Thread für alle die sich viel mit Musik beschäftigen, sei es nur aus Spaß, hobbymäßig oder sogar...



  3. VOG 26er Raid !! 2.01.2015 oder 3.01.2015: Suchen erneut Leute für den VOG 26er Raid 27+. Entweder heute abend um 22 Uhr falls sich genug Leute zusammenfinden oder morgen mittag um 15...



  4. Silvester 2014/2015. [ Pyro Thread ]: Gibt es einige Feuerwerk Fans unter euch ? Pyrotechnik ist eines meiner größten Hobbys :)! wieviel ich zu Silvester ausgebe möchte ich hier...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox e3 briefen 2015 nachträglich anschauen

wer ist xbox previewer und lädt mich ein