Seite 11 von 72 ErsteErste ... 9101112132161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 1428
Like Tree492Likes

Der E3 2015 Diskussions Thread

Diskutiere Der E3 2015 Diskussions Thread im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Zitat von Sosu Nicht vor 2016 und es ist wohl auch keine neue Konsole, sondern ein neues "Konzept". Cloud gaming oder wohin soll das gehen? ...


  1. #201
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Nicht vor 2016 und es ist wohl auch keine neue Konsole, sondern ein neues "Konzept".
    Cloud gaming oder wohin soll das gehen? Habe eigentlich auch von einer neuen konsole gehört ^^

  2. Anzeige
    Hallo BASH4Y0U,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #202
    Nero1977
    Zitat Zitat von AkiWTFOo Beitrag anzeigen
    Cloud gaming oder wohin soll das gehen? Habe eigentlich auch von einer neuen konsole gehört ^^
    Also hab gelesen das sie an einer neuen Nintendo konsole arbeiten aber das es vor 2016 keine Einzelheiten darüber geben soll.
    Die kleine info das sie an einer neuen konsole arbeiten haben sie nur so früh raus gehauen um fans zu beruhigen die dachten das Nintendo den Markt für klassische stationären konsolen aufgegeben hat!Zumindest sagte das Iwata so

    Keine Informationen zu Nintendos neuer NX-Konsole auf der E3 2015 • Eurogamer.de

  4. #203
    BASH4Y0U
    nicht mehr lange

  5. #204
    DeinTeddybaer
    Die neue Konsole heißt Nintendo NX. Die WiiU wird nicht eingestampft, sondern NX wird eine weitere Konsole neben der U und dem 3DS. Auf der E3 2015 wird aber nichts gezeigt.

    Nintendo NX - Neue Details zum Wii-U-Nachfolger

  6. #205
    Nero1977
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Die neue Konsole heißt Nintendo NX. Die WiiU wird nicht eingestampft, sondern NX wird eine weitere Konsole neben der U und dem 3DS. Auf der E3 2015 wird aber nichts gezeigt.

    Nintendo NX - Neue Details zum Wii-U-Nachfolger
    Jup genauso wie momentan die ps3/360 neben der ps4 und one auch weiterlebt.Bin schon gespannt was da Nintendo zusammenschustert

  7. #206
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von Nero1977 Beitrag anzeigen
    Jup genauso wie momentan die ps3/360 neben der ps4 und one auch weiterlebt.Bin schon gespannt was da Nintendo zusammenschustert
    Wird dieses Mal Hardware technisch vielleicht sogar etwas besser als die ps3/xbox360

  8. #207
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von AkiWTFOo Beitrag anzeigen
    Wird dieses Mal Hardware technisch vielleicht sogar etwas besser als die ps3/xbox360
    Die WiiU ist doch schon besser als die 360 und PS3

  9. #208
    Nero1977
    Zitat Zitat von AkiWTFOo Beitrag anzeigen
    Wird dieses Mal Hardware technisch vielleicht sogar etwas besser als die ps3/xbox360
    Hehe nicht nur das Ich glaube das sie mit der neuen konsole das ganze system der bewegungssteuerung überarbeiten zwecks den Wiimote und Nunchuk's.Ich glaube das sie mit der neuen konsole quasi ein Comeback feiern und auch auf die Coregamer eingehen!Leistungstechnisch erwarte ich die neue Konsole mindestens auf dem niveau von One/ps4!Sony und MS sollten Nintendo noch nicht abschreiben

  10. #209
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Die WiiU ist doch schon besser als die 360 und PS3
    War auch ironisch gemeint

    Ich bin selber mit dem Super Nintendo und dem gamecube groß geworden.

    Du glaubst garnicht wie enttäuscht ich als coregamer war als ich die blöden nunchucks der wii das erste Mal gesehen habe... Dann noch diese schlechte Grafik ... War dann die Zeit zu der ich komplett auf den pc gewechselt bin.

    Ich erwarte dieses Mal Hardware mäßig etwas das besser als die One /Ps4 ist und vorallem einen angemessenen Controller. Von mir aus auch gerne den gamecube Controller. Dann haben sie dieses Mal auch erfolg..

  11. #210
    GaMeZoNe008
    Zitat Zitat von Nero1977 Beitrag anzeigen
    Hehe nicht nur das Ich glaube das sie mit der neuen konsole das ganze system der bewegungssteuerung überarbeiten zwecks den Wiimote und Nunchuk's.Ich glaube das sie mit der neuen konsole quasi ein Comeback feiern und auch auf die Coregamer eingehen!Leistungstechnisch erwarte ich die neue Konsole mindestens auf dem niveau von One/ps4!Sony und MS sollten Nintendo noch nicht abschreiben
    Das Comeback für Coregamer heißt Wii U. Und nein das sind wirklich die Worte von Nintendo und nicht von mir.

  12. #211
    Nero1977
    Zitat Zitat von GaMeZoNe008 Beitrag anzeigen
    Das Comeback für Coregamer heißt Wii U. Und nein das sind wirklich die Worte von Nintendo und nicht von mir.
    Aber das ging zumindest was die Coregamer angeht gehörig in die Hose.Und das hat Nintendo auch gemerkt und bin mir sicher das sie auch daraus gelernt haben!Ich bin guter dinge bei Nintendo.

  13. #212
    GaMeZoNe008
    Zitat Zitat von Nero1977 Beitrag anzeigen
    Aber das ging zumindest was die Coregamer angeht gehörig in die Hose.Und das hat Nintendo auch gemerkt und bin mir sicher das sie auch daraus gelernt haben!Ich bin guter dinge bei Nintendo.
    Ich nicht, den Fehler mit der schwächeren Hardware machen sie seit ein dutzend Jahren und sie lernen es einfach nicht. Ich kann die einfach gar nicht mehr ernst nehmen. Die haben erst einmal richtig was zu beweisen.

  14. #213
    horvathslos
    Für mich ist es wichtig das Nintendo ein Super Mario (World und Kart) + Zelda rausbringt, mehr will ich gar nicht von Nintendo! Für die anderen Spiele hab ich die One

  15. #214
    Archie Medes
    Schon krass. Genau das gegenteil ist bei mir der Fall. Immer nur Mario und Zelda etc. Darum kauf mir keine Konsole von Big N.

  16. #215
    Nero1977
    Was meint ihr wie wäre es mit einer E3 ankündigung zu einem neuen Burnout.Zumindest nach dem Stil der ersten Teile.Burnout Paradise fand ich nicht so prall.
    Aber über ein neues Burnout nach dem Stil der ersten Teile würd ich mich freuen

  17. #216
    BASH4Y0U
    Will gerne mal wieder ein Burnout Takedown haben

  18. #217
    horvathslos
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Schon krass. Genau das gegenteil ist bei mir der Fall. Immer nur Mario und Zelda etc. Darum kauf mir keine Konsole von Big N.
    Ich hingegen kaufe mir die Nintendo Konsolen nur für Super Mario und Zelda. Das sind Spiele die es nach 20 Jahren noch immer schaffen mich zu verzaubern und das schafft sonst keine andere Marke!

  19. #218
    SamFlynn
    Zitat Zitat von miSCHa link f Beitrag anzeigen
    Ich hingegen kaufe mir die Nintendo Konsolen nur für Super Mario und Zelda. Das sind Spiele die es nach 20 Jahren noch immer schaffen mich zu verzaubern und das schafft sonst keine andere Marke!
    du hast metroid prime vergessen. du schnarchnase.

  20. #219
    Qwer
    Coregamer?
    Haben die nicht erst angekündigt mehr Spiele in Form von Apps zu entwickeln?
    Meinen die das im Sinne von Candy-Crush-Core-Gamern?
    Ich weiß ja nicht ob noch so viel Potenzial in der Wii U steckt...

  21. #220
    LuckyEumel1978
    Habt Ihr die neuesten Gerüchte gehört !!

    Microsoft und Nintendo arbeiten zusammen XD

Seite 11 von 72 ErsteErste ... 9101112132161 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Ostern 2015 Wünsche Thread: Hallo zusammen, Euch allen ein schönes Osterfest.



  2. Der DJ Thread: Hallo an alle Musikbegeisterten! Hier nun ein Thread für alle die sich viel mit Musik beschäftigen, sei es nur aus Spaß, hobbymäßig oder sogar...



  3. VOG 26er Raid !! 2.01.2015 oder 3.01.2015: Suchen erneut Leute für den VOG 26er Raid 27+. Entweder heute abend um 22 Uhr falls sich genug Leute zusammenfinden oder morgen mittag um 15...



  4. Silvester 2014/2015. [ Pyro Thread ]: Gibt es einige Feuerwerk Fans unter euch ? Pyrotechnik ist eines meiner größten Hobbys :)! wieviel ich zu Silvester ausgebe möchte ich hier...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox e3 briefen 2015 nachträglich anschauen

wer ist xbox previewer und lädt mich ein