Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 65
Like Tree30Likes

E3 2015

Diskutiere E3 2015 im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Zitat von DARK-THREAT Kommt wohl eine Mass Effect 4 und FIFA16 Vorstellung/Präsentation. Also Mass Effect 4 kann ich mir gar nicht vorstellen, ich denke gerade ...


  1. #21
    goody712
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Kommt wohl eine Mass Effect 4 und FIFA16 Vorstellung/Präsentation.
    Also Mass Effect 4 kann ich mir gar nicht vorstellen, ich denke gerade nachdem der N7 Day noch nicht so lange zurückliegt und da alles noch extrem wage war, was Storyinhalt usw. betrifft und mehr als ein paar Konzeptzeichnungen gab es nicht. Wird da denke ich nicht was vorzeigbares bis zur E3 dasein.

  2. Anzeige
    Hallo Liquid B,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    goody712
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    VR für Xbox ist das bestätigt?

    GoW 4 trailer (collection wurde ja schon dementiert)

    Sehen
    Also ich persönlich glaube ja auch nicht an die so sehr gewünschte Marcus Fenix Collection, aber das Dementi dazu ist an mir vorbeigegangen, hast du dafür ne Quelle ?

    Thx

  4. #23
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von goody712 Beitrag anzeigen
    Also ich persönlich glaube ja auch nicht an die so sehr gewünschte Marcus Fenix Collection, aber das Dementi dazu ist an mir vorbeigegangen, hast du dafür ne Quelle ?

    Thx
    Hat Phli Spencer nicht über twitter geschrieben das zurzeit nichts in Entwicklung ist

  5. #24
    Subject Micro
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    The Division erscheint höhstwahrscheinlich ende 2015,

    Fable Legends wird bestimmt im August bzw September kommen
    Meinst du das mit pro pegida ernst ?

    Möchte kein politische Diskussion beginnen. Möchte nur wissen ob ich dich blocken sollte oder nicht.

  6. #25
    Thrawns
    Ganz sicher dabei: ein Remake von GoldenEye 64. Diesmal als besonderer Tribut an die Heimat von damals mit 64 Spieler-Multiplayer (ja, auch auf Facility!).

  7. #26
    Ali-mente
    Fallout 4 mit grosser Ankündigung und Releasetermin für ende 2015 *träum*

  8. #27
    Subject Micro
    Zitat Zitat von Ali-mente Beitrag anzeigen
    Fallout 4 mit grosser Ankündigung und Releasetermin für ende 2015 *träum*
    Da kommt die Ankündigung ganz bestimmt noch dieses Jahr, vermutlich aber nicht auf der E3.

  9. #28
    KumbaYaMyLord
    Wann ist die E3? Oh man... Der Weg ist das Ziel. Wäre schon froh wenn Dying Light gut wird und meine Bestellungen von 01.2014 Quantum und The Division noch erscheinen

  10. #29
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Wann ist die E3? Oh man... Der Weg ist das Ziel. Wäre schon froh wenn Dying Light gut wird und meine Bestellungen von 01.2014 Quantum und The Division noch erscheinen
    Anfang Juni ist nicht mehr lange

  11. #30
    Subject Micro
    Krieg ich keine Antwort drauf. Cool.

    Generation : "Ich bin ja kein Nazi aber, ..."

    Also ab auf die Ignorierliste.

  12. #31
    BengelKurt
    Fallout 4 wird definitiv nich auf der E3 gezeizt und sicherlich nicht auf der Gamescon ich rechen mit einem Release in 1-2jahren wenn überhaupt

  13. #32
    Subject Micro
    Ich würde drauf wetten. Es kommt nicht auf der E3.

    Aber ich rechne mit einer Ankündigung 2015.

  14. #33
    BengelKurt
    Neeee nach dem ganzen hin und her glaub ich nimmer dran,wobei cool wäre es schon.
    Naja noch ab zu warten wie es wird und ob endlich ein Coop Modus kommt das wäre genial.
    Ich sehe es schon kommen.
    Fallout 4 zu zweit durch die Endzeit

  15. #34
    larsoh
    Würde mir ja ein neues bioshock wünschen :(

  16. #35
    Subject Micro
    Zitat Zitat von larsoh Beitrag anzeigen
    Würde mir ja ein neues bioshock wünschen :(
    Aber bitte mehr im Stil von BioShock 1.

  17. #36
    larsoh
    Fand den Aspekt vom railsliding und auch diese Überschneidung "eine Million Milliarden Welten" gar nicht so dumm und übel, aus allem ne gute Kombi wäre geil!

  18. #37
    Subject Micro
    Ja, aber das DLC Burial At Sea hat mir rein atmosphärisch und gameplaytechnisch wesentlich besser gefallen als Bioshock Infinite.

    Ich hoffe aber auch auf ein neues BioShock.

  19. #38
    xKingTidusx
    Aber jeder von euch ist sicherlich Hoch gespannt auf ein neues Cod, was?

  20. #39
    BengelKurt
    Im leben nich ich erwarte von der E3 nur mehr details zu The Devision

  21. #40
    Tassilo
    Ich hoffe auf eine erstmalige Präsentation von DOOM
    Wobei es auf der hauseigenen QuakeCon natürlich auch möglich sein kann.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. VOG 26er Raid !! 2.01.2015 oder 3.01.2015: Suchen erneut Leute für den VOG 26er Raid 27+. Entweder heute abend um 22 Uhr falls sich genug Leute zusammenfinden oder morgen mittag um 15...



  2. Pes 2015 wie in der Demo ?: Hallo habe pes 2015 auf ps3 gespielt. Es ist so schlecht das Spiel. Man kann da kaum Tore machen. Man kommt gar nicht durch. Doppelpässe...



  3. Reviews zu Pes 2015!: Mahlzeit Freunde. Kann es sein das auf der Xbox es wenige Pes Zocker gibt? Für diejenigen wie mich, die mehr wert auf Realismus im Fußball legen...



  4. Bezugsquelle PES 2015: Auf der Gamescom in der Kategorie Sport den Award abgesahnt und nun auch auf NextGen: Pro Evolution Soccer 2015. Kommt allerdings erst im November...



  5. Magic 2015: Hallo bald kommt Magic 2015.Dazu suche ich noch mit bzw Gegenspieler. Wer Lust hat kann mich gerne adden oSGo ViPeRMoGuL


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

e3 2015