E3 2014 Trailer & MS Conference Preview (inofficial)

Diskutiere E3 2014 Trailer & MS Conference Preview (inofficial) im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; sorry aber mit diesem ständig die fresse aufreissen und wieder zurückrudern machen sie sich sogar bei mir als ms-getreuer langsam lächerlich. neue...
JohnnyDax

JohnnyDax

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
178
Punkte für Reaktionen
72
Xbox Gamertag
JohnnyDax
sorry aber mit diesem ständig die fresse aufreissen und wieder zurückrudern machen sie sich sogar bei mir als ms-getreuer langsam lächerlich.
neue kunden gewinnt man so nicht.
aber ich warts erstmal ab bevor ich sie zerreiss... aber nach solchen aussagen erwart ich jetz schon was und das sind nicht nur spielefortsetzungen die sowieso jeder erwartet :)
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
In ein paar Tagen wissen wir es.

Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
sorry aber mit diesem ständig die fresse aufreissen und wieder zurückrudern machen sie sich sogar bei mir als ms-getreuer langsam lächerlich.
neue kunden gewinnt man so nicht.
aber ich warts erstmal ab bevor ich sie zerreiss... aber nach solchen aussagen erwart ich jetz schon was und das sind nicht nur spielefortsetzungen die sowieso jeder erwartet :)
und wer ist schuld am zurückrudern? die gamer.
nur so als beispiel: wäre ms nicht zurückgerudert und wäre bei ihrem ursprünglichen konzept geblieben, so hätten die gamer gesagt: scheiß ms die können mich mal mit ihrer konsole. aber "rudert" ms zurück, so ist es für die meisten, wenn nicht sogar die selben leute, auch scheisse.
hallo gehts noch???

das zeigt doch ganz klar: ms kann es machen wie sie wollen, die leute motzen immer. die gamer sollten sich mal an ihre eigene nase fassen, denn ms reagiert doch nur auf das dumme gelaber dieser gamer.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Sam wahres Wort gespricht hat!
 
Don R Wedder

Don R Wedder

Threadstarter
Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
1.146
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
Don R Wedder
Jetzt mit neuem Video:
 
Thema:

E3 2014 Trailer & MS Conference Preview (inofficial)

E3 2014 Trailer & MS Conference Preview (inofficial) - Ähnliche Themen

  • PS4 Bloodborne: Neuer Trailer von den Golden Joystick Awards 2014

    PS4 Bloodborne: Neuer Trailer von den Golden Joystick Awards 2014: http://youtu.be/ootl57VSN64 Derzeit arbeiten die Jungs und Mädels von From Software mit Nachdruck an der Fertigstellung des düsteren...
  • Dragon Ball Xenoverse - Extended TGS 2014 Trailer

    Dragon Ball Xenoverse - Extended TGS 2014 Trailer: Bandai Namco Games hat den TGS 2014-Trailer zum kommenden Dragon Ball Xenoverse in einer längeren Fassung veröffentlicht. Der Titel erscheint 2015...
  • Dragon Ball Xenoverse - TGS 2014 Trailer

    Dragon Ball Xenoverse - TGS 2014 Trailer: Bandai Namco Games hat auf der Tokyo Game Show einen Trailer zum kommenden Dragon Ball Xenoverse präsentiert. Der Titel erscheint 2015 u.a. für...
  • Killer Instinct: Season 2 - Maya TGS 2014 Trailer

    Killer Instinct: Season 2 - Maya TGS 2014 Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=OdvV5A1iksU
  • PES 2015 - TGS 2014 Trailer

    PES 2015 - TGS 2014 Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=xEG3uYAAUDQ
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    e3 2014 girls

    ,

    gamescom 2014 halogirl

    Oben