Seite 9 von 24 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 473
Like Tree308Likes

E3 2014: plant MS die größte Überraschung aller zeiten?!

Diskutiere E3 2014: plant MS die größte Überraschung aller zeiten?! im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Zitat von funkypunk1985 PS4 und One bieten von der Grafikleistung nicht viel Fortschritt und sind im technologischen Vergleich abtrifftet. Schau mal die ersten Games der ...


  1. #161
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von funkypunk1985 Beitrag anzeigen
    PS4 und One bieten von der Grafikleistung nicht viel Fortschritt und sind im technologischen Vergleich abtrifftet.
    Schau mal die ersten Games der 360 an... die waren auch nicht sonderlich besser als die letzten Games der XBOX.

    Klar war mir die Releaseliste bekannt, aber es dennoch fraglich, wieso nach über 6 Monaten bei beiden Konsolen kaum gute Spiele zu finden sind.
    Es gibt zwei Minigames für Jump & Run, das ist doch das Kernspiel von Konsolen !
    4 Monate! Es gibt aktuell 23 Retailgames und 9 Arcades. Ist doch klar, dass das nicht sonderlich viele Spiele sind. Aber man hat von jedem Genre mindestens 1-2 Spiele dabei.

  2. Anzeige
    Hallo BASH4Y0U,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #162
    funkypunk1985
    So diesem Polemiklevel schließe ich jetzt mal auf:
    Da wird mir Polemik vorgeworfen, aber die die eqloquenten Schleimscheißer sind nicht in der Lage Kritik an der eigenen Konsole einzustecken

    Jammern und Kritik sind zwei paar Schuhe, aber der Schuss ging daneben.
    Es ist lediglich ein Produkt und dass ihr das so persönlich nehmt ist erschreckend.

    Edit und nochmal : Mein Ursprungseinwurf ging dahin, dass wir von neuen Games mehr haben, als von nem Hauch besserer Grafik.

  4. #163
    Sosu
    Es gibt eben einen Unterschied zwischen konstruktiver Kritik und konstruierter Kritik.
    Des weiteren könntest du mal über deine Wortwahl nachdenken.

  5. #164
    Fischbrezel
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Der ist ein Kölner!!! Dino, er ist einer!!!
    Genauso wie du Boarderschnuckelchen :*

    Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk

  6. #165
    DOHC_VTEC
    Wo kann man sich den Stream dann anschauen?

    Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk

  7. #166
    semaphor34
    Zitat Zitat von DOHC_VTEC Beitrag anzeigen
    Wo kann man sich den Stream dann anschauen?

    Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk
    Ich denke mal in x1 oder x360!!!

    Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk

  8. #167
    Slim Krid
    gibts für die one auch schon so einen live event player?

  9. #168
    GHF APOPHIS
    Sollte dann ja über twitch laufen wenn ich das richtig verstanden habe

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  10. #169
    Flo Farmer
    Ich denke es kommt was mit Kinect. Würde den Kaufzwang erklären.

  11. #170
    xKingTidusx
    @funkypunk1985 ,

    Ich weiß aber auch nicht wirklich was du hast, aber dir sollte ja bewusst sein das Anfang´s kaum Spiele rauskommen, auch in nächster Zeit sich nur kaum was tut. Grafik ist eigl. in Ordnung wenn ich mir Forza 5 oder Ryse anschaue, natürlich sieht es auch auf meinem Pc besser aus, aber möchte nun mal das Spiel spielen, nicht die Grafik. Immerhin ist die Konsole nur 4 Monate auf dem Markt, und außerdem sollte sie ja sowieso erst Mitte 2014 erscheinen. Und war doch von vornhinein klar das man die Konsolen nicht mit High End Pc´s in der Leistung vergleichen kann.
    Immerhin kostet die PS4 nur 400€, X1 500€, aber da ist halt auf Kinect dabei. Versuch ma mit nem 400 Pc BF4 auf Hoch in 60 FPS zu spielen.
    Aber wenn man mal Xbox 360/Ps3 vergleicht, da steckt theoretisch so wenig Leistung, trzd. habe beide Konsolen grafisch auf gute Kracher, so wird sich das sicher auch bei der X1/PS4 entwickeln, ehrlich gesagt fand ich sogar BF4 auf der X1 schöner als auf meinem Pc wo ich es auf High spiele.
    Natürlich gibt es auch noch Dinge mit der ich nocht nicht zufrieden bin, aber das wird wohl daran liegen das die erst 4 Monate + zufrüh rauskam.

  12. #171
    CalimeroX
    Da ist der Cali mal einen Tag nicht da und schon schlagt ihr euch die Köppe ein!
    Ich mach hier gleich zu

  13. #172
    xKingTidusx
    Zitat Zitat von CalimeroX Beitrag anzeigen
    Da ist der Cali mal einen Tag nicht da und schon schlagt ihr euch die Köppe ein!
    Ich mach hier gleich zu
    Ich hau dich.

  14. #173
    Anthony1343
    Ich find's ja interessant wie ihr euch wegen solchen unrelevanten Dingen bekriegt... Vor Allem weil das nichts mit dem Grund-Thread zu tun haben.
    @Funkypunk: Du beschwerst dich, dass andere keine Kritik akzeptieren aber nimmst selbst keine Kritik zu deinem Beitrag an. Und die maßlosen Übertreibungen sind hoffe ich auch eher als Scherz gemeint.. Zitat: "Da die Xbox One schon vor über 6 Monaten erschienen ist"
    Ernsthaft? "Vor über 6 Monaten"?! Es sind 3 Monate und 31 Tage = 4 Monate (korrigiert mich falls ich falsch liege)... Und wie oben erwähnt, dein gesamtes Gefasel und der damit verbundene Streit wer nun Recht hat, haben rein garnichts mit dem ersten Beitrag von CalimeroX zu tun.

  15. #174
    larsoh
    Leute mir geht das ganze auf die Nüsse, wenn ihr denkt dass die Konsole ne Totgeburt ist, dann streitet nicht in jedem zweiten Thread darüber.

  16. #175
    PrinceCr0wn
    X1 ist toll


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  17. #176
    Boarder76
    Denke auch. Das Thema ist hier ein anderes. Überraschung! Die Xbox One gibt es jetzt in weiss! Das gab es noch nie, also eine xone in weiss!!! Yeah!

    Bin ich mal gespannt!

  18. #177
    CalimeroX
    Zitat Zitat von Anthony1343 Beitrag anzeigen
    Und wie oben erwähnt, dein gesamtes Gefasel und der damit verbundene Streit wer nun Recht hat, haben rein garnichts mit dem ersten Beitrag von CalimeroX zu tun.
    Wait what? Beitrag von mir?! Was hab ich denn hier mit der Sache am Hut? Ich schwöre ich war nur zur falschen Zeit am falschen Ort^^

  19. #178
    Anthony1343
    Sorry meinte nicht dich ich meinte eigentlich Bash4You

  20. #179
    Osch666
    Na wenn das die Überraschung ist, Applaus Applaus! Microsoft: News - Arbeitet angeblich an einem VR-Headset - Seite 1 - Xbox One - Gameswelt

  21. #180
    Boarder76
    Dann verabschiede ich mich und kauf mir eine wiiu

Seite 9 von 24 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Rambo: Das beste Spiel aller Zeiten ? :): http://www.youtube.com/watch?v=pyCzKwKHPMQ&list=UU6C1dyHHOMVIBAze8dWfqCw& feature=c4-overview



  2. Das wohl beste Eigentor aller Zeiten: http://1drv.ms/1fpIEq6 Ohne Worte :rolleyes: http://cdn.memegenerator.net/instances/500x/46493808.jpg



  3. Die beste Idee aller Zeiten: http://www.youtube.com/watch?v=FQO1rpPt8-0 Ich lag unterm Tisch.


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

teletennis

xbox one multithreading

agent e3 2014

xbox one e3 2014

e3 2014 deutsch

e3 2014 karten kaufenmicrosoft überraschung auf der e3e3 2014 pokemon newsNintendo E3 2014 am ende eine überraschunge3 2014 eintrittxbox one überraschung e 3e3 2014 eintrittspreisxbox one multi threadingkommt auch für die Xbox one pokemon rauscontentgrößte xbox one forumxbox one hat viele versteckte ressourcenps4 teletennisprojekt neo brille x boxwann kommt pokemon für xbox one rausps4 haengt sich im bei pornos aufgott plant überraschungdie größte Bierflasche aller Zeitengt-19105p und vr-brilleerstes bier aller zeiten