Seite 24 von 24 ErsteErste ... 14222324
Ergebnis 461 bis 473 von 473
Like Tree308Likes

E3 2014: plant MS die größte Überraschung aller zeiten?!

Diskutiere E3 2014: plant MS die größte Überraschung aller zeiten?! im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Zitat von AkiWTFOo Du weißt schon das damit der Festplattenspeicher gemeint ist? Nicht dein Speicherplatz in der Cloud? Richtig, aber wenn ich nen Spielstand lösche ...


  1. #461
    AUT Ice
    Zitat Zitat von AkiWTFOo Beitrag anzeigen
    Du weißt schon das damit der Festplattenspeicher gemeint ist? Nicht dein Speicherplatz in der Cloud?

    Richtig, aber wenn ich nen Spielstand lösche ist er auch von der Cloud weg.
    Wird nen Grund haben, warum ich unter Xbox.com meine Clouddaten löschen kann.

    Warum soll eine Savedatei keinen Platz auf ner Festplatte haben, die ist 18kb gross.

  2. Anzeige
    Hallo BASH4Y0U,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #462
    Anilman
    wenn die externe speicher unterstützt werden kommt dann meine neu erworbene ssd zum einsatz zwar nur 240gb aber darauf kommen nur aktiv gespielte spiele drauf.

  4. #463
    supergrobi
    Hi,

    ich bin wegen der ganzen Meldung etwas skeptisch, wer weiß was da am Radio zu hören war?

    Ich denke auf der E3 wird man uns sowieso mit einigen Dingen überraschen, die Meldung selber würde ich jetzt nicht so ernst nehmen, ich glaube nicht, dass damit eine ganz bestimmte Sache gemeint war, sondern eher allgemein, dass die Show großartig werden wird.

    Ich denke MS weiß selber, dass man das Vorurteil die PS4 wäre soviel schneller als die One ganz einfach aus der Welt schaffen kann, indem man mal eine richtige Grafikbombe zeigt, ich hoffe auf der E3 wird man uns genau sowas zeigen, ich würde mir einen Einblick in Halo 5 wünschen, unter DX12 und mit Tiled Resources, damit das was bisher gesagt wurde, endgültig untermauert wird und die Lästerer zukünftig lieber den Mund nicht mehr so voll nehmen, damit wäre ich schon zufrieden.

    Grüße Matthias

  5. #464
    Boorn2Kill
    Zitat Zitat von supergrobi Beitrag anzeigen
    Hi,

    ich bin wegen der ganzen Meldung etwas skeptisch, wer weiß was da am Radio zu hören war?

    Ich denke auf der E3 wird man uns sowieso mit einigen Dingen überraschen, die Meldung selber würde ich jetzt nicht so ernst nehmen, ich glaube nicht, dass damit eine ganz bestimmte Sache gemeint war, sondern eher allgemein, dass die Show großartig werden wird.

    Ich denke MS weiß selber, dass man das Vorurteil die PS4 wäre soviel schneller als die One ganz einfach aus der Welt schaffen kann, indem man mal eine richtige Grafikbombe zeigt, ich hoffe auf der E3 wird man uns genau sowas zeigen, ich würde mir einen Einblick in Halo 5 wünschen, unter DX12 und mit Tiled Resources, damit das was bisher gesagt wurde, endgültig untermauert wird und die Lästerer zukünftig lieber den Mund nicht mehr so voll nehmen, damit wäre ich schon zufrieden.

    Grüße Matthias
    Bester Beitrag und ja ich hoffe es auch! Damit einfach allen kack Sonyboys und Ms hater der mund gestopft wird. Kanns echt ned mehr hören was die labern ey. Koennte kotzen.

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  6. #465
    Boarder76
    Oder wir finden uns einfach damit ab, das wir zwar 100% die schwächere Konsole! aber dafür 100% nextGen haben!
    nextgen ist die ps5 oder xbox one two!
    nun sind wir eigentlich ja currentgen!

    Aber grafik alleine eine macht es doch nicht.

  7. #466
    D0itD
    Oha. Was mit Dir los Boarder? Das sind ja ganz neue Töne..

    Ich dachte, Du wärst voll der Grafikfetischist..

  8. #467
    Boarder76
    Ich bin mit dem C64 aufgewachsen!!
    und mit dem hatte ich sogar noch mehr Spaß als mit der one!
    und heute liebe ich ihn noch.
    hoffe auf emulatoren für die one!

    also ichnkann gar keine grafikhure sein!

  9. #468
    D0itD
    Ich bin auch mit dem C64 aufgewachsen. Liebe die Youtube lets play s von Test Drive und co

    Load "MAfia Game" ......

    Ready.....

    Run.

    hehehe

  10. #469
    Boarder76
    Ui, ich bin dein plauderpartner für solche Dinge!
    wir haben doch dafür einen Retro Talk!

    http://www.xboxone-forum.net/f13-sma...talk-4802.html

  11. #470
    Sunyracer
    Das waren nich zeiten als auf eine Diskette mehr Spielspass passte als heute auf zwei Blurays.

    Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk

  12. #471
    Holvgar
    mein erstes spiel das ich gespielt hatte.


  13. #472
    errorchief
    Zitat Zitat von Sunyracer Beitrag anzeigen
    Das waren nich zeiten als auf eine Diskette mehr Spielspass passte als heute auf zwei Blurays.

    Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk
    Oder die Datasetten, wenn die so hießen, die man nach Gebrauch immer zurückspulen musste. War zwar zwischendurch mega nervig, aber es hat dennoch riesigen spaß gemacht.

  14. #473
    Sunyracer
    Press play on your tape..... ok zurück zur E3.

    Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk

Seite 24 von 24 ErsteErste ... 14222324

Ähnliche Themen


  1. Rambo: Das beste Spiel aller Zeiten ? :): http://www.youtube.com/watch?v=pyCzKwKHPMQ&list=UU6C1dyHHOMVIBAze8dWfqCw& feature=c4-overview



  2. Das wohl beste Eigentor aller Zeiten: http://1drv.ms/1fpIEq6 Ohne Worte :rolleyes: http://cdn.memegenerator.net/instances/500x/46493808.jpg



  3. Die beste Idee aller Zeiten: http://www.youtube.com/watch?v=FQO1rpPt8-0 Ich lag unterm Tisch.


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

teletennis

xbox one multithreading

agent e3 2014

xbox one e3 2014

e3 2014 deutsch

e3 2014 karten kaufenmicrosoft überraschung auf der e3e3 2014 pokemon newsNintendo E3 2014 am ende eine überraschunge3 2014 eintrittxbox one überraschung e 3e3 2014 eintrittspreisxbox one multi threadingkommt auch für die Xbox one pokemon rauscontentgrößte xbox one forumxbox one hat viele versteckte ressourcenps4 teletennisprojekt neo brille x boxwann kommt pokemon für xbox one rausps4 haengt sich im bei pornos aufgott plant überraschungdie größte Bierflasche aller Zeitengt-19105p und vr-brilleerstes bier aller zeiten