E3 2014: plant MS die größte Überraschung aller zeiten?!

Diskutiere E3 2014: plant MS die größte Überraschung aller zeiten?! im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Spass beiseite ich war schon happy das dx12 supported wird. Das tut uns xboxlern und pclern nur gut. Denke das ist aus Entwickler Sicht eine gute...
Tilabert

Tilabert

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
784
Punkte für Reaktionen
204
Spass beiseite ich war schon happy das dx12 supported wird. Das tut uns xboxlern und pclern nur gut. Denke das ist aus Entwickler Sicht eine gute Sache für geschmeidige ports auf x1 und PC!;-) denke davon können wir nur profitieren.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
2.443
Mei datenvolumen ist hee was ist das fürn video?
ich arbeite grad noch.
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
???????????
 
K

Kent

Dabei seit
19.02.2014
Beiträge
106
Punkte für Reaktionen
57
Die "tolle" Überraschung sollen wohl Exklusivtitel sein (gähn!)
Ob Titel jetzt nur für die One oder auch andere Konsolen/PC kommen, interessiert mich mal so gar nicht.
 
Marulez

Marulez

Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
1.190
Punkte für Reaktionen
271
Xbox Gamertag
Marulez
wieso gähn?
Sind Spiele nicht das wichtigste für eine Konsole? =P
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Also dass Spiele auf der E3 gezeigt werden, ist ja nun wirklich mal die größte Überraschung, die es je geben könnte XD
 
Spooner

Spooner

Dabei seit
09.02.2014
Beiträge
846
Punkte für Reaktionen
412
Xbox Gamertag
LC SpOoNer
Die "tolle" Überraschung sollen wohl Exklusivtitel sein (gähn!)
Ob Titel jetzt nur für die One oder auch andere Konsolen/PC kommen, interessiert mich mal so gar nicht.
Woher hast du die Info? Kanns fast nicht glauben. Da wäre die PR- Abteilung selten dämlich, wenn sie so wirbt. Mit Spielen hätte man nämlich absolut nicht rechnen können.
Glaube kaum, dass es also nur Games sein können.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ich glaube immernoch, dass endlich eine Ladestation offiziell von MS kommt :rolleyes:
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Wenn die Überraschung spiele sind, für eine spielekonsole, dann bekommen die was von mir zu hören.
Und wenn die als Überraschung so nen Ladestation bringen, hau ich diesen dem chef um die ohren!
 
Spooner

Spooner

Dabei seit
09.02.2014
Beiträge
846
Punkte für Reaktionen
412
Xbox Gamertag
LC SpOoNer
Um was für ne Ladestation soll es gehen? Controller?
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Auch die wären keine Neuheit. Induktionsladestationen gibt es schon länger, auch für 360.

Was ihr immer für Einfälle habt und ihr euch daran dann aufgeilt ist ja fast schon peinlich.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Für das kabelgebundene Headset :D
Nein, wenn die wirklich Spiele meinen, haben die nichts aus der Vergangenheit gelernt. Ich bin mir aber sicher die halten, was auch immer die zeigen wollen, wirklich für eine große Überraschung.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Auch ein Spiel könnte eine riesen Überraschung sein. Ich denke aber es kommt Office für die One :)
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
ich hab`s.
die XO wird die rechenzentrale für ein holodeck. :cool:
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Dann sollten sie aber noch die Eingabetaste auf Tastaturen unterstützen. ^^
 
axxelfoley

axxelfoley

Gesperrt
Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
844
Punkte für Reaktionen
750
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Wieso. Die geht doch.

Gesendet von der Aussenstelle Berlin-Ost.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Hm, office müsste auch gehen. Wenn man über den Internet Explorer auf one drive geht könnte es gehen.
 
Thema:

E3 2014: plant MS die größte Überraschung aller zeiten?!

E3 2014: plant MS die größte Überraschung aller zeiten?! - Ähnliche Themen

  • FH 5 Lamborghini Huracan LP 610-4 2014 unter 2819 lbs ?

    FH 5 Lamborghini Huracan LP 610-4 2014 unter 2819 lbs ?: Hallo Leute wie bringt man diesen Wagen auf unter 2819 lbs ? Da ist einer drin mit 2697 lbs 😳 Dieser hat auch AWD und 1215 PS und 833 lb-Fuß...
  • Xbox One 2014 (Fehleingaben Xbox Front-Tafel)

    Xbox One 2014 (Fehleingaben Xbox Front-Tafel): Hey Leute, Keine Ahnung ob ich hier richtig bin aber ich bin neuerdings Besitzer einer 2014er Xbox One 500Gb mit neuen Minecraft Pig Controller...
  • Spielstände haben das Datum 1. September 2014

    Spielstände haben das Datum 1. September 2014: Hallo zusammen, meine xbox möchte mich etwas ärgern, mit Erfolg. Ich habe gestern Assassin's creed odyssey und auch mal Fifa 19 gespielt und...
  • Quantum Break: Grafik Vergleich 2013/2014/2016

    Quantum Break: Grafik Vergleich 2013/2014/2016: https://www.youtube.com/watch?v=I4DP3iWCgQc Remedy hat richtig gute Arbeit geleistet :)
  • Plants vs. Zombies: Garden Warfare - Erscheint im Februar 2014

    Plants vs. Zombies: Garden Warfare - Erscheint im Februar 2014: PopCap Games und Electronic Arts veröffentlichen am 20.02.2014 Plants vs. Zombies: Garden Warfare für Xbox One und Xbox 360. Der actiongeladene...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    teletennis

    ,

    xbox one multithreading

    ,

    agent e3 2014

    ,
    xbox one e3 2014
    , e3 2014 deutsch, e3 2014 karten kaufen, microsoft überraschung auf der e3, e3 2014 pokemon news, Nintendo E3 2014 am ende eine überraschung, e3 2014 eintritt, xbox one überraschung e 3, e3 2014 eintrittspreis, xbox one multi threading, kommt auch für die Xbox one pokemon raus, content, größte xbox one forum, xbox one hat viele versteckte ressourcen, ps4 teletennis, projekt neo brille x box, wann kommt pokemon für xbox one raus, ps4 haengt sich im bei pornos auf, gott plant überraschung, die größte Bierflasche aller Zeiten, gt-19105p und vr-brille, erstes bier aller zeiten
    Oben