Seite 2 von 24 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 473
Like Tree308Likes

E3 2014: plant MS die größte Überraschung aller zeiten?!

Diskutiere E3 2014: plant MS die größte Überraschung aller zeiten?! im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Wenn mich so schon keiner liebt, dann wenigstens der mir zugeteilte NSA Agent...


  1. #21
    CalimeroX
    Wenn mich so schon keiner liebt, dann wenigstens der mir zugeteilte NSA Agent

  2. Anzeige
    Hallo BASH4Y0U,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Sosu
    Zitat Zitat von CalimeroX Beitrag anzeigen
    Wenn mich so schon keiner liebt, dann wenigstens der mir zugeteilte NSA Agent
    Du musst nur deine Eierschale in Alufolie einschlagen und schon ist alles gut.

  4. #23
    ZockerOpa0815
    Vielleicht auch ocolus rift? Oder ein Eigenprodukt.

  5. #24
    noXan
    Hmm, vielleicht wurde Nokia dahingehend platziert einen Smartphone Handheld zu kreieren. So würde man das Mobilgerätegeschäft von MS, insbesondere von der neuen Errungenschaft Nokia, sowie das Mobilgeräte Softwaregeschäft von MS ankurbeln und was gegen Sony´s Vita im Portfolio haben.

    Nokia hatte ja sowas schon mal mit dem E-Gage. War leider die falsche Zeit und ohne den Riesen MS im Hintergrund.

    Ich würde mir den Kauf eines Smartphones mit den Vorteilen von MS, Nokia, und Xbox Anbindung überlegen. Der Mikrokosmos funktioniert ja neuerdings recht gut, und da würde neben der XBOne und einem Win 8.1 PC solch ein Gerät gut dazupassen. Ich bin mit Win 8.1, Skydrive (Onedrive) , XBOne etc. zufrieden. Sehr strukturiert die neuen Oberflächen wen man sich den auf neue Dinge einlässt.


    Oculus rift und Omni Unterstützung wäre natürlich auch der Brüller schlechthin. Aber dafür dürfte die Xbox Hardware allein nicht ausreichen. Möglicherweise daher mit zusätzlicher Box (CPU) - (Traummodus off)

  6. #25
    BASH4Y0U
    MS hatte sich kurz schonmal zu der E3 geaüßert, man war sich in der palnungsphase nicht sicher ob sie "die große Ankündigung" vor oder während der E3 machen ??!

  7. #26
    elnino79
    Also ich bin schon auf die E3 gespannt.....und ich liebe grosse überraschungen :-)

  8. #27
    tobsik
    Wann wird die E3 sein?

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  9. #28
    CarisGameZone
    Zitat Zitat von tobsik Beitrag anzeigen
    Wann wird die E3 sein?
    10 - 12 Juni

  10. #29
    tobsik
    Ach noch viel zu lange

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  11. #30
    Meenzer
    dx12 und die zwei versteckten rechenkerne werden freigeschaltet.

  12. #31
    NextGenGamerDE
    Ein Handheld wäre mal richtig geil
    Vielleicht auch GTA 6 Xbox only ^^

  13. #32
    DarkMasterCh1ef
    Ich denke auch das MS irgend einen handheld bringt oder die box hat versteckte Ressourcen. Evtl auch nur eine versteckte kaffeepad Maschine. "Xbox! Kaffee!"" und Zack kommt die frische tasse raus mit nem Erfolg

    Gesendet vom Sternenzerstörer

  14. #33
    tobi154
    Ich hoffe wirklich auf einen Hardware Schub für die One

    The One and only

  15. #34
    CarisGameZone
    Zitat Zitat von DarkMasterCh1ef Beitrag anzeigen
    Ich denke auch das MS irgend einen handheld bringt oder die box hat versteckte Ressourcen. Evtl auch nur eine versteckte kaffeepad Maschine. "Xbox! Kaffee!"" und Zack kommt die frische tasse raus mit nem Erfolg
    Ich hoffe diese Kaffeepad Maschine kriegt auch Kakao hin , sowas würde ich begrüßen da ich keinen Kaffee trinke. Sonst müsste ich bei mir in der Straße einen eigenen "Starbucks" aufmachen , dann will Microsoft bestimmt Geld von mir. Mit dem Geld müsste ich mir dann bestimmt eine neue X1 kaufen , weil die andere als Kaffeespender Missbraucht wird.

  16. #35
    Gurkensepp
    Dann musst du hald ein Kakaopad einlegen. Ist doch nicht so schwierig!

  17. #36
    Khazmadu
    Das geht dann sicher auch über den Store. Wenn Spielen ohne Disc geht kann Kaffee ohne pad doch nicht das Problem sein. ist doch das selbe Prinzip

    Gesendet von meinem LG-G2 mit Tapatalk

  18. #37
    q INFECTED p
    Wo muss ich das Wasser einfüllen? bei mir kommt nischt mehr...

  19. #38
    Boarder76
    Halo 5 wird vorgestellt.
    xbox mit größerer Festplatte.
    xbox in Weiß kommt.
    und weiter versprechen.

  20. #39
    Khazmadu
    Ich glaube nicht das es eines davon ist. Halo 5 wäre keine Überraschung. Das ist ja bekannt das es kommt. Größere HDD oder in weiß ist ja nur eine Kleinigkeit. Das würde selbst MS nicht als "die Größte Überraschung" bezeichnen
    Also wohl doch etwas ganz anderes Aber ich denke es wird sich dabei um ein Spiel handeln. Vieleicht geht es ja auch um das spielen von 360 Titeln auf der One.

    Gesendet von meinem LG-G2 mit Tapatalk

  21. #40
    BASH4Y0U
    ich glaube MS bringt die nächste Konsolen Generation raus das wäre der Hammer xD ^^

Seite 2 von 24 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Rambo: Das beste Spiel aller Zeiten ? :): http://www.youtube.com/watch?v=pyCzKwKHPMQ&list=UU6C1dyHHOMVIBAze8dWfqCw& feature=c4-overview



  2. Das wohl beste Eigentor aller Zeiten: http://1drv.ms/1fpIEq6 Ohne Worte :rolleyes: http://cdn.memegenerator.net/instances/500x/46493808.jpg



  3. Die beste Idee aller Zeiten: http://www.youtube.com/watch?v=FQO1rpPt8-0 Ich lag unterm Tisch.


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

teletennis

xbox one multithreading

agent e3 2014

xbox one e3 2014

e3 2014 deutsch

e3 2014 karten kaufenmicrosoft überraschung auf der e3e3 2014 pokemon newsNintendo E3 2014 am ende eine überraschunge3 2014 eintrittxbox one überraschung e 3e3 2014 eintrittspreisxbox one multi threadingkommt auch für die Xbox one pokemon rauscontentgrößte xbox one forumxbox one hat viele versteckte ressourcenps4 teletennisprojekt neo brille x boxwann kommt pokemon für xbox one rausps4 haengt sich im bei pornos aufgott plant überraschungdie größte Bierflasche aller Zeitengt-19105p und vr-brilleerstes bier aller zeiten