Seite 17 von 24 ErsteErste ... 71516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 473
Like Tree308Likes

E3 2014: plant MS die größte Überraschung aller zeiten?!

Diskutiere E3 2014: plant MS die größte Überraschung aller zeiten?! im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Also meine Vorstellung von der E3, was enthüllt werden könnte. Eine VR Brille, virtuelles Surround, neuigkeiten von Halo, Hitman. 3D Support, neue xbox one Varianten, ...


  1. #321
    Exodus
    Also meine Vorstellung von der E3, was enthüllt werden könnte. Eine VR Brille, virtuelles Surround, neuigkeiten von Halo, Hitman. 3D Support, neue xbox one Varianten, Neues Forza spiel, Tastatur fürs Gamepad, Neue Apps, Receiver Unterstützung für einige europäischen Länder usw.

  2. Anzeige
    Hallo BASH4Y0U,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #322
    Gurkensepp
    Ich glaube es kommt office für die one

  4. #323
    Meenzer
    Vir. Surround ist nichts neues. Schon bekannt.
    Tastartur fürs pad nicht möglich. Hs adapter im weg.
    Neue apps wäre auch keine weltneuheit.
    Neue spiele genau so wenig.
    Eine vr brille schon was fettes aber auch nicht gerade ne neuheit.

  5. #324
    B3UL3
    Bin mal gespannt dadrauf. Viele hoffen bestimmt noch auf die 2. Gpu

    Gesendet von meinem HTC One SV mit Tapatalk

  6. #325
    Exodus
    Tastatur wäre möglich, das HS schliesst man unter die Tastatur an.

  7. #326
    errorchief
    Zitat Zitat von Schmücker Beitrag anzeigen
    Vir. Surround ist nichts neues. Schon bekannt.
    Tastartur fürs pad nicht möglich. Hs adapter im weg.
    Neue apps wäre auch keine weltneuheit.
    Neue spiele genau so wenig.
    Eine vr brille schon was fettes aber auch nicht gerade ne neuheit.
    Die werden auch keine 10.000 Hammerdinger vorstellen. Exodus hat nur eine grobe Richtung vorgegeben, was er sich vorstellen könnte, was MS vorstellt.

  8. #327
    Meenzer
    Ich hoffe exodus hat sooo unrecht
    Da muss ne fette keule kommen die niemals nie einer erahnt hätte aber so richtig gut ankommt.

  9. #328
    Gurkensepp
    Ja aber was könnte es sein? Vielleicht dank dx12 Plattformübergreifendes Onlinegaming. Also pc und one?

  10. #329
    Sosu
    https://twitter.com/XboxP3/status/446874187777310720

    90 Minuten reichen MS nicht nicht.
    Da kommt vor allem viel!

  11. #330
    Sosu
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Ja aber was könnte es sein? Vielleicht dank dx12 Plattformübergreifendes Onlinegaming. Also pc und one?
    Niemals. Maus/Tastatur gegen Controller. Ne ne ne...

  12. #331
    errorchief
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Niemals. Maus/Tastatur gegen Controller. Ne ne ne...
    Ist die Frage, ob wirklich nur die Tastatur in Zukunft unterstütz wird. Ich kann mir schon vorstellen, dass noch Maustreiber dazu kommen. Dann hat die One zwar nichts mehr mit einer Konsole gemeinsam, aber vorstellbar wäre es.

  13. #332
    DeinTeddybaer
    Solange die Maus nur für Internet, aber nicht Spiele funktioniert, wäre das kein Problem.

    Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk

  14. #333
    Slim Krid
    Zitat Zitat von Schmücker Beitrag anzeigen
    Vir. Surround ist nichts neues. Schon bekannt.
    Tastartur fürs pad nicht möglich. Hs adapter im weg.
    Neue apps wäre auch keine weltneuheit.
    Neue spiele genau so wenig.
    Eine vr brille schon was fettes aber auch nicht gerade ne neuheit.
    was heißt virtuelles surround wäre nichts neues?? ist da etwa schon was von ms bestätigt worden?

  15. #334
    Meenzer
    Die TB sollen es ja können.
    Also muss MS liefern.
    Daher nix neues.

  16. #335
    MINImaLISTiko
    Ich denke mal und bete das es das zusatz gerät ist wie im video gezeigt wir "illumiroom" das wer fett

  17. #336
    Kabooom85
    Ich hoffe ja das die Überraschung nicht enttäuscht. Würde mich selber über Cross-Gaming freuen, neue Apps oder cooles Zubehör.



    Bazinga!

  18. #337
    elnino79
    Zitat Zitat von MINImaLISTiko Beitrag anzeigen
    Ich denke mal und bete das es das zusatz gerät ist wie im video gezeigt wir "illumiroom" das wer fett
    Ist angeblich zu teuer......leider

  19. #338
    Slim Krid
    Zitat Zitat von Schmücker Beitrag anzeigen
    Die TB sollen es ja können.
    Also muss MS liefern.
    Daher nix neues.
    hab heute bei nem review vom atlas gehört das es im moment auch nur stereo bietet und kein surround raus kommt. hoffe auch sehr drauf das wir das bekommen,dann wäre das MS stereo ein echtes schnäppchen gewesen^^

  20. #339
    viohlenze
    Wohl doch keine zweite GPU
    :-(

    http://www.totalxbox.com/73864/xbox-...-says-penello/

  21. #340
    Boarder76
    Abwarten bis die ersten Röntgenaufnahmen gemacht werden!

Seite 17 von 24 ErsteErste ... 71516171819 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Rambo: Das beste Spiel aller Zeiten ? :): http://www.youtube.com/watch?v=pyCzKwKHPMQ&list=UU6C1dyHHOMVIBAze8dWfqCw& feature=c4-overview



  2. Das wohl beste Eigentor aller Zeiten: http://1drv.ms/1fpIEq6 Ohne Worte :rolleyes: http://cdn.memegenerator.net/instances/500x/46493808.jpg



  3. Die beste Idee aller Zeiten: http://www.youtube.com/watch?v=FQO1rpPt8-0 Ich lag unterm Tisch.


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

teletennis

xbox one multithreading

agent e3 2014

xbox one e3 2014

e3 2014 deutsch

e3 2014 karten kaufenmicrosoft überraschung auf der e3e3 2014 pokemon newsNintendo E3 2014 am ende eine überraschunge3 2014 eintrittxbox one überraschung e 3e3 2014 eintrittspreisxbox one multi threadingkommt auch für die Xbox one pokemon rauscontentgrößte xbox one forumxbox one hat viele versteckte ressourcenps4 teletennisprojekt neo brille x boxwann kommt pokemon für xbox one rausps4 haengt sich im bei pornos aufgott plant überraschungdie größte Bierflasche aller Zeitengt-19105p und vr-brilleerstes bier aller zeiten