Seite 11 von 24 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 473
Like Tree308Likes

E3 2014: plant MS die größte Überraschung aller zeiten?!

Diskutiere E3 2014: plant MS die größte Überraschung aller zeiten?! im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Also wenn nur so ein VR-Dings kommt bin ich sehr enttäuscht. So ein ist was für Drittherstellern von Zubehör......


  1. #201
    Gurkensepp
    Also wenn nur so ein VR-Dings kommt bin ich sehr enttäuscht. So ein ist was für Drittherstellern von Zubehör...

  2. Anzeige
    Hallo BASH4Y0U,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #202
    Boarder76
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Für VR gibt es einfach keinen Markt der groß genug ist, als dass dieses die größte Überraschung aller Zeiten sein könnte.
    Doch der US Markt will sowas. Damit würde man die xbox nicht nur als Spielkonsole und Multimedia nutzen können, sondern auch beruflich. ZB für Architekten und Ingenieure!

  4. #203
    D0itD
    Also keine Vr...

    Gehehn wir die Fakten nochmal durch:

    "Die Informationen stammen aus einer Radio-Werbung zum Titanfall-Event in Michigan. Darin heißt es, dass aus den ersten 50 Leuten, die in der Titanfall Schlange stehen, ein glücklicher Gewinner ausgelost wird. Dieser darf dann auf die E3 und die größte Überraschung, die es jemals von Microsoft gegeben hat, selbst live miterleben."

    mmh... Es wurde ja im Titanfall-Kontext bekannt gegeben

    sagt:

    Autor: Tobias "Z0RN" Schulte, 06.03.2014 um 11:58 Uhr. Quelle http://www.dualshockers.com/

    auf der Seite finde ich den Post nicht mehr.

    Doch da: http://www.dualshockers.com/2014/03/...-coming-at-e3/

  5. #204
    Sosu
    Zitat Zitat von Spooner Beitrag anzeigen
    Das hat man damals auch zur Erfindung derComputermaus gesagt ^^
    VR Headsets gibt es aber schon seit 20 Jahren in verschiedensten Formen und bis jetzt hat die große Masse noch nie "Muss ich haben!!!" skandiert.

  6. #205
    Sosu
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Doch der US Markt will sowas. Damit würde man die xbox nicht nur als Spielkonsole und Multimedia nutzen können, sondern auch beruflich. ZB für Architekten und Ingenieure!
    Aber es ist kein Millionen Markt. Siehe mein Post hier drüber.

    Außerdem würde MS dafür sorgen, dass das Ocolus Rift auf der One läuft und kein eigenes entwickeln.

  7. #206
    D0itD
    if a report by NeoGAF user EhoaVash is to be believed. According to EhoaVas, Summerset Mall in Troy, Michigan is holding a launch party from Titanfall at the Microsoft Store and is advertising it over the radio with the following message ”Free food, drinks and $2,000 in prizes! First 50 people in line will receive a custom Titanfall t-shirt [...] one select winner will receive a free ride and ticket to this year’s E3 to witness Microsoft’s biggest surprise ever .
    The event will be held on Monday, March 10th from 9 PM to Midnight, and will happen across several Microsoft stores in the US.

    Also: In einem Einkaufzentrum in Troy, Michigan gab es eine Launch-Party von titanfall im Microsoft Store. Dazu gab es angeblich wie User Ehoah WVash aus dem Neo gaf Forum berichtet, folgenen Werbe-Slogan im Radio:

    "Freies Essen, Getränke und 2000 Dollar in Gewinnen. Die ersten 50 Kunden bekommen ein Titanfall T-Shirt. Einer von Ihnen gewinnt:

    => Einen freien Eintritt zur E3 mit Anreise, um Microsofts größte Überaschung zu erleben, die es jemals gab. "

    Die Zeugen/Beweise sind ja schon bischen dünn oder findet ihr nicht ?

  8. #207
    Slim Krid
    da muss ich aber auch sagen das eine VR brille als "größte überraschung die es von MS je gegeben hat" nicht das gelbe vom ei wäre. seid dem es diese oculus rift (oder so) gibt, is sie doch in aller munde und für mich dann keine überraschung mehr.

    ich fänds cool wenn sie endlich mal die cloud an den start bringen und so alle bisher erschienenen games in 1080p laufen.das wäre eine wirkliche überraschung für mich.

  9. #208
    Sosu
    Ich glaube auch, dass der große Brocken übermorgen kommt. Oder ich hoffe es.

  10. #209
    Boarder76
    Zitat Zitat von DennisOldMenace Beitrag anzeigen
    Also keine Vr...

    Gehehn wir die Fakten nochmal durch:

    "Die Informationen stammen aus einer Radio-Werbung zum Titanfall-Event in Michigan. Darin heißt es, dass aus den ersten 50 Leuten, die in der Titanfall Schlange stehen, ein glücklicher Gewinner ausgelost wird. Dieser darf dann auf die E3 und die größte Überraschung, die es jemals von Microsoft gegeben hat, selbst live miterleben."

    mmh... Es wurde ja im Titanfall-Kontext bekannt gegeben

    sagt:

    Autor: Tobias "Z0RN" Schulte, 06.03.2014 um 11:58 Uhr. Quelle DualShockers | Anything and Everything Gaming Related

    auf der Seite finde ich den Post nicht mehr.

    Doch da: Microsoft?s ?Biggest Surprise Ever? Might Be Coming at E3 | DualShockers
    Titanfall in 1080p hat es auch noch nie gegeben!

  11. #210
    Boarder76
    Oder es kommt die xbox two!
    das wäre das erste mal und eine Riesen Überraschung das ein konsolenhersteller ein Nachfolger Modell innerhalb von 4 Monaten nach schiebt!

    oder alle bekommen eine neue, die schneller ist.
    oder einfach nur VR!

  12. #211
    D0itD
    Ihr glaubt also den Ohren und worten Ehoas ... Nun, ihr seit leichtgläubig meine Freunde..

    Da wirds maximal VR geben.. Und DAS wäre schon viel. Ansonsten ne neue ip.

    Lasst mich eure Illusionen gleich zerstören, denn sie führen euch direkt in Schmerz..

    Glaubt mir.


    "Also: In einem Einkaufzentrum in Troy, Michigan gab es eine Launch-Party von titanfall im Microsoft Store. Dazu gab es angeblich wie User Ehoah WVash aus dem Neo gaf Forum berichtet, folgenen Werbe-Slogan im Radio:

    "Freies Essen, Getränke und 2000 Dollar in Gewinnen. Die ersten 50 Kunden bekommen ein Titanfall T-Shirt. Einer von Ihnen gewinnt:

    => Einen freien Eintritt zur E3 mit Anreise, um Microsofts größte Überaschung zu erleben, die es jemals gab. "

  13. #212
    Sosu
    Bis jetzt hat MS immer gesagt, dass wir uns auf den 20.03. auf der GDC freuen sollen und das tu ich auch.

  14. #213
    Osch666
    Ms kauft die rechte am xboxoneforum und Boarder wird Pressesprecher bei MS! ;-)

    Gesendet von meiner Enigma

  15. #214
    B3UL3
    Aber Der Hammer soll doch erst Zur E3 kommen. GDC wird Nur wegen DX interessant

    Gesendet von meinem HTC One SV mit Tapatalk

  16. #215
    Sosu
    Zitat Zitat von Osch666 Beitrag anzeigen
    Ms kauft die rechte am xboxoneforum und Boarder wird Pressesprecher bei MS! ;-)

    Gesendet von meiner Enigma
    Ok, ich hole mir ne PS4!

  17. #216
    Slim Krid
    Zitat Zitat von DennisOldMenace Beitrag anzeigen
    Ihr glaubt also den Ohren und worten Ehoas ... Nun, ihr seit leichtgläubig meine Freunde..

    Da wirds maximal VR geben.. Und DAS wäre schon viel. Ansonsten ne neue ip.

    Lasst mich eure Illusionen gleich zerstören, denn sie führen euch direkt in Schmerz..

    Glaubt mir.


    "Also: In einem Einkaufzentrum in Troy, Michigan gab es eine Launch-Party von titanfall im Microsoft Store. Dazu gab es angeblich wie User Ehoah WVash aus dem Neo gaf Forum berichtet, folgenen Werbe-Slogan im Radio:

    "Freies Essen, Getränke und 2000 Dollar in Gewinnen. Die ersten 50 Kunden bekommen ein Titanfall T-Shirt. Einer von Ihnen gewinnt:

    => Einen freien Eintritt zur E3 mit Anreise, um Microsofts größte Überaschung zu erleben, die es jemals gab. "
    insider wissen??

  18. #217
    D0itD
    Wie so oft hoffe ich als Foren-Pessimist das ich mich irre..

  19. #218
    Meenzer
    Ne VR würde mal garnicht zu einer Konsole passen.
    Schon garnicht zu so einem Multimediateil.
    Die Konsole steht eigentlich im Wohnzimmer, wieso soll ich mir dann so ne VR auf den Kopf setzen?

  20. #219
    DeinTeddybaer
    Oder der Preis von XBL wird auf 10€ im Monat angehoben

    Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk

  21. #220
    DARK-THREAT
    An einer VR-Brille hätte ich keine Interesse, da a) man laut Aussagen davon eher Seekrank wird und b) ich nicht richtig stereoskopisch Sehen kann (ich kann zB 3D-Filme vergessen, da ich das nicht richtig sehe oder Tischtennis spielen fällt mir schwer).
    Also nur eine VR-Brille wäre eher eine Entäuschung.

Seite 11 von 24 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Rambo: Das beste Spiel aller Zeiten ? :): http://www.youtube.com/watch?v=pyCzKwKHPMQ&list=UU6C1dyHHOMVIBAze8dWfqCw& feature=c4-overview



  2. Das wohl beste Eigentor aller Zeiten: http://1drv.ms/1fpIEq6 Ohne Worte :rolleyes: http://cdn.memegenerator.net/instances/500x/46493808.jpg



  3. Die beste Idee aller Zeiten: http://www.youtube.com/watch?v=FQO1rpPt8-0 Ich lag unterm Tisch.


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

teletennis

xbox one multithreading

agent e3 2014

xbox one e3 2014

e3 2014 deutsch

e3 2014 karten kaufenmicrosoft überraschung auf der e3e3 2014 pokemon newsNintendo E3 2014 am ende eine überraschunge3 2014 eintrittxbox one überraschung e 3e3 2014 eintrittspreisxbox one multi threadingkommt auch für die Xbox one pokemon rauscontentgrößte xbox one forumxbox one hat viele versteckte ressourcenps4 teletennisprojekt neo brille x boxwann kommt pokemon für xbox one rausps4 haengt sich im bei pornos aufgott plant überraschungdie größte Bierflasche aller Zeitengt-19105p und vr-brilleerstes bier aller zeiten