Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 36 von 36
Like Tree39Likes

Dying Light läuft DOCH mit 1080p

Diskutiere Dying Light läuft DOCH mit 1080p im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Zitat von Marces Den meisten Xboxler ist das bestimmt egal so wie mir auch nur manche PSler geilen sich hald dran auf das die One ...


  1. #21
    d3lray
    Zitat Zitat von Marces Beitrag anzeigen
    Den meisten Xboxler ist das bestimmt egal so wie mir auch nur manche PSler geilen sich hald dran auf das die One angeblich keine 1080p hat.
    Anscheinend ist es ja nicht egal, den Xboxler, sonst würde nicht mittlerweile jeder gefühlte 2 Thread hier, sich um Auflösung und Performance handeln. Ich meine mir ist es egal, in der Zeit wo ihr euch hier die Finger wund schreibt, mach ich was komplett abgedrehtes...was wahrhaft rebellisches, ich zocke...ja ich zocke, einfach so, ohne auf Auflösung oder sonstwas zu achten. Ich weiß, ich bin in der jetzigen Generation in der Minderheit, in dem ich einfach nur zocke, aber irgendwie...macht es mir Spaß. So, jetzt schau ich Fußball zu ende...und dann werd ich wieder zu einem Rebell....einer muss ja die Zombie-Epidemie stoppen...Ihr Bürokraten werdet es ja kaum schaffen bei dem ganzen Geschreibsel ...

  2. Anzeige
    Hallo SkyBreak,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Marces
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Die x1 hat nur nicht fullhd
    Aber es reicht ja sonnst schon weniger Gras aus um darüber zu diskutieren

  4. #23
    Marces
    Zitat Zitat von d3lray Beitrag anzeigen
    Anscheinend ist es ja nicht egal, den Xboxler, sonst würde nicht mittlerweile jeder gefühlte 2 Thread hier, sich um Auflösung und Performance handeln. Ich meine mir ist es egal, in der Zeit wo ihr euch hier die Finger wund schreibt, mach ich was komplett abgedrehtes...was wahrhaft rebellisches, ich zocke...ja ich zocke, einfach so, ohne auf Auflösung oder sonstwas zu achten. Ich weiß, ich bin in der jetzigen Generation in der Minderheit, in dem ich einfach nur zocke, aber irgendwie...macht es mir Spaß. So, jetzt schau ich Fußball zu ende...und dann werd ich wieder zu einem Rebell....einer muss ja die Zombie-Epidemie stoppen...Ihr Bürokraten werdet es ja kaum schaffen bei dem ganzen Geschreibsel ...
    Ich kann ja nicht 24std.am Tag Zocken somit kann ich auch zwischen durch mal hier schreiben.
    Aber du hast ja jetzt auch Zeit zum schreiben.

  5. #24
    PanicMaker
    Vielleicht in ferner Zukunft werden auch die "Jünger" von Sony erkennen das 1080p alleine kein gutes Spiel machen.

  6. #25
    Anilman
    Solange 900p und aufwärts reicht es mir vollkommen.

    Es geht hier darum das 1080p nativ ist das wir den ps4 lern eins reinwürgen können weil wir den zeigen wollen das die 50% mehr power der ps4 nicht existiert muahahahahahaha

    Wir wollen den ps4 lern zeigen das die one gleichwertig ist!

    Ich mein thief hat es ja auch mal verdeutlich

    Dying light wie ist das mim zombie modus ist das wie evolve mit upgrades usw oder nur ein daher geschmissener multiplayer das eins existiert?
    Also titanfall bloß umgekehrt

  7. #26
    Sunyracer
    1080p, 900p, 1024,5p..... wäre schön wenn man sich mal auf sichtbare Unterschiede beschränken würde wenn es den schon notwendig erscheint jedes spiel vergleichen zu müssen. Wenn dann aber schon die "Grafik Analyse" bemüht werden muss wo sich ein paar Leute irgendwelche Pixel in 400 facher Vergrößerung ansehen, js dann wird es lächerlich.

  8. #27
    KumbaYaMyLord
    Boahhh das ist soooo langweilig. Dagegen ist ein oller Sack in China ganz großes Kino, aber ganz groß. Also ungefähr einmal zum Mond und wieder zurück. Hab den Sack ganz doll lieb..... ahhhhhhhh Morgen lass ich mich einliefern... Elm Street 1080! Freddy hol mich...

  9. #28
    SamFlynn
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Boahhh das ist soooo langweilig. Dagegen ist ein oller Sack in China ganz großes Kino, aber ganz groß. Also ungefähr einmal zum Mond und wieder zurück. Hab den Sack ganz doll lieb..... ahhhhhhhh Morgen lass ich mich einliefern... Elm Street 1080! Freddy hol mich...
    freddy kommt, ich hab ihn angerufen.
    Dying Light läuft DOCH mit 1080p-freddy-krueger-supernatural.jpg

  10. #29
    the-sunny1991
    langsam gehts auf den Sack. Kauft euch einen pc wenn ihr mit 30 fps und 900p nit klar kommt.

  11. #30
    Gurkensepp
    Das schafft mein PC gar nicht! Der schafft ja nicht mal Minecraft flüssig. Bzw.. zur zeit schafft er gar nix weil meine frau was gemacht hat das er nicht mehr hochfährt...

  12. #31
    Archie Medes
    aber aber ich hab doch einen PC der zum spielen locker ausreicht aber ich bin

    KONSOLERO !

    und werds auch bleiben. Pc ist zum schaffen da nit zum spielen

  13. #32
    Nero1977
    Also mein pc ist nur zum wow zocken da und zum surfen.Ach ja und für die Informatik Hausaufgaben der Kinder

  14. #33
    Anilman
    wenn dei win net hochfährt ist entweder dei hdd he.
    ggf arbeitsspeicher nicht richtig drin.
    deine boot sektoren am arsch ergo win cd rein davon booten wind reparieren fertig.

    ich will net 900p ich will uhd ok 1440p reicht auch

  15. #34
    Gurkensepp
    Zitat Zitat von Anilman Beitrag anzeigen
    wenn dei win net hochfährt ist entweder dei hdd he.
    ggf arbeitsspeicher nicht richtig drin.
    deine boot sektoren am arsch ergo win cd rein davon booten wind reparieren fertig.

    ich will net 900p ich will uhd ok 1440p reicht auch
    Ich kann wiederherstellen nur funktioniert das nicht.

  16. #35
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Anilman Beitrag anzeigen
    wenn dei win net hochfährt ist entweder dei hdd he.
    ggf arbeitsspeicher nicht richtig drin.
    deine boot sektoren am arsch ergo win cd rein davon booten wind reparieren fertig.

    ich will net 900p ich will uhd ok 1440p reicht auch

    Analman hat Recht. Selbst ist der Mann/Frau

  17. #36
    SamFlynn
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Analman hat Recht. Selbst ist der Mann/Frau
    ich glaube nicht, das er den namen analman trägt.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Dying Light: Keine 1080p auf Xbox One: Es geht direkt weiter.. Fühlt sich an wie "ein Schritt vor und zwei zurück" Also wieder nix mit 1080p.. und diesmal war es groß getönt wie "selbst...



  2. Forza Horizan 2 läuft in 1080p und 30 fps: Forza Horizon 2: Resolution, Framerate, Music, & More Detailed -- IGN First - IGN Naja 30FPS für ein Rennspiel ist nicht grade schön :/



  3. Dying Light auf Next gen in 1080p/60fps: Techland arbeitet derzeit unter Hochdruck an Dying Light. Vor wenigen Wochen haben wir aber auch angekündigt, dass ein zweites Spiel bei den Jungs...



  4. Tomb Raider: Definitive Edition - Läuft mit 1080p und 30 Fps: Bei der kommenden Tomb Raider: Definitive Edition gilt Gleichheit für beide Next Gen-Konsolen: So berichteten die Entwickler jetzt, dass der Titel...



  5. Dying Light - Techland: "Dying Light wird technisch fehlerfrei sein": Techland will mit dem Shooter Dying Light ein fehlerfreies Produkt abliefern, das keinesfalls so "verbuggt" sein soll, wie die Dead Island-Serie. Das...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

dying light xbox one 1080p patch

dying light xbox one Patch

dying light patch xbox one

dying light sektor 0

Dying Light von Sektor 0 wieder zurück

dying light 1080p xbox one patch

dying light xbox one flüssig

freddys handschuh