Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 89
Like Tree75Likes

DX12 ROCKT die Zukunft!!!

Diskutiere DX12 ROCKT die Zukunft!!! im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Zitat von DennisOldMenace Deswegen delray: (kopie aus dem anderen thread, ihr wolltet ja 2 Der Witz dabei ist ja auch folgender: Keiner, nichtmal der größte ...


  1. #21
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von DennisOldMenace Beitrag anzeigen
    Deswegen delray: (kopie aus dem anderen thread, ihr wolltet ja 2

    Der Witz dabei ist ja auch folgender:

    Keiner, nichtmal der größte PS4 Fanboy, der all sein Streben und sein ganzes Leben schon auf diese Konsole ausgerichtet hat und im Geiste schon einen Schrein gebaut hat, wo er sie anbetet voller Ehrfurcht und Demut vor diesem Wunderwerk der Technick, ja sollte es glatt Gottes neue Schöpfung sein ? ..
    Nichtmal so einer, den interessiert in Wahrheit die technische Leistung der PS4 auch nur die Bohne, wenn nicht die entsprechende Software für ihn dabei sichtbar und erlebbar wird.

    Und das ist doch der Witz jetzt:

    Sony baut ein Gerät was zum Zeitpunkt des Releases den Anforderungen des Marktes, insbesondere den Anforderungen der Software, die ja darauf soll, in höchstem Maße entspricht. Besser als das/die Konkurrenzprodukte.

    Aber was macht die Konkurrenz ?

    ..Sie macht nicht mit beim Hardwarewettrüsten. Brauch Sie nicht. Sie ändert einfach die Software.

    Warum ? Weil Sie es kann.

    Und das... kann Sony = nicht.

    So sehe ich das jetzt seit gestern. Hardware ist absolut NULL wert, wenn wir von Videospielen reden. Oder will einer mit seiner PS4 morgends auf die Autbahn fahren ? ?
    Kann sie nicht. Ohne Software kann sie = gar nichts.

    Und die Regeln für die Software werden jetzt stark verändert. Und da es Spieletechnisch gesehen eh schon ehr mau aussieht, so manch ein PS4-Jünger wie ich ihn oben beschrieben habe, der dürfte sich ja langsam die Frage stellen :

    "Was fange ich jetzt nur an mit diesem PS Monster, wenn es doch kein Benzin gibt ?"

    Tja, nach gestren wird das Benzin ehr knapper mein Freund und bald gibts ne ganz andere Oktanzahl...
    Amen......!

  2. Anzeige
    Hallo Liquid B,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    d3lray
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    3 Dinge, die mir aufgefallen sind.
    1. Titanfall ist nicht Konsolenexklusiv
    2. Titanfall soll Spaß machen und nicht gut aussehen, wenn es hätte gut aussehen sollen, dann hätte es auch eine richtige Kampagne gegeben.
    3. Infamous sieht zwar sehr gut aus, hat aber auch keinen riesen Vorsprung zu Ryse. Und bei Infamous ist es genau, wie bei Ryse. Was bringt mir die beste Grafik, wenn das Spiel so langweilig ist und kaum Spaß macht, wie Ryse oder Infamous.
    Zu 1: Ich meinte damit, dass Titanfall auf der One Vorzeige Titel gilt und halt exclusiv für MS ist.

    Zu 2: Spaß macht es ja, aber soll ich dennoch auf gute Grafik verzichten? Ich meine ich habe 500€ hingeblättert für Next-Gen (so die Werbung), da verlange ich doch wenigstens ein flüssiges spielen ohne Framedrops und Tearing. Grafik spielt in der heutigen Videospiel Generation schon eine wichtige Rolle. Ansonsten könnten wir ja alle wieder zurück zum Atari.

    Zu 3: Ich habe beides gespielt (bzw. spiele derzeit noch Infamous) und Ryse kommt nicht ran, weder grafisch noch vom Gameplay (bedingt) her. Aber das ist halt reine Geschmackssache. Zumal man beider Games vom Gameplay eigentlich nicht vergleichen kann. Ryse absolut linear...Infamous ist ein Open World Game.

  4. #23
    DeinTeddybaer
    1. Es ist MS Exclusiv und MS hat nie damit geprahlt die beste Grafik zu bieten. Titanfall verspricht genau das, was MS mit Titanfall versprechen wollte.

    2. Wer 500€ hinblättert, um auch die beste Grafik zu erhalten, hat definitiv zu wenig Geld investiert. Denn auch die PS4 bietet nicht die beste Grafik

    3 Das ist natürlich Geschmackssache. Wenn du Titanfall hast, macht dir Titanfall oder Infamous mehr Spaß?

  5. #24
    Sosu
    Also auf die E3 können wir uns wohl wirklich freuen:

    https://twitter.com/XboxP3/status/446874187777310720

  6. #25
    Sosu
    Und hier noch was zum Thema DX12:

    https://twitter.com/XboxP3/status/446873135594225664

  7. #26
    DeinTeddybaer
    Ekelhaft sowas. Selbst da wird gehatet.

  8. #27
    D0itD
    sehr sehr geil sosu.

    Und in den 90 Minuten auf der E3 werden sie wohl kaum viel über Fernsehen sprechen. Der schlechte Start damals vor release kommt uns im nachhinein noch zugute habe ich das Gefühl.

  9. #28
    Osch666
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Also auf die E3 können wir uns wohl wirklich freuen:

    https://twitter.com/XboxP3/status/446874187777310720
    Ich habe auch gerade gelesen, dass die Sachen aus der Präsentation streichen mussten! Hört sich doch gut..
    http://www.videogameszone.de/Xbox-On...-2014-1114400/

    Gesendet von meiner Enigma

  10. #29
    Sosu
    Zitat Zitat von Osch666 Beitrag anzeigen
    Ich habe auch gerade gelesen, dass die Sachen aus der Präsentation streichen mussten! Hört sich doch gut..
    Xbox One: Zu viel Material für Pressekonferenz auf der E3 2014

    Gesendet von meiner Enigma
    Also wenn 90 Minuten nicht reichen alles vorzustellen, dann kann das nur gut für uns sein.

  11. #30
    DeinTeddybaer
    Ich hoffe die zeigen dafür schon früher ein paar Dinge.

  12. #31
    D0itD
    Halo 5 gerne schonmal 5 Minuten ... oder 10

  13. #32
    Osch666
    Ich muss ja ne Präsentation halten, für meine Abschlussarbeit und ich weiß das 10 min sehr lange sein können ;-)
    In 90 min bekommt man schon so einiges unter:-)

    Gesendet von meiner Enigma

  14. #33
    Sosu
    Der zweite Tweet bestätigt im Übrigen meine Annahme, dass DX12 für die Xbox früher zur Verfügung stehen wird, da ja Teile davon schon jetzt in der Xbox schlummern.

  15. #34
    Osch666
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Der zweite Tweet bestätigt im Übrigen meine Annahme, dass DX12 für die Xbox früher zur Verfügung stehen wird, da ja Teile davon schon jetzt in der Xbox schlummern.
    Alles andere ist ja auch Schwachsinn! In 1,5 jahren würden die so an Boden verlieren und was Nvidia und Co für den PC machen, interessiert ms glaube ich recht wenig.

    Gesendet von meiner Enigma

  16. #35
    D0itD
    Zitat Zitat von Osch666 Beitrag anzeigen
    Alles andere ist ja auch Schwachsinn! In 1,5 jahren würden die so an Boden verlieren und was Nvidia und Co für den PC machen, interessiert ms glaube ich recht wenig.

    Gesendet von meiner Enigma
    Ähm .. doch ?! MS verkauft Betriebssysteme unter anderem...

  17. #36
    Osch666
    Zitat Zitat von DennisOldMenace Beitrag anzeigen
    Ähm .. doch ?! MS verkauft Betriebssysteme unter anderem...
    Aber es geht doch um Dx12!
    Meine das es ihnen egal ist das die PC Spiele erst 2015 kommen!

    Gesendet von meiner Enigma

  18. #37
    D0itD
    Zitat Zitat von Osch666 Beitrag anzeigen
    Aber es geht doch um Dx12!
    Meine das es ihnen egal ist das die PC Spiele erst 2015 kommen!

    Gesendet von meiner Enigma
    na ich denke egal ist denen gar nichts. Im gegenteil. Es sieht immer deutlicher total durchgeplant aus. Vor Monaten sagte MS schon das sie in Zukunft den PC als Spieleplatform mehr unterstützen wollen und auch vor Monaten als reaktion auf die Hardware-Diskussion und den ESRAM sagte MS : "Wir haben die besten Softwareentwickler der Welt, bleibt mal alle cool (so sinngemäß)

    Aber ich weiß gar nicht, ob ich Dich richtig verstehe. Tue ich nicht, oder ?

  19. #38
    DeinTeddybaer
    Zumindest steigt das Ansehen von MS bei den pc spielern, wenn die sich auch um PC Spieler kümmern.

    Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk

  20. #39
    playHARD83
    Scheiss ma auf DX12 alta

  21. #40
    D0itD
    Zitat Zitat von playHARD83 Beitrag anzeigen
    Scheiss ma auf DX12 alta
    Ne, DX12 = Beste!

    hehehe

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. DX12 für den PC! Welche Rechner bekommen es ? Windows 7 ?: Taugt meine Grafikkarte für DX12 ? Läuft es unter Windows 7 oder will MS uns alle damit in Richtung Windows 8 bewegen ? ...420042014202



  2. Die Zukunft von Titanfall kommt schon Montag: In Europa ist das Spiel noch nicht mal draußen und trotzdem erfahren wir am Montag wohl wie die Zukunft von Titanfall aussieht. Microsoft Tease...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

halo 5 in dx12

xbox one kinect scheisse

dx12 xbox one erklärung