Seite 6 von 23 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 451
Like Tree272Likes

Dirext X12 - Vorstellung am 20.03.

Diskutiere Dirext X12 - Vorstellung am 20.03. im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Wieso morgen??? Wenn nach ein paar Stunden. Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk...


  1. #101
    semaphor34
    Wieso morgen??? Wenn nach ein paar Stunden.

    Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo CalimeroX,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #102
    Marulez
    soll ja heute gezeigt werden...aber glaube leider auch nicht an wunder....wird sicher nur für spieleentwickler einfacher werden auf der one zu programmieren denke ich....was ja auch zum thema der messe passen würde

  4. #103
    funkypunk1985
    Na ich erwarte mir nicht zuviel, aber ist ja nicht mehr lang.
    Die One verwendet einen erweiterten Direct X11.2 - hier sind ja bereits Lowlevel APIs enthalten. Mein Verdacht geht eher in die Richtung, dass die Fortschritte der One in Direct X12 eingeflossen sind und ansonsten eher nur maginale Änderungen enthalten sind ...

    Aber gegessen wird, wenns aufm Tisch ist...

  5. #104
    Boarder76
    Frage, wird das in den USA geschehen? Wenn ja, dann hängen die ein paar Stunden zurück i d deswegen morgen. Sorry für meine Unwissenheit

  6. #105
    DeinTeddybaer
    In San Francisco sind es immer 8 Stunden später.. Also bei uns um 8 Uhr ist bei denen um 0 Uhr Morgens.

  7. #106
    semaphor34
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Frage, wird das in den USA geschehen? Wenn ja, dann hängen die ein paar Stunden zurück i d deswegen morgen. Sorry für meine Unwissenheit
    Moment. Das stimmt. Ich bin mit meinem Zeitgefühl durcheinander.

    Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk

  8. #107
    semaphor34
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    In San Francisco sind es immer 8 Stunden später.. Also bei uns um 8 Uhr ist bei denen um 0 Uhr Morgens.
    dann heute Abend also!!!

    Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk

  9. #108
    Slim Krid
    ich will nur hören das die one direktx12 nutzen kann und dadurch dann 20% mehr leistung bekommt^^

  10. #109
    DeinTeddybaer
    Zitat Zitat von semaphor34 Beitrag anzeigen
    dann heute Abend also!!!

    Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk
    Sieht wohl so aus. Solche Vorstellungen sind bei uns ja meistens erst abends oder nachts.

    Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk

  11. #110
    kaihawaii73
    Die Präsentation beginnt um 18:00 Uhr MEZ.
    Da aber nichts übertragen oder aufgezeichnet wird, wird es wohl etwas dauern bis die erstem Meldungen in Deutschland auftauchen.

  12. #111
    Psyces
    Also die Seite Pc Perspectiv ist live bei Vorstellung in San Franzisco dabei und wird einen live Ticker anbieten, vielleicht wird es auch noch paar andere Blogs geben, die live berichten werden.

    Quelle

  13. #112
    D0itD
    Live-Ticker is immer gut, wenn s keinen Stream gibt!

    Gut, ich bin bereit MS!

  14. #113
    semaphor34
    Zitat Zitat von kaihawaii73 Beitrag anzeigen
    Die Präsentation beginnt um 18:00 Uhr MEZ.
    Da aber nichts übertragen oder aufgezeichnet wird, wird es wohl etwas dauern bis die erstem Meldungen in Deutschland auftauchen.
    zur Zeit nicht bei x1. Das ist momentan das begierdezentrum der GamingMedien. Soviele unbeschäftigte Sonyboys warten schon sehr drauf.


    Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk

  15. #114
    Yugi2007
    Heute ist der 20.März mal sehen ob heute abend etwas zu DirectX12 und der ONE kommt bzw veröffentlicht wird

  16. #115
    AkiWTFOo
    2 1/2 Stunden noch dann lässt MS die Bombe Platzen

    Um mal das Wort eines vorposters aufzugreifen:
    Hoffe das es dieses Jahr zu Weihnachten nicht nur Socken gibt

  17. #116
    D0itD
    Ja! Keine Socken bitte!!!

  18. #117
    Boarder76
    Wieso,,Socken halten doch warm und saugen den Fußschweiß auf!

  19. #118
    Dino
    Und sind billiger als eine gummipuppe

  20. #119
    D0itD
    hehehehe

    Aber Socken kann ich mir selber kaufen..^^

  21. #120
    OYeezy
    Was ist Dirext X12 ?

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Seite 6 von 23 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Vorstellung: Hallo liebe Xbox One Freunde, :) Ich heiße Timo und bin 24 Jahre alt, ich habe schon seit dem Release eine One. ;) Ich habe schon viel auf...



  2. Vorstellung: Hallo zusammen Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk



  3. Vorstellung ;): Hi, heiße Tommy, bin 23 Jahre alt und wohne in der Nähe Bremens.. Hab seit einigen Jahren eine 360 und letztes Jahr kam dann die PS3 hinzu....



  4. Vorstellung b54: Hallo zusammen, Da ich jetzt schon ein paar posts gemacht habe und auch viel mitlese möchte ich mich auch mal vorstellen . Mein Name ist Thomas...



  5. Vorstellung: Hallo! Bin 21 Jahre alt und komme aus Niederösterreich :-) Meine letzte Konsole war die PS2, also schon etwas länger her, dass ich eine Konsole...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one dx12

directx 12

Xbox One directx 12

leistung xboxone

dx12

http:ow.lyuOLandirext x12xbox one dx12 deutschxbox one esramxbox one esram dx12xbox one mit dx12 stärkerxbox one direct x12dx12 Vorstellung auch im Streaming wann kommt dx12 für die xbox onexbox one directx 12 deutschms 3 milliarden amd dealdx12 xbox one deutschwird die xbox one dx12 unterstützenxbox one dx12 kompatiblemegazonk