Seite 5 von 23 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 451
Like Tree272Likes

Dirext X12 - Vorstellung am 20.03.

Diskutiere Dirext X12 - Vorstellung am 20.03. im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Es wird aber nix bringen weil die Konsolen schon sehr sehr Hardware nah programmiert werden Bare-Metal Programmierung (Low Level) es wird nur verbessert durch Erfahrung ...


  1. #81
    IC3M@N FX
    Es wird aber nix bringen weil die Konsolen schon sehr sehr Hardware nah programmiert werden Bare-Metal Programmierung (Low Level) es wird nur verbessert durch Erfahrung und neue SDK(Werkzeuge,Tools).
    DirectX 12 ist einfach nur eine Möglichkeit bessere und einfachere Ports zum PC zu machen ohne großen Aufwand dadurch wird aber die Xbox One Performance verlieren den der Overhead wird immer größer sein als die eigene Xbox One API die eine geringen Overhead hat.

  2. Anzeige
    Hallo CalimeroX,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #82
    elnino79

  4. #83
    D0itD
    Zitat Zitat von elnino79 Beitrag anzeigen
    Oh ja oh ja oh ja oh ja...

  5. #84
    Boarder76
    Ist die ps4 jetzt tot?

  6. #85
    DungeonKeeper78
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Ist die ps4 jetzt tot?
    Hat sie je gelebt?

  7. #86
    elnino79
    Zitat Zitat von DungeonKeeper78 Beitrag anzeigen
    Hat sie je gelebt?
    Dann wäre sie ja ne totgeburt gewesen oder

  8. #87
    Nemesis
    Zitat Zitat von Schmücker Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht das es die Xbox betifft.
    Die Grafikkarte muss es ja auch unterstützen. Glaube kaum das im geheimen schon die Grafikkarte dx12 kann.
    In dem Bericht steht aber PC,Smartphone,Tablets und Konsolen!
    Was ist denn die X1,eine Konsole?!

  9. #88
    Boarder76
    Hier nemesis
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Dirext X12 - Vorstellung am 20.03.-image.jpg  

  10. #89
    AkiWTFOo
    Außerdem steht hier bereits der Plan und dort steht eindeutig geschrieben:

    You also asked us for better tools so that you can squeeze every last drop of performance out of your PC, tablet, phone and console.

    Come learn our plans to deliver.
    Kannst du gerne selber im GDC shedule nachlesen!

    DirectX: Evolving Microsoft's Graphics Platform (Presented by Microsoft) | GDC 2014 Session Scheduler

  11. #90
    D0itD
    Zitat Zitat von AkiWTFOo Beitrag anzeigen
    Außerdem steht hier bereits der Plan und dort steht eindeutig geschrieben:



    Kannst du gerne selber im GDC shedule nachlesen!

    DirectX: Evolving Microsoft's Graphics Platform (Presented by Microsoft) | GDC 2014 Session Scheduler
    "
    However, you asked us to do more. You asked us to bring you even closer to the metal and to do so on an unparalleled assortment of hardware. You also asked us for better tools so that you can squeeze every last drop of performance out of your PC, tablet, phone and console.


    Come learn our plans to deliver"

    Hammer! Bin gespannt!

  12. #91
    AkiWTFOo
    Ich auch! Nur schade das es keine Liveübertragung gibt :(

    Da sind wir wieder auf die Fehlinfos der Presse angewiesen.

  13. #92
    D0itD
    Ach da wird schon jemand mit seinem handy was abfilmen..

  14. #93
    Holvgar
    Zitat Zitat von AkiWTFOo Beitrag anzeigen
    Ich auch! Nur schade das es keine Liveübertragung gibt :(

    Da sind wir wieder auf die Fehlinfos der Presse angewiesen.
    seit wann gibt die presse denn fehlinfos heraus?wäre ja mal was ganz neues,besonders im falle der XO und MS.

  15. #94
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von Holvgar Beitrag anzeigen
    seit wann gibt die presse denn fehlinfos heraus?wäre ja mal was ganz neues,besonders im falle der XO und MS.
    Ja stimmt sorry, dann warte ich mal auf den nächsten total unvoreingenommen und unparteiischen "wieso hat X1 kein 1080p" Artikel der GamePro /Gamestar

  16. #95
    Meenzer
    Seid ihr auch alle schön aufgeregt

  17. #96
    LordVader
    Ich bin mal gespannt wie groß die Unterschiede zu DX 11 sind.

  18. #97
    Sunyracer
    Zitat Zitat von Schmücker Beitrag anzeigen
    Seid ihr auch alle schön aufgeregt
    Jo wie Weihnachten kurz vor der Bescherung. Und dann sind es doch wieder Socken geworden

    Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk

  19. #98
    larsoh
    so wirds aussehen, alle freuen sich und dann gibts nur ne Enttäuschung :(

    Glaub ich jedenfalls..

  20. #99
    Sunyracer
    Man sollte nicht zuviel erwarten dann passt das schon.

    Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk

  21. #100
    Boarder76
    Hören wir dich eh erst morgen von. Frühestens.

Seite 5 von 23 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Vorstellung: Hallo liebe Xbox One Freunde, :) Ich heiße Timo und bin 24 Jahre alt, ich habe schon seit dem Release eine One. ;) Ich habe schon viel auf...



  2. Vorstellung: Hallo zusammen Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk



  3. Vorstellung ;): Hi, heiße Tommy, bin 23 Jahre alt und wohne in der Nähe Bremens.. Hab seit einigen Jahren eine 360 und letztes Jahr kam dann die PS3 hinzu....



  4. Vorstellung b54: Hallo zusammen, Da ich jetzt schon ein paar posts gemacht habe und auch viel mitlese möchte ich mich auch mal vorstellen . Mein Name ist Thomas...



  5. Vorstellung: Hallo! Bin 21 Jahre alt und komme aus Niederösterreich :-) Meine letzte Konsole war die PS2, also schon etwas länger her, dass ich eine Konsole...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one dx12

directx 12

Xbox One directx 12

leistung xboxone

dx12

http:ow.lyuOLandirext x12xbox one dx12 deutschxbox one esramxbox one esram dx12xbox one mit dx12 stärkerxbox one direct x12dx12 Vorstellung auch im Streaming wann kommt dx12 für die xbox onexbox one directx 12 deutschms 3 milliarden amd dealdx12 xbox one deutschwird die xbox one dx12 unterstützenxbox one dx12 kompatiblemegazonk