Seite 4 von 23 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 451
Like Tree272Likes

Dirext X12 - Vorstellung am 20.03.

Diskutiere Dirext X12 - Vorstellung am 20.03. im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Zitat von semaphor34 Warum soll DirectX12 nichts mit X1 zu tun haben? Das macht einfach keinen Sinn, wenn die verschieden Abteilungen von MS nichts von ...


  1. #61
    Spooner
    Zitat Zitat von semaphor34 Beitrag anzeigen
    Warum soll DirectX12 nichts mit X1 zu tun haben? Das macht einfach keinen Sinn, wenn die verschieden Abteilungen von MS nichts von einander wissen oder nicht miteinander absprechen. Und wie gesagt, durch die x86 Architektur könnte diese Generation, was Architektur angeht, sehr sehr lange bleiben. Ich wage sogar zu sagen, dass es dabei bleibt, solange x86 keinen Sinn mehr macht. Und die DirectX kommt gerade als mobil richtig in Fahrt. Allerdings befürchte ich, dass wir mit der Zeit immer stärkere x1 und ps4 in Markt bekommen. Bei MS könnte die Voraussetzungspolitik bei DirectXversionen auch bei x1 eine Rolle spielen. D. h. die kommende Spiele aus der Zukunft laufen auch nur noch in x1 aus der Zukunft. Die alten bleiben aber abwärtskompatibel.

    Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk
    Du meinst also, dass die X1 nen Upgrade bekommt? Also was die Hardware angeht? Damit wäre das Prinzip einer Konsole dahin...

  2. Anzeige
    Hallo CalimeroX,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    slimmer2
    Lasst doch mal abwarten was sich alles ändert. Neues direkt X muss nicht unbedingt neue Hardware voraussetzen

    Mit Tapatalk auf dem Nokia Lumia 920

  4. #63
    Dino
    Vieleicht ist die One der PS4 momentan unterlegen weil sie von Anfang an auf Dx12 ausgerichtet ist,mal abwarten

  5. #64
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Spooner Beitrag anzeigen
    Du meinst also, dass die X1 nen Upgrade bekommt? Also was die Hardware angeht? Damit wäre das Prinzip einer Konsole dahin...
    mit hardwareuprade hat directx12 wohl eher nichts zu tun .geht primär um die bessere programierbarkeit der xone spiele .

  6. #65
    semaphor34
    Zitat Zitat von Spooner Beitrag anzeigen
    Du meinst also, dass die X1 nen Upgrade bekommt? Also was die Hardware angeht? Damit wäre das Prinzip einer Konsole dahin...
    das genau meinte ich!!! Das ist der Effekt der x86 Architektur!!! Aber das wird natürlich in längeren Zeit Abständen sein.
    Ich denke mal in 5 oder 6 Jahren hat x1 verbesserte apu oder gar ein neues Modell. Nachteil neue Spiele laufen nicht im alten box. Vorteil abwärtskomtibilität wir vorhanden sein.


    Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk

  7. #66
    Gurkensepp
    Das kann ich mir nicht vorstellen. Oder verstehe ich dich falsch das du meinste es kommen neue X1 mit geänderter Hardware?

  8. #67
    semaphor34
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Das kann ich mir nicht vorstellen. Oder verstehe ich dich falsch das du meinste es kommen neue X1 mit geänderter Hardware?
    da bin ich mir absolut sicher. Ob der Name ganz dabei bleibt, das ist eine andere Geschichte. Architektur bleibt sicherlich, die von der x86.


    Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk

  9. #68
    Gurkensepp
    Naja, in 5 oder 6 Jahren. Da wird sowieso eine neue fällig für Titanfall 3 und Forza 7

  10. #69
    Dino
    Forza 7 dann mit Nürburgring Gp als einzige Strecke ,die nordschleife kann man dann per kostenpflichtigen Dlc freischalten

  11. #70
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von Schmücker Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht das es die Xbox betifft.
    Die Grafikkarte muss es ja auch unterstützen. Glaube kaum das im geheimen schon die Grafikkarte dx12 kann.
    Wir warten doch alle gespannt auf die E3, wenn Microsoft die größte Überraschung der XBox geschichte lüften möchte.

    Das wird dann neben dem 2. bestätigen Layer die Kompatibilität zu DX12 und der damit verbunden 300%igen mehr-Leistung zur PS4

    *Man wird ja wohl noch träumen dürfen*

  12. #71
    Dino
    Und endlich Kaffee aus der Xbox

  13. #72
    semaphor34
    Zitat Zitat von Dino Beitrag anzeigen
    Und endlich Kaffee aus der Xbox
    und ein Minibar!!!

    Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk

  14. #73
    Holvgar
    ich kenne mich in der materie nicht aus.
    aber sollte die XO DX12 verwenden können,müßte die hardware ja von anfang an darauf ausgelegt sein.
    DX12 wird man wohl aller voraussicht nach nur ab win8 nutzbar sein.
    also denke ich das die XO zu wesentlich mehr in der lage ist,als man bisher gesehen hat.

  15. #74
    Gurkensepp
    Denke ich auch. Wenn sogar die Handys mit Windows Phone DX12 können sollen dann dürfte das für die X1 auch kein Problem sein.

  16. #75
    Osch666
    Zitat Zitat von Holvgar Beitrag anzeigen
    ich kenne mich in der materie nicht aus.
    aber sollte die XO DX12 verwenden können,müßte die hardware ja von anfang an darauf ausgelegt sein.
    DX12 wird man wohl aller voraussicht nach nur ab win8 nutzbar sein.
    also denke ich das die XO zu wesentlich mehr in der lage ist,als man bisher gesehen hat.
    Habe heute gelesen das viele genervt sind, weil es nicht für Windows7 kommen soll!
    Gehen wir mal davon aus das der reales für April-Mai geplant war, dann würde es passen.
    Und das die Box zu früh raus kam haben wir ja alle gemerkt, hinzu kommt der Deal über 3 Milliarden US Dollar mit Amd und das immer noch bestehende Schweige abkommen.
    Ich blicke der Zukunft trotz holper Start positiv entgegen:-)

    Gesendet von meiner Enigma

  17. #76
    Marces
    Man sieht zumindest das Xbox One logo also wird es für die One auch kommen
    Xbox One - DirectX 12 Enthüllung möglicherweise auf der GDC 2014 - Xbox One News

  18. #77
    Simply360
    Wow! Bin echt platt. Habe es ja nicht gedacht! Bin umso überraschter und freu mich derbe drauf!! Kann ja nur positiv sein!!

  19. #78
    Sosu
    Hier noch mal die offizielle Bestätigung: Directx 12 kommt für die Xbox!

    MSDN Blogs

    Was mir gerade so einfällt. Sowohl die PS4, als auch Xbox One Gpu soll doch auf Sea Island von AMD basieren. Das Ding kann doch eigentlich gar kein Directx 12. Hmm

  20. #79
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Hier noch mal die offizielle Bestätigung: Directx 12 kommt für die Xbox!

    MSDN Blogs

    Was mir gerade so einfällt. Sowohl die PS4, als auch Xbox One Gpu soll doch auf Sea Island von AMD basieren. Das Ding kann doch eigentlich gar kein Directx 12. Hmm
    Es gibt da ja noch eine Überraschung zu lüften ;D

  21. #80
    erdbeerheld
    Die Frage ist doch: was ist DX12? Microsoft spricht ja bisher nur davon den Overhead verringern zu wollen, um so die Performance zu steigern (siehe Mantel von AMD). Ob mit DX12 auch neue Features kommen wird sich zeigen.

    Ich bin für alles was noch etwas Performance aus der One kitzelt, aber ich denke wir sollten erst mal den 20. März abwarten. Egal in welchem Xbox Forum, man sieht auf Grund eines Teaserbildes mit Xbox One Logo schon wieder den nächsten Messiahs kommen. Ich glaube hier werden wieder unglaublich hohe Erwartungen gesetzt, die DX12 vermutlich nicht erfüllen kann.

Seite 4 von 23 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Vorstellung: Hallo liebe Xbox One Freunde, :) Ich heiße Timo und bin 24 Jahre alt, ich habe schon seit dem Release eine One. ;) Ich habe schon viel auf...



  2. Vorstellung: Hallo zusammen Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk



  3. Vorstellung ;): Hi, heiße Tommy, bin 23 Jahre alt und wohne in der Nähe Bremens.. Hab seit einigen Jahren eine 360 und letztes Jahr kam dann die PS3 hinzu....



  4. Vorstellung b54: Hallo zusammen, Da ich jetzt schon ein paar posts gemacht habe und auch viel mitlese möchte ich mich auch mal vorstellen . Mein Name ist Thomas...



  5. Vorstellung: Hallo! Bin 21 Jahre alt und komme aus Niederösterreich :-) Meine letzte Konsole war die PS2, also schon etwas länger her, dass ich eine Konsole...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one dx12

directx 12

Xbox One directx 12

leistung xboxone

dx12

http:ow.lyuOLandirext x12xbox one dx12 deutschxbox one esramxbox one esram dx12xbox one mit dx12 stärkerxbox one direct x12dx12 Vorstellung auch im Streaming wann kommt dx12 für die xbox onexbox one directx 12 deutschms 3 milliarden amd dealdx12 xbox one deutschwird die xbox one dx12 unterstützenxbox one dx12 kompatiblemegazonk