Seite 3 von 23 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 451
Like Tree272Likes

Dirext X12 - Vorstellung am 20.03.

Diskutiere Dirext X12 - Vorstellung am 20.03. im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Haha Was hat sony mit driect x zu tun ?...


  1. #41
    D0itD
    Haha Was hat sony mit driect x zu tun ?

  2. Anzeige
    Hallo CalimeroX,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    Gurkensepp
    sony + direct x = nix

  4. #43
    Meenzer
    Zitat Zitat von DennisOldMenace Beitrag anzeigen
    Haha Was hat sony mit driect x zu tun ?
    läuft auf der ps4 nicht die dx11.2 ?

  5. #44
    D0itD
    Wusste ich bisher nicht. Wenn es so ist..

  6. #45
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Schmücker Beitrag anzeigen
    läuft auf der ps4 nicht die dx11.2 ?
    nein , läuft dort nicht.

  7. #46
    KumbaYaMyLord
    Auf der PS4 kommt irgendeine Schnittstelle zum Einsatz die mit OpenGL und DirectX 11.2 vergleichbar ist, ach was red ich, man kommt zwar nicht an die Microsoft Codes ran, ist aber alles gorgeous, marvelous and i've never seen anything like it

  8. #47
    Boarder76
    Die playsi kann OpenGL!

    und:
    jaja, ich spekuliere nur wie ihr und mein Zauberurin...
    und das pippi brennt so richtig!

    ich schließe mich da gerne Sam an.
    ihr werdet noch Augen machen.

    nur noch zur Info, das ms mit AMD eine eigencreation des Kerns hergestellt hat.
    basierend auf dem gleichen Prozessor wie sonys, aber weiterentwickelt.
    und die Herstellungskosten, die auch ohne esram, sowie entwicklungskosten höher sind als Sonys.
    aber gut vielleicht brennt mein pippi nur, weil ich eine blasenentzündung habe!

  9. #48
    Osch666
    Stimmt Boarder, da war ja was!
    Hat MS nicht einen Deal über 3 Milliarden US Dollar mit Amd abgeschlossen?!
    Ich bin gespannt...

    Gesendet von meiner Enigma

  10. #49
    Gurkensepp
    ... wie ein Flitzebogen.

  11. #50
    LordVader
    Zur Info Sony nutzte OpenGL schon unter der PS3 und MS nutzte bei der Xbox360 DirectX 10 und bei bei der One DirectX 11.2 bis jetzt. Man weis ja nicht ob ein DirectX 12 Update für die One in der Mache ist? ich halte aber sowas für mich persönlich für ein Gerücht das sowas möglich ist beim PC musste man nach dem Direct X Generationen Wechsel immer eine neue Grafikkarte zulegen mit der Ausnahme von Mantle bei AMD Karten.

  12. #51
    xownz15
    Jo Sony unterstützt kein DirectX und schon gar nicht 11.2 oder sonst eins, denn nur Windows 8.1 bzw das Kernel gleiche Dashboard der X1 unterstützen DirectX 11.2. Zum Thema DirectX12 und Grafik karten ist das nicht ganz richtig, denn man musste nicht zwangsläufig mit einer neuen Generation DirectX eine neue Grafikkarte kaufen...Diese Mode ist meines Wissens nach erst seit der 10 Version entstanden...Aber Hey denke auch das die X1 definitiv DirectX12 bekommt denn als gegen Beispiel Mantel von AMD läuft auch unter älteren Grafikkarten...Ab der Radeon HD 5000 und die sind schon was älter...

  13. #52
    Meenzer
    Und es wurde ja unter anderem auch Konsole genannt.
    Die Spannung steigt

  14. #53
    elnino79
    Also ich bin auch schon gespannt was DX12 in der lage ist zu leisten, wie oben schon erwähnt die spannung steigt

  15. #54
    Holvgar
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    da kommt noch was auf uns zu mit der xone , directx usw. wartet es nur ab , ihr werdet noch augen machen.
    ich hab doch schon augen.was soll ich den mit 4 augen?
    moment ich weiß es.ich kann dann spiele in 4k spielen.

  16. #55
    Psyces
    Hier ein Tweet vom offiziellem DirectX12 Account

    Game on #XboxOne? So do we. Find out more at #GDC. #DirectX12 - http://aka.ms/directx12
    Ich denk das sollte die Frage beantworten, ob die One DirectX12 unterstützen wird

    Quelle:Twitter

  17. #56
    GaLaXy RiiPpeR
    Zitat Zitat von Psyces Beitrag anzeigen
    Hier ein Tweet vom offiziellem DirectX12 Account



    Ich denk das sollte die Frage beantworten, ob die One DirectX12 unterstützen wird

    Quelle:Twitter
    Danke für den Hinweis

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  18. #57
    Gurkensepp
    Ich kann die links nicht aufmachen. Was steht denn da?

  19. #58
    Yasin38
    Konkurrenz belebt offensichtlich das Geschäft: Kurz nach der Markteinführung von AMDs Mantle kündigt Microsoft eine neue Version von DirectX an, die auch das "letzte bisschen Leistung aus PC, Tablet, Smartphone und Konsole" quetschen soll.


    Das passt zu der Beschreibung von einem der beiden Vorträge, in denen Microsoft sein DirectX-12 auf der GDC vorstellen möchte: "Ihr habt uns auch gebeten, bessere Werkzeuge zu entwickeln, so dass ihr auch das letzte bisschen Leistung aus PC, Tablet, Smartphone und Konsole quetschen könnt." Das ist ein recht klarer Hinweis darauf, dass DirectX-12 nicht nur für Windows-PC, sondern eben auch für die anderen Plattformen inklusive der Xbox One erscheint.

    Quelle: Microsoft: DirectX-12 mit Unterstützung von AMD bis Qualcomm - Golem.de

  20. #59
    CalimeroX
    https://twitter.com/DirectX12/status/442011932011134976 es hat also definitiv mit der ONE zu tun!

    upps ich sollte erst lesen, was vor mir so geposted wurde..

  21. #60
    semaphor34
    Warum soll DirectX12 nichts mit X1 zu tun haben? Das macht einfach keinen Sinn, wenn die verschieden Abteilungen von MS nichts von einander wissen oder nicht miteinander absprechen. Und wie gesagt, durch die x86 Architektur könnte diese Generation, was Architektur angeht, sehr sehr lange bleiben. Ich wage sogar zu sagen, dass es dabei bleibt, solange x86 keinen Sinn mehr macht. Und die DirectX kommt gerade als mobil richtig in Fahrt. Allerdings befürchte ich, dass wir mit der Zeit immer stärkere x1 und ps4 in Markt bekommen. Bei MS könnte die Voraussetzungspolitik bei DirectXversionen auch bei x1 eine Rolle spielen. D. h. die kommende Spiele aus der Zukunft laufen auch nur noch in x1 aus der Zukunft. Die alten bleiben aber abwärtskompatibel.

    Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk

Seite 3 von 23 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Vorstellung: Hallo liebe Xbox One Freunde, :) Ich heiße Timo und bin 24 Jahre alt, ich habe schon seit dem Release eine One. ;) Ich habe schon viel auf...



  2. Vorstellung: Hallo zusammen Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk



  3. Vorstellung ;): Hi, heiße Tommy, bin 23 Jahre alt und wohne in der Nähe Bremens.. Hab seit einigen Jahren eine 360 und letztes Jahr kam dann die PS3 hinzu....



  4. Vorstellung b54: Hallo zusammen, Da ich jetzt schon ein paar posts gemacht habe und auch viel mitlese möchte ich mich auch mal vorstellen . Mein Name ist Thomas...



  5. Vorstellung: Hallo! Bin 21 Jahre alt und komme aus Niederösterreich :-) Meine letzte Konsole war die PS2, also schon etwas länger her, dass ich eine Konsole...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one dx12

directx 12

Xbox One directx 12

leistung xboxone

dx12

http:ow.lyuOLandirext x12xbox one dx12 deutschxbox one esramxbox one esram dx12xbox one mit dx12 stärkerxbox one direct x12dx12 Vorstellung auch im Streaming wann kommt dx12 für die xbox onexbox one directx 12 deutschms 3 milliarden amd dealdx12 xbox one deutschwird die xbox one dx12 unterstützenxbox one dx12 kompatiblemegazonk