Seite 21 von 23 ErsteErste ... 111920212223 LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 451
Like Tree272Likes

Dirext X12 - Vorstellung am 20.03.

Diskutiere Dirext X12 - Vorstellung am 20.03. im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Ich denke dass das vor kurzem herausgegeben DEVKIT DX12 mit an Board hat....


  1. #401
    Meenzer
    Ich denke dass das vor kurzem herausgegeben DEVKIT DX12 mit an Board hat.

  2. Anzeige
    Hallo CalimeroX,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #402
    Gurkensepp
    Sag ich doch. Hab ich alles schon gesagt. Dr. Gurkensepp weiss alles, auch schon vorher!!!

  4. #403
    LordVader
    Weis zufälliger weise jemand ob auch normale Nvidia gt Grafikkarten der 500 Serie ein DX 12 Upgrade bekommen?

  5. #404
    Gurkensepp
    Ich weiss nicht ob ich das was falsch verstanden habe, aber da schreibt einer das es mit dx12 schwieriger wird auf der Xbox zu programmieren. Aber es ist doch so das sie jetzt für ps4, pc und Xbox extra programmieren mussten bzw. porten. Und mir dx12 wird das doch einfacher. Also ich verstehe gar nix mehr.
    http://gamingbolt.com/dx12-adoption-...s4-is-a-factor

  6. #405
    DARK-THREAT
    Der ist von den Circle 5 Studios, die aktuell ein PS4-Spiel (Primal Carnage) vom PC portieren. Das ist in der Unreal Engine 3.

  7. #406
    Gurkensepp
    Hat er Angst ein Spiel von pc auf xone portieren zu müssen.

  8. #407
    Gurkensepp
    Wardell hat sich wieder was losgelassenhttp://www.gamepur.com/feature/18311-new-scandal-incoming-brad-wardell-microsoft-amd-nvidia-and-intel-lying.html?utm_content=buffer9add7&utm_medium=soci al&utm_source=twitter.com&utm_campaign=buffer

    Kann das jemand zusammenfassen? Hab es jetzt mit schnell überfliegen können.

  9. #408
    SprigganV8
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Ich weiss nicht ob ich das was falsch verstanden habe, aber da schreibt einer das es mit dx12 schwieriger wird auf der Xbox zu programmieren. Aber es ist doch so das sie jetzt für ps4, pc und Xbox extra programmieren mussten bzw. porten. Und mir dx12 wird das doch einfacher. Also ich verstehe gar nix mehr.
    DX12 Adoption For Xbox One Is A Risk For Large Scale Production, Cross Support With PS4 Is A Factor « GamingBolt.com: Video Game News, Reviews, Previews and Blog
    Also so wie Ich das verstanden habe, mein ihr nur das DX12 vielleicht bei MultiPlattformern außen vor gelassen werden könnte, da die Ps4 ein wichtiger Bestandteil des Marktes ist, diese aber kein DX12 nutzt.

    Jaja wer wird jetzt hier von wem ausgebremst

  10. #409
    Gurkensepp
    Ps4 20.000.000, Xbox 11.000.000?, Xbox, pc 120.000.000? Dachte die größere Zahl ist immer besser...

  11. #410
    Archie Medes
    Es geht im Kern um die Fähigkeit von DX12 das alle CPU Kerne gleichzeitig mit der GPU kommunizieren können und nicht nur immer ein Kern. Das will aber keiner aus der Branche zugeben da sie damit eingestehen würden das sie die letzten Jahre im Pc Sektor mehr oder weniger stillstand hätten was dieses Feature angeht.
    Irgendwas von die PC Spiele wären alle nur Singlekern programmiert, den Leuten wurde aber erzählt das ihre Multikern CPU´s voll genutzt werden oder so.
    Falls sich das bewahrheiten sollte bzw dies an die Öffentlichkeit käme, wäre das ein neuerlicher Skandal usw.
    hmm....

    Und das dieser 20% Boost für die One totaler Bullshit wäre, das es in Wahrheit viel mehr wäre.

    Oh mann, was soll mann davon halten ?

  12. #411
    Gurkensepp
    Hm, ja so hab ich das auch verstanden. Aber das jetzt mit dx12 alle kennt genutzt werden ist doch eh schon bekannt. Was sollen sich die Leute da noch aufregen? Auf jeden Fall ist Wardell ganz schön begeistert von dx12

  13. #412
    Sosu
    Es ist etwas unglücklich formuliert. Richtig ist, dass nur ein Kern zur gleichen Zeit mit der GPU kommunizieren kann. Während dessen können andere Kerne natürlich trotzdem Aufgaben übernehmen.

  14. #413
    Archie Medes
    Also entweder ist der Wardell gerade dabei einen ganz dicken Hund auszugraben oder aber er hat ein riesen Ei am wandern.
    Wie auch immer, bin gespannt was da alles kommt - oder auch nicht

  15. #414
    Ansaar
    Zitat Zitat von SprigganV8 Beitrag anzeigen
    Also so wie Ich das verstanden habe, mein ihr nur das DX12 vielleicht bei MultiPlattformern außen vor gelassen werden könnte, da die Ps4 ein wichtiger Bestandteil des Marktes ist, diese aber kein DX12 nutzt.

    Jaja wer wird jetzt hier von wem ausgebremst
    Das hab ich vor paar tagen versucht euch zu erklären und dafür werde ich durch den Kakao gezogen und nu? Nix trollen Hirn benutzen!

  16. #415
    Sosu
    Zitat Zitat von Ansaar Beitrag anzeigen
    Das hab ich vor paar tagen versucht euch zu erklären und dafür werde ich durch den Kakao gezogen und nu? Nix trollen Hirn benutzen!
    Da Xbox One und PS4 auch jetzt schon komplett andere APIs verwenden, ist es komplett egal für die Entwicklung auf der PS4, ob die Xbox jetzt DX11.x oder DX12 verwendet.

    PS3 und Xbox 360 haben auch komplett unterschiedliche APIs benutzt. Jede Xbox hat Directx genutzt. Da kommt das X im Namen her. Directx 12 wird für die Entwickler nichts ändern, außer dass sie eine API für Xbox und PC haben.

    Also nutze du erst mal dein Hirn und glaub nicht alles, was ein einziger Indieentwickler meint prophezeien zu können.

  17. #416
    Ansaar
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Da Xbox One und PS4 auch jetzt schon komplett andere APIs verwenden, ist es komplett egal für die Entwicklung auf der PS4, ob die Xbox jetzt DX11.x oder DX12 verwendet.

    PS3 und Xbox 360 haben auch komplett unterschiedliche APIs benutzt. Jede Xbox hat Directx genutzt. Da kommt das X im Namen her. Directx 12 wird für die Entwickler nichts ändern, außer dass sie eine API für Xbox und PC haben.

    Also nutze du erst mal dein Hirn und glaub nicht alles, was ein einziger Indieentwickler meint prophezeien zu können.
    Wollen wir es mal hoffen das es so ist wie du sagst aber es gibt ein unterschied zur last gen unzwar das Verhältnis zwischen den abgesetzten Konsolen und dies wird die Entwicklung beeinflussen.

  18. #417
    Sosu
    Zitat Zitat von Ansaar Beitrag anzeigen
    Wollen wir es mal hoffen das es so ist wie du sagst aber es gibt ein unterschied zur last gen unf zwar das Verhältnis zwischen den abgesetzten Konsolen und dies wird die ebtwucklung beeinflussen.
    20Mio PS4
    11Mio Xbox
    120Mio PC

    Von der API her steht es 131Mio zu 20Mio. Na, wer ist da eher außen vor?

  19. #418
    Gurkensepp
    So hab ich das auch gemeint. Mit dx12 soll es einfacher sein von pc auf Xbox zu porten, ein bisschen Arbeit wird aber immer noch drin stecken. Ich hoffe nur das Win 10 ein Erfolg wird und dadurch dx12 von den Spieleherstellern unterstützt wird. Und sosu, du wirst deinen mac verkaufen müssen

  20. #419
    Ansaar
    @sosu schau dir als beispiel mal die Absatzzahlen von Games auf den jeweiligen Plattformen an z.b. titanfall dann weißt worum es geht.

    Hier ein Denkanstoß
    : http://www.shooter-szene.de/content/...ordabsatz.html

  21. #420
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von Ansaar Beitrag anzeigen
    @sosu schau dir als beispiel mal die Absatzzahlen von Games auf den jeweiligen Plattformen an z.b. titanfall dann weißt worum es geht.

    Hier ein Denkanstoß
    : http://www.shooter-szene.de/content/...ordabsatz.html
    Du willst das nicht verstehen oder?

    Wenn man DX12 nutzt dann hat man eine Basis für PC und Xbox zusammen. Dann braucht man nur noch Kleinigkeiten ab zu ändern und dann hat man 2 lauffähige Versionen und eine Menge Zeit und Arbeit gespart.

    120Mio PCs und 11 Mio xbox zusammen setzen weit aus mehr Spiele ab als die ps4 alleine ( auf lange Sicht)

    Die Versionen werden sich auch nicht sonderlich unterscheiden. Selbst wenn die xbox einen Leistungszuwachs bekommen sollte durch dx12. Außer bessere FPS und vielleicht 2-3 Schatten mehr werden sich die PS4 und One Versionen nicht unterscheiden. Dafür werden die Entwickler schon Sorgen.

Ähnliche Themen


  1. Vorstellung: Hallo liebe Xbox One Freunde, :) Ich heiße Timo und bin 24 Jahre alt, ich habe schon seit dem Release eine One. ;) Ich habe schon viel auf...



  2. Vorstellung: Hallo zusammen Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk



  3. Vorstellung ;): Hi, heiße Tommy, bin 23 Jahre alt und wohne in der Nähe Bremens.. Hab seit einigen Jahren eine 360 und letztes Jahr kam dann die PS3 hinzu....



  4. Vorstellung b54: Hallo zusammen, Da ich jetzt schon ein paar posts gemacht habe und auch viel mitlese möchte ich mich auch mal vorstellen . Mein Name ist Thomas...



  5. Vorstellung: Hallo! Bin 21 Jahre alt und komme aus Niederösterreich :-) Meine letzte Konsole war die PS2, also schon etwas länger her, dass ich eine Konsole...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one dx12

directx 12

Xbox One directx 12

leistung xboxone

dx12

http:ow.lyuOLandirext x12xbox one dx12 deutschxbox one esramxbox one esram dx12xbox one mit dx12 stärkerxbox one direct x12dx12 Vorstellung auch im Streaming wann kommt dx12 für die xbox onexbox one directx 12 deutschms 3 milliarden amd dealdx12 xbox one deutschwird die xbox one dx12 unterstützenxbox one dx12 kompatiblemegazonk