Seite 20 von 23 ErsteErste ... 101819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 451
Like Tree272Likes

Dirext X12 - Vorstellung am 20.03.

Diskutiere Dirext X12 - Vorstellung am 20.03. im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Die ps4 ist und bleibt, rein Hardware technisch gesehen, stärker. Nur die Schnittstelle wird besser und man kann die Leistung besser nutzen. Ps3.5 wird es ...


  1. #381
    Boarder76
    Die ps4 ist und bleibt, rein Hardware technisch gesehen, stärker. Nur die Schnittstelle wird besser und man kann die Leistung besser nutzen. Ps3.5 wird es da nicht so gut haben.

    Unterm strich gewinnst nicht du und auch nicht ich.
    Es wird weiterhin kaum einen Unterschied geben.

  2. Anzeige
    Hallo CalimeroX,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #382
    Philip1215
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Die ps4 ist und bleibt, rein Hardware technisch gesehen, stärker. Nur die Schnittstelle wird besser und man kann die Leistung besser nutzen. Ps3.5 wird es da nicht so gut haben.

    Unterm strich gewinnst nicht du und auch nicht ich.
    Es wird weiterhin kaum einen Unterschied geben.
    Bis jetzt nicht, vielleicht wird Sony bei den Exclusiv Games mal auf die Pfanne hauen, was durchaus sein kann. Aber da gibts keine Games die mich interessieren.

    Ich finde aber man sieht es schon, ob man z.B auf 720P oder 1080P spielt.
    Es sei denn der TV ist so groß das man 3-4m weit weg sitzt. Ansonsten ist ja häufiger das Gerücht aufgekommen, das die PS4 zwar 1080P schafft, jedoch dafür auf einige Details verzichtet, da spiel ich persönlich lieber auf meiner ONE

  4. #383
    D0itD
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Die ps4 ist und bleibt, rein Hardware technisch gesehen, stärker. Nur die Schnittstelle wird besser und man kann die Leistung besser nutzen. Ps3.5 wird es da nicht so gut haben.
    Der Witz dabei ist ja auch folgender:

    Keiner, nichtmal der größte PS4 Fanboy, der all sein Streben und sein ganzes Leben schon auf diese Konsole ausgerichtet hat und im Geiste schon einen Schrein gebaut hat, wo er sie anbetet voller Ehrfurcht und Demut vor diesem Wunderwerk der Technick, ja sollte es glatt Gottes neue Schöpfung sein ? ..
    Nichtmal so einer, den interessiert in Wahrheit die technische Leistung der PS4 auch nur die Bohne, wenn nicht die entsprechende Software für ihn dabei sichtbar und erlebbar wird.

    Und das ist doch der Witz jetzt:

    Sony baut ein Gerät was zum Zeitpunkt des Releases den Anforderungen des Marktes, insbesondere den Anforderungen der Software, die ja darauf soll, in höchstem Maße entspricht. Besser als das/die Konkurrenzprodukte.

    Aber was macht die Konkurrenz ?

    ..Sie macht nicht mit beim Hardwarewettrüsten. Brauch Sie nicht. Sie ändert einfach die Software.

    Warum ? Weil Sie es kann.

    Und das... kann Sony = nicht.

    So sehe ich das jetzt seit gestern. Hardware ist absolut NULL wert, wenn wir von Videospielen reden. Oder will einer mit seiner PS4 morgends auf die Autbahn fahren ? ?
    Kann sie nicht. Ohne Software kann sie = gar nichts.

    Und die Regeln für die Software werden jetzt stark verändert. Und da es Spieletechnisch gesehen eh schon ehr mau aussieht, so manch ein PS4-Jünger wie ich ihn oben beschrieben habe, der dürfte sich ja langsam die Frage stellen :

    "Was fange ich jetzt nur an mit diesem PS Monster, wenn es doch kein Benzin gibt ?"

    Tja, nach gestren wird das Benzin ehr knapper mein Freund und bald gibts ne ganz andere Oktanzahl...

  5. #384
    Max.
    Wie viel Softwareoptimierung ausmacht, sieht man beispielsweise am iPhone, welches absolut mit anderen Top-Smartphones mithält, obwohl die Hardware eigentlich viel schwächer ist. Und genauso wird's auch bei den Konsolen aussehen: Microsoft ist der größte Softwarekonzern der Welt. Mit diesem Know-How werden diese definitiv dafür sorgen, dass die Xbox One mit der PS4 mithalten kann. Sony mag die bessere Hardware verbaut haben, aber in Sachen Software traue ich Microsoft einfach viel mehr zu, weil das seit mehr als 30 Jahren deren Kerngeschäft ist. Stärkere Hardware verbaut Samsung in seinen Smartphones auch, dennoch laufen die nicht schneller als ein iPhone wie diverse Benchmarks belegen.

  6. #385
    Sunyracer
    Leute macht euch nicht heiß. Die One ist ne geile Kiste. Fertig.

    Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk

  7. #386
    Sosu
    Auch hier noch mal für die Ungeduldigen:

    https://twitter.com/XboxP3/status/446873135594225664

    DX12 ist schon zum Teil auf der Xbox angekommen.

    Ihr dürft nun sagen, dass ich recht hatte, dass wir nicht bis Weihnachen 2015 warten müssen und Boarder kann wieder besser schlafen.

  8. #387
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Auch hier noch mal für die Ungeduldigen:

    https://twitter.com/XboxP3/status/446873135594225664

    DX12 ist schon zum Teil auf der Xbox angekommen.

    Ihr dürft nun sagen, dass ich recht hatte, dass wir nicht bis Weihnachen 2015 warten müssen und Boarder kann wieder besser schlafen.
    war mir ja schon von anfang an klar . warum directx12 bekanntgeben und erst für ende 2015 auf der xone zugänglich machen?? das wäre absoluter schwachsinn . habe ich gestern ja schon geschrieben und ich wiederhole mich gerne nochmals . ich glaube FEST daran das die künftigen exclusives ( halo5 , quantum break usw, ) schon directx12 im gepäck haben und von dieser meinung weiche ich auch keinen millimeter ab . wir werden alle augen machen was da noch so auf uns zukommt . denkt an meine worte und natürlich an die von einigen anderen hier im forum .

  9. #388
    Gurkensepp
    Das neue oder zweite dev-mit wird schon dx12 drauf haben. der eine von sniper hat ja mal geschrieben das es mit dem neuen dev-kit recht einfach wäre 1080p nativ zu realisieren!

  10. #389
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Das neue oder zweite dev-mit wird schon dx12 drauf haben. der eine von sniper hat ja mal geschrieben das es mit dem neuen dev-kit recht einfach wäre 1080p nativ zu realisieren!
    wäre ja ne möglichkeit warum er nicht ins detail geht . ich sage nur nda zwischen sony und amd .

  11. #390
    Gurkensepp
    zwischen Ms und amd meinst.

  12. #391
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    zwischen Ms und amd meinst.
    hoppla was für ein fehler . bitte steinigt mich , ich bin unwürdig .

  13. #392
    Sosu
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    hoppla was für ein fehler . bitte steinigt mich , ich bin unwürdig .
    *klonk*

    ...oder wie klingt es, wenn man dir einen Stein an Kopf wirft?

  14. #393
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    *klonk*

    ...oder wie klingt es, wenn man dir einen Stein an Kopf wirft?
    das klingt gaaaaanz hoooohl , mein lieber .

  15. #394
    Sosu
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    das klingt gaaaaanz hoooohl , mein lieber .
    Also "klonk" mit viel Hall!

  16. #395
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    wäre ja ne möglichkeit warum er nicht ins detail geht . ich sage nur nda zwischen sony und amd .
    Ich wusste es doch, Sam hat ne PS4 zuhause und darum muss er hier immer so haten! :(


    *Spaß muss sein *

  17. #396
    Boarder76
    Zurück zum Thema bitte!

  18. #397
    Yugi2007
    Wird DX12 denn jetzt vor Weihnachten 2015 auf die XONE gespielt oder auch erst dann ?

  19. #398
    Meenzer
    Ach yugi...
    Es ist schön das du dein vollstes vertrauen in diese community gibst. Aber wir können doch auch nur raten.

  20. #399
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Yugi2007 Beitrag anzeigen
    Wird DX12 denn jetzt vor Weihnachten 2015 auf die XONE gespielt oder auch erst dann ?
    Die ersten vollwertigen DX12 Spielen kommen zu Weihnachten 2015. Aber es wird eine Early Access Version von DX12 dieses Jahr auf die XBOX One kommen.
    Meiner Meinung nach ist das von Microsoft sogar beabsichtigt, um die XBOX noch etwas zu pushen.

  21. #400
    Sosu
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Die ersten vollwertigen DX12 Spielen kommen zu Weihnachten 2015. Aber es wird eine Early Access Version von DX12 dieses Jahr auf die XBOX One kommen.
    Meiner Meinung nach ist das von Microsoft sogar beabsichtigt, um die XBOX noch etwas zu pushen.
    Guck dir mal weiter oben den Tweet an. DX12 ist schon zum Teil auf der Xbox angekommen. Weihnachten 2015 bezieht sich nur auf den PC Markt.
    Ist ja auch klar. MS kennt seine eigene Hardware und kann demnach die API viel besser implementieren. Das sieht bei den ganzen unterschiedlichen Grafikkarten auf dem PC Markt anders aus. Da muss man den Herstellern Zeit geben Treiber anzupassen.

Seite 20 von 23 ErsteErste ... 101819202122 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Vorstellung: Hallo liebe Xbox One Freunde, :) Ich heiße Timo und bin 24 Jahre alt, ich habe schon seit dem Release eine One. ;) Ich habe schon viel auf...



  2. Vorstellung: Hallo zusammen Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk



  3. Vorstellung ;): Hi, heiße Tommy, bin 23 Jahre alt und wohne in der Nähe Bremens.. Hab seit einigen Jahren eine 360 und letztes Jahr kam dann die PS3 hinzu....



  4. Vorstellung b54: Hallo zusammen, Da ich jetzt schon ein paar posts gemacht habe und auch viel mitlese möchte ich mich auch mal vorstellen . Mein Name ist Thomas...



  5. Vorstellung: Hallo! Bin 21 Jahre alt und komme aus Niederösterreich :-) Meine letzte Konsole war die PS2, also schon etwas länger her, dass ich eine Konsole...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one dx12

directx 12

Xbox One directx 12

leistung xboxone

dx12

http:ow.lyuOLandirext x12xbox one dx12 deutschxbox one esramxbox one esram dx12xbox one mit dx12 stärkerxbox one direct x12dx12 Vorstellung auch im Streaming wann kommt dx12 für die xbox onexbox one directx 12 deutschms 3 milliarden amd dealdx12 xbox one deutschwird die xbox one dx12 unterstützenxbox one dx12 kompatiblemegazonk