Seite 2 von 23 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 451
Like Tree272Likes

Dirext X12 - Vorstellung am 20.03.

Diskutiere Dirext X12 - Vorstellung am 20.03. im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Wer ist Markus???...


  1. #21
    axxelfoley
    Wer ist Markus???


  2. Anzeige
    Hallo CalimeroX,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Meenzer
    Das ist der, der immer auf den knopf "close" drückt

  4. #23
    Osch666
    Zitat Zitat von TOS Mortifyer Beitrag anzeigen
    Markus spekuliert auch nur wie wir alle.
    Aber er hat doch den "Zauberurin"

  5. #24
    Mortifyer
    Hja den scho

  6. #25
    Holvgar
    hofft auf das beste und rechnet mit dem schlimmsten.
    dann sind beide möglichkeiten eingeplant was die erwartungen und hoffnungen angeht.

  7. #26
    Sosu
    "For nearly 20 years, DirectX has been the platform used by game developers to create the fastest, most visually impressive games on the planet. However, you asked us to do more. You asked us to bring you even closer to the metal and to do so on an unparalleled assortment of hardware. You also asked us for better tools so that you can squeeze every last drop of performance out of your PC, tablet, phone and console."

    Microsoft will DirectX 12 am 20. März präsentieren

    Hmmm

  8. #27
    Yugi2007
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    "For nearly 20 years, DirectX has been the platform used by game developers to create the fastest, most visually impressive games on the planet. However, you asked us to do more. You asked us to bring you even closer to the metal and to do so on an unparalleled assortment of hardware. You also asked us for better tools so that you can squeeze every last drop of performance out of your PC, tablet, phone and console."

    Microsoft will DirectX 12 am 20. März präsentieren

    Hmmm
    Hmm, da müssen wir uns alle überraschen lassen

  9. #28
    Dino
    Wäre ja sowas von peinlich für MS wenn ihre aktuelle Konsole die neue "aktuelle" Schnittstelle nicht unterstützt.

  10. #29
    DungeonKeeper78
    Microsoft: DirectX-12 mit Unterstützung von AMD bis Qualcomm - Golem.de

    "Ihr habt uns auch gebeten, bessere Werkzeuge zu entwickeln, so dass ihr auch das letzte bisschen Leistung aus PC, Tablet, Smartphone und Konsole quetschen könnt." Das ist ein recht klarer Hinweis darauf, dass DirectX-12 nicht nur für Windows-PC, sondern eben auch für die anderen Plattformen inklusive der Xbox One erscheint.

  11. #30
    elnino79
    Na ja es muss ja eine antwort auf AMD`s Mantel geben und die kommt jetzt anscheinent

  12. #31
    funkypunk1985
    Naja aber da die One bereits einige Optimierungen im DX hat, erwarte ich mit DX 12 nicht allzuviel.
    So ganz klar, ob die One DX12 RDY oder nur "kompatibel" ist, gibts ja auch nicht. Für mich hört sich dass nach wunschspekulationen an...

    Jetzt ist das März Update draußen und die One hatm ehr Performance, aber die Games haben keine Patchs bekommen - MS sollte die elenden Publisher mehr in die Pflicht nehmen... Dass die aus dem Beneftis auch was machen...

  13. #32
    Meenzer
    es war doch auch mal die Rede davon das alle Geräte einen Windows Standart bekommen soll.
    vielleicht ist das ja der Anfang. hier ist ja nicht nur von PC und Konsole die Rede.

  14. #33
    Yugi2007
    Zitat Zitat von funkypunk1985 Beitrag anzeigen
    Naja aber da die One bereits einige Optimierungen im DX hat, erwarte ich mit DX 12 nicht allzuviel.
    So ganz klar, ob die One DX12 RDY oder nur "kompatibel" ist, gibts ja auch nicht. Für mich hört sich dass nach wunschspekulationen an...

    Jetzt ist das März Update draußen und die One hatm ehr Performance, aber die Games haben keine Patchs bekommen - MS sollte die elenden Publisher mehr in die Pflicht nehmen... Dass die aus dem Beneftis auch was machen...
    Sollte nicht auch 8% mehr Leistung geben, ist das dann vllt mit DX 12 möglich ?

  15. #34
    funkypunk1985
    Zitat Zitat von Yugi2007 Beitrag anzeigen
    Sollte nicht auch 8% mehr Leistung geben, ist das dann vllt mit DX 12 möglich ?
    Das Update soll
    a) neue Treiber
    b) ca 8% Ressourcen der Kinect freigegeben haben

    Also > 8% mehr Performance

    Also wieso ist Ryse nicht FHD
    Wieso ist BF4 nicht FHD
    Wieso ist AC nicht FHD
    Wieso hat Forza kein bessere AF bekommen

    usw..

    Weil die Publisher kein Geld in die Hand nehmen und nix entwickelt wird....
    DX12 wird sicherlich nicht so ohne Abstriche für die One kommen. DX12 wird aller Wahrscheinlichkeit erst mit der nächsten Grafikkarten Generation oder später unterstützt werden - so war es zumindest bis jetzt immer.

    Edit: Wie beschrieben verwendet die One kein einfaches DX11.2, sondern wurde bereits erweitert um den CPU Overhead zu umgehen.

  16. #35
    Yugi2007
    Zitat Zitat von funkypunk1985 Beitrag anzeigen
    Das Update soll
    a) neue Treiber
    b) ca 8% Ressourcen der Kinect freigegeben haben

    Also > 8% mehr Performance

    Also wieso ist Ryse nicht FHD
    Wieso ist BF4 nicht FHD
    Wieso ist AC nicht FHD
    Wieso hat Forza kein bessere AF bekommen

    usw..

    Weil die Publisher kein Geld in die Hand nehmen und nix entwickelt wird....
    DX12 wird sicherlich nicht so ohne Abstriche für die One kommen. DX12 wird aller Wahrscheinlichkeit erst mit der nächsten Grafikkarten Generation oder später unterstützt werden - so war es zumindest bis jetzt immer.
    Das jetzige März Update soll 8% mehr Performance freigegeben haben ?
    Ne das glaub ich nicht davon war doch nirgends die Rede.

  17. #36
    funkypunk1985
    Zitat Zitat von Yugi2007 Beitrag anzeigen
    Das jetzige März Update soll 8% mehr Performance freigegeben haben ?
    Ne das glaub ich nicht davon war doch nirgends die Rede.
    Es hieß mit dem Märzupdate werden die Kinectressourcen freigegeben. Stand war Jan 2014...

  18. #37
    playHARD83
    Direct X12 alta *-* noch mehr Realismus in GRAFIK ^^

    ich erinner mich noch damals,wo ich noch mit Direct X7 am zocken war ach jaaaa

  19. #38
    SamFlynn
    da kommt noch was auf uns zu mit der xone , directx usw. wartet es nur ab , ihr werdet noch augen machen.

  20. #39
    Meenzer
    zu schön wenn dx12 wirklich auf der one laufen würde, aber auf der ps4 nicht.

  21. #40
    Yugi2007
    Zitat Zitat von Schmücker Beitrag anzeigen
    zu schön wenn dx12 wirklich auf der one laufen würde, aber auf der ps4 nicht.
    Warum sollte das auch für die PS4 kommen, pffff

Seite 2 von 23 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Vorstellung: Hallo liebe Xbox One Freunde, :) Ich heiße Timo und bin 24 Jahre alt, ich habe schon seit dem Release eine One. ;) Ich habe schon viel auf...



  2. Vorstellung: Hallo zusammen Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk



  3. Vorstellung ;): Hi, heiße Tommy, bin 23 Jahre alt und wohne in der Nähe Bremens.. Hab seit einigen Jahren eine 360 und letztes Jahr kam dann die PS3 hinzu....



  4. Vorstellung b54: Hallo zusammen, Da ich jetzt schon ein paar posts gemacht habe und auch viel mitlese möchte ich mich auch mal vorstellen . Mein Name ist Thomas...



  5. Vorstellung: Hallo! Bin 21 Jahre alt und komme aus Niederösterreich :-) Meine letzte Konsole war die PS2, also schon etwas länger her, dass ich eine Konsole...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one dx12

directx 12

Xbox One directx 12

leistung xboxone

dx12

http:ow.lyuOLandirext x12xbox one dx12 deutschxbox one esramxbox one esram dx12xbox one mit dx12 stärkerxbox one direct x12dx12 Vorstellung auch im Streaming wann kommt dx12 für die xbox onexbox one directx 12 deutschms 3 milliarden amd dealdx12 xbox one deutschwird die xbox one dx12 unterstützenxbox one dx12 kompatiblemegazonk