Seite 19 von 23 ErsteErste ... 91718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 451
Like Tree272Likes

Dirext X12 - Vorstellung am 20.03.

Diskutiere Dirext X12 - Vorstellung am 20.03. im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Die xone wird von dx12 stärker profitieren als normale pcs, da die komplette Hardware darauf ausgelegt wurde! Tiled resources z.b bringt beim pc schon einiges, ...


  1. #361
    ne0r
    Die xone wird von dx12 stärker profitieren als normale pcs, da die komplette Hardware darauf ausgelegt wurde! Tiled resources z.b bringt beim pc schon einiges, aber auf der box wird der esram dann zur waffe! Man kann dann ca. 6gb Rendering über den esram schieben! Wegen der enormen Geschwindigkeit die dieser bietet!
    Ich bin nicht der Ober techi aber Microsoft hat auch in einem statement gesagt das die latenz von
    gddr5 Speicher zu groß ist deswegen esram!
    die werden also alles auf dx12 ausgelegt haben!

  2. Anzeige
    Hallo CalimeroX,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #362
    Sosu
    Zitat Zitat von ne0r Beitrag anzeigen
    Die xone wird von dx12 stärker profitieren als normale pcs, da die komplette Hardware darauf ausgelegt wurde! Tiled resources z.b bringt beim pc schon einiges, aber auf der box wird der esram dann zur waffe! Man kann dann ca. 6gb Rendering über den esram schieben! Wegen der enormen Geschwindigkeit die dieser bietet!
    Ich bin nicht der Ober techi aber Microsoft hat auch in einem statement gesagt das die latenz von
    gddr5 Speicher zu groß ist deswegen esram!
    die werden also alles auf dx12 ausgelegt haben!
    Mein Reden seit Äonen!

  4. #363
    Yugi2007
    Zitat Zitat von ne0r Beitrag anzeigen
    Die xone wird von dx12 stärker profitieren als normale pcs, da die komplette Hardware darauf ausgelegt wurde! Tiled resources z.b bringt beim pc schon einiges, aber auf der box wird der esram dann zur waffe! Man kann dann ca. 6gb Rendering über den esram schieben! Wegen der enormen Geschwindigkeit die dieser bietet!
    Ich bin nicht der Ober techi aber Microsoft hat auch in einem statement gesagt das die latenz von
    gddr5 Speicher zu groß ist deswegen esram!
    die werden also alles auf dx12 ausgelegt haben!
    Und das hört sich sehr gut an und freut mich.

    Ich sag nur wir habens es nicht nötig gegen SONY zu haten/bashen, wir haben eine XBOX ONE !

  5. #364
    Osch666
    Zitat Zitat von Yugi2007 Beitrag anzeigen
    Und das hört sich sehr gut an und freut mich. Ich sag nur wir habens es nicht nötig gegen SONY zu haten/bashen, wir haben eine XBOX ONE !
    Sag das mal den anderem Lager! Die Kommentare auf manchen Seiten sind wieder unter aller Sau. Da kommt einer Fachlich daher und schon werden die beleidigend! Entweder haben die keine Ahnung oder den geht der A*** auf Grundeis!

  6. #365
    Boarder76
    Schick mal den Link

  7. #366
    errorchief
    Zitat Zitat von Osch666 Beitrag anzeigen
    [...]Entweder haben die keine Ahnung oder den geht der A*** auf Grundeis!
    Wieso oder?

  8. #367
    D0itD
    Oh sosu und neor ihr macht mich total gierieg mit euren Aussagen!
    Von mir aus gerne so! XD

  9. #368
    D0itD
    Zitat Zitat von Osch666 Beitrag anzeigen
    Sag das mal den anderem Lager! Die Kommentare auf manchen Seiten sind wieder unter aller Sau. Da kommt einer Fachlich daher und schon werden die beleidigend! Entweder haben die keine Ahnung oder den geht der A*** auf Grundeis!
    Diskutiere doch nicht mit infantilen Zeitgenossen deren Weltbild sich auf eine Spielekonsole beschränkt osch.
    Da kannst Du Dich ja nur aufregen, wenn du da rein gehst..

  10. #369
    Osch666
    Zitat Zitat von DennisOldMenace Beitrag anzeigen
    Diskutiere doch nicht mit infantilen Zeitgenossen deren Weltbild sich auf eine Spielekonsole beschränkt osch. Da kannst Du Dich ja nur aufregen, wenn du da rein gehst..
    Ich lese nur! So wie hier: DirectX 12: DirectX 12 wird auf allen Microsoft-Plattformen laufen und die Performance steigern Ist so nicht dramatisch aber da wird direkt wieder über den RoD von der 360 hergezogen??? Einfach mal auf die gängigen Seiten gehen, Boarder!

  11. #370
    errorchief
    Gamona kann man generell nicht ernst nehmen. Jeder zweite Artikel von denen handelt doch über Sex in Spielen.

  12. #371
    AkiWTFOo
    Alleine der erste kommentar bei gamona:

    bernHeute 07:18Trotzdem ist die ps4 stärker als die xbone, da wird microsofts dx 12 auch nicht viel ändern.
    Wie kann man solche Leute ernst nehmen? Hat sich mit dem Thema DX12 nicht befasst weil seine rosa Sonybrille wahrscheinlich gute neuigkeiten für die One direkt reflektiert.

    Und ich muss auch sagen, auch wenn ich kein fan von Sony bin, was die bei Infamous auf der PS4 geleistet haben ist echt hammer. Wenn die One sowas auch schafft mit DX12 bin ich damit mehr als zu frienden, egal ob die PS4 ewig vorne sein wird.

  13. #372
    errorchief
    Das wollte ich mit meinem Post eigentlich auch ausrücken. Wer sich auf dieser Seite rumtummelt, ist wahrscheinlich nur da, weil er "sex games" bei Google eingegeben hat.
    Das dann keine sinnvollen Posts bei rumkommen liegt auf der Hand.

  14. #373
    Sosu
    Zitat Zitat von errorchief Beitrag anzeigen
    Das dann keine sinnvollen Posts bei rumkommen liegt auf der Hand.
    Zusätzlich zu ganz anderen Dingen.

  15. #374
    errorchief
    Jetzt driftest du aber.

  16. #375
    Philip1215
    Ob wir sie Ernst nehmen oder nicht,

    trotzdem wird die PS4 immer Stärker sein und auch bleiben.
    Ich persönlich hoffe bald aber das MS mal mit den Auflösungen nach kommt, bzw die Entwickler mal endlich diesen ESRAM da vernünftig nutzen, dann wäre 1080P garantiert drinn, womit ich dann auch keine Vorteile mehr für Sony sehe.

    Alleine wenn ich mir bei meinen Onkel das schwache Onlinesystem anschaue, nehme ich lieber ne Konsole die schwächer ist aber dafür Online mehr drauf hat.

    Ich freue mich auch auf DX12, dadurch hat auch die One eine viel bessere Performence, wodurch die 1080P noch leichter erreicht werden können. Da wird noch einiges auf uns zu kommen, freue mich!

  17. #376
    faker583
    Ich denke mal das forza 5 zeitnah mit DX 12 ausgestattet wird und nicht erst 2015 wenn schon das forza 6 gibt..

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  18. #377
    DeinTeddybaer
    Die Unterschiede zw. X1 und PS4 sind und werden auch immer so minimal sein, dass man sie nicht während des normalen Spielens erkennen kann.

  19. #378
    errorchief
    Forza 6 wird es dann noch nicht geben. Aber Horizon, hoff ich zumindest.

  20. #379
    faker583
    Haha ja oder so.. Ich meine damit warum soviel Mühe machen mit forza 5 wenn es dann Winter 2015 nicht mehr aktuell ist

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  21. #380
    Philip1215
    Zitat Zitat von errorchief Beitrag anzeigen
    Forza 6 wird es dann noch nicht geben. Aber Horizon, hoff ich zumindest.
    Naja, Horizon fand ich total schlecht.

    Und das neue Forza ist ansich gut, nur die besten Sachen haben sie rausgeschnitten wie den Club, einige wichtige Strecken und Autos, dazu diese absolut grässliche Musik die garnicht geht. Forza 4 war für mich bis jetzt am besten dieser Serie.

Seite 19 von 23 ErsteErste ... 91718192021 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Vorstellung: Hallo liebe Xbox One Freunde, :) Ich heiße Timo und bin 24 Jahre alt, ich habe schon seit dem Release eine One. ;) Ich habe schon viel auf...



  2. Vorstellung: Hallo zusammen Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk



  3. Vorstellung ;): Hi, heiße Tommy, bin 23 Jahre alt und wohne in der Nähe Bremens.. Hab seit einigen Jahren eine 360 und letztes Jahr kam dann die PS3 hinzu....



  4. Vorstellung b54: Hallo zusammen, Da ich jetzt schon ein paar posts gemacht habe und auch viel mitlese möchte ich mich auch mal vorstellen . Mein Name ist Thomas...



  5. Vorstellung: Hallo! Bin 21 Jahre alt und komme aus Niederösterreich :-) Meine letzte Konsole war die PS2, also schon etwas länger her, dass ich eine Konsole...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one dx12

directx 12

Xbox One directx 12

leistung xboxone

dx12

http:ow.lyuOLandirext x12xbox one dx12 deutschxbox one esramxbox one esram dx12xbox one mit dx12 stärkerxbox one direct x12dx12 Vorstellung auch im Streaming wann kommt dx12 für die xbox onexbox one directx 12 deutschms 3 milliarden amd dealdx12 xbox one deutschwird die xbox one dx12 unterstützenxbox one dx12 kompatiblemegazonk