Seite 15 von 23 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 451
Like Tree272Likes

Dirext X12 - Vorstellung am 20.03.

Diskutiere Dirext X12 - Vorstellung am 20.03. im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Zitat von Tassilo Also käme man mit dem "brachialen" Dx12 gerade so auf PS4 Niveau? Das wäre aber ne schwache Leistung von MS (wenn man ...


  1. #281
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    Also käme man mit dem "brachialen" Dx12 gerade so auf PS4 Niveau? Das wäre aber ne schwache Leistung von MS (wenn man es böse betrachtet).

    E3 abwarten, dann sind wir alle vielleicht schlauer
    Microsoft steht bei mir über dem Niveau der PS4, und zwar wegen den Games, den Controller und allgemein wegen dem Gesamtpaket.

    Kein Spiel lässt sich wegen theoretischen FLOPS besser spielen.

    Der erste Rechenschritt wird um 4ms verkürtzt:
    http://cdnmo.coveritlive.com/media/i...ejp1010605.jpg
    Ich denke mal, dass das sehr Vorteilhaft für den eSRAM sein wird. Der ist dan noch schneller pro Datei fertig, da er ja direkt anliegt.

  2. Anzeige
    Hallo CalimeroX,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #282
    Tassilo
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Microsoft steht bei mir über dem Niveau der PS4, und zwar wegen den Games, den Controller und allgemein wegen dem Gesamtpaket.

    Kein Spiel lässt sich wegen theoretischen FLOPS besser spielen.
    Denkste ich sehe das anders? Das war Sarkasmus

  4. #283
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    Also käme man mit dem "brachialen" Dx12 gerade so auf PS4 Niveau? Das wäre aber ne schwache Leistung von MS (wenn man es böse betrachtet).

    E3 abwarten, dann sind wir alle vielleicht schlauer
    Gerade so auf das PS4 niveau reicht aber erstmal um die One aus dem schlechten Licht zurücken das evtl mehr Leute sich eine One kaufen.

    Denn wenn die One Technisch auf dem Niveau der PS4 ist, hat die One definitiv mehr Kaufgründe, die PS4 eigentlich garkeine mehr.

  5. #284
    Exodus
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Nicht 20%.... eine genaue Prozentangabe ist nicht wirklich möglich.
    Ein Rechenbeispiel wurde anhand der Titan gezeigt, die theoretisch 20 GFLOPS/Frame mehr schafft. Aktuell hat diese theoretisch 5 TFLOPS.
    Allerdings ist das Ansprechen der CPU-Threads deutlich schneller, zumindest in Benchmarks.

    Wenn ich einen Performaceschub angeben würde, müsste ich zwischen 5 und 15% sagen. ABer so genau kann man das nicht angeben.
    Sorry ich versteh nur Bahnhof. 5TF da dann doch eher 5 oder 15%. Beziehen sich diese besagten 5 TF für PCs? Wenn ja, das interessiert mich nicht. Mich interessiert nur die One. Da sagst du das der Performansschub nicht gewaltig sein wird. Hab ich das richtig verstanden?

  6. #285
    Tassilo
    Zitat Zitat von AkiWTFOo Beitrag anzeigen

    Denn wenn die One Technisch auf dem Niveau der PS4 ist, hat die One definitiv mehr Kaufgründe, die PS4 eigentlich garkeine mehr.
    Du vergisst den psychologisch wichtigsten: 100 Euro. 399 sieht besser aus als 499. Und wenn beide mal auf Lager sind werden Spontankäufer darauf als erstes achten.

  7. #286
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Exodus Beitrag anzeigen
    Sorry ich versteh nur Bahnhof. 5TF da dann doch eher 5 oder 15%. Beziehen sich diese besagten 5 TF für PCs? Wenn ja, das interessiert mich nicht. Mich interessiert nur die One. Da sagst du das der Performansschub nicht gewaltig sein wird. Hab ich das richtig verstanden?
    Die 5 TF beziehen sich ausschließlich auf einer nVidia Titan.

    Es wurde nur gesagt, dass die XBOX One von den Vorteilen von DX12 profitieren wird. Nicht mehr und nicht weniger.
    Die Vorteile wurden alle genannt, wie zB in meinem Edit im letzten Post wegen den 4ms im ersten Berechnungs-Thread.

  8. #287
    Exodus
    Sind 4 ms schnellere arbeit viel? Ich meine 4ms sind doch nicht die welt. Aber ichh ab ja auch keine ahnung.

  9. #288
    D0itD
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    Du vergisst den psychologisch wichtigsten: 100 Euro. 399 sieht besser aus als 499. Und wenn beide mal auf Lager sind werden Spontankäufer darauf als erstes achten.
    Jetzt steht aber auch im netz, daß Das ps eye ausverkauft ist. D.H das doch mehr Käufer die 50 euro dafür im Nachhinein noch ausgeben..

  10. #289
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Exodus Beitrag anzeigen
    Sind 4 ms schnellere arbeit viel? Ich meine 4ms sind doch nicht die welt. Aber ichh ab ja auch keine ahnung.
    Sieh dir das Bild an, das ist schneller als 50% im ersten Schritt. Das ist wirklich viell... In den anderen Threads relativiert sich das etwas, aber der Performanceunterschied ist dennoch da. Auf PC natürlich mehr, da die XBOX One schon nah an DX12 scheint.

  11. #290
    Tassilo
    Zitat Zitat von DennisOldMenace Beitrag anzeigen
    Jetzt steht aber auch im netz, daß Das ps eye ausverkauft ist. D.H das doch mehr Käufer die 50 euro dafür im Nachhinein noch ausgeben..
    Dann haben sie aber immer noch 50 Euro für ein Spiel übrig. MS muss den Preis anpassen und in Zukunft immer sofort reagieren.

  12. #291
    SamFlynn
    alleine die tatsache , daß directx12 die programierung vereinfacht und der xone viele weitere vorteile bringt ist doch schon ein riesen pluspunkt für die xone . oder etwa nicht ?? jetzt bekommen wir schon positive news und schon kommen die zweifler auf . versteh ich nicht .

  13. #292
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    alleine die tatsache , daß directx12 die programierung vereinfacht und der xone viele weitere vorteile bringt ist doch schon ein riesen pluspunkt für die xone . oder etwa nicht ?? jetzt bekommen wir schon positive news und schon kommen die zweifler auf . versteh ich nicht .
    Jep. Da haben wir ja wieder unsere Entwicklerkonsole...
    XBOX One und Windows-PC fast mit einem wisch zu programmieren für die Entwickler.

  14. #293
    Sunyracer
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    alleine die tatsache , daß directx12 die programierung vereinfacht und der xone viele weitere vorteile bringt ist doch schon ein riesen pluspunkt für die xone . oder etwa nicht ?? jetzt bekommen wir schon positive news und schon kommen die zweifler auf . versteh ich nicht .
    sind alle ein wenig verwirrt. Endlich mal gute news zur one.
    Weiß selber noch nicht ob ich das nun glauben soll.

    Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk

  15. #294
    Tassilo
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    alleine die tatsache , daß directx12 die programierung vereinfacht und der xone viele weitere vorteile bringt ist doch schon ein riesen pluspunkt für die xone . oder etwa nicht ?? jetzt bekommen wir schon positive news und schon kommen die zweifler auf . versteh ich nicht .
    Welche Vorteile denn Ist doch offiziell nichts klar Theoretisch wird es auf jeden Fall was bringen. Nur hasse ich Theorien. Dafür wurde ich in den letzten paar Jahren zu oft von der Gaming-Branche veräppelt

  16. #295
    Exodus
    Ich zweifle nicht, ich will nur verstehen. Hab echt keine Ahnung von der Materie. Für mich hören sich halt 5 bis 15 % und 4 ms nicht viel an.

  17. #296
    D0itD
    Ich weiß gar nicht, warum wieder geheult wird teilweise..

    War es denn eine Pressekonferenz für die one ?? => Nein.

    War es denn eine PK für DX12 ? => Ja.

    Fand ich die denn gut für mich als pc user ? => oh ja!!!!

    Fand ich die denn gut für mich als one user ? => oh ja!!!

  18. #297
    SamFlynn
    warum directx12 "einbauen" wenn es nichts bringt ?? ist doch sonst wie perlen vor die säue . es wird ein ordentlicher schub kommen , soviel ist klar und das sollte jedem halbwegs intelligenten menschen auch einleuchten . ms hat sich was dabei gedacht und directx12 nicht umsonst zur xone gebracht .

  19. #298
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Exodus Beitrag anzeigen
    Ich zweifle nicht, ich will nur verstehen. Hab echt keine Ahnung von der Materie. Für mich hören sich halt 5 bis 15 % und 4 ms nicht viel an.
    Einfaches Rechenbeispiel.
    Du hast als Entwickler ein Game, welches auf der Konsole nur in stabilen 60FPS läuft, wenn es in 900p wiedergegeben wird. Die 60 FPS schafft man zwar auch in 1080p, aber mit vielen Drops bei 50, 45 FPS.
    Hier kann dies eben soetwas bewirken, dass man eben die 1080p in 60FPS schafft.
    Oder Beispiel Forza 5, man hat jetzt ja schon unter DX11 1080p und stabile 60 FPS - also kann man mit DX12 mehr Details einbauen (Anti-Aliasing, Spiegelungen, Polygone, Rauch/Nebel), die unter DX11 wohl nicht in 60FPS oder 1080p gelaufen wären.

  20. #299
    D0itD
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Leute ich brech zusammen vor Lachen ... gibts da keine ordentliche Location mit Glas, Stahl, Beton oder so ...
    Ich konnts auch nicht glauben! * lol*

    DX12 war wohl teuer..^^

  21. #300
    Exodus
    Du nennst also 5 bis 15% einen ordentlichen schub? Na ich weiss ja nicht was daran ordentlich ist. Klar sie wird besser als zuvor. Aber man kann hier doch nicht von nem ordentlichen schub sprechen.

Seite 15 von 23 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Vorstellung: Hallo liebe Xbox One Freunde, :) Ich heiße Timo und bin 24 Jahre alt, ich habe schon seit dem Release eine One. ;) Ich habe schon viel auf...



  2. Vorstellung: Hallo zusammen Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk



  3. Vorstellung ;): Hi, heiße Tommy, bin 23 Jahre alt und wohne in der Nähe Bremens.. Hab seit einigen Jahren eine 360 und letztes Jahr kam dann die PS3 hinzu....



  4. Vorstellung b54: Hallo zusammen, Da ich jetzt schon ein paar posts gemacht habe und auch viel mitlese möchte ich mich auch mal vorstellen . Mein Name ist Thomas...



  5. Vorstellung: Hallo! Bin 21 Jahre alt und komme aus Niederösterreich :-) Meine letzte Konsole war die PS2, also schon etwas länger her, dass ich eine Konsole...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one dx12

directx 12

Xbox One directx 12

leistung xboxone

dx12

http:ow.lyuOLandirext x12xbox one dx12 deutschxbox one esramxbox one esram dx12xbox one mit dx12 stärkerxbox one direct x12dx12 Vorstellung auch im Streaming wann kommt dx12 für die xbox onexbox one directx 12 deutschms 3 milliarden amd dealdx12 xbox one deutschwird die xbox one dx12 unterstützenxbox one dx12 kompatiblemegazonk