Seite 14 von 23 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 451
Like Tree272Likes

Dirext X12 - Vorstellung am 20.03.

Diskutiere Dirext X12 - Vorstellung am 20.03. im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Cali grob wurde gesagt das DX12 auf die One kommt, und das DX12 die One in sachen Performance vorran bringt. Mehr nicht. Es wurde eine ...


  1. #261
    AkiWTFOo
    Cali grob wurde gesagt das DX12 auf die One kommt, und das DX12 die One in sachen Performance vorran bringt.

    Mehr nicht.
    Es wurde eine Demo mit DX12 gezeigt aber auf einer NVidia karte auf einem PC. Also nutzlos für uns.

    Es wurde aber ganz klar gesagt das es einen performance boost gibt (der inetwa bei 20% liegen könnte.)

  2. Anzeige
    Hallo CalimeroX,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #262
    CalimeroX
    Also läuft jetzt quasi alles in 4K ? Supi

  4. #263
    Osch666
    Das ist wohl ne ganz wichtige Sache :" Einige Arbeiten, die bisher vom Prozessor erledigt werden, verlagert DirectX 12 auf die leistungsstarken Grafikkarten."


    Gesendet von meiner Enigma

  5. #264
    Tassilo
    Zitat Zitat von Osch666 Beitrag anzeigen
    Das ist wohl ne ganz wichtige Sache :" Einige Arbeiten, die bisher vom Prozessor erledigt werden, verlagert DirectX 12 auf die leistungsstarken Grafikkarten."
    Die GraKa in der One ist Leistungsstark? (den konnte ich mir nicht verkneifen, Sarkasmus muss sein)

    E3 abwarten... vielleicht passiert da was.

  6. #265
    Tassilo
    Jetzt aber mal was anderes: Wenn Dx12 wirklich sooooo viel Bums bringt wie viele meinen, wie sieht es dann mit der PS4 aus? Hat Sony eine Chance rechtlich darauf zu pochen es auch zu bekommen? MS würde dann ja quasi ein Monopol ausüben wenn sie nein sagen.

  7. #266
    Nero1977
    Jup bei der e3 wird dan noch die zweite gpu bestätigt und dan gehts ab

    Gesendet von meinem GT-I8160P mit Tapatalk

  8. #267
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Die haben nicht von 5TF geredet. die haben von 20GF per Frame Zuwachs geredet. Daraus kann man aber mit gutem Willen und etwas Phantasie 5TF machen.
    diese berechnungen wurden schon vor einiger zeit angestellt und das BEVOR überhaupt bekannt war das directx12 für die one kommt . damals kam auch die zahl 5TF vor und da wußte kein normaler spieler oder journalist etwas davon . ich persönlich finde die 5TF zu hoch "berechnet" . aber so um die 3TF kann ich mir schon vorstellen .

  9. #268
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    Jetzt aber mal was anderes: Wenn Dx12 wirklich sooooo viel Bums bringt wie viele meinen, wie sieht es dann mit der PS4 aus? Hat Sony eine Chance rechtlich darauf zu pochen es auch zu bekommen? MS würde dann ja quasi ein Monopol ausüben wenn sie nein sagen.
    Die Playstation 4 DARF kein DirectX bzw D3D nutzen.

  10. #269
    Nanamuskat
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    Jetzt aber mal was anderes: Wenn Dx12 wirklich sooooo viel Bums bringt wie viele meinen, wie sieht es dann mit der PS4 aus? Hat Sony eine Chance rechtlich darauf zu pochen es auch zu bekommen? MS würde dann ja quasi ein Monopol ausüben wenn sie nein sagen.
    Wenn allein MS die Rechte daran hat, was sie auch haben nehme ih an (DirectX ist ja auch von MS), dann wohl nur wenn das Geld stimmt^^ Und ein Monopol haben sie nicht, gibt doch noch OpenGL!

    Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk

  11. #270
    Spooner
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Die Playstation 4 DARF kein DirectX bzw D3D nutzen.
    Da es ein MS Produkt ist, steht es Microsoft doch frei, wer es nutzen darf. Da Sony Konkurrenz ist, fliegen se wohl raus.

  12. #271
    Tassilo
    Ach ja, Schande über mein Haupt. Die PS4 nutzt ja PSSL.

  13. #272
    Exodus
    Ich weiss nicht ob 20% mehr Leistung wirklich toll sind.

  14. #273
    CalimeroX
    Zitat Zitat von Exodus Beitrag anzeigen
    Ich weiss nicht ob 20% mehr Leistung wirklich toll sind.
    Ja, glaube 20% weniger wären besser.

  15. #274
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen

    Erstes Foto vom Event. Scheint nicht das größte zu sein, ist ja aber auch die GDC und nicht die E3. Hier geht es wirklich nur um die Spieleentwickler und Hardwarehersteller. Auf der GDC geht es nicht um Marketing.

    Leute ich brech zusammen vor Lachen ... gibts da keine ordentliche Location mit Glas, Stahl, Beton oder so ...

  16. #275
    Tassilo
    Man könnte meinen das sind die schlimmsten Schüler die alle Nachsitzen müssen

  17. #276
    d3lray
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen

    Erstes Foto vom Event. Scheint nicht das größte zu sein, ist ja aber auch die GDC und nicht die E3. Hier geht es wirklich nur um die Spieleentwickler und Hardwarehersteller. Auf der GDC geht es nicht um Marketing.
    Das sieht höchst professionell aus

  18. #277
    KumbaYaMyLord
    Danke für diesen geilen Thread! Was iss denn nu rausgekommen, wir bekommen DX12, Sosuuuuuuuuuuuuuu, Hilfe

  19. #278
    Exodus
    Zitat Zitat von CalimeroX Beitrag anzeigen
    Ja, glaube 20% weniger wären besser.
    Ich meine ja nur, dass man unter ps4 niveau bleibt. Aber gut, ich lass mich überraschen wie sehr die 2o% helfen werden.

  20. #279
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Exodus Beitrag anzeigen
    Ich weiss nicht ob 20% mehr Leistung wirklich toll sind.
    Nicht 20%.... eine genaue Prozentangabe ist nicht wirklich möglich.
    Ein Rechenbeispiel wurde anhand der Titan gezeigt, die theoretisch 20 GFLOPS/Frame mehr schafft. Aktuell hat diese theoretisch 5 TFLOPS.
    Allerdings ist das Ansprechen der CPU-Threads deutlich schneller, zumindest in Benchmarks.

    Wenn ich einen Performaceschub angeben würde, müsste ich zwischen 5 und 15% sagen. ABer so genau kann man das nicht angeben.

  21. #280
    Tassilo
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Nicht 20%.... eine genaue Prozentangabe ist nicht wirklich möglich.
    Ein Rechenbeispiel wurde anhand der Titan gezeigt, die theoretisch 20 GFLOPS/Frame mehr schafft. Aktuell hat diese theoretisch 5 TFLOPS.
    Allerdings ist das Ansprechen der CPU-Threads deutlich schneller, zumindest in Benchmarks.

    Wenn ich einen Performaceschub angeben würde, müsste ich zwischen 5 und 15% sagen. ABer so genau kann man das nicht angeben.
    Also käme man mit dem "brachialen" Dx12 gerade so auf PS4 Niveau? Das wäre aber ne schwache Leistung von MS (wenn man es böse betrachtet).

    E3 abwarten, dann sind wir alle vielleicht schlauer

Seite 14 von 23 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Vorstellung: Hallo liebe Xbox One Freunde, :) Ich heiße Timo und bin 24 Jahre alt, ich habe schon seit dem Release eine One. ;) Ich habe schon viel auf...



  2. Vorstellung: Hallo zusammen Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk



  3. Vorstellung ;): Hi, heiße Tommy, bin 23 Jahre alt und wohne in der Nähe Bremens.. Hab seit einigen Jahren eine 360 und letztes Jahr kam dann die PS3 hinzu....



  4. Vorstellung b54: Hallo zusammen, Da ich jetzt schon ein paar posts gemacht habe und auch viel mitlese möchte ich mich auch mal vorstellen . Mein Name ist Thomas...



  5. Vorstellung: Hallo! Bin 21 Jahre alt und komme aus Niederösterreich :-) Meine letzte Konsole war die PS2, also schon etwas länger her, dass ich eine Konsole...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one dx12

directx 12

Xbox One directx 12

leistung xboxone

dx12

http:ow.lyuOLandirext x12xbox one dx12 deutschxbox one esramxbox one esram dx12xbox one mit dx12 stärkerxbox one direct x12dx12 Vorstellung auch im Streaming wann kommt dx12 für die xbox onexbox one directx 12 deutschms 3 milliarden amd dealdx12 xbox one deutschwird die xbox one dx12 unterstützenxbox one dx12 kompatiblemegazonk