Seite 13 von 23 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 451
Like Tree272Likes

Dirext X12 - Vorstellung am 20.03.

Diskutiere Dirext X12 - Vorstellung am 20.03. im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Zitat von Sosu Die haben nicht von 5TF geredet. die haben von 20GF per Frame Zuwachs geredet. Daraus kann man aber mit gutem Willen und ...


  1. #241
    Exodus
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Die haben nicht von 5TF geredet. die haben von 20GF per Frame Zuwachs geredet. Daraus kann man aber mit gutem Willen und etwas Phantasie 5TF machen.
    Ok, dann habe ich hier was falsch verstanden. Und wieviel TF wären realistisch. Also das mindeste?

  2. Anzeige
    Hallo CalimeroX,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #242
    Psyces
    Hier nochmal alles zusammengefasst Microsoft Blog

  4. #243
    semaphor34
    Zitat Zitat von Exodus Beitrag anzeigen
    Ok, dann habe ich hier was falsch verstanden. Und wieviel TF wären realistisch. Also das mindeste?
    immer noch 1.31 TG

    Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk

  5. #244
    Osch666
    Ich weiß gar nicht was ihr habt, dass war eine Softwaremesse und genau das haben die doch gezeigt!

    Gesendet von meiner Enigma

  6. #245
    Faranthir
    Mensch hier kommt man ja gar nciht mehr hinterher
    Alos ich fidne nicht, dass es sich um eine Verschaukelungsnummer handelt. Hat MS denn gesagt, dass sie DX12 auf der One vorstellen? Wenn ja habe ich davon nichts mitbekommen. Ich weiß nur von einer generellen Vorstellung und das haben sie doch gemacht. Bin jetzt nur etwas über die Reaktionen verwundert ^^"

    Klar ich hätte mir auch gewünscht, dass sie auf die One eingegangen wären, aber genau deswegen habe ich ja gesagt, dass man eben bedenken sollte, dass die One dem PC am ähnlichsten von den beiden Next-Gen-Konsolen ist. Wenn sie einen Port schon so gut hinkriegen, demomäßig, wie sieht das dann erst auf der Konsole selber aus? Mit guter Optimierung werden die das schon hinbekommen. Da kann man sich schon denken, dass ein guter Performance-Boost drin sein wird. Das dann jetzt bei der One quasi nichts gesagt wurde, war abzusehen.
    2015 bezog sich, wie Sosu schon sagte, auf den PC-Bereich. Ich denke auch, dass die One da vorgezogen wird, da die Konsolen immer mehr in den Fokus genommen werden.
    Man muss ja auch bedenken, dass DirectX an sich ja keine einzelne API sondern eine ganze Sammlung an API's ist. Das für die One optimiert wäre der Hammer. Da kann man sich schon denken, was so alles möglich sein könnte.

  7. #246
    Tassilo
    Zitat Zitat von Osch666 Beitrag anzeigen
    Ich weiß gar nicht was ihr habt, dass war eine Softwaremesse und genau das haben die doch gezeigt!

    Gesendet von meiner Enigma
    Ja, einen One-System-Seller auf einem fremden System

  8. #247
    Osch666
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    Ja, einen One-System-Seller auf einem fremden System
    Lese mal hier da steht warum, wegen der einfachen Programmierung durch DX12!
    http://www.computerbase.de/2014-03/d...dware-windows/

    Gesendet von meiner Enigma

  9. #248
    Tassilo
    Zitat Zitat von Osch666 Beitrag anzeigen
    Lese mal hier da steht warum, wegen der einfachen Programmierung durch DX12!
    DirectX 12 ab 2015 und braucht keine neue Hardware - ComputerBase

    Gesendet von meiner Enigma
    Dann hätte man aber einen PC mit der gleichen Grafikkarte nehmen können. Das hätte nicht so dumm ausgesehen und hätte eventuell einen realistischen Blick zur One gewähren können.

  10. #249
    Nero1977
    Junge junge da kommen infos die sehr vielversprechend für unsere x1 sind dan werden se gleich wieder in der luft zerrissen!

    Gesendet von meinem GT-I8160P mit Tapatalk

  11. #250
    Osch666
    Es geht wohl auch darum, das Nvidia auch stark einbezogen war.
    Und es auch auf ältere Karten läuft. Warten wir auf die E3, wenigstens geht uns der Diskussionstoff nicht aus ;-)

    Gesendet von meiner Enigma

  12. #251
    Tassilo
    Zitat Zitat von Osch666 Beitrag anzeigen
    Es geht wohl auch darum, das Nvidia auch stark einbezogen war.
    Und es auch auf ältere Karten läuft. Warten wir auf die E3, wenigstens geht uns der Diskussionstoff nicht aus ;-)

    Gesendet von meiner Enigma
    So ist es

  13. #252
    Sosu
    Immerhin waren AMD, NVIDIA, MS und Intel alle gleichzeitig in einem Raum und es gab wohl keine Verluste!

  14. #253
    DARK-THREAT
    Wichtigste Aussage:
    Comment From Guest
    so this means xbox one will get a performance boost?
    Scott Michaud:
    Yes
    http://cdnmo.coveritlive.com/media/i...qcp1010617.jpg

  15. #254
    AkiWTFOo
    Tassilo, nur für dich, das du nicht noch verrückt wirst auf deiner langen suche nach den 5TF

    Pic-Upload.de - 5tf_proof.png

  16. #255
    Osch666
    Die ersten Seiten berichten schon vom Performance Vorteil!
    Ich warte auf die Kommentare :-)

    Gesendet von meiner Enigma

  17. #256
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von Osch666 Beitrag anzeigen
    Die ersten Seiten berichten schon vom Performance Vorteil!
    Ich warte auf die Kommentare :-)

    Gesendet von meiner Enigma
    Ich auch, gleich kommen die ersten Knackspieler von ihrem Lego Clon an den PC zurück und werden wieder schön haten.

  18. #257
    CalimeroX
    Ich verschwende meinen grandiosen !!! 2.000!!! Post jetzt hier... also bitte vergebt mir wenn ich frage:
    Was hat es nun Heute für Infos bezüglich DX12 gegeben??
    Ich kann mir hier jetzt echt nicht 12 Seiten durchlesen, dafür ist beim ersten Grillen des Jahres zu viele Köpi geflossen :/

    PS: 2000 !!!!!!!!

  19. #258
    Sosu
    Zitat Zitat von CalimeroX Beitrag anzeigen
    Ich verschwende meinen grandiosen !!! 2.000!!! Post jetzt hier... also bitte vergebt mir wenn ich frage:
    Was hat es nun Heute für Infos bezüglich DX12 gegeben??
    Ich kann mir hier jetzt echt nicht 12 Seiten durchlesen, dafür ist beim ersten Grillen des Jahres zu viele Köpi geflossen :/

    PS: 2000 !!!!!!!!
    Wer Köpi trinkt hat keine neuen Infos verdient!

  20. #259
    Exodus
    Ich warte auf ne Aussage von Ms, bezüglich der One. Wieviel mehr Performans man rausholen kann usw. Ich finde auf die one wurde gar nicht richtig eingegangen.

  21. #260
    Osch666
    Zitat Zitat von CalimeroX Beitrag anzeigen
    Ich verschwende meinen grandiosen !!! 2.000!!! Post jetzt hier... also bitte vergebt mir wenn ich frage:
    Was hat es nun Heute für Infos bezüglich DX12 gegeben??
    Ich kann mir hier jetzt echt nicht 12 Seiten durchlesen, dafür ist beim ersten Grillen des Jahres zu viele Köpi geflossen :/

    PS: 2000 !!!!!!!!
    Hier ist ne kleine Zusammenfassung : http://www.gameswelt.de/directx/news...d-infos,217498

    Gesendet von meiner Enigma

Seite 13 von 23 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Vorstellung: Hallo liebe Xbox One Freunde, :) Ich heiße Timo und bin 24 Jahre alt, ich habe schon seit dem Release eine One. ;) Ich habe schon viel auf...



  2. Vorstellung: Hallo zusammen Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk



  3. Vorstellung ;): Hi, heiße Tommy, bin 23 Jahre alt und wohne in der Nähe Bremens.. Hab seit einigen Jahren eine 360 und letztes Jahr kam dann die PS3 hinzu....



  4. Vorstellung b54: Hallo zusammen, Da ich jetzt schon ein paar posts gemacht habe und auch viel mitlese möchte ich mich auch mal vorstellen . Mein Name ist Thomas...



  5. Vorstellung: Hallo! Bin 21 Jahre alt und komme aus Niederösterreich :-) Meine letzte Konsole war die PS2, also schon etwas länger her, dass ich eine Konsole...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one dx12

directx 12

Xbox One directx 12

leistung xboxone

dx12

http:ow.lyuOLandirext x12xbox one dx12 deutschxbox one esramxbox one esram dx12xbox one mit dx12 stärkerxbox one direct x12dx12 Vorstellung auch im Streaming wann kommt dx12 für die xbox onexbox one directx 12 deutschms 3 milliarden amd dealdx12 xbox one deutschwird die xbox one dx12 unterstützenxbox one dx12 kompatiblemegazonk